Deutung von Blickkontakten der Frauen

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Blickkontakte sind eins der wenigen Mittel mit denen Frauen signalisieren, dass sie an uns interessiert sind. Jetzt würde mich mal interessieren, ob ihr Unterschiede zwischen verschiedenen Blickkontakten festgestellt habt. Könnt ihr also die Absichten der Frau durch ihre Blicke nochmal differenzieren bzw. genauer analysieren?

Also z.B. wie lange genau sie einen anguckt, wo sie mich anguckt, ob sie kurz wegsieht,...

Heute hat mich z.B. eine Frau an der Haltestelle intensiv ins Gesicht geschaut, dann bis zu den Schuhen mit den Blicken gewandert und wieder zurück zu meinem Gesicht. Dabei hat sie neutral geschaut. Weder gelächelt noch abwendend oder so. Was könnte sie gedacht haben? Ja ich weiß, ich hätte sie ansprechen sollen und es herausfinden,... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blickkontakte sind eins der wenigen Mittel mit denen Frauen signalisieren, dass sie an uns interessiert sind.

Ist das so? Ich höre öfters von Frauen das sie Turnübungen machen, zaubern und sich in der Luft querstellen um zu signalisieren das sie "interessiert" sind.

(Und den Männern Erfahrung & sexueller Frame fehlt um genau das zu raffen... denk mal drüber nach )

Jetzt würde mich mal interessieren, ob ihr Unterschiede zwischen verschiedenen Blickkontakten festgestellt habt. Könnt ihr also die Absichten der Frau durch ihre Blicke nochmal differenzieren bzw. genauer analysieren?

Warum? Wozu? Lass mich raten: Aus Angst eine Ablehnung zu kassieren. Funktioniert nicht, du hast verloren bevor du angefangen hast.

Ja ich weiß, ich hätte sie ansprechen sollen und es herausfinden,... ;-)

Exakt. Sehr gut! Also...

Wenn du die Antwort schon weißt, warum verschwendest du dann hier Zeit für die Frage anstatt anzusprechen?

bearbeitet von maccheroni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blickkontakte sind eins der wenigen Mittel mit denen Frauen signalisieren, dass sie an uns interessiert sind.

Ist das so? Ich höre öfters von Frauen das sie Turnübungen machen, zaubern und sich in der Luft querstellen um zu signalisieren das sie "interessiert" sind.

(Und den Männern Erfahrung & sexueller Frame fehlt um genau das zu raffen... denk mal drüber nach )

Jetzt würde mich mal interessieren, ob ihr Unterschiede zwischen verschiedenen Blickkontakten festgestellt habt. Könnt ihr also die Absichten der Frau durch ihre Blicke nochmal differenzieren bzw. genauer analysieren?

Warum? Wozu? Lass mich raten: Aus Angst eine Ablehnung zu kassieren. Funktioniert nicht, du hast verloren bevor du angefangen hast.

Ja ich weiß, ich hätte sie ansprechen sollen und es herausfinden,... ;-)

Exakt. Sehr gut! Also...

Wenn du die Antwort schon weißt, warum verschwendest du dann hier Zeit für die Frage anstatt anzusprechen?

Es gibt psychologisch gesehen Hinweise wie Blicke zu deuten sind. Schaut jemand z.B. nach links unten versucht sich jemand an ein vergangenes Ereignis zu erinnern, schaut jemand nach rechts oben denkt sich derjenige eine Lüge aus, etc.

Ich könnte mir daher gut vorstellen, dass sich einige PUAs auch genauer damit beschäftigt haben um möglicherweise schneller einordnen zu können, welches bzw. wieviel Interesse die Frau hat bzw. welche Hintergründe oder Emotionen in ihr vorgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie Frauen schauen einen an... seit wann?
Also bei mir schauen Frauen höchstens meine Online Bilder an... aber live ähhm vielleicht einmal im Halbjahr oder sooo...

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blickkontakt und Anlächeln sollte man auch nicht überbewerten. Mich hat gestern eine angelächelt, ich zurückgelächelt, wir haben uns beide noch einmal umgedreht und dann bin ich ihr auch schon "hinterher". NC war ein Selbstläufer, aber irgendwie hat trotzdem was gefehlt und sehen werde ich sie auch nicht mehr, lief halt einfach nicht. Also unterm Strich....egal ob angelächelt oder nicht, einfach mal hingehen. Wer ein bisschen geübt ist, findet nach einem einfachen "Hi", "Servus" oder welche Begrüßung auch immer schnell heraus, woran man ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na so schwer ist das doch nicht. Du erblickst Frau, ihr habt Blickkontakt, geföllt mir die Frau, hab ich so ein gewisses Lächeln/grinsen im gesicht. Hat sie den gleichen Gesichtsausdruck....Gut. Du bist voll im Spiel. Alles andere ist total egal, finds einfach raus. Alles andere is PDM in extremform. SMS analysieren is ja schon grenzwertig, aber jetzt noch jedes Augenzucken? Nen Job als Profiler bei der NSA wär angeraten...

Sprich die Frau an und du hast Sekunden später Klarheit ohne endloses Grübeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was sie gedacht haben könnte?:

was ein huan

was ein king

was ein spast

was ein hübscher

ich hab durst

ich hab hunger

wann kommt der scheiß bus

ich muss kacken

...und noch vieles mehr was dich alles nicht zu interessieren hat.

ich jedenfalls würde mich fragen was du für probleme hast, dass du beim erstkontakt dich fragst, was ich denke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE

Frauen welche Männer anschauen, wollen vögeln. Ganz klar. Also bei mir. Zumindest frame ich mir das so zu recht.

Warum?

Weil es völlig belanglos ist warum sie das tun. Viel wichtiger ist es, was man selbst will. Möchte man die Dame, welche einen gerade erblickt ansprechen, oder nicht?

Für Ersteres hilft das Mindset das Frauen ständig nur Sex von einem wollen in einen positiven state, für Zweites ist's einfach nur funny für einen selbst, wenn man bedenkt, dass auch betagte Ladys zuweilen Blickkontakt aufbauen.

Statt Zweifel aufgrund der Art "wie" man angesehen wird zu hegen, solltest Du das ganze konsequent positiv bewerten - die Kleine ist spitz, also sei so gut und tue ihr doch denn Gefallen Dich kennenlernen zu dürfen.

LeDe

bearbeitet von LeDe
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt psychologisch gesehen Hinweise wie Blicke zu deuten sind. Schaut jemand z.B. nach links unten versucht sich jemand an ein vergangenes Ereignis zu erinnern, schaut jemand nach rechts oben denkt sich derjenige eine Lüge aus, etc.

Das stimmt nicht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich poste es, bezogen auf das Thema, immer wieder gerne weil einfach total viel Wahrheit darin steckt:

WHY YOU SHOULD ALWAYS ACT AND NOT WAIT FOR SIGNS OF INTEREST FROM A WOMAN

by Squirrels
There are many, many women out there who won't give you any encouragement, even if they want you.
So if you wait around for HER to give you a sign of interest, you may miss a lot of opportunities.
Most girls won't open kino, for example. You have to go ahead and touch them first... really start to warm them up before they counter with their own touching. If you get that early-on, consider yourself lucky and take full advantage.
Unless a girl is REALLY taken with you, she probably won't put forth any effort to further the relationship. She'll make opportunities but YOU have to capitalize on them.
This is a natural TEST.
Women offer openings, but unless they are extremely attracted they do not actively pursue. This is the female nature -- receptiveness.
The guy who has no self-confidence will sit and wait for a sign of interest and -- not receiving any -- will hem and haw and wait aimlessly until his self-doubt overcomes him and he walks away.
Or she'll glance over at him, but she won't smile and instead just looks the other way. He'll read that as disinterest and go mope in the corner.
Or he'll be on a date with a girl and put his arm around her but she won't react at all... she won't snuggle closer, won't look at him, acts like it didn't even happen. And he'll assume she's not interested in him physically and back off.
But the truth is he never got rejected.
He rejected HIMSELF because he took her lack of reaction as disinterest.
This is what dating guru Gunwitch and others mean when they say, "Make the ho say no."
Remember... girls can't give go-ahead signs to just any guy, because if they did, they'd have EVERY guy out there wanting to bang them. And often they feel uncomfortable giving those signs even to the guys they WANT, because even that can be seen as "slutty", and they don't want to appear too interested all at once.
You ever been at a party or in a nightclub/bar and seen a guy just walk right up to a girl you were trying to work up the nerve to talk to... and start talking to her, putting his arm around her, etc, and she seemed to be unfazed by it. And you chuckled to yourself about how the guy was an ass and was just being obnoxious and couldn't get any?
Then later that night you find her warming up to him, seeking HIM out, smiling, giving out her number, etc... and you wondered how she could POSSIBLY be taken in by his lame "routine"?
She was into him from the BEGINNING.
During the proverbial "7 seconds", she had already decided that this guy made the first cut. From then on it was simply a test of his persistence, to see if he felt confident that he was the real deal or if he would be overtaken by his insecurities in response to her indifference and take off.
Too many guys make that first cut, but the hot girl he's talking to offers little in the way of encouragement.
This is the "mirror-test".
With no positive feedback, a man receives no indication of his self-worth from the woman, so he has to derive it for himself.
If he looks at himself and sees one who isn't worthy of the woman in front of him, then he will reject himself. He will wait for a sign of interest or encouragement and, receiving none, he will give up on a woman that he could have easily seduced.
If he truly BELIEVES that he has what it takes to seduce the girl, he will persist until outright rejected.
This is what's "hard" about approaching, about revealing interest, and about escalating. This is what most guys have so much trouble with... taking control of their OWN lives when encouragement is not offered to them.
Do not ask, "Is she interested in me?"
Find out.
Do not wait for a sign of interest.
Assume she is interested.
Do not wait for the right moment.
Make it.
If a lack of encouragement forces you to quit at something as simple as picking up a girl... what is she supposed to think you're going to do when REAL problems come up, when you go through the hardship of raising kids and providing for their well-being?
Act like you've got a pair. Be a man!
Don't rely on other people to create your self-esteem for you.
I'd like to thank Squirrels for the above article. It is very true. And if you do not remember this simple tip, you will lose out on a lot of girls in the future that you could have had
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bevor du überhaupt merkst das sie dich angeschaut hat, hatte sie dich bereits 5x mal angeschaut. Unterschätze die Antennen einer Frau nicht.

Du kannst guten Gewissens, die Frau einfach ansprechen, weil sie dich min. 2x angeglotzt hat. Da noch analysieren bringts ned, weil die Zeit während du das machst einfach zu kostbar ist, vor allem

beim kennen lernen.

Die 3-Sek. Regel is daher nicht so verkehrt anzuwenden. Wenn sie dich gesehen hat, einfach hin. Sie erwartet dich, wird nicht überrascht.

Wenns nichts wird, hast du dich mit einer schönen Frau unterhalten. Ist doch toll.

Gruß,

G.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja Viele Dinge was Frauen machen scheinen Widersprüchlich sein. Bei nem Blick können es viele Möglichkeiten sein.

Hab selber vor 2 Tagen erlebt wo eine Dame mich nach Feuer gefragt hat obwohl sie selber eins hat und bevor ich was sagen konnte war sie schon am telen. Zwar hat sie oft rübergeschaut und mich angelächelt aber habe aufgeraucht bin gegangen. Hätte gern aproacht aber das Telefonat war wohl Interessanter.

Aber ein Hirnfick tue ich mir um Gottes Willen nicht an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie Frauen schauen einen an... seit wann?

Also bei mir schauen Frauen höchstens meine Online Bilder an... aber live ähhm vielleicht einmal im Halbjahr oder sooo...

Meinst du das ironisch? Obwohl, ich hab sowas schon öfter mal gehört. Vielleicht merkst du es auch nicht.

Mich schauen Frauen sehr, sehr oft an. Egal, ob ich im Auto unterwegs bin oder zu Fuß. Die Art des Blickes ist meistens relativ ähnlich. Kann man vielleicht am besten mit neugierig beschreiben und etwas verträumt, fühlt sich total deep an, als ob man für den Moment des Blickkontaktes irgendwie verbunden wäre. Ich finde das meistens sehr angenehm. Oft sagen mir auch Leute mit denen ich unterwegs bin ganz verblüfft, ob ich wieder mitbekommen habe, wie die da drüben mich gerade angeschat hat. Egal, ich genieße es ;)

Am hefigsten ist aber die Art, wie Frauen sich gegenseitig anschauen. Achtet mal drauf, wie Frauen andere Frauen mustern, wenn sie einen Raum betreten. Einfach nur gruselig, muhahaaaaa. Müsste man eigentlich mal nen eigenene Thread für aufmachen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was sie gedacht haben könnte?:

[...]

ich muss kacken

[...]

Frauen kacken nicht :wallbash:

muss man wissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, ist bei mir genauso. Bekomme auch viele Blicke auch in der Richtung Neugierig aber auch sehr oft leicht misstrauisch. Manchmal gibt es auch Phasen, ich komme z.B. irgendwo rein und mich schauen gleich zwei oder drei Frauen nicht nur freundlich an, sondern lächeln schon leicht. Wenn ich dann Lächel bekomme ich zu 90% eins zurück. Es nützt einem einfach nichts, wenn man sich ein Kopf drüber zermahlt. Ich hab es mir so eingeredet, dass es immer von Interesse deutet wenn eine Frau schaut. Dadurch bekommt man mehr Sicherheit ob es stimmt oder nicht ist dabei egal. Es liegt dann einfach an einem selbst was man draus macht. Die Frauen kommen nicht von alleine an, also hin da wenn man Interesse hat und Klarheit haben will.

Ich hab noch nie so drauf geachtete wie sich Frauen anschauen. Ich weiß nur wie Frauen sich anschauen, wenn Sie sich nicht leiden können, und das ist für mich ein sehr abwertender Blick. Meistens sieht man das nur ganz kurz, danach überspielen sie das schnell wieder. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid doch würstchen, würde ich mal Blickkontakt kriegen, würd ich sie gleich umlegen..

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.