Warum funktionieren die Opener?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, ich bin JackAtlas.

Ich beziehe die Fragen auf alle Standart-Opener, vor allem auf die von Mystery. Zum Beispiel: "Wer lügt mehr, Männer oder Frauen?" oder "Wenn ich nicht schwul wäre, würde ich voll auf dich abfahren."

Fragt sich eine HB nicht, warum man gerade ihr diese Fragen stellt oder ist ihr klar, warum und sie lässt sich darauf ein oder ggf. nicht?

Im zweiten Beispiel ist ein Kompliment auf ihr Äußeres enthalten. Das sollte sie doch nerven, oder nicht?

bearbeitet von JackAtlas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du dich mit Openern beschäftigt hast, dann wirst du auch gelesen haben, dass es nahezu egal ist, wie du öffnest. Andere Dinge sind viel wichtiger: Ausstrahlung, offene und stabile Körperhaltung, Tonalität und Selbstbewusstsein.

Warum funktioniert sowas? Weil Frauen mit eben solchen Männern gerne in Kontakt kommen und genauso gerne spielen wie wir. Also denke nicht, was sie denken könnte. Glaskugeln haben noch keine Frau feucht gemacht, mir Ihr Spaß zu haben, aber schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Opener sollen nur helfen um mit der Frau überhaupt ein Gespräch anzufangen. Indirect Game halt.

Dadurch wirst du nicht gleich rejected wie mit "du bist süß" etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DNG

Der Opener Wer lügt mehr ist einfach allgemein. Jede kann in der Regel was dazu sagen, es ist nichts bedrohliches wie ein direkter, bei dem sie abwägen muss, geh ich darauf ein oder lieber nicht, sie kann schauen, wer du bist und du kannst weiter punkten, in dem du sie zum Lachen bringst durch den Satz ich glaube, dass Frauen mehr lügen bei so Sachen wie, nein, Schatz, das Kind ist von dir. Für mich einer der besten 10 Opener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich beziehe die Fragen auf alle Standart-Opener, vor allem auf die von Mystery. Zum Beispiel: "Wer lügt mehr, Männer oder Frauen?" oder "Wenn ich nicht schwul wäre, würde ich voll auf dich abfahren."

Warum stellst du Fragen, deren Antworten dich nicht interessieren? Oder anders gefragt, warum verschleierst du deine wahren Absichten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollten sie nicht funktionieren. Wie hat das letzte Gespräch mit einem Kerl begonnen, vielleicht sogar mit einer unbekannten Person in der Kaffeeküche:

"Oh, bei dir gibt es Kaffee?"

"Heute regnet es aber wieder viel"

"Langer tag heute, ich bin froh wenn ich Feierabend habe"

"Wartest du auch auf den Bus/Zug?"

"Wie schmeckt das Bier?"

Alles banale Sachen. Jemand schüttet sich Kaffee ein, muss man da wirklich fragen ob es bei mir/ihm Kaffee gibt. Der Mensch ist i.d.R. ein kommunikativer Mensch, er möchte sich austauschen. Dazu muss aber das Eis gebrochen werden und 'Oh, du trinkst auch Kaffee' reicht schon völlig als Vorwand zur Eröffnung des Gesprächs aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich nicht damit befassen wollen, ob Männer oder Frauen mehr lügen. Ich nehme Männer und Frauen noch nicht mal als in solchem Verhalten jeweils in sich kongruente Gruppen wahr und würde mich mit jemand, der mich mit solchen überflüssigen Themen überfällt, gar nicht abgeben wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.