Aufnahmegerät - Mikro+Kamera kaufen, um Verführung zu optimieren

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich möchte meine Strategien und Taktiken aufbessern und dazu suche ich eine kleine Kamera um meine Pick-Up Szenen aufzunehmen und nachher am Computer zu analysieren.

Könnt Ihr mir evtl. gute Möglichkeiten aufzeigen? Sollte möglichst günstig sein. Ich brauche kein High-End Gerät, wie bei den Profis.

Da ich in dem Bereich uninteressiert bin, fällt mir das alleinige ausmachen einer guten Kamera mit Stimmaufnahme (natürlich beides synchron) schwer.

LG

Turkish-PUA

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es wirklich nur für private Zwecke gedacht ist, reicht vermutlich deine Handykamera + ein einfaches Aufnahmegerät (Zoom, Tascam, etc.) zzgl. Ansteckmikro. Wenn's privat ist wohlbemerkt.

Wenn du den Kram veröffentlichen willst, musst du dir natürlich die Einverständniserklärung der aufgezeichneten Person holen. Und gerade das scheint ein Riesenproblem in der Szene zu sein. Ich bezweifel stark, dass bei der Fülle an Infield-Videos auf YouTube alles rechtlich in trockenen Tüchern ist. Das kann böse nach hinten losgehen. Von dem unsympathischen Nebeneffekt des Schwanzvergleiches ("Guckt mal wie geil ich bin, ich spreche Frauen auf der Straße an!") möchte ich gar nicht erst anfangen. Muss natürlich nicht auf dich zutreffen, ich wollte diese negativen Aspekte nur mal erwähnen. :-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junge, lies dir den Beitrag von dem Hen Rider durch und hör auf so eine dumme Scheiße fabrizieren zu wollen... als nächstes kommt hier einer an und will mit nem Feuchtigkeitsmesser rumlaufen um zu checken ob bei der Angebeteten vom Gamen die Säfte fließen oder was? Ich werd bescheuert...

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich möchte meine Strategien und Taktiken aufbessern und dazu suche ich eine kleine Kamera um meine Pick-Up Szenen aufzunehmen und nachher am Computer zu analysieren.

Könnt Ihr mir evtl. gute Möglichkeiten aufzeigen? Sollte möglichst günstig sein. Ich brauche kein High-End Gerät, wie bei den Profis.

Da ich in dem Bereich uninteressiert bin, fällt mir das alleinige ausmachen einer guten Kamera mit Stimmaufnahme (natürlich beides synchron) schwer.

LG

Turkish-PUA

Die Idee finde ich gut.

Noch spannender fände ich die Möglichkeit, sich über ein verstecktes Headset von einem erfahrenen PUA leiten zu lassen, während man Kontakt mit dem Target aufnimmt.

Hat jemand ne Ahnung, wie und ob so etwas funktionieren kann bzw. ob das in der Pickup-Szene schon praktiziert wird?

Edit: Hab gerade mal selber gegoogelt. Tatsächlich was gefunden:

"Mini-Ohrstecker für Induktives Headset"

Aus der Produktbeschreibung:

"Perfekt für Hilfestellungen, z. B. für Flirttipps bei dem ersten Date ..."

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

selbst wenn, was soll es dir bringen? Denkst du weil die eine Frau über den einen Satz nicht gelächelt hat, heißt das die 100 Frauen danach werden das auch nicht tun?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Equip (mit Reflinks):

Panasonic HC-V757EG-K:
http://www.amazon.de/gp/product/B00I9W0APQ/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B00I9W0APQ&linkCode=as2&tag=mcmone-21&linkId=NVN65F6B5QHALVKF

Für den Ton nimmst du entweder das hier ( Aufnahme über Handy ):
http://www.amazon.de/gp/product/B00EO4A7L0/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B00EO4A7L0&linkCode=as2&tag=mcmone-21&linkId=ICMKIISRFEPXJKZD

Oder wenn du mehr Geld hast und den Ton direkt über die Kamera aufnehmen willst:
http://www.amazon.de/gp/product/B007B1PLO6/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B007B1PLO6&linkCode=as2&tag=mcmone-21&linkId=COQRFYGPW2LAVPWY

Hol dir auf keinen Fall die hier, den Fehler hab ich auch schon gemacht:
http://www.amazon.de/gp/product/B00NNHGFO2/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B00NNHGFO2&linkCode=as2&tag=mcmone-21&linkId=I3SWGKSMONKDJDVY
Die sind praktisch Schrott, ab10 Metern Abstand bricht die Verbindung ab und die Aufnahme is im Eimer. Dann lieber das SmartLav von Rode, das is super - musste halt nur beim Close drauf achten nicht gecusht zu werden ;)

Zur rechtlichen Geschichte solltest du dich selbst informieren, dazu will ich nix sagen :)

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Ich hab das WM5 im Januar aus spaß gekauft, habs damals für ca 60€ bekommen. Haben es dann in Hamburg ausprobiert und ich war echt überrascht. Es ging wirklich an die nahe 50m ran, so wie vorgegeben, halt nur mit rauschen.

In ein lavalier Mic sollte man da schon mehr investieren, wenn man richtig gute Aufnahmen will und mit richtig gut meine ich 120€ (gebraucht) bis 300€.

Ich denke aber sofern du kein Coach oder Youtuber bist. Wird das hier für den Anfang ausreichen. 26€ Fertig ist. Hab ich auch so gemacht. Bekommst billig lavalier, Aufnahmegerät mit 48H Aufnahmezeit.

http://www.amazon.de/Incutex-Digitalrecorder-Diktierger%C3%A4t-Aufnahmeger%C3%A4t-Sprachaufnahme/dp/B005LNL3UW/ref=sr_1_7?ie=UTF8&qid=1435169734&sr=8-7&keywords=recorder

Das Problem ist aber immer die Kamera... diese blöden Stifte halten meistens nicht solange, dann lieber diese Spy-Uhren für 120€-200€.

Euer,

First Violin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter was ihr euch hier aufregt.

Chillt mal, der Junge will nur sein Game verbessern.

Für den Anfang kannst du auch auf Tourist machen und dir ne normale Digicam um den Hals hängen, welche dann filmt und somit gleichzeitig Ton und Video aufnimmt.

Ist recht kostengünstig. Musst halt nur auf einen stabilen Akku und ne SD-Karte achten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junge, lies dir den Beitrag von dem Hen Rider durch und hör auf so eine dumme Scheiße fabrizieren zu wollen... als nächstes kommt hier einer an und will mit nem Feuchtigkeitsmesser rumlaufen um zu checken ob bei der Angebeteten vom Gamen die Säfte fließen oder was? Ich werd bescheuert...

holy shit danke für den tipp, hat mir gefehlt in meiner ultimate creep sammlung

@TE lol boi sheeesh mach so n shit net, was soll das optimieren bitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spar dir das Equipment und übe einfach. Muss wirklich so ein Aufwand sein, um Frauen kennenzulernen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junge, lies dir den Beitrag von dem Hen Rider durch und hör auf so eine dumme Scheiße fabrizieren zu wollen... als nächstes kommt hier einer an und will mit nem Feuchtigkeitsmesser rumlaufen um zu checken ob bei der Angebeteten vom Gamen die Säfte fließen oder was? Ich werd bescheuert...

Troll ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Threads wie solche führen mir immer ins Gedächtnis, wieso ich mit keinem aus der Szene was zu tun haben will. Danke dafür nochmal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn mit den ganzen Spießern los die hier nur Dreck und scheißantworten Posten.  Antwortet vernünftig und konstruktiv auf die Frage und hört auf einen auf Besserwisser Möchtegern Vater zu machen. Der TE ist alt genug und kann Entscheidungen für sich alleine Fällen. 

Abgesehen davon ist das eine sehr gute Idee um sich effizient weiterzuentwickeln. Ich nehme zwar meine Sets nur Auditiv auf, entwickel mich aber durch meine selbstAnalysen prächtig. 

Keep going!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.