133 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hello everyone,

ich lebe noch, keine Angst. Hatte Magen Darm die Woche über keine schöne Sache. Zu aller erst über 2000 views, Wahnsinn ich finds verrückt, aber irgendwie schön.

Auf geht's hatte nen geilen Tag und man lese und staune ne geile Nacht.

Streeten in HD. Mit D und seinem Kumpel E. E kenne ich aber er war noch nie mit mir unterwegs cooler Typ. War etwas aufgeregt am Anfang war fast ne Woche ohne aproach, aber eingerostet bin ich nicht ;P.

#78- Day- Hooked-NC

1er Set, Blondine, HB 8,5

Opener: "Hi, du bist mir beim vorbeilaufen aufgefallen und ich musste dich einfach kennenlernen.

Freut sich mega. Geht leider für drei Wochen in Urlaub, konnte kein InstantDate machen, da Freund und im Vorbereitungsstress. Nummer wird für den A.... sein. Aber u never know.

#79- Day- Hooked-NC

1er Set, Blondine, HB 7,5

Opener: "Hi, du bist mir beim vorbeilaufen aufgefallen und ich musste dich einfach kennenlernen.

Blondierte Türkin. Ich seh sie an sie Muster mich von oben bis unter ihr gefällt was sie sieht. Wow dieser Fick-mich-Blick genial. Arbeitet an nem Blumenstand blöd. Neue Situation egal. Hin ruhig und etwas leiser alles durch gezogen. Nummer kassiert und schreiben ;P. Alter ist die geil.

#80- Day- Burned

1er Set, Brünnet, HB 6,5 irgendwie hatte sie was.

Opener: "Hi, du bist mir beim vorbeilaufen aufgefallen und ich musste dich einfach kennenlernen.

Schaut mich verschüchtert und sagt Nein, nein? Ich mach mir fast in die Hose vor Lachen.

#81- Day- Burned

2er Set, Blondine, HB 7

Opener: "Hi, du bist mir beim vorbeilaufen aufgefallen und ich musste dich einfach kennenlernen.

Tja beim ansprechen kommt ihre Freundin. Beide super nett. Sie hat aber angeblich nen Freund. NEXT.

#82- Day- Burned

2er Set, Blondine, HB 7,5

Opener: "Hi, du bist mir beim vorbeilaufen aufgefallen und ich musste dich einfach kennenlernen.

Ihre Freundin mega dick, aber sehr nett. Begrüße sie zur erst mach dann meinen Opener. Kommt bei beiden sehr gut an. Sie hat auch nen Freund. Trotzdem wieder was gemacht

Ab nach Mannheim neue Location drei Jungs zwei Mädels. E macht ein Set nach dem anderen. Cooler Typ. Meinte im Club ist er nicht gut. Is klar ne. Schlau wie ich bin hänge ich mich an ihn.

Aber erstes Set geht an meine Kumpeline. Der muss ich aber noch zeigen, auf was ich wirklich stehe egal.

#82- Club- Hooked

1er Set, Blondine, HB 6,5

Opener meiner Kumpeline: Das ist Andy ein echt cooler Typ und geht weg. Einfach geil ;P.

Wir unterhalten uns super. Dann kommt die Zickige Freundin und will sie weg ziehen. Ich zu der Zicke. Hi ich bin Andy ich unterhalte mich gerade sehr nett mit deiner Freundin. Aber wie ich sehe bist du die zickige Freundin die sie mir weg zieht. HI, ich bin M und ja mach ich. Ich muss echt sagen Eifersüchtige Weiber sind echt ekelhaft. Egal für mich war es positiv.

#83- Club- Burned

1er Set, Brünnet, HB 7

Opener: "Hi, ich bin Andy und wer bist du?

Ich setz mich neben sie, sie geht sofort auf Abstand. Sage ihr das ich nüchtern bin und sie nicht angrabschen will. Merke aber das sie irgendwie super schlecht drauf ist. Hab es direkt angesprochen und sie hat sich bedankt das ich verständniss hatte.

#84- Club- Burned

1er Set, Blondine, HB 8

Opener: "Hi, ich bin Andy und wer bist du?

E hatte sie schon aproacht mit dem selben opener was ne zicke. Eject. Dadurch auch HB 0 ;P.

#85- Club- Burned

1er Set, Brünnet, HB 7,5

Opener: "Hi, ich bin Andy und wer bist du?

Super nett cooles Gespräch. Leicht angetrunken. Wollt kurz zu ihrer Schwester und zum ersten mal durfte ich richtig erleben das Frauen wirklich ein Gedächtnis haben wie ein Sieb. Brutal.

Egal ich muss sagen E hat mich im Club gepusht. Hat mega Spass gemacht, war einfach ein mega geiler Tag und Nacht. So jetzt wird geschlafen.

Euch ein schönes WE.

Euer

Andy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#83- Club- Burned

1er Set, Brünnet, HB 7

Opener: "Hi, ich bin Andy und wer bist du?

Ich setz mich neben sie, sie geht sofort auf Abstand. Sage ihr das ich nüchtern bin und sie nicht angrabschen will. Merke aber das sie irgendwie super schlecht drauf ist. Hab es direkt angesprochen und sie hat sich bedankt das ich verständniss hatte.

Man merkt, dass du die Frau auf ein Podest stellst und versuchst als Nice-Guy ihr alles recht zu machen.

Mit welchen Ziel bist hast du dich denn neben sie gesetzt?

Wer geht denn bitte in ein Club um sich nur zu "unterhalten"?

Du musst aufjedenfall mehr eskalieren und am innergame arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#83- Club- Burned

1er Set, Brünnet, HB 7

Opener: "Hi, ich bin Andy und wer bist du?

Ich setz mich neben sie, sie geht sofort auf Abstand. Sage ihr das ich nüchtern bin und sie nicht angrabschen will. Merke aber das sie irgendwie super schlecht drauf ist. Hab es direkt angesprochen und sie hat sich bedankt das ich verständniss hatte.

Man merkt, dass du die Frau auf ein Podest stellst und versuchst als Nice-Guy ihr alles recht zu machen.

Mit welchen Ziel bist hast du dich denn neben sie gesetzt?

Wer geht denn bitte in ein Club um sich nur zu "unterhalten"?

Du musst aufjedenfall mehr eskalieren und am innergame arbeiten.

Also ich mag das ehrlich nicht, wenn man nur mit den typischen PU Floskeln arbeitet. Ich möchte dennoch auf deine Aussagen eingehen.

Mit dem Podestdenken hast du absolut recht. Da fehlt noch was. In dem konkreten Fall war ich mit der Reaktion etwas überfordert und so konnte ich die Situation ruhig und sachlich für mich lösen.

Mein Ziel so blöd es im klingt, war es im Club erst mal wieder positive Erfahrungen zu sammeln und da reicht mir im Moment einfach reden.

Ich geh in keinen Club nur "um zu reden". Ich habe mit meinen Freunden gefeiert und habe die Zeit genossen. Wenn ich in 5 Stunden in denen ich dort war 45 Minuten sargen war, dann kann man das verkraften. Mein Spaß war mehr als ausreichend. Die Gruppe war in der Form zum ersten mal unterwegs und so viel gelacht habe ich schon lang nicht mehr. Das ist mir auch wichtiger als jeder approach. Und bevor ich irgendwas mache im ClubGame tanze ich bis die Socken qualmen. Hol mir auf der Tanzfläche so viel Energie, dass ich danach am liebsten die ganze Welt unterhalten würde. Das ist auch ein Teil meines neuen Ich's. Ich kommuniziere sehr gern mit Fremden. Und egal was das für Typen sind sie können noch so cool sein. Wenn das kein gutes InnerGame ist, weiß ich auch nicht.

Du musst mehr eskalieren und am innergame arbeiten. Wie ich es liebe. Diese Aussage sry ist das aller Letzte. Ich hasse sie. Sie ist mittlerweile die Antwort auf alles hier. Zum Teil gebe ich dir absolut recht. Erkläre mir aber mal wie ich an diesem Clubabend in den Situationen in denen ich war, die für mich ein absoluter Fortschritt sind, obwohl sie so klein sind, mehr eskalieren soll. Das mit dem Podestdenken stimmt wie gesagt und ich arbeite sehr hart das es nicht mehr so oft vorkommt.

Mein Innergame hat sich auch durch das sargen stark verändert. Körbe prallen an mir ab. Juckt mich mittlerweile null komma null. Außer sie waren super hart, dann brauch ich ne Minute. Also was konkret soll ich ändern.

Wäre super nett von dir, wenn du da konkret was sagen könntest.

Ich danke dir auf jedenfall für deine Beteiligung an meinem Blog. Neuer Input für mich ist sehr gut. Und das ist bei mir aber schon immer gewesen. Das ich nur das Annehme, was mich in meinen Augen besser macht. Mein Ziel ist und bleibt immer noch ich selbst zu sein. Ich will kein PU Roboter werden.

Heut Nacht wird geshuffelt. Oh Mann wie freu ich mich auf die Hypercat Party ;P.

So jetzt geht es ans putzen.

Euer Andy

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HYPERCAT

Hatte mir vorgenommen einfach nur zu tanzen und richtig Spass zu haben. D und ich wollten einfach feiern. Später kamen noch degenhart und M. War echt schön die Jungs mal wieder zu sehen.

Nach gestern war das irgendwie nicht möglich nur zu feiern. Habe am Anfang ne Freundin einer Kollegin getroffen und mit der erst mal ein bissel im Raucherbereich gequasselt. War gut um in Flow zu kommen.

Auf der Tanzfläche war zwei echt heiße Mädels in der Nähe von uns. Irgendwann stand eine allein. Ok Andy jetzt oder nie.

#86- Club- Burned

1er Set, Blondine, HB 8,5 Wahnsins hintern

Opener: "Hi, ich bin Andy und wer bist du?

Sie versteht nix. Kein Wunder bei dem scheiss EDM geballer. Hab ihr gesagt das ich sie draußen später mal anquatsche.

Gesagt getan

#87- Club- Hooked

2er Set, Blondinen, HB 8,5 beide wirklich geil. Genau mein Typ. Vorher D mitgenommen.

Opener: "Hi, ich bin Andy und wer bist du?

Habe beide einfach gestoppt. Hab die Freundin mit dem Opener angesprochen. D mit reingenommen. Schwups waren wir im Gespräch jeder für sich schön isoliert. Kamen aus der Ukraine. Jetzt weiß ich auch warum die quasi nix verstanden hatte. Musste einfach super langsam reden, dann lief es einwandfrei. Waren gut im Gespräch leider verlief es irgendwann doch im Sand. Zu schade.

#88- Club- Hooked

1er Set, Brünnet, HB 6,5

Opener: Standard ;P.

Cooles langes Gespräch. Ihre Druffi Kumpels kommen dazu, war witzig aber ab einem Punkt nervog. Eject.

#89- Club- Hooked

2er Set, Brünnet, HB 7

M und degenhart waren im Set und M stellt mich sehr gut vor. Danke dafür. Halt mich aber erst mal zurück, da beide am machen sind. Beiden vergeht die Lust. Ok ich bin einfach frech hin. Habe mich über den Abend köstlich amüsiert. Die Freundin tischte eine Lüge nach der anderen mit ein bissel Wahrheit. Ertappte sie mehrfach und zog sie damit auf. Gefiel ihr und dem Target. Haben über den gesamten Abend permanent witze gemacht. War ein guter Flow. Geh aus irgendeinen Grund nicht auf den Close. Ist für mich aber okay.

Also alles in allem wieder eine sehr geile Clubnacht. Es geht aufwärts. Es ist natürlich deutlich ausbau fähig. Aber ich gehe jetzt die Schritte bewusst und eben Schritt für Schritt.

Achja die Mucke war mir etwas zu kommerziell, dafür waren aber die Leute sehr gut. Ja einige Druffis aber mit den kann ich mehr anfangen als mit Prolls.

So gute Nacht. Habe ein Date mit meiner Blumenverkäuferin vom Freitag und will fit sein.

Ich werde euch dann informieren, was passiert ist.

Hoffe euch geht es so gut wie mir oder seit fleißig am Vögeln.

Bis später.

Euer

Andy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie kommt zu spät zum Date

Hey irgendwie kann ich nicht pennen und dacht mir, dass ich über mein Date mit der Blumenverkäuferin schreibe. Wir hatten Freitags ausgemacht, dass wir uns um 15 Uhr treffen. um 10:30 Uhr schreibt sie mir, dass sie erst um 16 Uhr kann. Ja jetzt könnten wir darüber streiten warum ich einfach ok sage, aber ich war erst um 5 im Bett und war einfach froh. Ich habe kurz darüber nach gedacht ob das jetzt richtig war. Mein Kopf du darfst ne Stunde länger pennen, sei froh dann bist du beim Date fitter.

Um 15:55 Uhr schreibt sie mir du sry ich komm 10 Minuten später, lass uns vor dem Cafe Sowieso treffem. Tja was machst du jetzt. Ich schreibe zurück: Du bist ja eine, erst um ne Stunde verschieben und dann noch zu spät kommen ;P.

Sie: Ja tut mir voll Leid, ich beeil mich.

Ich: Kein Problem der erste Kaffee geht auf dich. (Ihr Locationvorschlag ändere ich, weil ich A das Cafe nicht kenne und B in meine Location wollte.

Ich warte im Cafe XY. Bis gleich.

Ich bin dann kurz zu StarBucks hab mir nen Schokomuffin geholt und bin zum Treffpunkt. Ich bin entspannt geblieben und hab mir nen Kaffee bestellt. Sie kamen keine zwei Minuten später.

Leute die Frau ist einfach heiß. Top Figur und diese hellbraunen Augen. Grrrrr.

Sie entschuldigt sich. Ich wechsle direkt das Thema. Warum? Ganz einfach weil das passieren kann und unwichtig ist. Sie ist gekommen hat sich entschuldigt. Fertig.

Ich saß auf einem der kleinen Couchen an dem sie eng bei mir sitzen muss. Sie ist deswegen sehr angespannt. Ich lehn mich zurück um ihr etwas mehr Raum zugeben. Hilft sofort sie entspannt sich merklich. Wir unterhalten uns über Gott und die Welt. Wir schauen uns tief in die Augen. Berühren uns. Es ist entspannt. Lustig sie fängt an mit dem Thema pünktlichkeit und wie wichtig es ihr ist. Den Ball muss man einfach nehmen und zieh sie auf,dass sie zehn Minuten zu spät kommt. Sie erklärt mir auch warum sie es um ne Stunde verschoben hat. Weil sie selber feiern war und sie Besuch von ner Freundin hatte mit der sie sich fest gequatscht hat.

OMG ihre Freundin ist ihr wichtiger als ich. ;P.

Klar ist sie das wir kennen uns ja noch nicht. Sie ist Mutter. Ist relaxt. Einfach eine MILF. Meine erste seit PU. Fühlt sich gut an. Sie hat leider nur knapp zwei Stunden zeit. Wusste ich vorher, dennoch war die Zeit mir ihr intensiv. Warum schreibe ich das. Weil ich auf viel mehr Dinge achte durch PU gerade was Körpersprache betrifft und auch der Umgang. Ich merke, dass ich durch mein relaxtes Verhalten auf mehr Dinge achten kann und ich mich anpassen kann. Ich kann mich im Gespräch anpassen und in Richtungen lenken die für mich von Vorteil sind. Sie ist älter und in einigen Dingen gerade weil sie Mutter ist erfahrener. Dennoch kann ich über Erziehung und Werte in einer Erziehung sprechen. Meine Meinung mitteilen. Vorteil durch meinen Job. Habe da einfach viel Erfahrung. Gerade das findet sie interessant. Lustig ist das wir über viele PU Elemente (Ohne über PU zu sprechen) reden auch über Persönlichkeitsentwicklung, Sport und wie ich dadurch abgenommen habe. (So Albatraoz ich hoffe das reicht dir mehr bekomme ich nicht mehr zusammen)

Es war ein super angenehmes Date. Ich hätte hier gefühlt mehr machen müssen. Aber insgesamt bin ich mit dem Verlauf zufrieden. Wollen uns die Tage treffen.

Das ist das einzige was mich richtig ärgert. Das ich zwar sage das ich sie wiedersehen will, aber keinen konkreten Zeitpunkt ausmache.

Mal schauen was passiert. Ich habe wieder ein gutes Gefühl den Rest sehen wir.

So ich versuch jetzt zu schlafen.

Euer

Andy

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu der Blonden aus dem Set #86 und #87: Ich kann den Wahnsinns-Hintern bestätigen!

M. und ich tanzten bestimmt eine halbe Stunde hinter den beiden, dabei ihren Körperbau bewundernd und überlegend, wie wir sie approachen können. Antanzen war bei der Musik schwer möglich, und einen Barbereich zum Unterhalten gab es nicht im Club.

Später sahen wir dann, daß Andy und D. die beiden im Flur abgefangen hatten und mit ihnen quatschten. Wir gönnten es ihnen natürlich. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu der Blonden aus dem Set #86 und #87: Ich kann den Wahnsinns-Hintern bestätigen!

M. und ich tanzten bestimmt eine halbe Stunde hinter den beiden, dabei ihren Körperbau bewundernd und überlegend, wie wir sie approachen können. Antanzen war bei der Musik schwer möglich, und einen Barbereich zum Unterhalten gab es nicht im Club.

Später sahen wir dann, daß Andy und D. die beiden im Flur abgefangen hatten und mit ihnen quatschten. Wir gönnten es ihnen natürlich. :-)

Schätzelein danke für deine warmen Worte. War schön dich mal wieder zu sehen.

So heute ging's nach Mannheim. Ich bereue es mal wieder aber mit K macht es einfach Spaß von daher ist es keine Verschwendung für mich.

Waren wieder einige Jungs unterwegs. Irgendwie merkwürdig, aber es stört mich nicht. Ich zieh mein Ding durch.

Heute war natürlich Dienstag. Irgendwie witzig, als wären da alle schlecht gelaunt. Ich war etwas müde habe die Nacht vorher mit Freunden und Kollegen gepokert. War sehr witzig ging aber bis 4 Uhr morgens.

Aber es gibt keine Ausreden und losgehts.

#90 - Day- Burned

1er Set, Blondine, HB 7

Opener: "Hi, du bist mir beim vorbeilaufen aufgefallen und ich musste dich einfach kennenlernen.

Danke, kein Interesse. Yeah geht gut los.

#91- Day- Hooked

2 er Set, Blondine, HB 8

Opener: "Hi, du bist mir beim vorbeilaufen aufgefallen und ich musste dich einfach kennenlernen.

Die beiden bzw mein Target sind mir vorher schon aufgefallen. Irgendwie hatte ich da einen excuse. Als ich sie wieder sah bin ich sofort hin. Sie freut sich riesig. Ihre Freundin muss selber lachen. Die Aktion kommt gut an. Im Verlauf des Gesprächs sagt sie jedoch das sie nen freund hat. Eject.

#92- Day- Burned

1er Set, Blondine, HB 7,5

Opener: "Hi, du bist mir beim vorbeilaufen aufgefallen und ich musste dich einfach kennenlernen.

Sorry aber ich treff mich gleich mit meinem Freund.

#93- Day- Burned

1er Set, Brünnet, HB 7

Opener: "Hi, du bist mir beim vorbeilaufen aufgefallen und ich musste dich einfach kennenlernen.

Sie ist mega überfordert. Ich bleib hier länger dran. Sie tauscht Schuhe um. Ich warte kurz. Wir unterhalten uns weiter. Sie ist echt strange. Vom ganzen Verhalten her. Ich versuch trotzdem ein InstantDate hinzubekommen. Blockt sie. NC blockt sie mit ich habe keine Lust neue Leute kennenzulernen. Ok der Wink. Eject. Seltsamste Person seit langem.

Fazit Excuses nerven. Passiert aber noch ab und an. Ich hinterfrage mich und dann zieh ich es oft doch durch.

Mädels waren irgendwie solala. Haben ewig suchen müssen.

Hoffe euer Tag lief besser. Die Woche mach ich die hundert voll. Ich muss sagen die Entwicklung schreitet voran.

Die MILF vom Sonntag hat angelich die Woche keine Zeit bin gespannt ob sie Flaked.

Mein InstantDate vor einiger Zeit hat sich bei mir gemeldet ab DO Abend geht es zum Date.

Mission Escalation wird gestartet. Will bei Dates einfach schneller mehr machen.

Euch einen schönen Abend.

Euer

Andy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zwischen 2006 und 2009 in Mannheim studiert. Ich kann mir gut vorstellen, wo du dich da für das Daygame rumtreibst. Das hätte ich mal damals auch schon machen sollen. Wie blöd man doch früher war...

Ich finde es klasse, dass du regelmäßig 2er Sets machst. Das sollte für mich der nächste Schritt sein, bevor ich es mir in der neu geschaffenen Komfortzone zu gemütlich mache,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zwischen 2006 und 2009 in Mannheim studiert. Ich kann mir gut vorstellen, wo du dich da für das Daygame rumtreibst. Das hätte ich mal damals auch schon machen sollen. Wie blöd man doch früher war...

Ich finde es klasse, dass du regelmäßig 2er Sets machst. Das sollte für mich der nächste Schritt sein, bevor ich es mir in der neu geschaffenen Komfortzone zu gemütlich mache,

Na dann weißt du es wirklich ;D. wobei sich einiges zum positiven verändert hat.

Ein guter Wing würde dir helfen dich zu pushen. Habe K in ein Mixed Set gepusht, das empfinde ich neben dem Eltern Set die Königsdisziplin.

Er hat nicht aufs Maul bekommen. Sie war mega begeistert.

Und 2'er Sets sind echt nicht schwer, leider habe ich da aber auch noch nichts rausgezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Andy: Du solltest deinen eigenen Tip fürs Daygame aufs Nightgame übertragen. Ein guter Wing ist fast schon Pflicht. Jemand der dich pusht der es dir hart gibt und nicht um den heißen Brei herumredet. Such doch mal im Lair oder bei deinen Freunden jemanden ders drauf hat und schau dir mal ein Paar Sachen bei dem ab. Ich sag das beim Penn&Paper manchmal aber lässt sich auch aufs Pick Up umdeuten.

"Besser gut kopiert als schlecht selber gemacht" ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zwischen 2006 und 2009 in Mannheim studiert. Ich kann mir gut vorstellen, wo du dich da für das Daygame rumtreibst. Das hätte ich mal damals auch schon machen sollen. Wie blöd man doch früher war...

Ich finde es klasse, dass du regelmäßig 2er Sets machst. Das sollte für mich der nächste Schritt sein, bevor ich es mir in der neu geschaffenen Komfortzone zu gemütlich mache,

Na dann weißt du es wirklich ;D. wobei sich einiges zum positiven verändert hat.

Ein guter Wing würde dir helfen dich zu pushen. Habe K in ein Mixed Set gepusht, das empfinde ich neben dem Eltern Set die Königsdisziplin.

Er hat nicht aufs Maul bekommen. Sie war mega begeistert.

Und 2'er Sets sind echt nicht schwer, leider habe ich da aber auch noch nichts rausgezogen.

​Ich glaube, ich hätte MA auch in besserer Erinnerung, wenn ich damals schon mit PU aktiv gewesen wäre. Die Stadt ist aber halt wirklich nur begrenzt schön. Und in der Innenstadt stinkt es immer nach dieser Schokoladenfabrik :crazy:

​Ich muss David mal pushen, dass er mich entsprechend pushen soll. Der hat da nur selbst noch seine Probleme mit. Ein Mixset hätte ich letzten fast angesprochen, nachdem ich eindeutige IOIs bekommen haben. Die beiden sahen mir aber stark nach Paar aus. Ein wenig bereut habe ich es trotzdem.

Eltern-Sets werde ich aber definitiv nicht machen. Das finde ich mit meinen 36 Jahren wirklich nicht mehr angemessen. Das ist auch kein LB, sondern einfach ein Prinzip.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Andy: Du solltest deinen eigenen Tip fürs Daygame aufs Nightgame übertragen. Ein guter Wing ist fast schon Pflicht. Jemand der dich pusht der es dir hart gibt und nicht um den heißen Brei herumredet. Such doch mal im Lair oder bei deinen Freunden jemanden ders drauf hat und schau dir mal ein Paar Sachen bei dem ab. Ich sag das beim Penn&Paper manchmal aber lässt sich auch aufs Pick Up umdeuten.

"Besser gut kopiert als schlecht selber gemacht" ;)

Ja da hast du sowas von recht. Mit E hab ich jemand gefunden der einfach Bombe im Club ist. Der hat schon so verrückte Sachen gemacht und ist richtig entspannt. Diese Lockerheit habe ich bei keinem bis jetzt gesehen beim ClubGame.

Ohne ihn würde ich wahrscheinlich immer noch wie ein schüchternes Reh durch die Clubs ziehen. Bin mal gespannt ob er sich pushen lässt öfter mitzugehen.

Das Problem ist auch das meine Wings mega auf der Straße sind, aber im Club ist die Lethargie leider sehr hinderlich, weil ich mich davon anstecken lasse. Das muss ich irgendwie abstellen mich von anderen zu sehr beeinflussen zu lassen und trotzdem mein Ding durchziehe.

Aber im Club mach ich es jetzt auch wie auf der Straße. Ein Schritt nach dem Anderen. Und wichtig sich immer ein Ziel setzen, damit man diesen Weg auch geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zwischen 2006 und 2009 in Mannheim studiert. Ich kann mir gut vorstellen, wo du dich da für das Daygame rumtreibst. Das hätte ich mal damals auch schon machen sollen. Wie blöd man doch früher war...

Ich finde es klasse, dass du regelmäßig 2er Sets machst. Das sollte für mich der nächste Schritt sein, bevor ich es mir in der neu geschaffenen Komfortzone zu gemütlich mache,

Na dann weißt du es wirklich ;D. wobei sich einiges zum positiven verändert hat.

Ein guter Wing würde dir helfen dich zu pushen. Habe K in ein Mixed Set gepusht, das empfinde ich neben dem Eltern Set die Königsdisziplin.

Er hat nicht aufs Maul bekommen. Sie war mega begeistert.

Und 2'er Sets sind echt nicht schwer, leider habe ich da aber auch noch nichts rausgezogen.

​Ich glaube, ich hätte MA auch in besserer Erinnerung, wenn ich damals schon mit PU aktiv gewesen wäre. Die Stadt ist aber halt wirklich nur begrenzt schön. Und in der Innenstadt stinkt es immer nach dieser Schokoladenfabrik :crazy:

​Ich muss David mal pushen, dass er mich entsprechend pushen soll. Der hat da nur selbst noch seine Probleme mit. Ein Mixset hätte ich letzten fast angesprochen, nachdem ich eindeutige IOIs bekommen haben. Die beiden sahen mir aber stark nach Paar aus. Ein wenig bereut habe ich es trotzdem.

Eltern-Sets werde ich aber definitiv nicht machen. Das finde ich mit meinen 36 Jahren wirklich nicht mehr angemessen. Das ist auch kein LB, sondern einfach ein Prinzip.

Die Schokinag ist geruchlich wirklich unglaublich wiederlich. Die Innenstadt hat sich etwas gemausert ist und bleibt aber eine Arbeiterstadt. Dennoch liebe ich sie gerade deswegen.

In den letzten Rattenlöchern finden oft sehr geile Parties statt.

Und das ehrlich direkte ist einfach ekelhaft gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komischer Tag,

los gehts. Heute hatte ich um 19 Uhr mein Date. Bin erst mal nach Mannheim gefahren um noch Geschenke für nen Kumpel zu besorgen. Wusste zum Glück was ich brauch und wo ich es bekomme. Auto abgestellt. Läuft nicht eine rattenscharfe Blondine an mir vorbei. Erst Mal Excuse du bist hier zum Geschenke besorgen. Hab mich gleich wieder besonnen.

#94- Day- Burned

1er Set, Blondine, HB 8,5

Opener: "Hi, du bist mir beim vorbeilaufen aufgefallen und ich musste dich einfach kennenlernen.

Den Approach habe ich selbst versaut. Nicht richtig da. Sie läuft nach dem Stoppen und dem Opener einfach weiter. Ich hinterher, sie blockt und hat kein Bock. Was lernen wir daraus auch wenn du nicht ganz da bist wird mit vollem Einsatz gearbeitet sonst laufen sie einfach weg ;P.

Nach dem ich mein Zeug eingekauft hatte ging es nach HD. Unterwegs habe ich E geschrieben. Mag ihn und wollt mal ein bissel mit ihm Daygamen da D krank ist.

#95- Day- Burned

1er Set, Blondine, HB 7

Opener: "Hi, du bist mir beim vorbeilaufen aufgefallen und ich musste dich einfach kennenlernen.

Dieses Set war noch als ich allein unterwegs war. Ukrainerin wo auch immer die auf einmal herkommen. Super nett, hat nen Freund und will deswegen keinen Kaffee trinken. Eject.

Unterwegs mit E. Ca.1 Stunde. Viel Blödsinn gequatscht und die Zeit etwas verbraten. Aber auch noch was getan.

#96- Day- Burned

1er Set, Blondine, HB 7,5

Opener: "Hi, du bist mir beim vorbeilaufen aufgefallen und ich musste dich einfach kennenlernen.

Dich kenn ich doch aus dem Ziegler. Ich hab ehrlich keinen Plan. Ja du hast mich da angequatscht. Ok großes rätselraten geht los. War ein Fehler hab versucht mit Cold Reads zur Lösung zu kommen. Ging prombt in die Hose. Naja Übung macht den Meister. Kaffee trinken wollte sie nicht. Das erste Mal das ich merke, das mich eine Frau nicht attraktiv findet seit ich PU betreibe. Und soll ich euch was sagen. Es war mir Wayne. Geiles Gefühl. Ich wusste es laufen noch genug hübsche Ladies rum die super gern mit mir Zeit verbringen.

#97- Day- Burned

1er Set, Blondine, HB 7,5

Opener: "Hi, du bist mir beim vorbeilaufen aufgefallen und ich musste dich einfach kennenlernen.

Sie strahlt sofort. Wir quatschen ne Weile. Sie hat gerade ihre Masterarbeit abgegeben. Ist etwas müde. Dennoch super cool drauf das Mädel. Im Laufe des Gesprächs sagst sie das sie nen Freund hat. Sie ist aber einfach zu cool und ich muss noch ein bissel weiter quasseln. Höre einen Akzent ganz leicht raus. Cold Reads müssen weiter getestet werden. Frag sie ob sie aus Holland kommt. Bingo. Sie strahlt wie ich das rausgefunden hätte. Meinte ihren süßen leichten Akzent. Sie war happy die meisten Tippen das sie Französin ist und das findet sich nicht so dufte. Eject weiter gehts.

#98- Day- Hooked

1er Set, Blondine, HB 8

Opener: "Hi, du bist mir beim vorbeilaufen aufgefallen und ich musste dich einfach kennenlernen.

Wahnsinn. Ich hab gleich mein Date und dann kommt dieses süße Mädel vorbei. Erschrickt kurz. Und strahlt dann über beide Ohren. Wir verstehen uns sofort mega und der Vibe zwischen uns passt. Und was sagt sie. Sie ist heut das letzte Mal hier und haut ins Allgäu ab. NEEEEEEEIIIIIIIIINNNNNN. Ich wäre am liebsten sofort mit ihr auf nen InstantDate. Da ich aber ein Date habe lasse ich sie ziehen. Das Einzige was mich ärgert, dass ich mich hier nicht an ABC gehalten habe. Naja passiert

Date mit dem InstantDate

So nach dem einige Zeit funkstille war, haben wir uns für heute verabredet. Ich habe meine Berühmte Tour gemacht es lief alles cool und fließend. Quatschen können wir beide. Doch irgendwie will kein sexueller Vibe auskommen. Ich hab das hier schon ein paar mal gelesen und hab das nie so richtig nachvollziehen können. Sie ist attraktiv clever und hat Erfahrung. Aber ich konnte keine sexuellen Gefühle aufbringen und hab deswegen auch nicht eskaliert, weil es mir auch scheiß egal war.

Es fühlt sich merkwürdig an so für eine Frau zu empfinden. Fakt ist jedoch das ich sie nicht will. Zu mindest nicht als sexuellen Partner.

Verrückt was einem so alles passiert.

So nur noch zwei Approaches bis zu hundert. Ich habe weiterhin mehr approaches als Posts also bin ich weiterhin kein KJ.

Ich wünsche euch allen ne gute Nacht und ein schönes WE.

Euer

Andy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde es sehr interessant deine Approaches zu lesen, respekt! Mach weiter so!

Danke für die warmen Worte Bro. Aber nicht nur lesen, geh da raus und arbeite an dir.

Gruß

Andy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ClubNight

Wieder im BeachClub. Die Mädels dort einfach herlich. War mit D und K unterwegs. Die Location ist einfach mega. Schade das es nur eine Sommerlocation ist. Erst mal ein Set von E letzte Woche gesehen. Mit beiden kurz gequatscht um reinzukommen. Schwups war ich gut drauf. Kurz tanzen.

Ein Desperados habe ich mir gegönnt.

Und los geht's

#99- Day- Burned

1er Set, Brünnete, HB 7, später kommt ihre HB 6 Freundin noch dazu

Opener:Hi, ich bin Andreas und wer bist du?

Psychologiestudentin. Neutrale Haltung die ganze Zeit. Bin im Set geblieben. Sie war echt langweilig, aber naja sind ja noch bei den Anfängen im Club also weiter gemacht. Späße verliefen im Sand. Sie will mit ihrer Freundin tanzen. Kein Thema. NEXT.

#100- Day- Hooked

4er Set, WWWM, Ja verrückt der Typ hat approacht und ich hatte Bock in zu Unterstützen. Mädels zwischen HB 6,5-8, die heiße hatte er.

Opener:Hi, ihr sitzt hier wie die Hühner auf der Stange, da musste ich einfach Hallo sagen. Hab ihn zu erst begrüßt und habe dann die zwei netten Mädels unterhalten. Leider war der Typ nicht gut und war dann weg. Ok war ich mir drei Mädels beschäftigt. D und K kamen dazu. Wollten alle tanzen. Schwups die Mädels weg. Merkwürdig war echt cool das Gespräch. Aber naja Mädels halt, wenn sie einen nicht sehen hat man im Club verloren.

#101- Day- Hooked

1er Set, Blondine, HB 8,5

Opener:"Hi, du bist mir beim vorbeilaufen aufgefallen und ich musste dich einfach kennenlernen.

Ich habe sie wie auf der Straße gestoppt weil sie da so lief. Automatismen. Sie Schön dreht sich weg und geht einfach. Hatte seit langem mal wieder böse Wörter im Kopf.

Dann werde ich von ner HB6 approacht. War ein witziges Gespräch. Ich fand sie interessant, aber irgendwie war das mehr ein freundschaftlicher Vibe.. War lustig. Ihr Opener: Kannst du bitte ein Foto von uns machen? War schön das mal erleben zu dürfen. Mittlerweile weiß man ja was Sache ist. Ein Close wäre dennoch Pflicht gewesen.

#102- Day- Hooked

1er Set, Brünnet, HB 7

Opener: Hi, ich bin Andreas wer bist du?

War kurzes nettes Gespräch. Ihre Freundin hat sie dann einfach weggezogen.

#103- Day- Burned

2er Set, Blondine, HB 7,5

Öffne. K und D kommen dazu. Target ist bei D sofort on. Kein Problem. Weiter gehts.

#104- Day- Hooked-FbC

2er Set, Brünnete, HB 9

Leute ich mach kein Scheiss. Es hat mich super viel Überwindung gekostet das zu machen. Aber direkt vor mir macht ein Besoffener die Beiden an. Geile Situation.

Opener: Hi, ich hab das gerade gesehen. Ich muss euch einfach zeigen das es auch Charmant geht. Hi, ich bin Andreas und wer seit ihr?. Beide Lachen und feiern mich als einen unter hundert. Ich quatsch mit beiden allein. Lief wunderbar. Haben viel gelacht. Merkte das die Mädels tanzen wollten und hab die Situation genutzt und sie aufgefordert mit mir tanzen zu gehen. Doch vorher wollte ich NC mit meinem Target falls sie verloren geht. Sie bietet mir Fb an. Kotz. Hab es mit allem möglichen versucht. Keine Chance. Also nimmt man den Spatz in der Hand. Nahe Tanzen wurde geblockt. Bin entspannt geblieben. Beide Mädels hatten Spaß. K und D kamen dazu. Dadurch die Stimmung noch besser. Die Mädels sind dann irgendwann gegen halb vier gegangen. Haben uns verabschiedet. Denke eher an nen Flake, aber mein erster Close im Club.

Fazit:

+viele Sets

+ Gruppensets

+Heiße Mädels

- weit Weg vom Game, ist mir aber noch nicht wichtig

- zu wenig closes

- mutiger Kino fahren gerade im Club

- Frauen konzentrierter "Gamen"

Ich bin glücklich. Es wird immer besser im Club. Es kommen auch wieder schlechte Tage, aber das lass ich mir gerade nicht nehmen.

Wünsch euch allen eine gute Nacht.

Euer

Andy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die 100 sind voll!!

Aber ich möchte euch allen hier Danken. Gerade hier bei erste Schritte. Vegeta, Polar Bear, Zoidberg, Degenhart, Kushiel, Albatroaz, pDiamant (aka Heinz) und ihr allen anderen die hier schreiben. Ob es eure Fehler sind, eure gigantischen Fortschritte, eure Rückschritte, man kann aus allem Lernen und wir haben dennoch eins gemeinsam. Wir bleiben dran. Ihr seit Brüder im Geiste.

Danke, Andy :good:

Ich finde auch, dass wir hier wirklich gut voneinander profitieren. Ich verfolge mit Spannung die Blogs von euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Andi!

Danke in den Einblick und dein Resumee für die 100 Approaches.

2 Fragen hab ich noch an dich: Was denkst du wovon hast du am meisten/ am schnellsten gelernt ? Und was würdest du im Nachhinein anders gestalten, wenn du wieder im Juni starten würdest ?

Keep the good work up!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Andi!

Danke in den Einblick und dein Resumee für die 100 Approaches.

2 Fragen hab ich noch an dich: Was denkst du wovon hast du am meisten/ am schnellsten gelernt ? Und was würdest du im Nachhinein anders gestalten, wenn du wieder im Juni starten würdest ?

Keep the good work up!

Am schnellsten würde ich sofort mit Körben umgehen sagen. War für mich nie schrecklich und hat mich keines Falls zurück geworfen.

Hmm das mit dem Nachhinein anders machen ist immer so doof. Gerade weil ich ja einiges falsch gemacht habe bin ich jetzt so wie ich bin. Natürlich würde ich weniger lesen damit ich nicht verkopfe, aber hätte ich mir dann bewusst gemacht schritt für schritt zu gehen.

Keine Ahnung.

Deswegen ist meine Antwort ich bereue nichts.

Jedem Neuling kann würde ich trotzdem immer empfehlen. 1. Such dir einen oder mehrere Wings die dir in unterschiedlichen Bereichen helfen 2. Les nicht zu viel, sondern geh raus in die Welt 3. Hab Spaß vor allem mit Freunden und deinen Wings 4. DRAN BLEIBEN

War gerade mit meinem Dad essen. Hab ihn erzählt das ich approache, mir ist es nicht wichtig was er darüber denkt, aber er hat einen meiner Jungs kennengelernt und dann hab ich ihn erzählt wie und was.

Seine Antwort. Finde ich genial.Als junger Mann war ich immer schüchtern. Mach weiter so. Hat mir dann natürlich die typischen Fragen gestellt. Sehr interessant das ganze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ein herrlicher Tag heute. Wetter super angenehm die Sonne lacht und mich hats gejuckt rauszugehen.

K und D waren auch am Start. Yeah HD wird gerockt.

War sehr gut drauf, wenn auch etwas müde.

Fangen wir an!

#105- Day- Burned

1er Set, Blondine, HB 7

Opener: "Hi, du bist mir beim vorbeilaufen aufgefallen und ich musste dich einfach kennenlernen.

Sie kennen wir uns nicht. Ich verwirrt für ne Sekunde sie nutzt das eiskalt und winkt ab. Geile Gegenmaßnahme. Hab sie reapproacht und sie lachte einfach. Wollte sich nicht Unterhalten und entschuldigt sich dafür. NEXT

#106- Day- Hooked-NC

1er Set, Blondine, HB 7

Opener: "Hi, du hast mich gerade so schön angelächelt da musste ich einfach Hallo sagen.

Wir fahren mir der Rolltreppe runter sie rauf. Sie sieht mich unsere Blicke treffen sich kurz sie lächelt mich an. Solche Momente kommen jetzt öfter oder ich nehme sie bewusster als Chance wahr. Es fühlt sich geil an. Also hinterher. Haben kurzes gutes Gespräch miteinander. Eine echt sympathische Maus. Sie ist 33 stört mich nicht, dass sie älter ist, macht die Sache eher interessanter. NC gelingt super easy. Das Einizige was mich ärgert ist, dass ich nicht aus ein InstantDate raus bin. Wäre bestimmt drin gewesen.

#107- Day- Burned

1er Set, Blondine, HB 7,5

Opener: "Hi, du bist mir beim vorbeilaufen aufgefallen und ich musste dich einfach kennenlernen.

Mittlerweile sind wieder einige PUler unterwegs. Juckt mich das nö. Ein paar sind echt in Ordnung, dennoch will ich nicht mit zu vielen was machen. Ich fühl mich dann etwas ausgebremst. Naja sie hock an der Ampel auf nem Fahrrad. Ich unterhalte mich gerade mit einem der PUler und sag ich das ich die auf dem Fahrrad stoppe. Sie fährt los ich lauf schneller auf ihrer Höhe, gerade so den Opener. Ihre Antwort fast schreiend. Nein,Nein, darauf hab ich jetzt echt kein Bock, lass mich in Ruhe :rofl: .

Hat gefühlt jeder mitbekommen. Und? Gelacht habe ich. Es war hart und ich hab ne halbe Minute gebraucht. Aber sowas Feier ich einfach.

#108- Day- Burned

2er Set, Brünnete, HB 8

Opener: "Hi, du bist mir beim vorbeilaufen aufgefallen und ich musste dich einfach kennenlernen.

Aussehen sehr nice. Die Blonde war ne 7. Waren augenscheinlich shoppen. Hab sie gefragt ob schon die Karten glühen. Antwort: Hier kann man nicht wirklich gut shoppen. Kenn mich mit Marken aus. Die Mädels gecheckt. Ein paar Sachen waren ok, aber nicht gerade Prada Girls. Naja super arrogant. Eject. Würg. Ich steh ein bissel auf arroganz aber das ist nur plump.

#109- Day- Burned

1er Set, Blondine, HB 5,5, von weiten ne 7. War mir nicht sicher ob ich sie schon mal angesprochen habe.

Opener: "Hey hab ich dich nicht schon mal angesprochen?

Nein hast du nicht. Aber wenn du nicht mal weißt wenn du alles angesprochen hast ist das echt schlecht. Musste so Lachen. Dümmster Opener ever. Versuch dennoch ein InstantDate, irgendwie war es einfach zu witzig für mich. Ging natürlich voll in die Hose. Ich weiß ist super schlecht von mir gewesen, aber ich habe mich köstlich amüsiert. Geschrieben ist es etwas langweilig.

#110-111- Day- Burned

1er Set, Blondine, HB 7,5

Opener: "Hi, du bist mir beim vorbeilaufen aufgefallen und ich musste dich einfach kennenlernen.

Die Sets liefen quasi Syncron obwohl ne halbe Stunde versetzt. Haben beide wunderschön gelächelt. Mit beiden kurzes Nettes Gespräch. Leider kein Erfolg.

So haben dann um 7 abgebrochen, da ich noch was zu erledigen hatte.

D und ich fahren zurück. Ich halte kurz beim Supermarkt.

#112- Day- Hooked-NC

1er Set, Blondine, HB 8

Opener: "Hi, du bist mir beim vorbeilaufen aufgefallen und ich musste dich einfach kennenlernen.

Ich hatte Null Zeit. Aber sie war einfach unglaublich. Das musste ich machen. Freut sich riesig hat aber selber keine Zeit. NC gelingt locker. Yeah. Langsam läuft es überall.

#113- Day- Hooked

1er Set, Schwarzhaarig, HB 7,5, dieser Arsch in der Leggins. Ein Traum von Kirscharsch. Und geile blaue Augen.

Opener: "Hi, du bist mir beim vorbeilaufen aufgefallen und ich musste dich einfach kennenlernen.

Leute ich mag keine Tattos und Tunnels und Piercings, aber diese Frau hatte so ne geile Ausstrahlung, da konnte nicht mal ich was machen. Sie hatte einen Männernamen auf dem Arm stehen. Ach egal keine excuses jetzt. Sie lacht über beide Ohren als ich sie anspreche. Spreche die Sache mit dem Namen an. Ist ihr Bruder. NC wollte sie nicht, weil sie verlobt ist.

Fazit:

+ Gute Laune

+ Spaß am approachen

+ approach trotz fertig streeten (mental)

+ harten Korb mit Lachen abgetan

- ein schlechter Opener auch wenn es witzig war

- bei nem Hooked set nicht aufs InstantDate eingegangen. Nummern bedeuten nämlich nichts.

Schöner Tag. Morgen gehts vermutlich weiter. Ahh hab noch meine MILF getroffen. Hach dieses Lächeln. Haben über DO gesprochen, schauen wir mal ob das klappt. Sie ist einfach hot.

Hoffe euch allen geht es super.

Bis die Tage.

Euer Andy

bearbeitet von Andy1984m
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat gefühlt jeder mitbekommen. Und? Gelacht habe ich. Es war hart und ich hab ne halbe Minute gebraucht. Aber sowas Feier ich einfach.

:good:

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na seit ihr auch so ko wie ich?

Es war heut fast zu warm, aber natürlich muss man einfach auf die Straße.

Heute mit D in HD unterwegs. Es ist einfach entspannt mit ihm.

#114- Day- Burned

1er Set, Blondine, HB 7

Opener: "Hi, du bist mir beim vorbeilaufen aufgefallen und ich musste dich einfach kennenlernen.

Sie war etwas verwirrt. War mit den Gedanken bei ihrer Hausarbeit, dennoch super nette Unterhaltung. Freund. Eject.

#115- Day- Burned

1er Set, Brünnet, HB 7,5

Opener: "Hi, du bist mir beim vorbeilaufen aufgefallen und ich musste dich einfach kennenlernen.

Schaute ständig umher.Sagte ihr dann das weder ne Kamera hier ist noch irgendeine Wette. War komisch die kleine. Brachte den Freund. Next

#116- Day- Burned

1er Set, Brünnet, HB 7,5

Opener: "Hi, du bist mir beim vorbeilaufen aufgefallen und ich musste dich einfach kennenlernen.

Habt ihr schon mal die Hand bekommen. :diablo: So wie der Teufel hier nur von der Seite.

Ich heute das erste Mal. Hab sie direkt ausgelacht. Alter wie asozial war das den bitte. Naja sie verpasst was und ich hab weniger Arbeit ;P.

#117- Day- Burned

1er Set, Blondine, HB 8

Opener: "Hi, du bist mir beim vorbeilaufen aufgefallen und ich musste dich einfach kennenlernen.

Auch wieder colle Unterhaltung. Die war etwas klein dennoch genau wie ich es mag. Leider nen Freund. Weiter gehts.

#118- Day- Burned

1er Set, Blondine HB 8

Opener: "Hi, du bist mir beim vorbeilaufen aufgefallen und ich musste dich einfach kennenlernen.

Zuckersüßes Mädel. Sie leicht überfordert. Hab sie so auf 25-26 eingeschätzt. Sie meinte das sie wohl etwas zu jung wäre. Normal mach ich nicht mit dem Alter rum. Aber hier fragte ich und sie meinte sie sei 16. Wtf? Könnte ihr Dad sein. Hab ganz nett ejected in dem ich mein Alter verraten habe. Habe ihr aber gesagt das ich sie eben auf 25-26 eingeschätzt habe. Passiert. Weiter gehts.

#119- Day- Burned

1er Set, Brünnet, HB 8,5

Opener: "Hi, du bist mir beim vorbeilaufen aufgefallen und ich musste dich einfach kennenlernen.

Erst mega excuses weil mit ihrer Freundin in nem Kaffee sitzend. Aber es hat mich mega gefuchst. Sie ist dann aufs Klo. D musste mich etwas pushen. Bin in die Bar hab mir was zu trinken bestellt, da kam sie raus. Vom Nahen nur noch ne starke 7. Stoppe sie kurz. War komischerweise nervös. War kurzes Gespräch, war nicht zufrieden mit mir selbst. Sie spielt die Freundkarte und geht zu ihrer Freundin zurück. Gefühlt dennoch ein Sieg. 1. Mich überwunden das in der Bar zu machen und 2. Trotz anfänglichen Excuse durchgezogen. Fühlt sich deshalb wie ein Sieg an. Kann es nicht anders beschreiben.

#120- Day- Burned

1er Set, Blondine, HB 6,5

Opener: "Hi, du bist mir beim vorbeilaufen aufgefallen und ich musste dich einfach kennenlernen.

Irgendwie waren die Titten geil. Musste das machen. Sie war mega überfordert und hatte Essenreste zwischen den Zähnen. Uhhh. Spielte zum Glück die Freundkarte. Das sind die Momente wo man sich echt freut. Eject.

Heut Abend schön gegrillt und Wein dazu. Herrlich. Alles in allem ein harter Tag. Der Ertrag bei null. Aber wieder einige Grenzen überwunden.

Hoffe euch geht es gut.

Bis dann.

Euer

Andy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.