133 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

um mich zu verbessern und meine Leistungen irgendwo festzuhalten, habe ich mich entschieden hier ein Teil meines Lebens mitzuteilen. Ich freue mich über eure Antworten, Tipps vlt auch Tricks und wenn erfoderlich auch gern man nen fetten Tritt in die Nüsse.

Ich kann auf Beleidigungen und Tipps von KJ's echt verzichten also lasst mich bitte damit in Ruhe.

Nun zu mir, ich bin 31 Jahre alt und war letztes Jahr in einem mega Loch, da nach 8 1/2 Jahren Beziehung der Ofen aus war. Heute bin ich Gott froh darüber, dass ich sie los bin. Ich bin frei und konzentriere mich im Moment auf mein Studium. Bevor ihr euch wundert. Habe neben der Arbeit mein Fabi nach geholt und studiere in meinem Jobbereich. Bis vor nem halben Jahr hatte ich noch eine Wampe und wog bei 1,80m 90kg. Mittlerweile habe ich durch freeletics und Laufen ca. 10 kg runter und wiege fast 79 kg. Fühl mich mega wohl will aber noch mehr. Ich mache Sport nicht mehr wegen den Ladies sondern für mich. Dadurch bin ich mental ausgeglichener, leistungsfähiger und natürlich auch selbstbewusster. Ja es war ein hartes Stück arbeit mit höhen und tiefen. Aber es ist einfach geil, wenn man keine FettTitten sondern Muskeltitten hat.

Ich esse super gerne und habe viele Diäten probiert, ist zum kotzen. Oberstes Credo bei mir. Wenn du Bock auf ein Eis oder ne geile Pizza hast, dann wird halt ein KM mehr draufgepackt. Ich bin 31 ich hab kein Bock auf irgendwelche Shakes bei denen ich fast kotzen muss.

Ich kann selber sehr gut kochen, was mir bei der einen oder anderen Lady geholfen hat.

Meinen Kleidungsstil würde ich als gut bezeichnen. Mein Style ist besser als bei den meisten die ich im Club so kenne und da degenhart noch nicht gemotzt hat, würde ich behaupten, das mein Style bei den Ladies nicht aneckt. Zu mindest die die mich Interessieren. Ich achte auf meine Haare und bezahl lieber ein bissel mehr für meinen Haarschnitt und investiere auch in ein sehr guter Haarwachs um sie richtig stylen zu können.

So nun endlich zum Game. Vorab Degenhart mein PUA Bro, danke für deine Hilfe bis jetzt, den restlichen Weg bekommen wir beide auch noch hin.

Also ich hatte mega krasse AA. Kein Plan warum, aber sie war da und begleitet mich noch. Aber dank Degenhart's Hilfe und Unterstützung und natürlich noch unserem Wing M. habe ich deutliche Fortschritte gemacht.

Wir waren einige WE auf der Straße dort habe ich Lone Wolf Sets und 2'er Sets angesprochen. Hatte am Anfang natürlich super viele Probleme. Zu schnelles sprechen, nur auf den NC gegangen, manchmal einfach zu nervös gewesen. Es wird von mal zu mal besser. Gehe mittlerweile auch allein durch die Stadt und zieh mein Ding durch, dass hat aber auch ewig gedauert bis ich mich das getraut habe. Allein ist man permanent mit sich und dem aproachen beschäftigt. Aber es klappt auch ganz gut. Achja bevor ich es vergesse. Für mich selbst habe ich festgestellt, dass ich mit DO besser fahre, da ich auch vom Typ her sehr Direkt bin.

Dank sharkk's Thread "ask the sharkk" sind mir viele Dinge aufgefallen die ich jetzt angehen werde. Alter wir kennen uns nicht, aber ich mag deinen Weg und du hast mir so viele Arschtritte verpasst obwohl wir nie mit einander geschrieben haben.

Ich habe gemerkt das mir einfach auch ein Stück weit die Struktur fehlt. Habe jetzt die Mystery Method gelesen, da gefällt mir nicht alles, aber die Struktur werde ich nutzen und sie versuchen auf mich abzustimmen und im Field zu testen.

So dass war es erst Mal fürs erste von mir. Werde hier nach jeden WE, da ich in nem Kaff studiere und nur am WE in Heidelberg bin, meine FR's schreiben. Versuche euch so viel Info's wie möglich zu geben. Wenn ihr irgendwas über mich wissen wollt, weil euch in meinen Texten was fehlt gebt bescheid.

Bis dahin euch allen eine schöne Restwoche.

Gruß

Andreas

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So hab mir meinen Schlachtplan zurecht gelegt. Werde ihn erst mal noch nicht posten, da es ein Plan für mich ist und ich sehen will wie das ganze klappt. Um uns gegenseitig im Club zu pushen schmeissen sowohl degenhart als auch ich jeweil 50€ in die Kriegskasse. Wollen uns für jeden aproach 5 € geben, wobei eskalieren, kc und wenn es sehr gut klappt zum lay kommt besonders belohnen. Für mich ist es der anreiz noch mehr an meinem Plan zu feilen, da ich mir beweisen will, dass ich den nächsten Schritt gehe.

Mein Problem im Moment ist die wissgier weshalb ich mir jetzt hier ein Leseverbot erteile.

Die vielen Möglichkeiten sind zwar gut, aber mich macht es gerade wahnsinnig. Ich muss einfach step by step gehen. Aber natürlich lockt der Horizont mit den vielen nackten und geilen Frauen. Aber ich bin erst aus meiner Höhle gegrochen und muss erst mal aufrecht gehen bevor ich mir am Horizont das hole was ich mir bis dahin verdiene.

Wie alles im Leben muss man eben auf seinem Weg auch mal auf die Fresse fallen.

Ich muss jedoch sagen, dass mir gerade beim überwinden meiner AA aufgefallen ist, dass es mir spass macht neue Menschen kennenzulernen und wenn es nur für eine Minute ist. Gerade in einer Touristen- und Studentenstadt wie Heidelberg. Hier findet man alles von der letzten Assibraut bis hin zur reichen verzogenen Göre. Es macht einfach Spass. Durch meinen Job habe ich schon ganz gute Menschenkenntniss, was mir auch einige Vorteile bringt, aber mit der Zeit achtete man auf viel mehr Details bei Frauen bzw bei allen Menschen.

Ich will jedoch mehr und dazu muss ich meine Struktur finden.

Melde mich nach dem Testlauf wieder. Und mal sehen wie viele Drinks auf dich gehen mein Kumpel (@Degenhart).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf 180 gerade, muss mir da einfach was von der Seele schreiben sonst wird das nichts mit dem schlafen.

Heute war ich super aufgeregt, da ich meinen eigenen Gameplan umsetzen wollte bzw den nächsten Schritt gehen, damit ich nicht immer in den Interviewmodus komme.

Ein 2'er Set (HB 7,5/8) angesprochen, war super aufgeregt und direkt eröffnet, dass bei sehr gut Aussehen und das ich kennenlernen möchte.

Hab schon beim Ansprechen gemerkt verdammt die Stimme zittert und war quasi raus, aber ich wollte zu mindest in den Smalltalk kommen. Ich sagte, dass ich mich gerade mit Freunden darüber unterhalten habe, was bei einer Frau wichtiger ist Aussehen oder Intelligenz und haben dann gefragt was Ihnen bei einem Mann wichtig ist. Naja alles sehr abgehakt und kurz geantwortet. War etwas perplex und bin dann doch wieder in den Interviewmodus geknallt.

Die Mädels war sehr reserviert, was auch sonst. War aber happy das ich es durchgezogen habe. War mit ein paar PUA Jungs unterwegs. Danach hab ich einfach zu lang gebraucht um was neues zu starten, also erst mal Kopf frei bekommen und abtanzen. Ja das hat mich wieder gepusht. Nach einer Weile entdeckte ein PUA Bro zu mindest dachte ich das und ich zwei Mädels. Die haben mir sehr gut gefallen mag es aber nicht auf der Tanzfläche Frauen anzusprechen ist mir einfach zu laut. Super viele typen sind auch abgeblitzt.

Hab dann eine der Beiden brünette (HB 7) eröffnet mit die Männer wollen euch aber auch nicht tanzen lassen und sie ja super nervig. Hab dann weiter getanzt und wollte abwarten bis sie die Tanzfläche verlassen. Als sie das Taten wollt ich hinterher doch mein PUA Bro meinte nein warte das wäre needy, wenn du jetzt direkt gehst. Ich Idiot hab gewartet bin raus und hab sie natürlich nicht gesehen :(.

Naja an der Bar was getrunken er kam raus und fragte ob ich sie jetzt angesprochen hätte. Ich verneinte dies. Er wieso nicht die sind wieder auf die Tanzfläche. War happy das sie noch da waren damit ich es doch noch durchziehen konnte. Zurück auf der Tanzfläche wurde sie von mehreren Männer gleichzeitig angemacht. Sie wirkte ziemlich überfordert und stolperte Rückwärts konnte sie festhalten und hab sie zu mir gezogen. Ich meinte bleib bei mir erst Mal dann lassen sie dich in Ruhe. Habe dann etwas gebraucht und hab gerade meinen ganzen Mut zusammen genommen und wollte mit ihr tanzen. In diesem Moment zieht mein PUA Bro die kleine an sich und tanzt eng mit ihr. WTF?! Ja ich habe gezögert, aber das geht null komma null. Ich gönn ihm echt alles, da er mir viel geholfen hat. Aber in dem Moment war ich echt baff. Jeder andere Typ der das gemacht hätte, hätte ich für seinen Mut beneidet und es wäre mein persönliches Pech gewesen.

Aber jemand zusagen was man fühlt und das man gerade etwas Mut zusammen nehmen muss um das anzupacken, diesen auch Unterstützt das er vorwärts kommt und dieser jemand die LAdy vor der Nase wegschnappt. Da platzt mir echt der Hals.

Ich war schon lang nicht mehr so wütend.

Ich hoffe ihr hattet mehr Erfolg. Ich werde auf jedenfall weiter machen. Entweder allein oder mit anderen. Ob ich das verzeihen kann bzw. will weiß ich noch nicht.

Euch allen einen schönen Sonntag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So der erst Rauch ist verflogen kommen wir zur Analyse der gestrigen Nacht.

Positiv:

Gameplan erstellt

2'er Set aproach

früh am Abend

negativ:

viel zu wenige aproaches

zitternde Stimme

wieder in den Interviewmodus gerutscht

das Gespräch abgebrochen statt weiter zu machen

So morgen geht es wieder in den Daygame Modus um zuschauen wie es da läuft. Hab gemerkt das es mir draußen leichter fällt, was auch logisch ist, da ich dort ja mittlerweile eine gute Anzahl an aproaches habe, während ich im Club immer ein bis maximal zwei aproaches hinbekomme.

Ich muss mich da einfach weiter steigern. Wichtig ist lockerer zu werden und einfach weiter machen bis ein kein Interesse signalisiert wird.

Was mir positiv für mich auffällt ist, dass ich das ganze nüchtern mache, dadurch setze ich mich von der Maße ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt!! :good:

Dem kann ich mich nur anschließen. Wie sich Andy in der kurzen Zeit, in der er sich mit Pick Up beschäftigt, entwickelt hat, ist echt beeindruckend! Innerhalb weniger Wochen hat er durch tapferes Streeten seine Ansprechangst massiv abgebaut. Er ist super motiviert, hat einen guten Körper und ein gepflegtes Erscheinungsbild. Die ersten hübschen Mädels hat er auch schon gedatet. Ich freue mich echt, daß ich ihn kennengelernt habe, und er mit M. und mir Heidelberg unsicher macht. Er ist nicht nur ein guter Kumpel, ich habe auch mindestens genauso viel von ihm mitgenommen wie er von mir - vor allem in den Bereichen Motivation und Selbstbewußtsein.

Jetzt zu den Ereignissen von heute Nacht. Ihr könnt es euch natürlich denken, der Bro, von dem da die Rede ist, bin ich. Hier meine Sicht auf das, was geschehen ist.

M., eine Bekannte von M., Andy und ich sind zusammen im Ziegler, unserem Stammclub in Heidelberg. Etwa zwei Stunden unterhalten wir uns im Barbereich, Andy approacht sehr mutig zwei hübsche blonde Schwestern an der Theke. Ich will meinen Fokus mehr auf die Tanzfläche legen, Andy hält vom Antanzen nicht so viel und will lieber ansprechen. Aber er will mich wingen und mit mir tanzen gehen (Danke!). Wir beide bewegen uns also auf die Tanzfläche, tanzen für uns. Es dauert eine Stunde, bis ich endlich den Mut habe, eine HB6 aufzufordern, und tanze kurz mit ihr.

Danach sehen wir ein Set mit 2 hübschen Mädels (HB 7 bis 8), eine große mit hellbraunen Haaren und eine etwas kleinere mit dunkelbraunen Haaren. Wir klären, daß ich mehr auf die Hellbraune, er mehr auf die Dunkelbraune steht. Kurz tanzen wir neben ihnen, dann stoße ich die Hellbraune seitlich Hüfte an Hüfte an, sie erwidert es, wir reiben unsere Hintern aneinander. Danach weiß ich nicht, was ich machen soll, verliere den Mut und tanze wieder alleine. Andy und ich tanzen dann etwa eine Stunde für uns neben den beiden und trauen uns nicht mehr, etwas mit ihnen zu machen. Schließlich gehen die zwei von der Tanzfläche.

Andy: "Ich gehe mit den beiden mit und rede mit ihnen!"

Ich: "Nein, warte kurz, wir gehen in ein paar Minuten. Es wirkt needy, wenn du da jetzt hinterherläufst!"

Wir warten noch ein Lied ab, dann will Andy gehen. Da fällt mir eine Blondine auf, die ein Bier in der Hand hält und lachend mit einer Freundin tanzt.

Ich: "Laß mich noch diese da antanzen!"

Andy: "Mach das, ich gehe jetzt raus und rede mit den beiden!"

Er verschwindet, ich schnappe die Blonde an der Hand und tanze kurz mit ihr. Dann gehe ich Andy nach. Als ich in den Barbereich gehe, kommen mir die beiden Braunhaarigen entgegen, die wieder auf die Tanzfläche gehen. Die Dunkelbraune grinst mich an. Ich denke mir: Mist, wenn sie jetzt schon wieder reingehen, haben sie ihn wohl abblitzen lassen! Andy sitzt an der Bar.

Ich: "Und, habt ihr miteinander gesprochen?"

Andy: "Nein, ich glaub die sind gegangen, hab sie nicht mehr gesehen."

Ich: "Ne, die sind mir grade entgegengekommen, die sind wieder auf die Tanzfläche!"

Andy trinkt aus, wir gehen wieder rein und finden die beiden an der Stelle, an der sie vorher schon getanzt haben. Die Hellbraune tanzt eng mit einem anderen Typ. Tja, selbst schuld, wenn wir ewig nicht in die Gänge kommen! Die Dunkelbraune aber tanzt alleine, wird zwar mehrmals approacht, wehrt aber alle Versuche ab. Andy spricht sie irgendwie an, ich verstehe nicht, was er sagt. Aber sie stellt sich zu uns! Andy und sie stehen nebeneinander, ich den beiden gegenüber. So tanzen wir ein paar Minuten. Mist, jetzt hat er sie angesprochen, sie kommt her, sie wirkt aufgeschlossen, aber wir machen wieder nichts. Es geht gerade so weiter wie vorhin! Andy tanzt für sich, es sieht für mich nicht aus, als ob er gleich etwas machen will. Ich denke mir: Verdammt, einer von uns muß jetzt einfach etwas tun, sonst ist es megapeinlich! Also nehme ich sie an der Hand, ziehe sie zu mir, und tanze mit ihr. Während wir tanzen, verschwindet Andy.

Daß ich Andy damit vor den Kopf stoße, ist mir in dem Augenblick überhaupt nicht bewußt. Mir ist nicht klar, daß er ernsthaft an ihr interessiert ist, und ich sehe nicht, daß er gleich mit ihr tanzen will!

Im Nachhinein sehe ich natürlich, daß es Scheiße gewesen ist, mit seinem Target zu tanzen, aber es ist keine böse Absicht gewesen. :-( Ich habe die Situation einfach falsch eingeschätzt. Andy habe ich um Entschuldigung gebeten, und hoffe, daß er versteht, daß ich nie die Absicht hatte, ihm ein Target auszuspannen! Jedenfalls ist mir die Geschichte eine Lehre, in Zukunft vor dem Approachen die Interessen besser abzusprechen und nicht mehr leichtfertig ein HB anzugraben, an dem ein Wing Interesse bekundet hat.

bearbeitet von Degenhart
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungs jeder von uns hat sowas oder noch heftigere Sachen erlebt, macht euch locker und versucht dass ganze nicht als Ende der Welt zu sehen. Eure Bromance ist viel viel wichtiger. Ihr kriegt dass schon hin!! Und Andy, dass nächste mal muss der Degenhardt einfach die ugly Freundin wegwingen als Wiedergutmachung!! Glaub mir dass wird so lustig, dass alles andere wieder vergessen ist ;)

So long...

Kushiel

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu aller Erst wir haben das schon zum Großteil geklärt, leider studier ich etwas weiter weg weshalb es noch zu ner persönlichen Aussprache kommt.

@ kushiel: Das ist eine hervorragende Idee ;D!

So zu Montag und da gibt es eigentlich nur eins zu sagen. Rückschritt. Kein aproach, null. Bin echt genervt, es war viel zu heiß, dadurch die Mädels zwar leicht bekleidet, aber iregndwie wollte mir einfach nichts gelingen.

Jetzt bin ich wieder im Kaff studieren. Naja am WE geht es in die Nähe von Linz und nach Linz vielleicht kann ich ja da was reißen.

Bin genervt und muss mir Gedanken machen warum das nicht funktioniert hat diesmal.

Ich lass mich nicht unterkriegen weiter geht's.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

nach diesem unnötigen Montag habe ich mir gedanken was ich alles ändern muss um ersten in die Spur zurück zu finden und wie ich zu weiteren Dates komme, da sieht es logischer weise etwas mau aus.

Folgendes wird sich jetzt ändern:

1. Kein weiterer Input in Sachen PU, das heißt keine Theorie lesen, Video schauen, nur meine Berichte werde ich hier weitermachen. Die vielen Infos und Strategien machen mich verrückt. Dadurch hemme ich mich nur selbst.

2. keine Pornos. Wird super hart für mich, aber ich glaub auch gerade deswegen sind meine Ansprüche so hoch. Was zwar nicht schlecht ist sie oben zu haben, aber übertreiben muss man es nicht.

3. nicht Wichsen. Ich bin einfach stärker beim aproachen, da ich weniger nachdenke.

Das sind Dinge die mich im Moment beim aproachen negativ beeinflussen.

Ansonsten geht es mir gut. Häng an meiner Bachelorarbeit zur Zeit und muss da auch Gas geben. Das Thema ist super interessant, da ich in Kanada auch viele Kollegen getroffen habe die mir bei diesem Thema helfen.

Morgen wird es interessant. Mein Kumpel hat mich gefragt ob ich seinen Sportkurs (leicht abgewandeltes freeletics) für den Tag übernehmen kann. Bin super happy und zeigt wie hart ich an mir gearbeitet habe, vor nem halben ja mit 90 kg und null Kondition zum Kursleiter, wenn auch nur für einen Tag. Das ist Motivation pur :-p. Der Weg dahin war steinig und schwer. Aber das ist für mich das größte Geschenk da er mir bis dahin echt geholfen hat meine körperlichen Ziele zu erreichen extrem geholfen hat. Es macht mich stolz soweit gekommen zu sein. Aber es geht noch weiter. Der Sixpack muss jetzt her. Bin hart dabei und es fehlt nicht mehr viel fürs Schwimmbad ;D.

So das war ganz kurz von mir. Hoffe ihr alle habt einen schönen Tag. Hier ist es viel zu warm, aber wenigstens lacht die Sonne mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie witzig: Wir haben den gleichen Vornamen, das gleiche Geburtsjahr und ich habe eine 10-jährige Beziehung beendet.

Vielleicht sollte ich aus diesem Grund mal weiterlesen... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wochenende aproach Zeit,

puh es war mal wieder schön warm, aber nach dem Montag wollte ich wieder auf den Sattel. Also ab in die Heidelberger Altstadt. Wetter passt genug Leute auf der Straße. Mental ging es mir gut und von daher musste es heute wieder klappen.

#1

Brünett von vorne HB 7 durch hinten auf HB 6 abgerutscht. Hab ein bissel rumgeeiert als ich hinter ihr her bin, lag aber auch daran das gerade super viele Leute um sie rum waren. Da durch fing die Kopfscheisse an. Hab mich aber dann durchgesetzt.

Ich: Hi, du bist mir beim vorbeigehen aufgefallen und ich musste dich einfach ansprechen (zittrige und schnell geredet)

Sie: (total überfordert) Danke.

Ich: Was treibst du den gerade?

Sie: Ich will mir ein Buch kaufen!

Ich habe dann noch was hingestammelt, war einfach viel zu nervör und bin in den Interviewmodus abgerutscht und habe gleich zwei Fragen auf einmal gestellt. Ihre Antwort war dann etwas übertrieben für mein empfinden. Sie sagte: Tu mir einen gefallen und lass mich einfach in Ruhe.

Das hat gesessen. Aber ich hab das Motto ruhig bleiben hab ihr nen schönen Tag gewünscht und bin weiter gezogen. Naja ganz schöner Brocken. Aber nach ein paar Minuten hatte ich mich wieder gefangen.

#2

Blondine hab sie von der seite gesehen. Türkisfarbenes Kleid darunter hat man die Hotpant gesehen. Sehr netter Anblick von hinten ne HB 8 insgesamt eher HB 6.5. Tue mir etwas schwer mit den zahlen.

Ich musste wieder etwas warten da super viele Leute wieder um uns rum standen. Sie lief um die Ecke. OK Andy jetzt ruhig bleiben und nicht so zittern und langsam reden.

Ich: Hi, du bist mir gerade beim vorbei gehen aufgefallen und ich musste dich einfach ansprechen. Es gibt nicht viele Mädels hier die wissen wie man sich kleidet (Stimme leich zittrig noch aber deutlich langsamer)

Sie: Hi, du heißt durchzufall nicht Ronny?

Ich: Nein ich heiße Andreas (WTF? etwas durcheinander hat sie mich damit gebracht, dachte mir einfach lächeln und cool bleiben)

Wie kommst du auf Ronny.

Sie: Mein Ex hat mich auch so angesprochen wie du und der macht das immer mit nem Ronny. Nach drei Monaten fällt dem ein das er keine Beziehung möchte. Und ich hasse gerade alle Männer.

Okay in dieser Situation war ich mega überfordert. Bin ruhig geblieben und hab ihr gesagt, dass ich das verstehen kann. Jetzt würde ich vlt versuchen doch noch weiter zu reden. Aber Sie meinte das sie es mutig findet das ich sie anspreche und ich soll das auf jedenfall weiter machen. Aber gerade will sie das nicht. Ich dachte nur danke Ronny's Kumpel. Naja wer weiß was da passiert ist.

Egal next.

#3 und letzter aproach

Kurz vor dem Bismarckplatz. Brünette sportlich lächelt. Für mich HB 7. Okay ab geht die Lutzi. Ich habe wieder mit meinem Standard eröffnet. Sie freut sich sichtlich. Sie heißt Lisa, hat aber leider einen Freund.

Gut damit kann ich leben.

Analyse nach 1,5 Stunden.

Ok 3 aproaches sind ein deutlicher fortschritt. Aber alleine bin ich nicht so locker im Umgang mit den Frauen wie mit degenhart. Ich komm noch nicht wirklich in die Attraction Phase das nervt mich. Aber es ist schon ein deutlicher Schritt nach vorne.

Morgen gehts dann mit degenhart ins Zieglers, auch da will ich meine aproach Rate deutlich steigern zum letzten Mal.

Mal sehen wie es klappt.

Ansonsten steigere ich gerade mein Sportpensum um jetzt doch das Sixpack zu bekommen. Irgendwie bin ich jetzt richtig heiß drauf.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende mit viellen schönen und netten Frauen, außer ihr steht auf böse, dann natürlich die ;D.

Versuch dann nach dem Clubben noch was zu schreiben.

Bis dahin

Euer Andy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay weiter gehts,

Clubgame heute 2,5 aproaches geschafft quantitativ eine Steigerung. Aber irgendwie wird es einfach nicht besser. Entweder rede ich zu schnell oder meine Stimme zittert. Es ist irgendwie wie verhext. Ich werde wohl doch ne Routine auswendig lernen müssen. Denn so geht es nicht weiter. Ich weiß was falsch läuft und trotzdem wird es nicht besser.

Ich werde zu den aproaches nichts schreiben, da sie in meinen Augen niemand vorwärts bzw. inhaltlich etwas bringen.

Ich habe mein Mindset zu mindest gegenüber Männern im Club geändert. Ich seh sie nicht mehr als Feinde sondern als Brüder im Geiste. (thx to secret).

Habe mich mit nem Typ unterhalten. Vom Aussehen her wie ein Player Proll. Fand sein Sakko stark. Und hab ihm deswegen ein Kompliment gemacht. Und der Typ bedankte sich dafür. Sagte dann das Sakko jedoch viel zu warm sein und sein T Shirt drunter scheisse ist. Haben beide gelacht. Dann erzählte er mir das er hier mit nem Mädel ist die er im Urlaub kennengerlernt hat und er extra aus Bielefeld hergefahren ist. Fand die Sache stark und habe ihn beglückwünscht.

Sind uns auf der Tanzfläche nochmal begenet mit Freundin. Hab mich kurz vorgestellt und ihr gesagt das sie da nen coolen Typ hat. Sie und er haben sie mega gefreut.

Muss sagen die Erfahrung war sehr positiv.

So gesamt Fazit des WE ist, dass ich mich im DayGame deutlich Wohler fühle, wobei es auch dort noch stark hakt.

Aufgeben ist jedoch nicht. Ich versuch es jetzt einfach mit ner Routine um ins Gespräch zu kommen. Aber ich raffe es nicht. Bei Online Game Dates hab ich null Problem zu reden und sexuell zu werden, aber sobald ich Frauen anspreche werde ich zum scheuen Trottel.

Da ist noch mega viel Arbeit angesagt.

Heute habe ich auch wieder ein 2 er Set gemacht, dass war für mich wieder ein stück mutiger. Das war beim aproachen das positivste. Ich gebe aber auch zu schnell auf. Also zweite Aufgabe ist solange weiter quasseln bis sie ganz klar mitteilen, dass sie kein Bock haben. Uhh. Das Aufschreiben hier ist echt gut für die eigene Analyse. Darauf bin ich bis gerade eben noch nicht gekommen.

Ich wünsch euch allen ne gute Nacht.

Euer

Andy

bearbeitet von Andy1984m

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So nach dem ich heute beim Putzen noch mal fleißig in mich gehen konnte. Stelle ich fest das ich keine Stories oder tolle Routinen brauche. Nein mein Problem ist das ich mich einfach viel zu sehr auf die Mimik versteife und ich daurch aus dem Konzept gerate. Ich will der Situation schnell wieder entkommen statt es zu genießen.

Was habt ihr so dagegen gemacht?

Oh Mann kein Wunder das ich mich verhasple und nichts gebacken bekomme. OK es fühlt sich gerade mega gut an.

Ansonsten habe ich es geschafft seit einer Woche keine Pornos mehr zu schauen und mir einen zu Wichsen. Ist nicht einfach, aber ich bleib da weiter dran. Das einzige was ich nicht schaffe ist weiterhin hier zu lesen.

Das muss ich noch einstellen.

So weiter geht es Kentauros wartet nur der Körper schreit keine Lust. Egal Augen zu und durch.

Bis die Tage

Euer

Andy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Streeten am Freitag,

diesmal in meiner Heimatstadt Mannheim, schluck. Ich Liebe diese Stadt die Leute sind derb und geben dir saures wenn sie kein Bock auf dich haben. Schluss mit Limiting Beliefs. Ich ich hatte einen Friseurtermin und musste auf jedenfall nach Mannheim. Nach 6 Wochen sah ich einfach aus wie ein Zottel.

Als ab nach Mannheim.

Nun jetzt weg von den Haaren und ab auf die Straße bzw. diesmal will mit dem Schluss anfangen.

In insgesamt 2,5 Stunden kam ich auf acht aproaches und nicht nur die Menge war für mich ein mega Schritt nach vorne, sondern auch mein ruhigeres Verhalten sorgte dafür, dass ich auch besser mit den Mädels quatschen konnte.

Leider kein NC oder mehr, aber das ist mir gerade völlig gleich. Ich fühl mich super, dass ich das so durchgezogen habe. Aber Ausruhen ist nicht. Ich merke ich muss noch viel mehr machen. Ab übernächster Woche habe ich frei und dann versuch ich drei bis vier Mal die Woche rauszugehen. Nein werde ich drei bis vier Mal rausgehen.

So Schluss mit dem geschwaffel und rein mit der Action.

#1

Es war ekelhaft heiß. Mir lief die Brühe runter und beim Laufen zu viele Excuses. Ok Andy das kennen wir schon. Ganz ruhig. Ich hab mir dann erst Mal was zu trinken geholt und bin ein bissel bummeln gewesen. Einfach den Kopf frei bekommen.

Zurück auf der Straße. Süße Blonde läuft an die halte Stelle. Sie ist schlank der Arsch ist ok, Brüste etwas zu klein. Sagen wir 6,5. Ich muss sagen die drei Sekunden Regel ist ne gute Sache, aber ich hab zu lange gebraucht, Excuses kommen auf.

Kopf halt's Maul. Ahhhhhhhhh. Ja, nein, doch und wie automatisch setzte sich auf einmal mein Körper in Bewegung. Ok Andy ganz ruhig.

Andy: Hey ich hab dich von der anderen Straßenseite gesehen und hätte mir in den Arsch gebissen, wenn ich dich nicht angesprochen hätte. (kein Zittern in der Stimme und ganz ruhig, endlich!!!)

Ich kürze das ganze hier ab, da ich während des Gesprächs mir ihre Storie bekannt vor kam. Sie ist die Tochter eines Kollegen. Definitiv lass ich da die Finger weg. Wir haben uns echt cool unterhalten und hatte auch das Gefühl, dass da auch hätte mehr laufen können.

Aber nicht bei meinem Job. Hab sie dann super nett verabschiedet zum Glück kam gerade ihre Bahn somit war das auch nicht komisch.

#2

Wieder ein paar Excuses dabei. Hört das jemals auf? Egal die Hitze zwang mich einfach langsamer zu laufen und ich glaube das war auch der Schlüssel zu meiner Entspanntheit und dadurch konnte ich auch besser beobachten. Sollte ich ja eigentlich wissen.

Da lief sie an mir vorbei, Italienerin, nette Kurven. Gesicht durch Sonnenbrille verdeckt (Ich hass die Dinger, da sie viele Frauen schöner machen als sie sind). Ok umdrehen hinterher. Eine Millionen Menschen um sie rum. Blöd locker hinter ihr gelaufen ok hier ist Platz und ab gehts.

Ich: Hi, du bist mir gerade beim vorbei Laufen und ich musste dich einfach Ansprechen.

Sie: Hi, das ist schön, aber ich bin verheiratet und habe kein Interesse.

Ich: Kein Problem dir noch einen schönen Tag.

# 3 IngaLisa

Da ich jetzt ruhiger war und gut drauf war, wollte ich mehr. Da kam mir ne Schlanke blondine in nem langen Sommerkleid an mir vorbei. Sie grinste sich eins. Verdammt es gibt tatsächlich auch andere Menschen die mit einem lächeln durchs Leben gehen. Sie war eher ne HB 6 aber das Lächeln sorgte dafür, dass sie es ne Stufe Höher schaffte.

Ich: Hi, du bist die erste Frau die ich heute Lächeln sehe und musste dich einfach ansprechen.

IL: (Lacht) Du bist ja nett. (Ja ich weiß ist der kleine Bruder von scheisse ;P)

Ich: (strecke ihr die Hand entgegen) Ich bin übrigens A.

IL. Ich heiße IL

Ich: Was treibst du gerade?

IL: Ich komme gerade aus der Bib und will kurz im Mango was shoppen, hab also nicht wirklich Zeit. (Hmm war das ein Shittest? Hab mir keine Gedanken während des Gesprächs gemacht)

Ich: Ok, dann will ich dich nicht lange aufhalten. Hast du Lust mit mir einen Kaffee trinken zu gehen? (ok jetzt wo ich es schreibe, merke ich wie dumm der Move war)

IL: Sry ich hab nen Freund und der hat bestimmt was dagegen.

Ich: Der Glückliche. Ich wünsche dir noch viel Spass. Tschau.

#4 olga

Ich lief auf der anderen Straßenseite und sah diese coole Braut. Brünett nette Kurven. HB 7. Kurzen Excuse Moment gehabt. Klappe Hirn und los.

Ich: Hi, bei dem coolen Kleid musste ich dich einfach ansprechen.

O: Äh, danke.

Ich: (strecke ihr die Hand hin) Ich bin Andreas.

O: Olga. Ich muss aber hier rein und habe keine Zeit. Sry. (und verschwand einfach)

Aber das Beste kommt noch. #2 hat das mitbekommen und meinte irgendwas frech zu mir. Ich kann mich leider nicht mehr erinnern. Erhlich gesagt war es mir wayne. denn ich hatte gerade #4 und irgendwie hab ich mich geil gefühlt. Ich bin dann erst Mal kurz in die Geschäfte zum abkühlen. 4 Stück geil mehr als sonst. Hab mich irgendwie zufrieden gestellt.

Ey Andy bist du voll du bist kein Stück weiter gekommen und du bist zufrieden.

Auf keinen Fall. Bin weiter gezogen.

Hmmm Scheisse mir fällt nur noch ein was mit #7 und #8 war. muss ich mir doch notizen machen. mist

#7 Lea

Sie lief ziemlich zügig auf der anderen Straßenseite. Klar bei der Hitze muss ich auch noch mehrere Meter hinlegen. Sie freaky Sonnenbrille John Lennon Style (gefällt mir null) aber sie brünett (Ich steh normal nur auf blond, aber seit ich aproache sind vermehrt dunkelhaarige dabei???), schönes Kleid, geiler Arsch, 7,5 und dieses Lächeln Wahnsinn. Frauen die lächelnd umher ziehen sind einfach attraktiver.

Ich: Hi, ich hab dich schon vom weitern Lächeln sehen und dann noch dieses sexy Kleid. Ich muss dich einfach kennenlernen.

Lea: (strahlt noch mehr) Danke für das Kompliment.

Ich: Hi ich bin A.

Lea: Ich bin Lea, hi.

Ich: Was treibst du gerade?

Lea: Ich arbeite genau hier und muss jetzt rein.

Ich: Na dann muss ich mal vorbei kommen und einen trinken.

Lea: Kannst du gerne machen.

Ich: Na dann viel Spaß beim arbeiten und dir nen schönen Tag.

Lea: Dir auch.

So jetzt mal ganz unter uns. Wie dumm bin ich eigentlich. Kann mir das jemand erklären. Die war nett, wahnsinnig coole Ausstrahlung und ich lass mich aus dem Konzeot bringen, weil sie gleich arbeiten muss. Da war ich richtig unzufrieden mit mir. Ich kann euch nicht mal sagen wieso. Es war einfach ne Reaktion von mir.

Egal dumm gelaufen weiter geht's

#8 Vanessa

Lief an mir vorbei. Weißes Kleid mit Schmetterlingen. brünett, Figur mega, ok Titten hätten noch etwas größer sein dürfen 7,5.

Ich: Hi, dein Kleid ist das schönste was ich heut gesehen habe und musste dich einfach ansprechen.

V: Wow danke. (Und jetzt der Hammer sie zieht ohne was zusagen die Sonnenbrille aus, das erste Mädel seit Wochen).

Ich: Ich bin A.

V: Hi, V.

Ich: Was treibst du gerade?

V: Habe gerade ne Klausur fertig geschrieben und will noch etwas shoppen.

Ich: Schöne Belohnung. Was hast du den schönes geschrieben.

V: Englisch. Für mich aber total easy.

Ich: Bist du Sprachbegabt.

V: Nein aber ich war ein Jahr in New York.

Ich: Wow, dass ist ne geile Zeit. Meine Mum lebt in Toronto war schon ein paar Mal dort und hab auch schon NYC besucht.

V: Toronto habe ich leider nicht geschafft.

Ich: Na dann muss ich dich wohl nächsten Sommer mitnehmen.

V: Da hätte mein Freund bestimmt was dagegen.

Hhmm weiß nicht ob ich damit übertrieben hab, war nicht wirlich ernst gemeint, aber naja. Ich wollte hier aber nicht gleich abbrechen, da ich ja daran arbeiten möchte länger zu kommunizieren. Hab sie gelobt, dass sie die Sonnenbrille auszog und man sich mit ihre sehr gut unterhalten kann. Sie hat sich gefreut und ich mich auch.

Wie man sieht es gibt noch viel zu tun. Dennoch ist meine Laune deutlich dadurch gestiegen. Es hat sich zur vor Woche einiges verbessert.

Ich kann jedem nur empfehlen lauft zwei Schritte langsamer genießt die Umgebung, lächelt und wenn sie kommt, dann attacke.

Morgen wieder ClubGame.

Mal sehen wie es da läuft.

Euch ein schönes Wochenende.

Wir lesen uns morgen.

Euer

Andy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie witzig: Wir haben den gleichen Vornamen, das gleiche Geburtsjahr und ich habe eine 10-jährige Beziehung beendet.

Vielleicht sollte ich aus diesem Grund mal weiterlesen... ;-)

zufälle gibt es im Leben. aber nicht nur lesen auch machen ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde dir empfehlen beim Daygame immer zwei oder drei Zettel mit deiner Nummer für den Notfall dabei zu haben. Du solltest zwar grundsätzlich immer besser auf den NC gehen, aber es kann halt Situationen geben, wo das wirklich mal nicht passt. Eine Verkäuferin an der Kasse oder eine, die zwar Interesse hat, aber WIRKLICH in großer Eile ist. Auch das kann es ja mal geben. Vielleicht wäre das bei #7 eine Option gewesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde dir empfehlen beim Daygame immer zwei oder drei Zettel mit deiner Nummer für den Notfall dabei zu haben. Du solltest zwar grundsätzlich immer besser auf den NC gehen, aber es kann halt Situationen geben, wo das wirklich mal nicht passt. Eine Verkäuferin an der Kasse oder eine, die zwar Interesse hat, aber WIRKLICH in großer Eile ist. Auch das kann es ja mal geben. Vielleicht wäre das bei #7 eine Option gewesen?

Also bei #7 wäre das keine Möglichkeit gewesen ich habe sie auf der Straße angesprochen,war ruhig und selbstbewusst. Ich hätte einfach sagen müssen was ich möchte. Ihr dann ein Zettel zu geben hätte aus meiner Sicht nich zu meinem Frame gepasst.

@ zoidberg79 wie sind deine Erfahrungen mit Zetteln? Ist man da nicht wieder in der alten needy move Schiene?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Aussagen bitte auch noch mit Vorsicht genießen. Ich habe ja mit dem Daygame auch gerade erst angefangen und bin erst bei knapp 50 Approaches. Davon dreimal mit Zettel. Du kannst das ja in meinem Blog hier nachlesen. Zweimal wäre es echt nicht anders gegangen. Da war es dann einfach besser als nichts. Einmal hätte ich wohl nach der Nummer fragen können, da ihre U-Bahn aber kam, hab ich es so gemacht. Das war überhaupt erst mein zehnter Approach. Ausgerechnet die hat sich dann eine Stunde später gemeldet und es gab direkt ein Date.

Also Zettel wirklich nur für den Notfall, wenn gar nichts anderes geht und nicht als Ausrede.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ;D,

ja Samstag ist ClubGame Time. Heute nur mit M. degenhart hoffe du wirst bald wieder Fit.

Und ab gehts. Wollten zusammen erst Mal uns pushen, dass es im Club lockerer wird. Am Bismarckplatz gleich die erste angesprochen.

Süsse Maus, Brünett, schlanke und schöne Figur. HB 7.

Ich: Hi, ich weiß heute werden dich zig besoffene Typen ansprechen,a ber ich dachte mir, ich mach es nüchtern. (kam ziemlich spontan). Ich bin A.

Laura: (lächelt) Hi ich bin Laura.

Ich: Was treibst du wenn du nicht gerade feiern gehst?

Laura: Ich studiere ab Oktober Medien und Design in Mannheim.

Hab ihr dann von meinem Job erzählt das lass ich mal aus. Haben dann noch ne Weile gequatscht und hab es zu einem NC geschafft. Endlich mal wieder einer. Ich weiß ist nicht wichtig, aber so ein kleiner Erfolg tut meiner Seele gut.

Haben unterwegs einige Bekannte von mir getroffen, hab mich super gut unterhalten.

Dann gings ins Zieglers. Ich muss echt sagen, ClubGame ist bei mir echt grütze, muss da noch mehr Zeit investieren um da besser zu werden. Aber immer hin. Zu zweit haben wir drei 2'er Sets gemacht und einen NC, auch wenn das ein mega Flake wird.

Und nun für mich ne schöne Sache an uns laufen zwei Jungs vorei die gerade von nem aproach reden. Ich hab sie dann einfach angesprochen. Super coole Typen. Hab mit den ein bissel gefeiert und ausgemacht mal zusammen zu Sargen Nummern ausgetauscht. Einer der Jungs hat ein dreier Set eröffnet fand ich sehr stark. Wurde dann von nem anderen gebeten ihn zu unterstützen. Hab gesehen wer sein Target war und hab die anderen zwei abgelenkt. War witzig einfach mal rumzublödeln um einen Bro zu helfen. Aber die kleine wollte nicht wirklich. Egal einem Bro in Not muss man einfach helfen.

Mal sehen ob man mit denen nicht auch um die Häuser ziehen können. Haben auf jedenfall nen guten Vibe die Jungs.

Fazit:

positiv

- viel ruhiger

- kein zittern in der Stimme

- AA nicht mehr so hoch

- neue Jungs kennengelernt mit denen man was machen kann

negativ:

- zu wenig Energie

- zu wenige aproaches

- weit weg vom Game

Ich würde sagen, dass es allem in allem ein gutes WE war. Kleine Schritte vorwärts die einfach weiter ausgebaut werden müssen. Bin happy das sich wenigstens was bewegt hat. Natürlich ist da aber noch super viel Luft nach oben.

Hoffe euer WE war auch super.

Euer

Andy

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Tipp:

Such dir mal nen Club den du wirklich magst, also einer in welchem dich die Musik dermaßen kickt, dass du einfach nur noch tanzen willst. Geh mit guten Bros hin. Und denk nicht mal ansatzweise, dass du heute approachen willst. Du verbietest es dir selber. Du darfst nicht. Dann machst du Party und gehst ab. Hast Spaß und ihr feuert euch gegenseitig an. Lass alles raus was du hast, ihr habt. Schau dich mal um wer dich anschaut, welche kleine süße dich mit ihren Blicken auszieht. Glaub mir da gibts genug. Und dann baam hingehen. Direkt isolieren und quatschen. Approachen is gut aber nicht wenn du nicht im State bist. Lass ruhig mal ein bischen den Alk fließen, aber halt nicht so, dass du overboard gehst.

Es geht um Spaß. Ihr seit hier und die verdammtesten Hellsucker seid ihr.

Das hier wäre zum Beispiel so ein Mix/Set für mich, da kann ich nicht anders als abzugehen und alles zu vergessen. Muss ja nicht deine Musik sein, aber du wirst wissen was ich meine.

So long....

Kushiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Tipp:

Such dir mal nen Club den du wirklich magst, also einer in welchem dich die Musik dermaßen kickt, dass du einfach nur noch tanzen willst. Geh mit guten Bros hin. Und denk nicht mal ansatzweise, dass du heute approachen willst. Du verbietest es dir selber. Du darfst nicht. Dann machst du Party und gehst ab. Hast Spaß und ihr feuert euch gegenseitig an. Lass alles raus was du hast, ihr habt. Schau dich mal um wer dich anschaut, welche kleine süße dich mit ihren Blicken auszieht. Glaub mir da gibts genug. Und dann baam hingehen. Direkt isolieren und quatschen. Approachen is gut aber nicht wenn du nicht im State bist. Lass ruhig mal ein bischen den Alk fließen, aber halt nicht so, dass du overboard gehst.

Es geht um Spaß. Ihr seit hier und die verdammtesten Hellsucker seid ihr.

So long....

Kushiel

Hey Kushiel,

ja das habe ich mir auch schon überlegt, da wird zwar die Logistik scheiße, aber es wäre mal gut wieder mal so richtig abzufeiern. Das Problem ist glaub ich, das ich sobald ich die Tanzfläche betrete und ich liebe sie. Verliere ich komplett meine Eier.

Deine Mucke ist mal richtig geil abgefuckt.

Bin selber ein Freund der elektronischen Musik, aber mittlerweile gemäßigter.

Ich werde deinen Rat beherzigen. Ich glaub erst dann kapiert man welche Frauen ansprechbar sind.

Danke dir.

Das Set ist echt cool. 8-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

hatte heute frei und was macht man da. Natürlich ab auf die Straße. Nach dem es am WE ganz gut geklappt hat und die AA deutlich gesunken ist, wollt ich die Gesprächseröffnung verfeinern.

Hierfür hatte ich durch Jeremy Souls Buch einen guten Typ. Und zwar nennt er es Conversation Mapping. Ich fand es mega genial. Der zweite Tipp den ich umsetzen wollte kommt von Sebastian X, einfach entspannt zurücklehnen und quatschen.

Ich kann nur sagen wahnsinn. Ich hatte sechs approaches mit Frauen und ein approach mit nem coolen Typ aus Litauen. Nein ich bin nicht Schwul geworden, aber sein styling war mega. Und schwup nen neuen Saufkumpanen.

Naja zurück zum Ansprechen der Damen. Es ist echt verrückt. Zwei der Mädels grenze ich direkt aus die waren schon beim Ansprechen unentspannt und wollten sich auf kein Gespräch einlassen.

Aber durch das Conversation Mapping durch Jeremy Soul (probs to him) habe ich eine Struktur die mir Wahsinnig hilft. Ich hab mit den Mädels gelacht am Ende auch noch ein NC mit ner süßen angehenden Ärztin. Die anderen Zwei hatten einen Freund, haben mich aber beide gelobt und mich ermutigt weiter zu machen.

Leute ich bin einfach sprachlos. Seit ich PUA Secret "Ihr seid alles Pussys" gelesen habe, gehe ich nur noch Schritt für Schritt. Dieser Artikel hat mich dahin gebracht wo ich sein muss und zwar am Anfang und nicht schon bei den Top Mädels. Schritt für Schritt. Man will es als Anfänger aber nicht hören bzw. man will halt sofort die Kirchen.

Ich hoffe mein Schädel behält das ne Weile.

Ich fühle mich gerade mega.

Und bin einfach dankbar dafür, dass es hier immer noch Leute gibt die auch wertvolle Sachen schreiben. Und ich bin auch dankbar gerade Leute wie p-diamant und zoidberg oder degenhart die einen immer zeigen, dass egal wie schlecht es gerade läuft, es auch wieder bergauf geht, aber nur wenn man dran bleibt.

Und ich bleibe dran, denn jetzt fängt es an richtig Spaß zu machen.

Euer

Andy

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach und natürlich probs to PUA sharkk ohne ihn wüsste ich bis heute nicht wer Jeremy Soul ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Tag früher von der Uni frei herrlich. Was macht ein Anfänger? Er geht auf die Straße um an sich zu arbeiten.

Habe ja am WE Pick Upper kennengelernt, die meiner Ansicht nach echt gut drauf sind. Habe von einem die Nummer gehabt. Habe mit ihm getextet und spontan sagt er zu. Er würde so gegen 18 Uhr in die Stadt kommen. Ich wollte noch ein bissel alleine sargen und war deshalb schon gegen 17 Uhr in der Stadt.

Ich habe bei Vegeta ne neue Struktur für schreiben gesehen die ich jetzt einfach frech übernehme. Falls du das lies Vegeta, ich hoffe du nimmst es mir nicht krumm. Ich mag deinen Thread auch wenn ich nicht alles gelesen habe, deine Entwicklung ist unglaublich inspirierend.

So nun zu mir. Ich habe schon einiges mehr aproacht, kann aber nicht sagen wie viele, deswegen übernehme ich die Zahlen die ich hier notiert habe. Auch für euch zur besseren Übersich

#18 - Day - Burned
1er Set, HB 6,5
Opener: "Hi, die bist mir beim vorbeilaufen aufgefallen und ich musste dich einfach kennenlernen.

Blockt direkt ich hab nen Freund und habe jetzte auch keine Zeit. NEXT.

#19 - Day - Hooked
1er Set, HB 6,5
Opener: "Hi, die bist mir beim vorbeilaufen aufgefallen und ich musste dich einfach kennenlernen.

Sie kommt aus Michigan und spricht natürlich kein deutsch. Für mich zum Glück kein Problem. Süsse Maus. Super nett drauf. Unterhalten uns gut. Fragte sie dann ob sie schon beim Schloß oben war sie verneinte. Ich habe ihr Angeboten, dass ich mit ihr rauf kann und wir gemeinsam ne kleine Tour machen. War wohl etwas zu forsch. Danach war sie deutlich reservierter. Eject. Clever?

#20-24 - Day - Burned
3x 1er Set,
Opener: "Hi, die bist mir beim vorbeilaufen aufgefallen und ich musste dich einfach kennenlernen.

Direkt geblockt. Entweder mit keine Zeit oder hab nen Freund und keine Lust.

#25 - Day - Burned
1er Set, HB 7,5
Opener: "Hi, die bist mir beim vorbeilaufen aufgefallen und ich musste dich einfach kennenlernen.

Kurzes nettes Gespräch hat einen Freund. Ich bin etwas länger dran geblieben, da ich ja längere Gespräche führen will und nicht ständig rausfliegen möchte. Die Kleine war super nett. Ist dann aber in ihrem Hauseingang. Sagte aber noch, dass sie es mutig findet und das ich dran bleiben soll.

Ab jetzt mit D. dem Typ vom Wochenende. Erst Mal ein bissel kennenlernen. Muss sagen sehr sympathisch ruhige ausstrahlung. Man spürt, dass er durch Pick Up einiges gelernt hat. Ist schwer zu beschreiben. Egal durch in fühle ich mich noch mehr gepusht.

#26-27 - Day - Burned
2x 1er Set,
Opener: "Hi, die bist mir beim vorbeilaufen aufgefallen und ich musste dich einfach kennenlernen.

Beide nen Freund und keine Zeit.

Kurze zwischen Info. Ich fühle mich sehr wohl mit einer Sets. Es waren vlt zwei Excuses dabei. Nach 10 Minuten konnte ich den ersten aproach machen. Hab ein bissel mit D geredet. Er fragte mich ob ich auf der Straße schon 2'er Sets mache. Ich meinte hab mich noch nicht wirklich getraut. Im Kopf macht es sofort: "Wieso eigentlich?"

#28 Street-Hooked

3'er Set WWM, Target HB 7

Opener: (Ja wieder geklaut ;D aber dafür gibt es ja dieses Forum) Hey du bist süss (nicht target). Kurze Pause. Aber du bist genau mein Typ.

Ich habe zu erst nur die Mädels als Set gesehen der Typ lief seitlich mit etwas Abstand. Kam nach dem Opener natürlich näher. Zum Glück weiß ich durch das Forum, dass man dem Kerl mindestens Respekt entgegenbringt. Hab die Mädels erst Mal ignoriert und habe mich ihm vorgestellt. Fragte ihn ob eines der Mädels seine Freundin sei. Er antwortete frech beide. Haben gelacht und uns nett unterhalten. Nach dem die Stimmung etwas gelockert war, habe ich mich wieder aufs Target konzentriert. Hab nen kleinen Cold Read gemacht und hab getippt das sie auf Lehramt studiert. Natürlich lag ich falsch, aber sie fand es witzig. Sie wollte jedoch weiter. Mir war hier schon klar, dass sie nicht interssiert war. Aber aufgeben ist nicht. Hab sie direkt nach nem treffen gefragt. Sie verneinte. Schönen Tag gewünsch und weiterging es.

#29-Street-Hooked-Istant Date

1'er Set, HB 7

Okay ich muss etwas ausholen. Es war ne coole Erfahrung für mich. Sie steht mit ihrem Roller an der Ampel. Rock für den Roller etwas zu kurz. Für D und mich ein herrlicher Anblick. D meinte komm sprich sie an. Ich wollte mir schon nen Limiting Belief im Kopf reinziehen. Aber meine Beinde liefen direkt zu ihr.

Opener: Es ist etwas verückt, aber du siehst in deinem Kleid mega sexy aus und musste dich einfach ansprechen.

Sie total verwirrt. Ich wusste ich hab vielleicht nur noch ein paar Sekunden. Deshalb fragte ich sie direkt ob sie Lust auf nen Kaffee hat. Und sie meinte klar drehte den Roller und parkte.

Witzig wird es aber jetzt erst wir gehen in ne Bar und wer bedient uns #21. Man sieht sich immer zwei mal im Leben. Schaute auch ziemlich doof aus der Wäsche. Habe sie nett angelächelt und Trinkgeld gab es von mir auch noch.

Zurück zu # 29 haben uns ne Stunde super unterhalten. Leider war der Laden super voll und wir saßen etwas zu weit auseinander. Hätte gern gewusst wie weit ich hätte gehen können. Hab mittig im Gespräch mir ihre Nummer geholt. Wollte vermeiden, dass die Stimmung komisch wird.

Haben uns gut verstanden. Auch wenn ich mit der neuen Situation etwas überfordert war. Aber quasseln geht immer.

Haben uns zum Abschied umarmt. Und was vergesse ich Hornochse. Direkt ein Folgedate auszumachen. Fürs nächste mal weiß ich das.

Analyse:

positiv:

- Viele Sets

- ein Mixed Set

- Instant Date

- drangelieben um länger im Gespräch zu bleiben

negativ:

- keine Folge Date ausgemacht

- wenige sets mit längerer Unterhaltung

Wahnsinn. Morgen geht es weiter. Augenmerk werde ich auf Mehrpersonen Sets legen um die Comfortzone weiter zu minimieren. Vor zwei Wochen noch wie ein Häuflein Elend und heute...... macht es einfach nur mega Spass.

Euch allen eine schöne Nacht wir lesen uns morgen.

Euer

Andy

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzes nettes Gespräch hat einen Freund. Ich bin etwas länger dran geblieben, da ich ja längere Gespräche führen will und nicht ständig rausfliegen möchte. Die Kleine war super nett. Ist dann aber in ihrem Hauseingang. Sagte aber noch, dass sie es mutig findet und das ich dran bleiben soll.

So etwas ähnliches habe ich hier schon öfters gelesen. "Viel Erfolg bei der Nächsten" ist auch so ein Klassiker. Finde es immer herrlich, wenn die Chicas denken, man sei ständig auf der Suche - auch bei erfahrenen PUA. Dabei approachen auch Männer, die mehrere FBs nebeneinander haben oder auch in einer offenen Beziehung sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.