14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde der Sonne.

Ich bin mir nun nicht sicher ob ich im richtigen Unterforum psote aber ich versuche es eifnach mal.

Ah, ich bin 22.

Ich habe massive Probleme und egal wieviel ich versuche, ich komme einfach nicht weiter und Falle immer weiter um.

Woher das wohl kommt, ich wurde von einem Maedchen weggeschmissen der ich 10 Monate hinterhergerannt bin (wir waren sogar einige Zeit zusammen) bis sie der Meinung war ich sei ihr zu langweilig. Aber im Grunde hat sie mich nie respektiert (Konnte nicht einmal zugeben das ich ihr Freund war als ich sie und ein paar Kolegen von ihr in der Stadt traf). Da ich blind vor Liebe war habe ich das ewig nicht gecheckt und mich immer mehr gebogen um sich ihr anzupassen da ich dachte sie ist sooo toll... Ich habe mich allso ausnutzen lassen und habe mein Selbstwertgefuehl ihrem humor mir gegenueber angepasst (Ihr muesst mir nicht sagen wie unglaublich bescheuert sowas ist. aus Fehlern lernt man.. aber nur brutal..)

Das Problem das ich jetzt habe ist das obwohl die "Trennung" vor 3/4 Monaten stattfand ich einfach nicht mehr ich bin..

Ich ertraenke mich in Selbstmitleid, harre zuhause, habe mein ganzes Selbstvertrauen und Selbstwertgefuehl verloren und sitze manchmal heulend da weil auf FB mir n neues scheiss Bild von ihr entgegenspringt..

Ich habe soviel probiert, bin rausgegangen.. habe versucht mit Freunden was zu unternehmen (leider habe ich nur 2) aber ich finde keinen spass..

In der Disco stehe ich wie eine Pfeife am Rand.. Ich finde nichts mehr was mir Spass macht, vegetiere herum und versuche dumme Gedanken zu verscheuchen..

Ich habe mir 20 Buecher zum thema selbstvertrauen, glueck, trennungen ueberwinden etc. ausgeliehen und gelesen aber ich Falle immer wieder zurueck in mein altes loch.. Ich weiss nicht warum ich nicht weiterkomme aber genauso weiss ich nicht wen ich Fragen koennte (ausser euch Spezialisten) da meine beiden Freunde beide Gluecklich mit ihren Freundinnen zusammenwohnen..

Ich gehe nirgendswo mehr raus, Einladungen zu Partys etc. schlage ich aus.. Hab den ganzen Tag nur Neid, Angst oder Wut in mir (mit einer gehoerigen Portion selbsthass dadurch das ich mir selbst erlaubt habe mich so degradieren zu lassen)

Ich habe probiert loszulassen, durchzustarten, neu anzufangen aber ich schaffe es nicht, Mein Koerper bekommt langsam Probleme und ich fuehle mich immer unwohler in meiner Haut.

Ich habe keine Hobbys, verbrine meine Zeit mit vegetation, Filmen und Pc. Habe keine Ziele keine Wuensche, keine Traume... Wohne alleine in einem 3 Stoeckigen Haus mit meiner Katze..

Ich frage euch deshalb ob ihr einen gutgemeinten Ratschlag habt oder einen Tipp wie ich es schaffen kann endlich wieder gluecklich zu werden, endlich wieder Selbstvertrauen zu haben. und endlich wieder einen Sinn und vorallem Spass an seiner existenz zu finden..

Mit freundlichen Gruessen

Ein verletzter Hirsch

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag verletzter Hirsch,

als erstes musst du wissen was du willst und ob du bereit bist dafür was zu tun, opfern.

Du kannst dich eigentlich von einem Tag zum anderen ändern, hauptsache du willst es und bist nicht Faul!

Du willst zum Beispiel Attraktiv werden, bist du aber bereit auch was dafür zu tun?

Wie sieht es aus, willst du Glücklich werden, bist du bereit auch dafür was zu tun?


Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die erste sinnvolle Aktion die du durchführen könntest wäre die Deaktivierung deines Accounts bei Facebook.

Nicht weil du offensichtlich deiner Ex hinterhertrauerst.

Facebook suggeriert vielen Menschen einfach nur eine gewisse Dazugehörigkeit obwohl die meisten "Freundschaften" in der Liste sich sowieso nur zufällig entwickelt haben.

Als ich mich bei Facebook selbst entfernte hatte ich nicht einmal das Gefühl Irgendetwas zu verpassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Ex verbannst du jetzt komplett aus deinem Leben, Blocke sie bei FB, WA und dem ganzen anderen Mist.

Nebenbei kennst du deine Probleme doch.

Gerade, wenn du meinst, keine Lust auf andere Menschen zu haben, sind die es meist, die du brauchst.

Arsch hoch, neue Leidenschaften finden, neue Leute kennen lernen. DU musst aufhören, dich selber zu bemitleiden,

und dich aus der Spirale rausziehen, in der du dich befindest. Notfalls mit Professioneller Hilfe.

Das ist ja das Problem an Büchern über Selbsthilfe, Selbstbewusstsein usw. - sie können dir nicht helfen, das musst du schon selber.

Sie können nur stützen.

Hilf dir selbst.

TOP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe keine Hobbys, verbrine meine Zeit mit vegetation, Filmen und Pc. Habe keine Ziele keine Wuensche, keine Traume... Wohne alleine in einem 3 Stoeckigen Haus mit meiner Katze..

Ändern. Tu das was dich glücklich macht. Gibt doch bestimmt was, das du schon immer machen wolltest.

Katze kannste behalten.

Trennungen sind immer schwer.

Ach ja.. block die Olle bei FB und co, damit du nicht abgelenkt wirst.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast GoGoGo

Du scheinst sehr verzweifelt zu sein, so wie viele Männer und Frauen mit Liebeskummer hier im Forum. Erste gute Nachricht: Du bist nicht alleine :)

Ich glaube Dir fehlt seit langem ein Gefühl der Hoffnung, dass es wieder besser sein kann. Das brauchst Du IMO wieder um die Sehnsucht in Dir zu wecken, Dich am eigenen Kragen aus dem Selbstmitleidssumpf zu ziehen. Es gibt hier sehr viele Wege um diesen Funken zu zünden, Du kennst nur Deinen noch nicht.

Vielleicht triffst Du erst einmal ein paar Vorkehrungen, bevor Du weitermachst: Lösche Deine Ex aus FB, bzw. deaktiviere Deinen Account. Verhindere und verbanne auch andere Schnittstellen und Punkte, die Dich an sie erinnern könnten. Beweise Dir mit diesen kleinen Schritten einmal selbst, dass Du es Dir wert bist für Dich zu kämpfen. Aus diesen kleinen Schritten wird dann eine lange Reise :)

Danach geht's weiter mit dem Funken. Erprobte Wege hier im Forum sind u.a. Ausdauersport und Meditation. Viele geben dabei bereits auf oder praktizieren das halbherzig. Dann wundern sie sich warum sich nichts ändert. Verstehst Du was ich sagen will? Dein erhöhter Leidensdruck ist Deine Chance Dein Leben zum Guten zu ändern. Aber Du musst diese Entscheidung für Dich auch ernsthaft treffen, nicht für die Ex, nicht für das Forum.

Wenn es Dir in vier Wochen nach täglichen Dauerläufen (30-45min in angemessener Herzfrequenz) und intensiven Meditationssitzungen (45min morgens nach dem Aufstehen einfach nur sitzen und sich auf das lange Ausatmen konzentrieren. Auf keinen Fall aufstehen!) nicht besser geht und der Funke nicht zündet, dann melde Dich nochmal. Bis dahin zieh das aber mal 30 Tage konsequent durch.

Das biste Dir und Deiner Katze schuldig :) LG

bearbeitet von GoGoGo
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum schlägst du Vorschläge von Bekannten, was zu unternehmen, ab? Von allein kommt nix und ein vergangener Tag/Chance kommt nie wieder, nutze die Gelegenheit.

Such dir Hobbies, geh zum Fitness, mach dich zur Kante - es ist Sommer! Lerne etwas neues, lerne zu tanzen!

Beim Topicnamen habe ich etwas anderes erwartet, eine gewisse Selbstlosigkeit oder irgendwas in die Richtung, aber das ist hier komplett was anderes..

Tu was, denn du hast nichts zu verlieren. Es kann nur besser werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir nur aus meiner eigenen Erfahrung einige Hinweise geben, ich wurde zwar nicht so krass weggeworfen sondern
"nur" verlassen aber das Loch danach kommt mir bekannt vor :80:

Das Problem das ich jetzt habe ist das obwohl die "Trennung" vor 3/4 Monaten stattfand ich einfach nicht mehr ich bin..

Ich ertraenke mich in Selbstmitleid, harre zuhause, habe mein ganzes Selbstvertrauen und Selbstwertgefuehl verloren und sitze manchmal heulend da weil auf FB mir n neues scheiss Bild von ihr entgegenspringt..

Wie meister Joda schon sagte:
If onto your Ex's facebook page you go only pain will you find!

Ich habe soviel probiert, bin rausgegangen.. habe versucht mit Freunden was zu unternehmen (leider habe ich nur 2) aber ich finde keinen spass..

In der Disco stehe ich wie eine Pfeife am Rand.. Ich finde nichts mehr was mir Spass macht, vegetiere herum und versuche dumme Gedanken zu verscheuchen..

Ich habe zu der Zeit einfach die Gedanken zu gelassen. Ich fahre gern Fahrrad, bin damals fast jeden Tag

so für 2 bis 3 aufs Rad gestiegen.... ich sage dir nach zwei Wochen hatte ich ALLE Gedanken inklusive allen Variationen durch.

Ich habe mich wirklich intensiv mit meinen Gedanken beschäftigt (nen Heulender Typ auf nem Fahrrad ist schon ne Attraktion)

Ich habe mir 20 Buecher zum thema selbstvertrauen, glueck, trennungen ueberwinden etc. ausgeliehen und gelesen aber ich Falle immer wieder zurueck in mein altes loch.. Ich weiss nicht warum ich nicht weiterkomme aber genauso weiss ich nicht wen ich Fragen koennte (ausser euch Spezialisten) da meine beiden Freunde beide Gluecklich mit ihren Freundinnen zusammenwohnen..

Sorry für die ganzen Zitate:

“there is nothing outside of yourself that can ever enable you to get better, stronger, richer, quicker,

or smarter. Everything is within. Everything exists. Seek nothing outside of yourself.”

Niemand konnte mir helfen, weil Niemand so ist wie ich und Niemand mich besser kennt als ich mich selbst.

(mit einer gehoerigen Portion selbsthass dadurch das ich mir selbst erlaubt habe mich so degradieren zu lassen)

Runterschlucken und nächste mal besser machen, es war eine Erfahrung die Scheiße gelaufen ist.

Der Mensch lernt aus Fehlern, du wirst auch nur einmal auf die heiße Herdplatte fassen.

Habe keine Ziele keine Wuensche, keine Traume...

Das glaube ich dir nicht :db:

Ich frage euch deshalb ob ihr einen gutgemeinten Ratschlag habt oder einen Tipp wie ich es schaffen kann endlich wieder gluecklich zu werden, endlich wieder Selbstvertrauen zu haben. und endlich wieder einen Sinn und vorallem Spass an seiner existenz zu finden..

Meinen endgültigen Durchbruch habe ich folgendermaßen geschafft:

Ich bin am 31.12.2010 nach Holland gefahren, in ein Abgelegenes Hotel das irgendwo an einem mini Flughafen lag.

Ich habe mir um 22:30 Uhr bei MC Donalds für 50€ Fressen gekauft das ich mir dann auf dem Hotelzimmer einverleibt habe
(zur Info: Ich hatte aufgrund der Trennung eh schon 15 Kilo zugenommen)

Jetzt zum Peinlichen Teil:

Mein Gott ich habe echt vorm Spiegel gesessen, noch die Sauce am Mund und habe mich bemitleidet, ein Fetter verheulter Typ

der an Sylvester in einem Hotel sitzt und sich mit Fastfood zudröhnt. :help:

Ich war pathetisch, weich, hässlich, Beta ach was weiß ich hättest du im Internet nach Weichei gesucht hätte mein Bild daneben gestanden.

Nach einiger Zeit konnte ich über mich lachen, verdammt ich hab mich ausgelacht ich habe alles noch einmal reflektiert, also mich die Beziehung

mein Leben usw. und habe dann (die ganze Phase ging fast über ein Jahr) für mich festgelegt, bis hierher und keinen verkackten Schritt weiter!!!!!!!!!

DU bist der wichtigste Mensch in deinem Leben und NIEMAND sonst, das ist seit dem Tag meine oberste Direktive! Erst

wenn DU mit dir im reinen bist kannst du andere in dein Leben lassen.

Ich weiß nicht ob dir das hilft, ich weiß aber das du es, mit oder ohne Hilfe, schaffen kannst aus der Scheiße raus zu kommen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke euch vielmals das ihr mir mental unter die Arme greift, das bedeutet mir viel.

Es hilft ungemein zu erfahren das andere auch total am Ende waren und es trotzdem geschafft haben sich aus diesem Sumpf zu ziehen.

Ich habe sie geblockt aber leider sehe ich sie immer in der Uni, was im Emdeffekt dazu führt das ich bis jetzt durch jede Prüfung gerasselt bin da ich eine starke dissonanz in mir habe..

Auch deshalb geh ich nirgendwo raus da sie dort auch immer ist.

Natürlich wäre jetzt der logische Schritt neue Leute kennenzulernen und neue Sachen auszuprobieren aber ich Studiere in Polen und komm mit der Jugendkultur nicht so recht klar, ich kann schlecht beschreiben was genau so anders ist aber ich versteh mich einfach nicht mit den Kerlen hier..

Ich schaff es nicht meine Ziele festzuhalten da mein innerstes immer nachfragt: Warum, Wozu, Stirbst doch eh irgendwann, Was solls, Das ists nicht Wert..

Ich werde jedenfalls die option mit dem Sport ausprobieren (obwohl ich immer Sport hasste.. kleines Kindheitstrauma..) und schauen ob ich es schaffe dies durchzuziehen.

Ich danke euch, und ich bin froh das Man(n) hier auch mal seine schwache Seite zeigen kann.

Ps:@kumakun als ich deine Erzählung las so musste ich selbst ein Tränchen runterschlucken da mich diese Situation stark an eine von mir erinnerte.. Wie geht es dir jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau dieses "stirbst doch eh irgendwann" kann so eine geile Grundeinstellung sein. Das macht alles Schlechte doch bedeutungslos. Ich denke mir das auch oft, meine Interpretation ist einfach eine andere. Ich sag mir: "Mach das und das und das, irgendwann bist du tot! Bis dahin mach das Beste aus JEDER Erfahrung! Hab Spaß!" Du wirst sehen, wenn du einfach wieder mitspielst im Leben, geht's schneller wieder bergauf als du denkst! Ich war auch schon 3 Monate in einem tiefen Loch nachdem ich genauso abserviert und verarscht wurde wie du. Die Zeit heilt auch diese Wunde und die Monate danach waren einfach der Hammer! Du bist frei und kannst du wozu auch immer du Lust hast. Kein Jahr später hab ich meine aktuelle Freundin kennengelernt, die gibt's seit fast 6 Jahren ;)!

Das Leben genießen, ruhig etwas Sport machen. Wenn du nicht so der sportliche bist (wie ich :D) dann ist Wandern auch der absolute Wahnsinn. Das war meine Therapie nachdem ich nach einem Krankenhausaufenthalt komplett neben der Spur war. Ich konnte nicht unter Leute, nicht mal zum einkaufen. Ich konnte mein Handy und den Fernseher nicht anmachen, weil mich ALLES wahnsinnig gemacht hat. Also bin ich wandern gewesen, jeden Tag. Hab mich auf eine Bank im Park gesetzt und einfach die Welt um mich beobachtet. Auch eine Art Meditation - hat mir den Arsch gerettet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ps:@kumakun als ich deine Erzählung las so musste ich selbst ein Tränchen runterschlucken da mich diese Situation stark an eine von mir erinnerte.. Wie geht es dir jetzt?

Mir geht es großartig.... Ich (38) habe seit 2 Jahren eine Freundin (25).

Hatte davor noch "einige" Affären und ONS... auch ne Freundin in Taiwan :lol:

Stehe mit meinen Exen in freundschaftlich Kontakt und genieße mein Leben.

Ich kann es nicht wirklich erklären, aber seit mir klar geworden ist das ich auch alleine glücklich

sein kann ist alles einfacher geworden.

Meine Freundin begleitet mich durch mein Leben und ich begleite sie.

Sollte es einmal eine Zeit geben in der das nicht mehr so ist, werden wir getrennte Wege gehen.

Klar, ich werde eventuell traurig sein, aber für eine Trennung gibt es immer einen Grund!. Ich werde nicht rum heulen

alles verfluchen und alles schlecht machen, ich werde mich an die schönen Dinge erinnern und nicht an die schlechten.

Meine Signatur sagt es wohl am besten:

Als Mann musst du u.a. drei Entscheidungen treffen 1.) Wer bin ich? 2.) Wo gehe ich hin?

3.) Wer geht mit? Du wirst in Teufels Küche kommen, solltest du diese Reihenfolge durcheinander bringen.

Jede Frau die mich in meinem Leben begleitet ist ein Bonus, ich brauche ihn nicht, es ist aber schön ihn zu haben 8-)

P.S.

Bin auch wieder schlank. :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schaff es nicht meine Ziele festzuhalten da mein innerstes immer nachfragt: Warum, Wozu, Stirbst doch eh irgendwann, Was solls, Das ists nicht Wert..

Fürs erste lebe für den Augenblick und wenn du das kannst, kommt der Rest von alleine.

Zum Thema "sich selbst aus der Scheiße ziehen":

https://www.facebook.com/derekweida/videos/vb.834739026585074/919542764771366/?type=2&theater

2) Keep moving forward. Life fucking sucks sometimes. When we're at our lowest points we feel like that's the end. We ask, "How can this ever get any better?" Well, fuck that question. Just keep moving forward. Start small, make tiny little steps. Stay true to yourself during the dark times and do the shit you know you need to do even when you don't want to do it. Over time, you'll look back and say, "Holy shit! I've come this fucking far?"

3) Accept help. Don't be a stubborn asshole about the shit you're going through. Life is hard enough, no sense in trying to go at it alone. Let your friends and family be your strength when you have none. Reach out. I try to make myself available as much as I can. People DO care about you. Then, pay it forward.

bearbeitet von kumakun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

If you are going through hell, keep going - Winston Churchill.

Wenn man sich letztendlich nicht selbst mit den Haaren aus dem Sumpf ziehen kann, dann sollte man Hilfe in Anspruch nehmen. Coach, Therapeut, was auch immer. Das wäre ein Zeichen von Stärke, dir selbst so wichtig zu sein, alle möglichen Resourchen auszunutzen, um dir selbst den Weg zum guten Leben zu ebnen. Nur als Gedanke, Vorschlag, es heißt nicht dass ich sagen will, dass du das machen sollst, aber diese Möglichkeiten gibt es.

Ansonsten: aus meiner Erfahrung (Depression, Selbsthass, von Freundin verlassen):

also abgesehen von der Therapie, habe ich mir einen Werkzeugkasten zugelegt. Es geht darum die Verhaltensweisen, die automatisiert in einem drin sind - aber der Grund sind, dass du immer wieder im Sumpf versinkst - dir abgewöhnst. Und durch neue Verhaltensweisen ersetzt die dir gut tun. Und das ist auch letztendlich das Entscheidende: der Weg aus dem Sumpf ist der der Ausdauer, Disziplin, Wille, Übung, Konstanz, Geduld, Aufrappeln - nicht umsonst das obige Zitat. Es ist die Wiederholung, dich immer wieder daran zu erinnern, die alten schädigenden Verhaltensweisen abzulegen. Z.B. der Freundin nachtrauern, herumvegetieren usw. Es ist vollkommen ok zu trauern, aber du musst auch lernen den Punkt zu kennen, wieder aufzustehen und darüber hinwegzukommen. Dazu gibt es hier einige tolle Tools, ich fand das folgende sehr hilfreich, nein genial:

http://www.pickupforum.de/topic/142089-suche-psycho-tricks-um-eine-frau-aus-meinem-gedaechtnis-zu-loeschen/?p=1978732

Übung, ständig dranbleiben. "Ich komme nie über meine Freundin hinweg". Obige Übung durchführen. Habe Geduld. Wenn du dranbleibst, dann wirst du irgendwann merken, dass es stetig bergauf geht. Du magst immer tief fallen, aber wenn du aufgestanden bist, dann merkst du wie es doch weiter nach oben gegangen ist, und glaub mir das ist richtig geil.

Dein Werkzeugkasten: wie gesagt, es geht darum alte schädigende Verhaltensweisen zu durchbrechen und dafür darfst du dir gerne einige Tools anlegen. Viele Tipps dafür hast du hier schon bekommen. Beispiele wären:

- Meditation

- Sport

- Ausgehen, Feiern, unter Freunde sein

- Tanzen

- Musik

- deiner Fantasie sind hier keine Grenzen gesetzt ! Hier darfst du anfangen auszuprobieren. Was wolltest du schon immer mal probieren, machen ? Probiere aus, und teste was dir Spaß macht, was dir Freude bereitet.

Vlt als letztes, was mir in letzter Zeit sehr geholfen hat:

meine Freundin hat mich weggeworfen, verlassen. Meine Freunde sind mit ihren Freundinnen glücklich. Ich schaffe es nicht loszulassen.

Merkst du da ein bestimmtes Muster ? Du bist reaktiv. Es sind äußere Umstände die dir diktieren wie es dir zu gehen hat. Und selbst wenn es um dich selbst geht, dann legst du die Verantwortung ab: ich schaff es nicht. Auch hier: Verhaltensweise abändern. Und wieder: Konstanz, Wiederholung....

Also: Sei aktiv ! Das Gegenteil von Reaktiv ! Ich schaffe es nicht loszulassen ? Ich kümmere mich zunächst um meine Wunden ! Meine Freunde sind gerade ach so glücklich mit ihren Freundinnen ? Ich mach mir jetzt mein Lieblingsessen ! Meine Ex läuft wieder da vorne rum ? Ich genieße den Moment, ich bin bei mir. Und ich bestimme selbst über meine Leben !

Kopf hoch. Irgendwann wirst du merken. Ganz am Boden gewesen zu sein. Gibt dir mehr im Leben.

Alles Gute !

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich dir einen Rat geben kann... würde Facebook löschen. Das ist total unnötig und dient nur zur Selbstdarstellung. Das du dort noch News über deine ex Perle bekommst, kommt noch hinzu. (tut nicht gut)

Und.. ey mach dir nicht so den Kopf.. diese scheisse was hier alle immer erzählen.. man ein "interessantes" leben führen und erfolgreich sei. Scheiss auf alles. Auch wenn du den ganzen Tag vor dem PC sitzt und dir einen runterholst... scheiss drauf. Wichtig ist, dass es für dich ok ist. Ob du was in deinen leben "erlebt" hast, ist auch scheiss egal. Denk mal darüber nach, denn die meistes sind nur unglücklich durch solche Gedanken. (man muss cooles leben führen) Dann schau was du vll doch gern möchtrst, wichtig! was für dich "cool" ist. Dadurch kommt dann auch die Motivation es zu erreichen, welche mit den ersten Erfolgen auch steigt. (das Motivation fällt ist auch ok) Ach wenn du dieses Ziel verwirfst, mach dich nicht verrückt. Man ist nur unglücklich aufgrund seine Gedanken. Wenn man locker nimmt, ist es auch nicht schlimm. (man soll aber keinr Ausreden suchen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.