133 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo alles zusammen,

hatte gestern einfach keine Zeit zum Schreiben, mal sehen ob ich heute noch alles zusammen bekomme. War gestern in Mannheim mit D. und seinem Kumpel K. Der Tag war mega witzig. Ist schön auch mal andere Sachen auszuprobieren um ein bissel nervenkitzel zu spüren und Spass zu haben.

Doch bevor es los geht. Am Montag hatte ich ja ein NC. Habe mich bei ihr gemeldet und tadaa sie hat sich richtig gefreut. Ist am WE bei ihren Eltern. Unter der Woche wollen wir telefonieren und ein Date ausmachen. Es geht voran. Bei # 29 habe ich mich noch nicht gemedet. Werde ich aber im Laufe des Tages noch erledigen.

So nun zum DayGame:

#30 - Day - Burned
1er Set, HB 8,5 Wahnsinns Blondine unter dem weißen Kleid konnte man den pinken String und die straffen Pobacken sehen.

Opener: "Hi, du bist mir beim vorbeilaufen aufgefallen und ich musste dich einfach kennenlernen.

Sorry aber ich bin verheiratet.

#31- Day- Burned

1er Set, HB 7,5, wieder eine Blondine straffer Körper, Mintfarbenes Minikleid

Opener: "Hi, du bist mir beim vorbeilaufen aufgefallen und ich musste dich einfach kennenlernen.

Tja da kam die Straßenbahn und sie wollte einsteigen. Auf die nächste wollte sie nicht warten. Also geht es weiter.

#32 - Day- Burned

1er Set, HB 7 blondine

Opener: "Hi, du bist mir beim vorbeilaufen aufgefallen und ich musste dich einfach kennenlernen.

Ich habe sie nur von der Seite gesehen. War ein schöner Anblick. Also hinterher. Nach dem Opener merke ich das sie viel zu jung ist. Maximal 16. Upps. Eject. weiter gehts.

#33- Day- Burned

Mixed Set, HB 10, wirklich eine Hammer Frau. Brünnet, blaue Augen, geile Möpse, Hammer Hintern

Opener: "Hey kurze Frage, seit ihr Geschwister?"

Ok die zwei liefen an uns vorbei, kein Händchen halten oder sonstige sexuelle Spannung zu sehen. Ich war hin und weg. Aber Mixed Set war mir irgendwie noch zu hart. D. meinte du gehst jetzt hin und fragst sie ob sie Geschwister sind. Ok gesagt getan. Der Typ war gleich etwas genervt. Sagte das sie zusammen sind. Ich sagte dann, dass sie wunderschön ist und ich das einfach fragen musste. Sie freut sich mega. Er richtig stinkig. Wäre ich auch. Meinte zu ihm, das ich Beziehungen respektiere und das ich ihnen einen schönen Tag wünsche.

War zwar aufgeregt davor. Im Gespräch selbst blieb ich aber ruhig.

#34- Day- Hooked

1er Set, Blondine, HB 7, saß allein auf ner Bank.

Opener: "Bist du mein BlindDate?"

Ich habe sie erst gar nicht bemerkt. Schlecht. D. meinte geh zu ihr hin und mach den Opener. Ok ;D. Der Typ ist echt geil. Ich zu ihr hin sie fängt an zu lächeln und meinte nein. "Ok, wär so schön lächelt muss mein Date sein",sagte ich zu ihr. Wir unterhielten uns eine Weile. Die Kleine war mega Interessant. Studiert in Berlin. Im Gespräch sagte sie, dass sie einen Freund habe. Ich bin dennoch auf den NC um auch da besser zu werden. NC hat geklappt auch wenn das eher ein Flake ist. Aber wieder ein Schritt weiter.

#35- Day- Burned

1er Set, Blondine, HB 7,5

Opener: "Hi, du bist mir beim vorbeilaufen aufgefallen und ich musste dich einfach kennenlernen.

Ich habe kein Bock auf Flirten oder sonst irgendwas. Wow. Next. Kam ziemlich hart. Bin froh das mich sowas nicht mehr aus der Bahn wirft. Sie sagte das richtig hart. Wahrscheinlich lag ein furz quer. Next.

#36- Day- Hooked

2er Set, Blondinen, Target HB 7

Ich wollte mir gerade was zu trinken holen. Die zwei sprangen auf die Rolltreppe nach oben und fingen an zu lachen. Ich lief zu Rolltreppe nach unten. Ich meinte frech das sie ja lustig drauf sind. Beide fangen an zu kichern. Ich auf der rolltreppe. Verdammt du Idiot die Lachen und du fährst runter. Die Treppen rauf gerannt. Glück in dem Moment war keiner hinter mir. Und ab nach oben. Beide konnte ich noch an der Rolltreppe abfangen. "Ihr seit ja zwei witzige Mädels". Haben uns nett unterhalten. K. kam dazu so konnte ich mich mit meinem Target schön unterhalten. Leider hat sie nen Freund.

So Fazit:

Zu dritt war es einfach mega Fun. Ich mag die Beiden. Sie haben Ahnung und sind einfach witzig. Aber man macht zu wenig Sets weil man am quasseln ist.

Ich muss noch mehr an mir arbeiten. Denn im Moment bleibt noch zu wenig hängen. Aber es geht vorwärts.

Euer

Andy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Samstagnacht wie immer ClubNacht, doch bevor ich anfange.

@kushiel: Vielen Dank für den Tipp. Ich bin zwar alkoholfrei geblieben, aber das mit dem abfeiern ist wirklich der Schlüssel gewesen lockerer und mit mehr Energie Frauen anzusprechen. Es ist weiterhin noch ein langer Weg, aber heute hat es mir einfach super viel Spaß gemacht.

So heute war ich mit K in Mannheim unterwegs. Electroparty. Ok da muss ich hin. Vor Ort erst mal Location gecheckt. Sieht gut aus der Laden. Die Mucke war schon richtig gut, wenn auch noch etwas smooth. DeepHouse eben.

Einige Leute schon da niemand auf der Tanzfläche. Geil erst mal tanzen und sich frei fühlen. Spürte einige Blicke, war mir aber nicht wichtig wollte einfach nur tanzen. Ich spürte wie meine Laune ins unendliche stieg. Irgendwann kurz was trinken gewesen. Als ich zurück kam, war die Tanzfläche leicht gefüllt also wieder drauf.

Entdeckte zwei Mädels außerhalb der Tanzfläche in dem Moment als ich schaue schauen mich die Mädels an okay da muss ich hin.

#37 - Club - Burned
2er Set, target von weiten HB 7,von nahem eher gerade noch ne 6
Opener: "Hi, ich habe euch von der Tanzfläche aus gesehen und musste euch einfach kennenlernen.

Mir wurde gleich mitgeteilt, dass beide vergeben sind. Aber sehr nett. Haben uns kurz unterhalten, wollte einfach nicht schnell aufgeben. Bin dann aber direkt auf die Tanzfläche.

#38 - Club - Hooked

2'er Set, Target 7,5, die Mädels haben mich beobachtet als ich allen auf der Tanzfläche war und tauchten irgendwann beim Tanzen neben mir auf.

Opener: Na habt ihr doch Lust aufs Tanzen bekommen?

Target meinte ja, du hast uns dazu animiert. Tanzen nebeneinander, die Freundin war nicht so gut drauf habe sie mit einbeziehen wollen, hat aber ihre Freundin ständig weg. War doof, da ich sich nicht außerhalb der Tanzfläche getroffen habe. Ich war aber weiterhin super drauf, da ich durchs Tanzen weiter Energie gezogen habe.

#39 - Club - Burned

1'er Set, HB 7, brünett trug sowas ähnliches wie ein Poncho

Opener: Na trägst du den Vorhang oder den Teppich deiner Oma?

Ja der war rotzfrech aber er ist mir einfach in den Kopf geschossen. Ging natürlich prombt in die Hose. Egal weiter tanzen ;D.

#40 - Club - Burned

1'er Set. HB 7,5, blond, sportliche Figur, Brüste etwas klein. K und ich sind außerhalb des Clubs um kurz frische Luft zu schnappen.

Opener: Hey colles Outfit!

Freut sich über das Kompliment. Freundin kommt dazu. Stellt sich vor. Direkt K miteingebunden. Somit hatte jeder eine Dame. Wollte ein Gespräch beginnen. Sie hatte Null Bock und ließ mich das deutlich spüren. Für K wollte ich aber im Gespräch bleiben. Null Chance. K konnte dennoch ne Weile ungestört bleiben. Das war hart, aber meiner guten Laune leiß nicht nach.

Habe K noch bei zwei weiteren Sets unterstützt, da ich aber nicht eröffnet habe zähle ich sie nicht dazu.

Fazit

positiv:

- super Energielevel dank kushiels Tipp

- deutlich mehr Sets

- Spaß ohne Ende

- deutlich entspannter als die letzten Male

negativ:

- kein Close

- eskalieren auf dem Dancefloor ist Pflicht, aber nicht gemacht

Ich kann dennoch den Abend nur positiv sehen. Es ging nach vorne. Da ich es nicht fociert habe Sets zu machen, habe ich deutlich mehr Sets gemacht. Paradox, aber durch das Tanzen ergab sich das einfach und wenn man drin ist ist man eben drin. Klingt komisch ist aber so ;D.

Ich wünsch euch allen einen schönen Sonntag.

Euer

Andy

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute wollte der liebe Gott mich glaub ich Testen ob ich beim PichUp bleibe. Meine Güte bin ich heute geschlaucht. War heute wieder in HD unterwegs gemeinsam mit D. Echt Hammer

#41- Day- Burned

2er Set, Target Blondine, HB 8, zu mindest das Gesicht, rest konnte ich nicht sehen

Opener: "Hi, du bist mir beim vorbeilaufen aufgefallen und ich musste dich einfach kennenlernen.

Die beiden saßen in einem Kaffee. D setz dich du frech zu denen. Ich muss echt sagen er pusht einen echt zu witzigen Sachen. Eiskalt nen Stuhl geschnappt und meinen Opener gebracht. Hab mich dann erst mal der Freundin vorgestellt um sie mit ein zu binden. Naja der erste Satz vom Target. Machst du etwas so nen PickUp Scheiss. WTF? ;D. Ich bin ruhig geblieben meinte frech Nein und lach einfach nur. Krass. Haben uns dann kurz unterhalten die Freundin etwas zickig, meinte das sie sich ein halbes jahr nicht gesehen haben. Habe dann alles auf eine Karte gesetzt und nach nem Kaffee gefragt. Naja ging in die Hose. War jetzt nicht super überfordert, aber es war dennoch sehr ungewohnt.

#42- Day- Burned

2er Set, Blondine, HB 7,5

Opener: "Hi, du bist mir beim vorbeilaufen aufgefallen und ich musste dich einfach kennenlernen.

Wieder die Freundin mit eingebunden. Auf die Frage was die Beiden gerade machen. Kam die wunderbare Antwort, dass sich gerade darüber reden wie die Lautworte vom lateinischen ins Italienische sind. Diese dacht wohl das mich das rausschmeissen würde. Hab es einfach frech wiederholt und gefragt was sie sonst noch machen. Ich wusste hier schon das es gelaufen ist, will aber weiter an meinen Fähigkeiten arbeiten und bleibe dran. Nett wie sie ist sagt sie das sie gerne noch über die Lautworte vom lateinischen ins Französische reden. Ich meinte dann direkt, dass man merkt das sie kein Bock hat zu reden. Sie meinte das sie im Moment einfach kein Bock auf Typen hat. Tja direkt. Schönen Tag gewünscht next.

Danach musste ich erst Mal schlucken puhh. Zwei negative Sets, da muss man kurz grübeln. Und dann war auch wenig gutes Material unterwegs, was das ganze noch etwas schwieriger gemacht hat. Ich blieb dennoch dran, ich will höher schneller weiter als ich jemals war.

#43- Day- Hooked

1er Set, Blondine, HB 6

Opener: "Hi, bist du mein BlindDate

Sie stand auf dem Bissi und hat gewartet. Perfekte Situation für diesen Opener. Sie lach wir kommen ins Gespräch. Tja dann kamen ihre weniger hübschen Freundinen und ich war abgeschrieben. Blödes Timing. Ein NC bzw Einladung auf nen Kaffee lehnt sie ab. Naja so toll war sie eh nicht.

#44- Day- Burned

1er Set, Blondine, HB 7

Opener: "Hi, du bist mir beim vorbeilaufen aufgefallen und ich musste dich einfach kennenlernen.

Ja das wars auch schon sie hüpft in den Bus. Sagt mit einem süßen Lächeln sry keine Zeit.

#45- Day- Burned

2er Set, Target,brünett, HB 7,5

Opener: "Hi, du bist mir beim vorbeilaufen aufgefallen und ich musste dich einfach kennenlernen.

Wieder die Freundin mit rein genommen. Beide strahlen. Endlich mal zwei normale Mädels. Beide jedoch vergeben und keine Zeit für mich.

#46- Day- Burned

1er Set, blondine, HB 7

Opener: "Hi, du bist mir beim vorbeilaufen aufgefallen und ich musste dich einfach kennenlernen.

Sie wirkt angespannt. Ich entdecke ein Namensschild an ihrer Brust. Ohh du bist wohl bei der Arbeit. Sie bejaht. Ich wünsche ihre nen schönen Tag und geh raus. Puh da musste ich einfach raus, alles andere wäre autsch gewesen, da der Kunde direkt hinter ihr lief. Sah in der Situation vorher nicht danach aus.

Alles in allem kein schöner Tag. Wenig gute Mädels auf der Straße unterwegs. Das sind wohl die Momente wo man sich fragt, ob es Sinn macht weiter zu machen.

Ich will, Ich werde und lass mich nicht unter kriegen. Morgen geht es direkt weiter. Aber es war nach den letzten postiven Momenten, zu mindest mental ein kleiner Knacks. Jetzt ess ich mein magnum und schwups geht es gleich besser.

Der nächste gute Tag kommt bestimmt.

Euer

Andy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es klasse, dass du schon regelmäßig 2er-Sets ansprichst. Da hab ich ja noch so meine Hemmungen.

Und der nächste gute Tag kommt bestimmt. Bleib dran!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja hab das erst beim schreiben realisiert, dass ich drei Stück heute gemacht habe. Dass ist auch das positive was ich rausziehe aus dem Ganzen. Ich denke das kommt durch das ClubGamen, da man dort viele 2'er Sets hat.

Es stört mich nicht mehr hinzugehen. Aber ich habe aus nem 2'er noch nichts rausgeholt, muss da einfach noch besser ins Gespräch kommen.

Ich denke das kommt mir der Zeit und mit mehr Erfahrung.

Die heißen Chicks sind öfter zu zweit unterwegs.

Zoidberg bei dir mache ich mir kein Kopf. Du machst das auch irgendwann.

Blöder Satz aber es ist so:

Einfach machen ;D!

Muss aber zugeben, dass ich durch die zwei neuen Jungs weniger darüber nachdenke in was für eine Situation ich komme. Ich will zeigen das ich den Mut habe es zu machen. Das tut mir sehr gut. Vor allem auch in meiner Entwicklung. Ja ich mache es selber, aber manchmal hilft ein kleiner Schubser um seine eigenen Grenzen zu überschreiten.

Deswegen gebe ich auch nicht auf. Es macht einfach viel zu viel Spass. Ja die Füße rauchen und es kommt erst Mal wenig. Aber von Mal zu Mal werde ich sicherer. Das allein zeigt mir, dass ich besser werde. Ich werde auch noch einige hundert Frauen ansprechen müssen um halbwegs Richtung PUA zu kommen, aber ich bin bereit diesen harten Weg zu gehen.

Und ich glaube das du das auch wirst.

bearbeitet von Andy1984m

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So neuer Tag neues Glück, oder eben nicht ;D.

Kommt mir so vor als würden die Ferien alle guten Mädels wegspülen. Egal es wird weiter gemacht. War heut allein unterwegs. degenhart war heut kurz zum quatschen dabei. Mehr Infos erhaltet ihr in seinem Thread.

Und los gehts:

#47- Day- Burned

1er Set, Blondine, HB 7

Opener: "Hi, du bist mir beim vorbeilaufen aufgefallen und ich musste dich einfach kennenlernen.

Keine Lust ich will shoppen.

#48- Day- Burned

1er Set, Blondine, HB 7, ja gleich hübsch in etwas

Opener: "Hi, du bist mir beim vorbeilaufen aufgefallen und ich musste dich einfach kennenlernen.

Hab nen Freund und keine Zeit.

#49- Day- Burned

1er Set, Blondine, HB 8, wieder auf dem Bissi

Opener: "Hi, bist du mein Blind Date?

Fängt an zu lachen. Hat nen Freund und null Bock auf quatschen.

#50- Day- Burned

1er Set, Brünett, HB 7

Opener: "Hi, du bist mir beim vorbeilaufen aufgefallen und ich musste dich einfach kennenlernen.

Hey ich warte gerade auf meinen Freund der arbeitet gerade. natürlich kam er gerade raus. Ich bin entspannt geblieben, habe ihm gesagt, dass ich sein Mädel angequatscht habe. Alles gut. Sie muss backen ;D. Bin weiter gezogen.

#51- Day- Burned

1er Set, Blondine, HB 8,5, stand am Bissi

Opener: "Hi, bist du mein BlindDate?

Lacht wir quatschen. Sie ist lesbisch und wartet auf ihr Date. Super entspannte Frau. Cooles Gespräch. Ich zieh weiter. Unterwegs fällt mir ein das sie ja ein cooler Wing wäre. Lauf zurück Weg. ;D. Tja der Verlierer hat es eben nicht gemacht.

Alles in allem wieder nicht viel gute Mädels unterwegs. Gesprächsbereitschaft bei null. Muss vielleicht noch etwas am Lächeln arbeiten.

Hoffe bei euch läuft es besser.

Ich lass mich nicht unter kriegen.

Euer

Andy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ein Tag.

Sorry Albatroaz heute klau ich dir dein Spruch ;D.

I love my life!

Heute erst mal gemütlich ausgeschlafen. Laune war unten. Wetter kacke. Ich hatte echt null Bock irgendwas heute zu machen. Aufgrafft. Ok heute steht Sport an. Die Laune wird etwas besser, aber ich will heut nicht auf die Straße. Nachricht von D. hey jemand hat mich heut hängen lassen, Bock zu streeten? Hmm, okay. Geduscht und ab in die Stadt. Wieder Heidelberg.

Kaum in der Stadt angekommen. Strahlender Sonnenschein. Laune geht nach oben.

#51- Day- Burned

1er Set, Brünett, HB 8

Opener: "Hi, du bist mir beim vorbeilaufen aufgefallen und ich musste dich einfach kennenlernen.

Wahnsinns Titten. Leckeres Ding. Kam aus Polen. Konnte kein deutsch. Sie sagt das sie verheiratet ist und erst zwei Wochen hier ist. Unterhalten uns ganz ungezwungen. War nett die Kleine.

#52- Day- Hooked-NC

1er Set, Blondine, HB 7

Opener: "Hi, du bist mir beim vorbeilaufen aufgefallen und ich musste dich einfach kennenlernen.

Hat gleich ein Geschäftstreffen. Haben uns kurz über alles mögliche Unterhalten. Super nett und offen die Kleine. Nummern getauscht. Fühle mich danach richtig gut. Ja ne Nummer heißt null, aber nach den letzten beiden Tagen endlich mal wieder ein Lichtblick ;):

#53- Day- Hooked-NC

1er Set, Blondine, HB 7,5, große Brüste ;)

Opener: "Hi, du bist mir beim vorbeilaufen aufgefallen und ich musste dich einfach kennenlernen.

Lächelt sofort. Kommen super ins Gespräch. Sie stellt mir fragen. Herrlich. Nummern getauscht. Nach zwei Stunden schreibt sie mir, dass sie es süß fand, dass ich sie angesprochen hat. Herrlich

#54- Day- Hooked-NC

1er Set, Brünnet, HB 7

Opener: "Hi, du bist mir beim vorbeilaufen aufgefallen und ich musste dich einfach kennenlernen.

Sie ist super sprach begabt halb Portugiesin. Super Ausstrahlung. Hat wenig Zeit, aber Lust die Tage mit mir einen Kaffee zu trinken. BÄMM

#55- Day- Hooked-NC

1er Set, Blondine, HB 8, was ein Hintern mhhhh.

Opener: "Hi, du bist mir beim vorbeilaufen aufgefallen und ich musste dich einfach kennenlernen.

Super angespannt, da kaum Zeit. Findet mich super sympathisch. Gehen die Tage nen Kaffee trinken. Glaub zwar eher das es flaked. Aber in diesem Moment fühl mich kurz wie ein Meister. Ja ich habe nichts erreicht, aber 4 NC in knapp einer Stunde kein Korb dazwischen fühlt sich einfach geil an.

#56- Day- Burned

1er Set, Brünett, HB 8

Opener: "Hi, du bist mir beim vorbeilaufen aufgefallen und ich musste dich einfach kennenlernen.

Keine Zeit und keine Lust. Mir in dem Moment WAYNE. Fühl mich einfach gut.

#57- Day- Burned

1er Set, Brünett 8,5, die geilsten blauen Augen.

Opener: "Hi, du bist mir beim vorbeilaufen aufgefallen und ich musste dich einfach kennenlernen.

Colles Gespräch sie hat sich aber gerade in einen verkuckt und möchte sich nur auf den konzentrieren. Dennoch sehr nett die Kleine.

#58- Day- Burned

1er Set, Blondine, HB 7,5

Opener: "Hi, du bist mir beim vorbeilaufen aufgefallen und ich musste dich einfach kennenlernen.

Fühlt sich mega geschmeichelt. Zeigt mir ihren Ehering kurze coole Unterhaltung.

#59- Day- Hooked

1er Set, Brünett, HB 9

Opener: "Hi, du bist mir beim vorbeilaufen aufgefallen und ich musste dich einfach kennenlernen.

Aussehen her eher ne HB 8. Aber wow war die Frau einfach fantastisch. Haben super viel gelacht. Haben uns gegenseitig die Bälle zu geworfen. Wirklich ne tolle Frau. Hat mir Komplimente für meine Charmante Art und mein Aussehen gemacht. Leider hat sie nen Freund und wollte sich deshalb auch nicht mit mir treffen. Aber ich muss dennoch sagen, dass das der schönste Aproach bis jetzt war, da diese Frau einfach genial unkompliziert war.

Fazit:

Dran bleiben lohnt sich wie man sieht. Heute waren wirklich einige schöne Frauen unterwegs. Wo waren die letzten zwei Tage? Egal 50% NC. Nicht schlecht. Ja man muss die nächsten Tage abwarten, aber heut genieß ich es einfach das es so rund lief. Konnte es selber kaum glauben, was da abging.

Hat mir aber gezeigt, dass ich auf nem guten Weg bin. Es werden auch wieder schlechte Tage kommen. Doch lass ich mir das gerade nicht nehmen.

Hoffe euch allen geht es gut.

Euer

Andy

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach solchen Tagen weiß man, warum man das alles macht. Daumen hoch. Ich drücke dir die Daumen bei den Dates!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach solchen Tagen weiß man, warum man das alles macht. Daumen hoch. Ich drücke dir die Daumen bei den Dates!

Ja das war sehr motivierend heute. Balsam für die PU Seele. Es zeigt, dass wenn man sich durchbeißt auch wieder gute Tage kommen.

Bis auf die Eine waren alle Mädels echt gut drauf. Verrückt war es, aber im positiven Sinne.

bearbeitet von Andy1984m

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich Rießig. Du hast es dir Verdient. Menschlich und charackterlich bist du hier im Forum einer der größten. Bleib so wie du bist. Daumen Hoch :good: :good:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider fehlen mir gerade Zeit und Nerven fürs Streetgame, aber am Dienstag war ich kurz mit Andy auf der Straße. Der Kerl ist eine Maschine! Approacht eine nach der andern, von Ansprechangst keine Spur, und zuckt nicht mit der Wimper, wenn er einen Korb bekommt. Man merkt, daß er viel selbstsicherer geworden ist. Es kann nicht mehr lange dauern, bis es mit den Dates läuft - und mit den Lays!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, war heute natürlich wieder fleißig auf der Straße. Gestern habe ich mir mal nen Tag Pause gegönnt.

Bevor ich Anfange möchte ich euch danken. Durch eure motivierenden Worte und Tipps bin ich deutlich weiter gekommen. Ich danke euch dafür.

So erst mal zu den Ladies.

#29 Das Instant Date. Wir schreiben ab und an miteinander und wollen die Tage wieder was machen, sie hat angeblich viel zu tun. Weiß nicht was ich davon halten soll, wird sich vermutlich noch zeigen.

#52 Treffe ich am Montag Abend. Bin gespannt. Musste nicht viel mit ihr schreiben.

#53 Hat mir ja noch während ich am Streeten war geschrieben, dass sie es süß fand, dass ich sie angesprochen habe. War dann fast ein selbstläufer Date am Mittwoch.

#54 Ziert sich, wird wohl eher ein Flake. Ist mir Wayne. Logisch habe ja schon zwei Dates bzw 3.

#55 Antwortet nicht, war mir aber von Anfang an klar.

So kommen wir zum heutigen Tag. Waren zu 5 unterwegs. War etwas schwierig das gescheit zu managen. Zukünftig will ich nicht mehr mit mehr als drei durch die Straßen ziehen, da es mich gefühlt ausgebremst hat. Lieber mache ich es dann allein.

#60- Day- Hooked- NC

1er Set, Brünnett, HB 7

Opener: "Hi, du bist mir beim vorbeilaufen aufgefallen und ich musste dich einfach kennenlernen.

Sympathische muss. Hat leider nicht viel Zeit. Begleite sie ein Stück. Sie ist unkompliziert. Mag ich an ihr besonders. Denke aber dass es ein Flake wird, da sie viel zu Jung ist.

#61- Day- Burned

1er Set, Blondine, HB 8, rotes Kleid, kein BH, man hat die Nippel gesehen. Geiler Anblick.

Opener: "Hi, du bist mir beim vorbeilaufen aufgefallen und ich musste dich einfach kennenlernen.

Ich habe keine Zeit sorry. Ich bleib dran. Quatsch entspannt weiter. Sagt mir wieder das sie keine Zeit hat. Ich meinte ahh du hsat keine Lust. Sie ja aber wollte es netter verpacken. Ihr nen schönen Tag gewünscht und ejectet.

#62- Day- Hooked-NC

1er Set, Blondine, HB 8,5, Hammer Mädel wollte sie nem Kollegen überlassen er hat nicht reagiert. Sein Pech :D.

Opener: "Hi, du bist mir beim vorbeilaufen aufgefallen und ich musste dich einfach kennenlernen.

Lächelt direkt. Von nahem noch schöner. Wow, einfach eine tolle Frau. Unterhalten uns 5-10 Minuten. Über alles mögliche. Instant Date hat sie keine Zeit. Fährt morgen für 2,5 Wochen weg. Fuck. Naja realistisch gesehen werde ich sie wohl nicht mehr sehen. Aber wir warten mal ab. Das war vom ersten Eindruck ein Mädel so wie ich es mag.

#63- Day- Burned

1er Set, Blondine, HB 7

Opener: "Hi, du bist mir beim vorbeilaufen aufgefallen und ich musste dich einfach kennenlernen.

Ich habe kein Bock auf den Scheiss. Wow wow wow. Leck mich dachte ich. Habe ihr nen schönen Tag gewünscht. Sowas wirft mich so schnell nicht mehr aus der Bahn ;D: Next.

Zwischen drin hab ich für M ein zweier Set eröffnet. Zähle ich nicht für mich auch wenn ich eröffnet hat. Die kleine war nicht hot, aber bisexuell somit eine lustige Unterhaltung geführt.

#64- Day- Burned

1er Set, brünett, HB 7,5

Opener: "Hi, du bist mir beim vorbeilaufen aufgefallen und ich musste dich einfach kennenlernen.

Bin mit meinem Freund unterwegs. Du bist mutig, aber ich habe kein Interesse. Logisch ;D.

#65- Day- Burned

1er Set, Blondine, HB 7

Opener: "Hi, du bist mir beim vorbeilaufen aufgefallen und ich musste dich einfach kennenlernen.

Ich habe kurz gezögert. Renne hinter her und ramm sie fast um :rofl: .

Sie war total geschockt. Konnte sie leider nicht runter bekommen. Pech

#66- Day- Burned

1er Set, Blondine, HB 8, auf dem Fahrrad

Opener: "Hi, du bist mir beim vorbeilaufen aufgefallen und ich musste dich einfach kennenlernen.

Kurz gesprintet sie angehalten. Sie mega überfordert. Hat nen Freund. Kurz weiter gequasselt. Aber erledigt.

Wieder ein netter Tag. Meine Laune war bombastisch. Heut wird evtl. noch im Club gegamed. Entscheidet sich spontan. Kann die nächste Woche kaum erwarten logisch ;D.

Euch allen ein sexreiches WE.

Euer

Andy

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen,

man war das ein hartes WE. Einfach volles Programm.

Naja das Wochenende hole ich im schnell durchlauf nach.

Eigentlich sollte heute Date mit #52 anstehen. Die schreibt mir jedoch, dass sich gerade was mit nem Anderen entwickelt und sie sich auf ihn konzentrieren will. Wünsch ihr dabei alles gute. Alles Andere wäre ja affig.

Naja nun zum WE.

Freitags war ich noch mit D im MA wir waren in zwei verschiedenen Läden.

Hängen geblieben ist das:

#66- Club- Hooked

1er Set, Blondine, HB 7

Opener: Hey da du hier so allein bist, dachte ich mir das ich dir ein bissel Gesellschaft leiste.

Hat sich super gefreut. Kamm aus der Nähe von Bonn. Kannte mich ein bissel in der Gegend aus und so kamen wir super ins Gespräch. Hatte nen Freund. Haben noch ein bissel rum geblödelt und sind dann zurück zu unseren Leuten.

#67- Club- Hooked

1er Set, Brünett, HB 8

Opener: Hey da du hier so allein bist, dachte ich mir das ich dir ein bissel Gesellschaft leiste.

Hat sich ebenfalls darüber gefreut. Haben uns einige Minuten unterhalten. Sie war mega langweilig. Hab dann nett ejected, da sie aus München kam und hier nur zu Besuch war.

Ansonsten ist nichts mehr passiert. Außer das ich übelst am abdancen war.

Nächster Tag.

War mit Freunden die mit PU null zu tun haben auf nem Brauereifest. War echt genial hab die Zeit mit ihnen genossen. War dann gegen halb eins zu Hause. Duschen und ab nach MA zu K und D. Ich war hundemüde, wollte aber mein ClubGame verbessern. Heute war aber irgendwie überall Pimmelparade und so habe ich auf der Tanzfläche nur 1 Set gemacht, die dann auch noch null Charme hatte. Aussehen HB 7,5 aber duch ihre Art HB 0. Das witzige D hat es vorher auch probiert, da ihre Freundin bereits am rumknutschen war ;D.

Naja ihr Handy war ihr lieber.

Nach diesem WE haben D und ich entschieden. ClubGame und DanceFloorGame. Da sind wir beide so kacke. Wir gehen jetzt jedes WE zweimal weg und versuchen mehr zu machen um erfolgreicher zu werden.

Hoffe eure Jagd war erfolgreicher heute bin ich wieder im DayGame. Brauch ja neue Dates ;D.

Euer

Andy

bearbeitet von Andy1984m

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

war gerade noch ne Runde Laufen in der Hitze ist es ja echt unmenschlich deswegen schön spät kurz bevor die Sonne untergeht, dann kann man sich auch richtig auspowern.

Einfach herrlich.

Gönne mir jetzt zur Belohnung einen wunderbaren Cider und bin gerade glücklich und zu frieden.

Heute war ich wieder mit D auf der Gass. Montag ist ja echt gruselig. Aber naja immer der Reihe nach.

#67- Day- Burned

1er Set, Blond, HB 7

Opener: "Hi, du bist mir beim vorbeilaufen aufgefallen und ich musste dich einfach kennenlernen.

Sie schleckt gemütlich ein Eis und läuft gemütlich in der Gegend rum. Perfekt für den Anfang. Versucht zu stoppen. tja halbherzig war der. Das wird direkt von den Ladies ausgenutzt. Die läuft frech weiter. Naja hinterher. Sie hat angeblich keine Zeit ;D. Und hat natürlich nen Freund. Habe ich nicht geglaubt ihr aber nen schönen Tag gewünscht. Sehe sie später Arm in Arm mit ihren Freund. So viel zum Thema.

#68- Day- Burned

1er Set, Blondine, HB 7,5

Opener: "Hi, du bist mir beim vorbeilaufen aufgefallen und ich musste dich einfach kennenlernen.

Lächelt. Läuft ebenfalls weiter.

Hey hast du einen Augenblick Zeit. In dem Moment hätte ich mir gern erst mal schön eine geknallt. Wie ein blutiger Anfänger. Hast du nen Augenblick Zeit. Trottel.

Naja die war super nett, hatte angeblich nen Freund. Hab ihr nen schönen Tag gewünscht. Wurde angeblich in letzter Zeit zig mal angsprochen. Tja es wird warm langsam kommen die Jungs alle aus den Löchern gekrochen. Macht weiter so Jungs.

#69- Day- Burned

1er Set, Brünett, HB 6,5, Titten haben es rausgerissen dachte erst sie wäre ne 8. Tja die Möpse halt ;D:

Opener: "Hi, du bist mir beim vorbeilaufen aufgefallen und ich musste dich einfach kennenlernen.

Kommt aus Ungarn kann kein Deutsch. Englisch klappt ja bei mir von daher geht es locker weiter. Sie hat nen Freund ist gerade 1 Tag in Deutschland. Erster ;D. Naja ansonsten war sie etwas überfordert mit Flirten. Wayne

#70- Day- Burned

1er Set, Blondine, HB 6,5

Opener: "Hi, du bist mir beim vorbeilaufen aufgefallen und ich musste dich einfach kennenlernen.

Boah war die langweilig. Hatte darauf keine Lust und ejecte direkt. Sie hat mir halt auch nur solala gefallen.

#71- Day- Burned

1er Set, Blondine, HB 8

Opener: "Hi, du bist mir beim vorbeilaufen aufgefallen und ich musste dich einfach kennenlernen.

Die erste die mir richtig gut gefallen hat. Gleich drauf. Gut gestoppt. Selbstsicher. Sie lächelt und sagt knallhart: "NEIN, Danke!" Ich musste danach mega lachen. Ich fand es erst etwas hart, aber letzten Endes war es direkt und dennoch charmant. Coole Sau.

So Fazit:

Der Tag war echt scheisse. Nicht das ich zu wenig gemacht habe, war ja nix los bei tausend Grad in der Sonne. Aber das halberherzige Stoppen und fragen ob sie kurz Zeit hatte. Glaubt mir ich hab mich richtig angeschrien.

Kann euch nur empfehlen beim Stoppen ordentlich Energie aufzubringen, sonst laufen die Girls einfach weiter.

Tja morgen geht es weiter, ich will noch besser werden und meine Fehler ausgleichen.

Hoffe ihr hattet nen guten Start in die Woche. Wenn nicht das WE kommt ja bald wieder.

Bis morgen.

Euer

Andy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallihallo alle zusammen,

also langsam bin ich echt müde. Permanentes aproachen ist ganz schön anstrengend. Vor allem wenn es auch noch schlechte Tage wie Montag und Dienstag sind. Überlege mir ernsthaft die Tage einfach zu streichen.

So es ist heut kaum was passiert deshalb wird es auch ein knapper Bericht.

#68- Day- Burned

2er Set, Blondinen, HB 7 +7,5

Opener: Keine Chance für nen Opener

War etwas zu stürmisch beim stoppen, nach dem die gestern scheisse waren wollte ich das nicht schon wieder verkacken. War mit etwas zu viel Elan sie sind mega erschrocken. Gespräch verlief deswegen auch im Sand. Schade. Aus Fehlern lern man ja bekanntlich. Aber endlich mal wieder ein 2'er.

#69- Day- Burned

1er Set, Blondine, HB 7

Opener: "Hi, du bist mir beim vorbeilaufen aufgefallen und ich musste dich einfach kennenlernen.

Ja ich steh auf Blond ;D. Hier sehr witzig. Ich stoppe sie genau vor nem Laden. Sie läuft rein und sagt ich hab seit drei Jahren einen Freund. Ich hab mich kaputt gelacht, weil das stoppen so in die Hose ging, obwohl ich sie gut gestoppt habe.

So nach was an der Datingfront. Heute mit #53 telefoniert für morgen. Erst etwas holprig, da etwas ungewohnt, da ich einfach sehr gerne Texte. Will mir das aber gerade abgewöhnen. Hab sie ein bissel aufgezogen. Sie mich. Hach so macht das doch Spaß. Date fest gemacht. Wirkt so als würde sie nicht flaken. Ich melde mich morgen.

Morgen wird dann auch nicht gestreetet, will meine Energie auf sie lenken. Aufgabe für mich persönlich lautet eskalieren. Schauen wir mal wie weit ich gehe.

Euch allen noch nen schönen Abend.

Euer

Andy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Date mit #53 ich Tauf sie Svetlana, da sie Russin ist. Habe ich heute rausgefunden.

Sorry Heinz leider schreibe ich jetzt schon,

es gibt natürlich positive wie negative Sachen zu erzählen aber erst mal der Reihe nach. Lustig den Satz bring ich hier oft.

Wir haben uns in HD getroffen bis auf das Schloss werde ich meine Locations nicht verraten. HD ist nicht so groß und deshalb lass dich das etwas geheim.

Haben uns um 19 Uhr verabredet und wer kommt zwei Minuten zu spät ich ;D. Naja kann ich zwar nicht leiden, aber es war ja noch im Rahmen.

Sie hat mich direkt angestrahlt, herrlich. Die positive Art von ihr hat sich gleich wieder bestätigt. Cocktails ToGo habe ich bezahlt, hat ihr nicht gefallen. Ich sagte dann zu ihr, dass die zweite Runde dann auf sie geht. Erster ShitTest nach dem Schloss ist es bestimmt spät und ich muss doch arbeiten. Die Zeit wirst du eh vergessen, wenn du mit mir unterwegs bist. Kam es aus mir raus. Langsam groove ich mich ein. I like.

Von Anfang an habe ich sie berührt. Wir sind zum Schloss rauf leichtes Kino mal hier mal da. Ich glaube hier hätte ich schon deutlich mehr machen müssen. Ärgert mich, jetzt in der Analyse.

Weiter gehts. Mit der Frau kann man über alles reden. Hat mir echt gefallen. Sie geht auch super gerne Reisen. Ha perfektes Thema für mich. Kanada USA Frankreich verschieden Städte und schwups ist ne Stunde um. Fällt mir echt leicht darüber zu reden und sie war begeistert. Habe ja da auch genug zu erzählen.

Habe dann von Reisen zu Essen gelenkt. Und das ich gerne koche. Tja zweites Date hat sie direkt vorgeschlagen ich muss zu ihr kochen. Ok das ging ja schnell.

Nach dem die Sonne unter gegangen ist und ich nicht genug eskaliert habe um einen KC zu setzten sind wir zur dritten Location.

An dieser Stelle möchte ich danke an PU sagen, denn man merkt, dass sich durch die Locationwechsel die Frauen bei einem deutlich wohler fühlen. Ohne PU hätte ich immer alles in einer Location gemacht.

Wir sind Arm in Arm aber irgendwie habe ich das nicht durchgehend gemacht. Echt merkwürdig. Sind wir dann zur Location. weiter getrunken gelabert. Hand auf ihren Oberschenkel mal im Arm gehabt. Kein Block nix. Es war super entspannt. Zwei Mal habe ich sogar unabsichtlich ihre Brust berührt.

Die Zeit verging wie im Flug. Wir haben auch über sehr private Dinge gesprochen, die auch dort bleiben. Sie war mir gegenüber offen, da ich es auch Tat. Echt interessant. Das man mit eigenem Invest auch sehr viel zurück bekommt. Muss ich mal im Auge behalten.

Naja es war dann 23:30 Uhr als wir auf die Uhr schauten und sie mega geschockt war, da sie so lang gar nicht weg sein wollte. Ich meinte tja das ist eben meine Magie. Hier hätte ich locker zum KC fahren können.

Ich habe sie dann noch zu ihrem Auto gebracht. Arm in Arm natürlich. Am Auto verpasse ich den nächsten KC. Machen aber Sonntag fix fürs kochen.

Fazit:

C&F gelingt mir immer mehr. Erkenne Bälle die mir zu geworfen werde. Ich hab hier nicht alles geschrieben sonst säße ich morgen noch dran.

KINO fand ich ok. Hätte aber auch mehr machen können.

Gesprächsverlauf war fließend. Gesprächspausen waren kaum da aber nicht weiter störend. Bringt mich auch nicht raus. Als alte Labertasche.

Zweites Date ausgemacht. Ja es kam von ihr, aber nur weil ich mit meinen Kochkünsten angegeben habe. Kochen kann ich von daher bin ich entspannt. Wenn es mal in die Hose geht, dann gibt es immer noch Italiener die Pizza liefern :P.

Das ich die Fenster für nen KC nicht genutzt habe ärgert mich am meisten. Irgendwie ist da noch mein altes ICH das nicht will, dass ich so früh starte.

Dennoch ein schöner Abend mit einer tollen Frau. Bei ihr hat mir ihre offene Art gefallen. Sie hat Humor und gibt auch Kontra. Das gefällt mir und ich konnte damit sehr gut umgehen.

Ich hoffe ihr hattet auch nen tollen Abend.

Euer

Andy

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lief doch gut Andy! Lass dich nicht dadurch verunsichern, dass du beim 1. Date keinen KC erzielt hast. Ihrer hattet viel Spaß, und zudem hat sie dich zum Kochen eingeladen - eine Steilvorlage! Ich hoffe du weißt, was das bedeutet, nichts wie ran!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lief doch gut Andy! Lass dich nicht dadurch verunsichern, dass du beim 1. Date keinen KC erzielt hast. Ihrer hattet viel Spaß, und zudem hat sie dich zum Kochen eingeladen - eine Steilvorlage! Ich hoffe du weißt, was das bedeutet, nichts wie ran!

Wenn das kein Steilvorlage ist fall ich vom Glauben ab ;D.

Die Kochnummer ist einfach fantastisch. Kann ich jedem nur Empfehlen lernt Kochen. Wenn die Damen euch vertrauen könnt ihr bei ihnen oder bei euch kochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hello,

man ist das ne scheiss Hitze. Jede Bewegung ist direkt ein neuer schweißausbruch. Naja was mach ich, Schwimmbad, ne, Streeten. Vorher noch ein Hemd gekauft hat mich echt gepusht, hab ein richtig eng geschnittes Hemd mit Haifischkragen (Stenströms). Yeah, hat ewig gedauert nen guten Schnitt zu finden, da ich einiges am Bauch verloren habe. Das hat meine Laune direkt gehoben.

So nur zur Straße war gestern nur etwas über ne Stunde unterwegs. In Mannheim ist leider kaum was los gewesen. Deswegen wird es auch nur ein kurzer Report.

#70- Day- Burned

1er Set, Blondine, HB 7,5, Leute geile durchsichtige Hose und dieser Brachtarsch.

Opener: "Hi, du bist mir beim vorbeilaufen aufgefallen und ich musste dich einfach kennenlernen.

Freut sich rießig. Hat nen Freund kurzes nettes gespräch. Eject.

#71- Day- Burned

1er Set, Brünnet, HB 7

Opener: "Hi, du bist mir beim vorbeilaufen aufgefallen und ich musste dich einfach kennenlernen.

Hab kein Bock ich will shoppen. :rofl:

#72- Day- Burned

1er Set, Blondine, HB 7

Opener: "Hi, du bist mir beim vorbeilaufen aufgefallen und ich musste dich einfach kennenlernen.

Hab sie nur von der Seite gesehen sah sehr gut aus. Angesprochen. Hat die sich net die Lippen durchgepierct. Redet kein Wort mit mir. Bleib entspannt und im Frame. Ejecte, da kein Gesräch aufkommt. Letzten Endes war ich happy darüber.

So das war es auch schon. Bei der Hitze muss man sich extrem motivieren, aber ich bin immer noch dran. Drei aproaches waren schon fast ne Spitzenleistung. Man merkt die Semesterferien. Mannheim hat doppelte soviele Einwohner wie HD aber auf der Straße sind die Mädels in HD deutlich besser.

Merkt man aber auch an den vielen PUA's im Moment.

Schockt mich das. Nö. Ich mach mein Ding weiter. Weiß das es wieder besser wird.

Heute ist wieder streeten und clubben angesagt.

Bis später

Euer

Andy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Planet brennt

Wow war das heiß heute. Haben erst um 18 Uhr angefangen bis ca. 20:15 Uhr. Aufgrund der Hitze war ich etwas lustlos. Und in der HD Altstadt stand die Sonne genau mittig. Geil. Über Schweiß brauchen wir echt nicht reden. D und K am Start. K war in mega Laune hat mich angesteckt und los gings. Naja wenn man das als gehen bezeichnen will. Es war eher schwimmen im eigenem Saft.

Aber ich will vorwärts kommen.

#73- Day- Burned

1er Set, Blondine, HB 7,5, steht im Eingang eines Buchladens und schaut sich Grußkarten an.

Opener: "Hi, du bist mir beim vorbeilaufen aufgefallen und ich musste dich einfach kennenlernen.

Probs gehen an D. Wollte warten bis sie wieder draußen ist. Rein in den Laden sie freut sich mega. Wir unterhalten uns kurz. Zeigt mir ihren Ehering. Sie fand es stark von mir. Hach so kann es weiter gehen.

#74- Day- Burned

1er Set, Blondine, HB 7

Opener: "Hi, du bist mir beim vorbeilaufen aufgefallen und ich musste dich einfach kennenlernen.

D und ich laufen gleichzeitig los. Er überlässt sie mir. Hat nen Freund und es eilig. Hat sich aber gefreut.

#75- Day- Burned

1er Set, Blondine, HB 7, fährt mit dem Fahrrad an D und mir vorbei

Opener: "Hi, du bist mir beim vorbeilaufen aufgefallen und ich musste dich einfach kennenlernen.

Fahrrad ist irgendwie merkwürdig. D auf mal wieder ein Fahrrad. Ich ein sprint hingelegt. Ja bei tausend Grad. Was Man(n) nicht alles macht. Konnte sie seitlich stoppen. Sie hält tatsächlich an. Lacht und freut sich. Klar ein Mann hat sich ja auch gerade gestreckt um sie zu kriegen. Kurzes Gespräch. Super Lieb hat nen Freund.

#76- Day- Hooked-NC

1er Set, Blondine, HB 6,5, ihre Titten waren zu klein, ansonsten eher ne stabile 7.

Opener: "Hi, du bist mir beim vorbeilaufen aufgefallen und ich musste dich einfach kennenlernen.

Ist hier nur auf Zwischenstation, da sie sich um Jobs bewirbt. Cold Read auf Ärztin gemacht. In HD bei cleveren Mädels ein 50:50 J.. J. gezogen. Sie hellauf begeistert. Hat aber keine Zeit und ist morgen schon wieder in Zürich. Damn it. Kommt wieder. Hab ihr versprochen mitten in der Nacht täglich anzurufen ;D.

#77- Day- Hooked-NC

1er Set, Blondine, HB 7,5

Opener: "Hi, du bist mir beim vorbeilaufen aufgefallen und ich musste dich einfach kennenlernen.

Beste des Tages. Super lockeres Gespräch über alles mögliche. Hat keine Zeit für ein IstantDate. NC. Dabei sagt sie mir das sie nen Freund hat. Hat mich etwas verwirrt. Werde ihr mal schreiben und sie ganz normal weiter gamen. Aber irgendwie strange. Da ich mich eigentlich nicht in eine Beziehung drängen will. Charma und so weiter.

Fazit:

Wieder einmal bestätigt sich dran bleiben. Selbst in der größten Hitze und mir 10 PUA in der Stadt. Langsam wird es verrückt.

Es waren lustiger Weise nur Blondinnen die mir gefallen haben. Gut darauf steh ich auch.

Es ist echt gut Jungs dabei zu haben um ein bissel Energie zu tanken.

negativ:

LB wegen Fahrrad und Laden muss ich jetzt Konsequent ablegen.

Aufgaben für die nächsten Wochen im Daygame

Mixed Set

Mutter Tochter Set

Überall in der Stadt aproachen

Ja in einer Stunde geht es in den Club. Ja ich hab sie nicht mehr alle. Aber auch da will ich weiter kommen.

Jetzt erst mal METIS bezwingen. Discopumpen ;P.

Ich hoffe es geht euch allen gut. Und ihr überlebt diese scheiss Hitze. Ich schwitz für euch mit.

Euer

Andy

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ClubGame

Hab ne Kollegin und Freundin mit ihrem Anhang getroffen wir haben gerockt gequatscht und einfach Mist gemacht. Ich hab die Zeit genossen und auch gebraucht. Hab einfach mal gefeiert. Beim Tanzen habe ich gemerkt, dass wenn man mit Frauen abfeiert sich mehr Frauen um einen versammeln.

Echt schräg das mal live gesehen zu haben.

Und meine Fresse bin ich ausgelaufen.

Morgen gehts wieder in den Club bzw. heut ;D.

Wir lesen uns.

Euer

Andy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute muss ich mich mal auskotzen

So bis Samstag meldete sich Svetlana nicht, also habe ich gefragt wie ihr WE lief. Heute dann die antwortet, angeblich hatte sie ihr Handy nicht dabei. Is klar, ne?! Naja jedenfalls sagte ich ihr, dass das mit dem Kochen nicht klappt und ob ich nicht mir ner Flasche Wein vorbei kommen soll. Da ich Lust habe sie zu sehen.

Daraufhin kam die direkte Antwort das sie mich nicht mehr sehen will.

Genervt hat es mich ne Weile.

Habe mir angewöhnt nach Fehlern bei den Mädels zu suchen. Hab genug gefunden und jetzt geht es auch schon besser.

So nun zum auskotzen es geht gerade um mich selbst. Vielleicht liegt es gerade daran das ich mental etwas ausgelaugt bin, aber ich bin gestern nicht raus und habe gemerkt das ich meine Müdigkeit genutzt habe um nicht Cluben zu gehen.

Und warum, weil es einfach nicht läuft. Ich raff es einfach nicht. Auf der Straße spreche ich jedes 2'er Set WW und jedes Mädel an, dass mir gefällt. Im Club bekomme ich mein Maul nicht auf.

Ich befolge Kushiels Rat und feier was das Zeug hält. Habe ich sowieso schon immer gern gemacht einfach abdancen. Aber ich kann mich nicht überwinden mir einfach ein Mädel zu schnappen, selbst wenn sie mich kurz ansieht. Ich reg mich über mich so auf das ich mir am Liebsten aufs Maul hauen würde.

Ich weiß was ich machen muss. Ich weiß das ich das kann. Aber ich bremse mich selbst aus. Auf der Straße mache ich schon automatisch Schritte auf mein Target zu. Im Club tanze ich und habe Spaß. Wirklich! Ich liebe es einfach abzurocken. Ich lerne im Club auch immer wieder coole Leute kennen, da habe ich keine Berührungsängste mehr. Ich sehe Männer nicht mehr als Feinde, einige sind echt cool drauf und es macht Spaß.

Hmmm. Ich will es wohl einfach zu sehr, dass ich mich unterdruck setze. Vielleicht sollte ich mal allein gehen und mich auf mich zu konzentrieren. Ich lass mich zu leicht von den Leistungen beeinflussen, wenn keiner was macht mach ich auch nichts.

Verrückt das es mir in meiner Analyse nicht früher aufgefallen ist. Mit Leuten macht es mir mega Spaß aber allein habe ich die größten Fortschritte gemacht.

Ich probier das jetzt mal aus. Ich will da auch endlich vorwärts kommen. Sonst komm ich einfach nicht weiter.

Ich glaub das Wetter laugt mich im Moment zu sehr aus.

Euch anderen ne gute Nacht.

Muss jetzt noch ein bissel nachdenken.

Gruß

Euer

Andy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt ja fast exakt wie bei mir. Day und Night sind doch zwei völlig unterschiedliche Welten. Bleib dran!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.