Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zu MEINER Besserung
10 10

90 Beiträge in diesem Thema

Heute ist ein guter Tag, die Sonne scheint und ich hab mich zusammengerissen und bin alleine ins Freibad.

Dort ein paar Bekannte getroffen und nette Gespräche geführt.

Auch mit einer Frau die ich schon länger kenne.

Ich bin vom Kiosk aus zum Liegeplatz gelaufen, einen alten Kumpel getroffen, Hand geschüttelt usw...

Im selben Moment winkt mir eine Frau zu HB8 die ich schon mal gelayed habe, sie mich aber später abgesägt hat, weil ich zu needy war.

Zu ihr hingesessen Bussys links recht und 20 min geplaudert, viel gelacht und auch ein bisschen Körperkontakt aufgebaut.

Mit ihr noch ins Wasser schwimmen gegangen und nett unterhalten.

Mich danach verabschiedet und gegangen.

Vielleicht hätte ich mehr drauß machen können oder sollen....aber das wichtigste ist ich bin heut aus meiner Komfortzone ausgebrochen und ich hab mich dabei ganz okay gefühlt!

Jetzt kommen gleich noch 2-3 Kumpels zum grillen. Danach gehts vieleicht noch auf unser Dorffest in meinem Kaff wo ich lebe (25000 Einwohner)

Mein Mindset ist heute gut, hab nen guten State!

Also muss raus Feuer machen, Bis Bald Bro`s

hopeless_rookie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin grad nach hause gekommen...

War heute auf einem Weinfest in einer kleinen Stadt 30 km entfernt von meinem Kaff.

War mit 3 Kumpels da. haben zuerst mal ne Flasche Wein gekipped dann sind wir an einen Tisch gesessen wo der eine Kimpel ein paar kannte.

Ich direkt neben einer HB7 platz genommen. Sie war schon etwas angetrunken aber sichtlich cool drauf. Hab lustig mit ihr geredet und auch Körperkontakt aufgebaut. Sie war sichtlich atracted von mir, ihr Freund saß aber leider neben ihr.

Bin aber sehr gut im State gewesen.

Dann war ich dran mit Wein holen. Als ich zurücklief ist mir eine HB 9.5 aufgefallen im Augenwinkel. die mir bekannt vorkam.

Ich aber an meinen Tisch zurück.

Hab nochmal zu ihr higesehen und da ist es mir eingefallen.

Ich habe sie vor ca 2.5 Jahren über eine Freundin von nem Kumpel kennengelernt.

Wir hatten an diesem Abend maßig geflirtet und Spaß gehabt.

Sie hat mich nach Hause gefahren und versucht mich zu küssen. Ich hab aber geblocked da ich zu dieser Zeit eine Frundin hatte.

Wir haben ein paar mal noch geschrieben aber zu einem Date ist es nie gekommen.

Jetzt hat sie seit einem Jahr einen Freund.

Wie gesagt ich zu ihr geschaut und all meinen Mut zusammen genommen und sie angesprochen.

Sie hat zuerst etwas verwirrt ausgesehen, dann ist es ihr aber wieder eingefallen.

Sie hat mich gleich umarmt und Küsschen links rechts....

Lustig unterhalten mit ihr usw.

Ihr Freund hat das auch mitgekriegt und ist laut aussagen meiner Kumpels sauer geworden...

Ich bin dann eine Weile an ihrem Tisch gesessen und hab mit ihr geredet.

Hab aber nicht so gut ins gespräch gefunden da ich sehr nervös war.

Aber wir haben schon viel gelacht und teife Blicke in die Augen.

Ich hab mich dann nachdem mir der Gesprächstofff ausging verabschiedet und ihr alles gute Gewünscht.

Bin dann zu meinem Tisch zurück wo inzwischen 3 HB dazugekommen sind.

Die haben das sichtlich bemerkt das ich mit der hübschesten Frau auf dem Fest geplaudert habe.

Sie haben mich gefragt von wo ich sie kenne und das sie sehr sehr hübsch sei.

Mein State war Mega und die 3 HB sehr atracted von mir.

Wir hatten eine sehr lustige Runde am Tisch alle zusammen.

Der Abend neigte sich für mich zu Ende da ich früh raus muss morgen.

Auf dem Weg zum Wc hab ich einen Blickkontakt von einer HB 5 geernted. Cool es läuft!

10 Schritte weiter läuft auf einmal ein HB 7 neben mir.

klein, zierlich, knackarsch, pralle Brüste Blond süßes Gesicht.

Ich gelächelt sie auch, gleich ins Gespräch gefunden. Maßig LOL ihrerseits.

Nach 10 min plaudern draufgekommen das wir eigentlich beide aufs Klo wollten.

Lange rede Kurzer Sinn ich hab die Nummer bekommen. mich mit Küsschen links rechts verabschiedet.

Sie ist ganz süß ich werd sie anrufen, scheint ne lustige Frau zu sein die mir gefällt obwohl sie eigentlich nicht ganz mein Typ ist.

Dann wieder zu meinem Platz gelaufen. Kurz in gedanken abgeschweift und gedacht: Geiler State gutes Mindset es läuft.

Dann kommt mir meine Ex entgegen, würdigt mich keinem Blick. ich wollt noch sagen hey Ka.......Habs aber nicht rausgebracht!

Hab ihr nachgeschaut und sie sich nicht mal umgedreht! Ich war wie Luft für sie

Mein Mindset ist wieder in Nu in den Keller gerauscht!

Das zeigt mir wie sehr ich an mir arbeiten muss. Ich stecke wegen dieser Frau in einer schweren Oneitis.

Hab eine depressive Fase in meinem Leben und geh zum Psychiater...

Krasse Scheisse!!!!

Auf dem Weg zum Auto hatt mich nochmal ein HB6 angelächelt. Habs aber gar nicht wirklich regestriert.

Krass wie es laufen kann an einem Abend und man in State kommt, krass aber auch wie man wieder auf die Bretter geht!

Ich geh jetzt schlafen, danke Bros das ich hier posten kann!

hopeless rookie

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute hat der Tag beschissen angefangen. Bin kaum aus dem Bett gekommen. Wäre fast liegen geblieben und hätte blau gemacht.

Konnte mich in letzter Sekunde noch retten und aufstehen. Bei der Arbeit hat sich meine Stimmung nicht verbessert.

Ich war die ganze Zeit in Gedanken, hab mir dauernd vorgestellt das ich viel mehr hätte machen können mit HB9.5 vom Weinfest.

Bin in Gedanken verfallen und hab mir ausgemalt wie das Gespräch verlaufen hätte können wenn ich mich nicht so dumm angestellt hätte.

Attraction war nämlich am Anfang ihrerseits da. Ich habe 1000 gute Gespräche durchgekaut in meinen Gedanken.

Dazwischen ist mir immer wieder meine Ex in den Sinn gekommen.

Gedanken wie: Wieso hat sie mich nicht beachtet? War sie es überhaupt oder ne Doppelgängerin? Hat sie mich nicht gesehen? usw.

Wie ihr seht Brainfuck hoch 10!!!! Meine Laune war extrem mieß!!!!

Zum Mittag hin hatte ich das größte Tief! Ich hab teilweise Selbstmordgedanken, überlege mir wie es wohl wäre einfach tot zu sein.

Einfach nicht mehr zu fühlen, frei sein bzw. Frieden haben. Ich denke nicht daran mir das Leben zu nehmen aber einfach wie es wäre wenn ich nicht mehr bin!

Ihr müsst euch jetzt keine Sorgen machen. Ich nehm mir sicher nicht das Leben, geh ja auch zum Seelenklempner der mir versucht zu helfen.

Nach der Arbeit bin ich noch mit einem Kumpel ins Freibad. Da hat sich meine Stimmung dann gebessert, zum Glück.

War wie immer angenehm mit ihm, er ist einer meiner besten Bros!

Nach dem Baden bin ich dann noch in so einen Outdoor fitnesspark trainieren gegangen.

Es waren 2 kleine Gruppen anwesend so um die 18-25 Jahre alt.

Bei einer Gruppe ein HB7 dabei. Sie haben sich über Tätowieren unterhalten. Eigentlich ein perfekter Opener für mich,

um mich zu unterhalten da ich Tätowiert bin, habs aber nicht geschafft. Hab mich sehr unwohl gefühlt.

Ich hab einfach meine Übungen runtergerissen. Kurz bevor sie gegangen sind hab ich noch irgendwie was zu der Gruppe gesagt.

So was wie ihr müsst euch doch noch auspowern...Kam total Nerdig rüber glaub ich!

Obwohl sich die Gruppe dann noch verabschiedet hat mit einem freundlichen Ton.

Wie ihr seht eine ganz normale Situation im Alltag und ich bin überfordert. Kann kein Gespräch führen mit fremden Leuten.

Fühle mich unwohl. Weiß nicht wo ich meinen Blick hinleiten soll. Das ist ja nicht mal die Lernzone die ich heute betreten habe!

Trotzdem fühlte ich mich komisch, unwohl und unbehagen.

Meine Stimmung ist aber etwas besser als am Morgen.

Ich hoffe es geht wieder Berg auf.

Zum Hb 6.5 vom Weinfest wo ich NC geschafft habe, berichte ich noch. Wir sind in Kontakt per Whatts App

Hab schon ein Date vorgeschlagen. Sie hat das als eine Gute Idee bezeichnet. Nur Terminlich haben wir etwas Probleme.

Wird wohl nächste Woche werden.

hopeless_rookie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute gehts mir schon wieder Besser, ich hab am Morgen noch Brainfuck geschoben aber langsam ist es abgeklungen.

Nach der Arbeit war ich wieder Baden mit einem Kumpel, hab eine paar alte Arbeitskolegen getroffen und ein bisschen Smalltalk geführt mit ihnen.

Hab mich da aber immer noch ein bisschen unwohl gefühlt.

Eine HB6 hat mir zu gewunken weil ich sie kenne. Sie ist nur 10m neben mir gesessen.

ich bin wieder mal nicht rüber gegangen...AA halt.

Ich kenne sie ja, trotzdem hab ich sie nicht angesprochen. Sie ist zwar schon verheiratet, aber was spricht gegen einen kurzen Plausch?

Mein Mindset ist immer noch schlecht. Aber ich weiß ja das ich mich nicht von heute auf morgen verändern kann und werde.

hopeless_rookie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist nicht viel passiert...Arbeit war Okay, kurzer Brainfuck ca 1 Stunde lang.

Konnte ihn dann aber abstellen.

Nach der Arbeit Baden! Bei uns ist es zur Zeit jeden Tag wunderschön und hat 30 Grad. Es kommt richtiges Urlaubsfeeling auf!

Beim Baden ein HB3 getroffen, die ich von früher kenne, sie hat sich zu mir und einem Bekannten gesetzt, denn ich da getroffen habe.

Bin ja im moment eher alleine unterwegs um aus der Komfortzone raus zu kommen.

Mein bekannter ist dann gegangen. Ich und HB3 sind dann noch schwimmen und haben über alles mögliche geredet.

Sie war on, Hat versucht mit mir was auszumachen in nächster Zukunft. Aber ich bin ausgewichen. Ich mag sie zwar und finde sie hat eine gute Persönlichkeit,

aber sie ist einfach Hässlich!

Sie hats dann nochmal probiert ob ich nicht jetzt noch mit ein Bier trinken gehe, hab ich aber auch abgelehnt.

Meine Ausstrahlung kommt langsam wieder zurück!

Eine andere HB3 hat mich auch noch angesprochen, kenne sie auch flüchtig über Verwandte...

Sie hat auch gefragt was ich heute noch mache usw...

Hab sie schon mal vor 3 Monaten getroffen, und da hat sie mich auch angemacht...

Heute war sie wieder On, hatte zumindest das Gefühl, sie war scharf auf mich!

Also wie ihr seht ist meine Atrraction teilweise schon noch vorhanden. Ich muß das nur begreifen und in mir verankern.

Dann läufts auch wieder mit den Frauen, aber ich verabrede mich unter HB6 nicht.

Aber bisschen EGO Push tut immer gut!

WE scheint gut zu werden für Do, Fr, Sa, schon Sachen ausgemacht... Darunter Baden an einem See mit Boot.

Und SA auf ein Fest wo ich als Barkeeper arbeiten werde. Da kann ich ein bisschen Gamen!

hopeless rokie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Juhu endlich we, geiles wetter!

Heute gehts ab auf einen see mit boot, bier und kumpels, einfach ne männerrunde!

Morgen arbeite ich an der bar bei rinem fest!

Sonntag bin ich warscheinlich halb tot!

Mir gehts heut gut, auch ohne HB

Hopeless_rookie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

War echt ein Hammer WE, viel Spaß gehabt und einfach nur genossen.

Am Samstag hab ich als Baarkeeper auf einem Fest gearbeitet. Unglaublich da musst du keine Frauen anlabern...sie machen das für dich!

Ich hatte einen guten State und den breitesten Grins drauf. Ein HB6 hat mich den hübschesten Baarkeeper genannt!

Hab mit vielen Mädels geflirtet, aber zu meinem Game kann ich nicht mehr viel sagen, war ziemlich betrunken.

Allgemein mach ich aber keine Routinen, sondern eher auf c & f. oder auch Pusch an Pull.

Das funktioniert für mich ziemlich gut. Auf alle Fälle ist obiges HB 6 bei mir zu Hause gelandet!

LAY 8-)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So einfach kann es manchmal gehen. Aber man muss die Chancen dann auch ergreifen. Das hast du getan. Glückwunsch!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So einfach kann es manchmal gehen. Aber man muss die Chancen dann auch ergreifen. Das hast du getan. Glückwunsch!

Danke für den ersten Kommentar! Freut mich das jemand mitliest.

Es stimmt ab und zu gehts wie von selbst. Ich glaube das hängt einfach vom Innergame bzw. von deinem State ab.

Als Barkeeper ist das echt easy, alle wollen was von dir. Leute bergüßen dich mit Handschlag und die Mädels machen dir schöne Augen damit du sie früher rannimmst:)

ZB: Ein HB lächelt und winkt dir her.

Ich: lächle zurück ja bitte.

Sie: 2 Wodka Red Bull, 1Whisky Cola und warte hmmm ( Sie schaut zu ihrer Freundin...)

Ich: Das dauert mir zu lange...(grinse Breit und kehre ihr kurz den Rücken und nehm eine andere HB ran, Bergrüße noch einen der Gäste mit High 5 oder so. Dein State steigt dadurch!

Sie: Schauen nur blöd, sowas erwarten sie nicht!

Nachher nehm ich sie dann natürlich gleich ran. (Ist echt gut angekommen)

Oder HB kommt her:

Ich: Bitte

Sie: Was kannst du empfehlen?

Ich: Ficken (Ist ein shot)

Sie: Häh

Ich: Ficken, ist ein shot

Sie: Dann nehm ich gleich 2, grinst

Allgemein hab ich viel gegrinst und Blickkontakt aufgebaut mit den HB, alles andere hat sich einfach ergeben.

So zum Tag heute:

Bin noch ziemlich fertig vom We.

Arbeit war okay, jetzt hab ich grad ein bisschen Haushaltskram gemacht usw.

Werde heute nicht mehr viel unternehmen. Gefühlszustand ist okay aber wahr schon weit besser.

Training lass ich heut glaub auch bleiben, bin total erledigt.

Die Woche wird auch eher ruhiger. Werde mich auf die Arbeit kontzentrieren.

Am Abend vielleicht mal baden gehen oder so, zum ein bisschen ausspoannen.

hopeless_rookie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern hatte ich ein Date mit Dem HB6,5 vom Weinfest.

Wir hielten über die Zeit von knapp 2 Wochen spärlichen Whatts-app Kontakt.

Jedenfalls zum treffen:

Wir uns in einer kleinen Stadt getroffen 30 km von mir entfernt.

Begrüßt mit Bussis links rechts.

Haben gleich ins Gespräch gefunden.

Wir sind zusammen zu einer Bar spaziert, und dort etwas getrunken.

Da wir gegenüber saßen, war es unmöglich Kino aufzubauen.

Wir haben uns ca. 2 Stunden über Gott und die Welt unterhalten.

Hab viel gelächelt und ihr tief in die Augen geschaut.

Ich hab sonst aber auch kein Game gefahren. Sie ist auch nicht mein Typ, hatte sie hübscher in Erinnerung. Ist eher nur HB 5

Ich habe mich dann relativ früh verabschiedet und bin nach Hause.

War ein angenehmes Date, aber ich werde sie wohl nicht wieder kontaktieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So am Fr war ich aus und hab ein bisschen Clubgame gemacht.

Set 1: HB 8

Ich: Hey du bist mir aufgefallen, ich mag große Frauen

Sie: Und ich große Männer

Ich: Da hab ich ja Glück das ich größer bin als du, obwohl du hohe Hacken trägst.

Sie: Ja scheint so

Ich: kurze Pause mir ist nichts gescheites eingefallen...feieret ihr hier Geburtstag?

Sie: Nein

Ich: Was dann?

Sie: Ladysabend, und kehrt mir eh schon leicht den Rücken...

Hab dann noch paar Worte mit ihrer Kolegin gewechselt die aber ein UG war.

Bin also schnell aus dem Set rausgeflogen, schlechtes Game

Set2: 3 Mädels and der Bar

Target: HB6

Ich: Hy Ladys

Sie: Hi

Ich: Was feiert ihr?

Sie: Nichts besonderes, wir wollten nur aus:

Ich: Auf Männeragd?

Sie: Grinst, Ja

Ich: Und du glaubst das du hier deinen Traumann findest?

SIe: Keine Ahnung...

Ich: Sind das deine Freundinnen (die anderen 2 Girls Beide UG)

Sie: Ja

Ich: Stellte mich ihnen vor, kurzer Smalltalk

Die eine war ganz nett, die andere machte mich blöd an ob ich gerne Frauen bei ihrem Ladysabend belästige?

Ich: Ja klaro das war mein heutiges Ziel ein paar Freundinnen in einen Streit verwickeln.

Ich wandte mich dann kurz meinem Target zu und hab zum NC angesetzt. Vergebens....

Ihr Freundin funkte dazwischen sagte sie gibt ihre Nummer nicht her. Target lächelte, sagte sie hätte einen Freund.

Naja wers glaubt wird seelig.

Hab dann noch 1-2 Sets gemacht, wo ich auch rausgeflogen bin.

1 HB hat mich aproached und stellte mir dauerned fragen was ich mache wie ich heiße usw...

Bin aber nicht daran interessiert gewesen da sie ein UG war.

Wie man sieht ist der Erste Eindruck nicht so schlecht. komme aber dann schnell wie ein Nerd bzw. Freak rüber.

Die Frauen flaken dann und ich fliege aus dem Set. Ich trinke auch immer Alc beim ausgehen, vieleicht liegts auch an dem.

Aber ich fühl mich dadurch nicht so gehemmt und bin kommunikativer als ohne.

Set:

In der Bahn auf dem Nachhauseweg:

Hab ich ne junge HB8 mit süßen 18 Jahren kennengelernt. Sie hat sich einfach neben mich gessessen.

echt ein heißes Luder Minirock, schöne Haut usw...

Ich hab da ein bisschen moralische Bedenken aber Junge Girls sind einfach geil, aber auch noch so dumm.

Hab mit ihr Musik gehört über ihr Handy und ein wenig Smalltalk gemacht.

Bis eine Freundinn von ihr angerufen hat und sie mich aber mithören ließ. (Was für eine gute Freundin)

Die haben vielleicht eine Scheisse geredet, kaum zu glauben. Die haben nur Party im Kopf,

Hausverstand bei so einem Girl: Fehlanzeige...Naja die Jugend von heute.

Trotzdem war sie echt nett und lieb, aber einfach zu kindisch.

NC hats aber trotzdem gegeben, mal sehen vieleicht schreib ich ihr mal...

Am Sa. hab ich Whatts App Kontakt aufgenommen mit HB 6.5 von letzter Woche wo ich gelayed habe.

Wir hatten schon unter der We ein paar Nachrichten ausgetauscht

.

Mein Textgame ist nicht das beste aber, ihre letzte Nachricht klang so:

Meld dich mal wenn du Nachhilfe brauchst, ich bin ne gute Lehrerin.

Am Sa Abend ist sie zu mir gekommen und hat mich gleich mal mit nem Züngler begrüßt!

Lay war selbstverständlich.

Wir haben auch zusammen gefrühstückt und uns sehr gut unterhalten.

Sie hat auf alle Fälle Wiederholung angekündigt.

Die Fronten wurden auch abgeklärt. So wie es ausschaut gehts wohl in Richtung Freundschaft+

Mein Gemütszustand ist momentan okay. Langsam begreife ich das ich auch ohne Feundin wieder Spaß haben kann.

Ich denke nicht mehr so oft an meine Oneitis. Die Lücken werden immer größer.

Der Sex mit einer neuen Frau, mit der ich mich auch unterhalten kann tut mir auch gut.

Die nächsten Tage werden eher ruhig. Arbeiten, Training, Haushalt.

Mal sehen was so am We abgeht.

Ich halt euch auf dem laufenden.

hopeless_rookie

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War heute beim Training, so ein kleiner Outdoorpark.

Langsam kenn ich die Leute ein bisschen vom sehen.

Ich trau mich mit ihnen zu reden und fühl mich nicht mehr so unwohl.

Ich hab einfach ein bisschen übers Training gelabert mit ihnen.

Ich Schüttel ihnen die Hand und hab auch mit 2 Mädchen kurz geplaudert.

Ich merke langsam das es mir gut tut aus der Comfortzone herauszukommen.

ES gibt Momente an denen mein Innergame vorhanden ist. Mein Zustand schwankt zwar noch stark, aber ich sehe leichten Vortschritt.

Ich fühl mich ganz okay heute!!!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

Gestern hat mich um 21:00 Uhr ein alter Bekannter angerufen. Mit ihm ausgemacht wir gehen noch ein Bier trinken auf ein kleines Stadtfest.

Ich habe mich gefreut mich in Schale geworfen und einen Radler zu hause geöffnet.

Auf dem kleinen Stadtfest waren ein paar heiße Bräute.

Ich hatte aber AA hoch 10. Hab mit keinem HB geredet.

Mein Kumpel hat ein HB aufgerissen, zum Glück hab ich noch jemanden gekannt auf dem Fest. Der sich uns später Anschloss.

Es wäre sehr einfach gewesen, in Gespräche zu kommen. Aber ich hatte ne völlige Blockade.

Wir sind dann (Ich und 2 Kumpels) in einen Club.

Meine beiden Kumpels haben 2 HB mitgenommen. Ich fühlte mich wie das 5 Rad am Wagen.

Im Club angekommen war mein State schon runter. Es war nicht mehr soviel los, aber locker 30-35 HB in Miniröcken und Hot Pents auf der Tanzfläche.

Eine hab ich gesehen die ist mir besonders aufgefallen. Hab aber nicht geschafft sie anzusprechen.

Nach 15 min oder so hab ich beobachtet wie sie ein Typ angequatscht hat, mit ihr dann getanzt hat und später auch rumgemacht, sie haben dann Hand in Hand den Club verlassen.

Ich hab mir Vorwürfe gemacht und war echt Down. Jeder kann Frauen anlabern nur ich nicht.

mir fehlt einfach der Mut. Habe mich wie ein Looser bzw. Versager gefühlt.

Es könnte so einfach sein, ich müsste nur meine Schnauze aufbringen.

Ich hoffe am We läufts besser.

Mit meiner Freundschaft+ hab ich Whatts app Kontakt. Wollte mich mit ihr am We treffen.

Sie hat aber keine Zeit, freut sich aber auf ein Treffen mit mir, dass definitiv stattfindet, nächste Woche.

hopeless_rookie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Finality

Ich finde deinen Thread sehr lesenswert. Du lieferst dir die Antworten auf deine Problemstellungen in jedem deiner Beiträge selbst. So selbstreflektiert zu sein ist eine verdammt hilfreiche Eigenschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Großartiger Thread! Mach weiter so, Schritt für Schritt. Und ich finde toll, dass du auch zu deinen Niederlagen stehst. Großen Respekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Finality

@ Bernd das Brot

danke für das Lob.

So nun zum We.

Am Wochenende war wieder mal Kaiserwetter wie jeden Tag im Moment. Das freut das Gemüt natürlich besonders und ich bin einfach besser drauf.

Also am Freitag war ich mit einem Bekannten auf einem See Baden, mit Boot. Wirklich cool, das hat echt Flair. Ich kann dabei gut abschalten.

Wir haben über Beziehungen, Alltag und sonst alles mögliche geplaudert.

Am Abend bin ich und ein Kumpel dann aufs "Dorffest" gegangen. War sehr unterhaltsam da, coole Liveband und viele Leute die ich kenne.

Ich wohne in einem Kaff mit 20.000 Einwohner, da kennt jeder jeden. Teilweise echt zum Kotzen aber irgendwie hat es auch Charme.

Hab viel mit Bekannten geplaudert und das Bier floss in Strömen.

Jetzt zum Negativen: Ich hab meist enge Kleidung an beim ausgehen, Vielmal so T-Shirts mit weitem V-Ausschnitt und enge Jeans.

Ich bin sehr dratig bzw. definiert und im Moment so braun als ob ich jeden Tag im Solarium wäre.

Ich bekomme da viele male blöde Kommentare von bekannten die einfach "Hater" sind!

Unglaublich wie manche versuchen einen runterzumachen nur weil ich was für mein aussehen mache und mich "stylisch" kleide, Bauerdorf eben.

Später sind obig genannter Kumpel und ich noch in einen Club.

Da war die Hölle los, so ne Hip Hop RmB Party, massig HBs da!

Ich hab meinen Kumpel gleich mal aus den Augen verloren. Bin an eine Bar gestanden und hab ein bisschen die Lage gecheckt.

Auf einemal ein HB6 neben mir. Hübsches Gesicht, Dunkler Typ aber etwas klein.

Sie hat mich angesprochen. Mit ihr ein bisschen Small Talk gemacht. Dann ist sie weiter gezogen.

Es war auch sehr laut, schwierig zu reden, wenn man nur die hälfte versteht.

Dann hab ich mit meinem Kumpel ein bisschen unterhalten, paar Shots gekippt usw.

Hb 6 von vorher ist wieder aufgetaucht ist nochmal zu mir gekommen.

Ich musste dann aber dringend aufs Klo. Später hab ich sie nicht mehr gefunden...wie dumm auch!!! Da wär sicher mehr möglich gewesen.

Hab dann noch mit paar HB gelabbert, weiß aber nicht mehr was, war sehr betrunken gegen Ende, Bin sogar auf der Tanzfläche abgegangen.

HAHAHA das hat sicher scheiße ausgesehen. Aber Egal war ne Coole Party!

Am Schluss hab ich noch mit ner HB7 geredet, die zu mir auch sagte:

Ob ich bisschen Bertrunken sei?

Ihre Nummer hat sie mir Trotzdem eingetippt. Werde sie die nächsten Tage mal anschreiben.

Am Samstag war ich voll fertig hab den ganzen Tag gepennt.

Am Abend aber zusammen gerissen und doch noch raus.

Bin mit einem Kumpel essen gegangen in ein gutes Restaurant mit feinem Gastgarten unter Bäumen.

Eine wunderhübsche Bedienung Mitte 20, bediente uns. Was für eine Lady, hab aber nichts zu Stande gebracht obwohl sie mich angelächelt hat.

Wahrscheinlich macht sie das auch bei jedem Kunden. Naja was solls, ich geh einfach wiedermal da hin.

Danach sind wir auf eine Weinverköstigung. Wo ich einen alten Arbeitskumpel getroffen habe. Das hat mich sehrt gefreut und wir haben uns sicher eine Stunde unterhalten.

Meine Erste richtige Freundin ist mir auch noch über den Weg gelaufen. Mit ihr versteh ich mich mittlerweile wieder sehr gut. War ein nettes Gespräch, mehr nicht. Das passt auch so, wir reden gerne miteinander, gehen dann aber wieder unsere Wege.

Danach sind wir noch auf so ein Festival, ich bin gefahren war also nüchtern.

Mein Kumpel hat da gleich ein paar Mädels gekannt. Wir haben mehr oder weniger den ganzen Abend mit denen verbracht.

Ich hab mit allen geredet und bin glaub nicht schlecht angekommen. obwohl ich nicht wirklich Game gefahren habe.

Sie waren auch nichts besonderes einfach ganz normale Mädels die ein bisschen ausgegangen sind.

Fazit:

Ich kann auch nüchtern ausgehen. Aber ich fühl mich schon unwohl dabei. Ich bin viel Kontaktfreudiger wenn ich betrunken bin.

Allerdings check ich dann LOL`s usw nicht richtig. Ich bin viel aufmerksamer wenn ich nüchtern bin. Dafür aber nicht so schlagfertig.

AA hab ich auch extrem und ich fühl mich teilweise beobachtet. Wenn ich mit einem HB Blickkontakt habe lächel ich nicht gleich.

Besoffen grins ich die ganze Zeit. Nüchtern komm ich glaub ein bisschen arrogant rüber.

Mal sehen am Besten wär ein Mittelweg, bisschen was trinken damit ich kommunikativer bin, aber nicht Sturzbetrunken.

hopeless_rookie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal kurz was von mir, heute Baden dann Outdoortraining.

Ich beim Training, ein kleine Gruppe kommt daher. 2 Männer ein HB6.

Sehr hübsches Gesicht aber eher leicht mollig.

Sie grüßen mich mit einem freundlichen Hallo, das ich natürlich erwidere.

Dann hab ich mich nicht weiter darum gekümmert und ein paar Klimmzüge gemacht usw....

Nach 10 min laufe ich zufällig direkt an ihr vorbei im Fitnesspark.

Ich sage mir innerlich: Schau ihr in die Augen beim vorbeigehen.

Ich hab teilweise echt Probleme bei sowas, fühl mich unsicher, starre auf den Boden usw...

Ich habs aber geschafft meinen Blick vom Boden zu heben und sie anzuschauen.

Sie hatte zwar ne Sonnenbrille auf, hat aber kurz die Mundwinkel nach oben gezogen. quasi ein kleines Lächeln.

Ich hab nichts gemacht, als ob ich Gewichte an meinen Mundwinkel hatte.

Später ist mir in denn Sinn gekommen, das ich sie schonmal gesehen habe. Sie ist die Schwester einer früheren Arbeitskolegin.

Die hat sich sicher gedacht was für ein komischer Typ.

Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, ich kann mir extrem schlecht Gesichter merken bzw zuordnen.

Ich muss einen Menschen ein paar mal sehen, dass ich mir sein Gesicht einprägen kann.

Ich tue mir auch immer wieder schwer, Menschen zu erkennen die ich lang nicht mehr gesehen hab.

Ich werd auch unruhig wenn mich jemand frmdes anschaut fühl mich komisch. Als ob jemand in meine Komfortzone einbricht.

Ich komme teilweise sicher sehr arrogant oder komisch rüber wenn ich nicht lächle, wenn ich lächle krieg ich aber meistens ein lächeln zurück.

Tue mir aber sehr schwer Fremde Menschen anzulächeln, vorallem das es natürlich und selbstsicher wirkt.

Wenn ich Menschen aber besser kenne, oder mit ihnen ein paar Sätze gewechselt habe, hab ich kein Problem Blickkontakt zu halten und viel mit ihnen zu reden und zu lachen.

hopeless_rookie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So heute hab ich mich echt beschissen gefühlt. War gestern noch bei einem Kumpel grillen.

Da ist das Thema Frauenwahl gefallen. Und ich hab meinen Senf dazugegeben, und dabei nehm ich mir kein Blatt vor den Mund.

Für mich muss eine Freundin einfach groß, dünn und geile Titten haben. Hab gesagt ich weiß das es wenige davon gibt, aber ich würde da auf keinen Fall

einen Kompromiss eingehen. Dann bleib ich lieber Single mein Leben lang!

Ich wurde als oberflächlich bezeichnet usw...Ich hab gesagt jeder ist oberflächlich ihr gebts nur nicht zu.

Die Feundinnen meiner Kumpels wollten mir erzählen wie: Es kommt auf die inneren Werte an, wie Ehrlichkeit, Treue, Charakter usw....

Ich sagte so ein Blödsinn!!! Ehrlichkeit und Treue ist für mich in einer Beziehung sowieso selbstverständlich, was für eine Kindergarten, habt ihr daas aus dem Zeitungshoroskop?

Ich kann mir nicht aussuchen in wen ich mich verliebe, das passiert einfach, ich kann das nicht rational entscheiden.

Daraus ist dann eine heftige Diskussion entstanden bzw. Streit.

Meine Kumpels führen die meisten schon lange eine Beziehung. Mit HB 5-8 je nach dem. Den meisten läuft es gut im Leben.

Auf meiner Richterskala fang ich mich an in HB 8+ zu verlieben, darunter werden sie einfach automatisch von meinem Bewusstsein aussortiert für eine Beziehung.

Dafür kann ich nichts! Mir wärs auch lieber ich wär mit ner HB6 als Freundin zufrieden, dann wärs viel einfacher. Dann hätte ich meine erste Liebe für

immer Behalten!

Das hat mich heut den ganzen Tag beschäftigt. Hatte Brainfuck über alles!!!

Was denken die von mir, mögen sie mich? finden sie mich Attraktiv? was bin ich auf ihrer Skala? bin ich komisch, weil ich mit 31 noch single bin?

Arbeiten war auch scheisse, keine Motivation usw...

Nach der Arbeit hatte ich noch einen Frisör-Termin.

Ich geh immer zur gleichen Frisörin, sie ist erst 21 aber ne HB8.5 super lieb, humorvoll und wir verstehen uns prächtig.

Leider zieht sie wieder nach ........ zurück. Ich weiß dass schon länger und ich war heut zum letzten mal bei ihr.

Sie hat auch schon lange einen Freund.

Sie hat hier nicht so richtig Fuss fassen können, und ihr Freund will nie mit ihr ausgehn...ihr hats hier aber gut gefallen.

Ich hab ihr mal per Facebook geschrieben, und angeboten das sie gerne mit mir mal auf den Weg gehen kann.

Sie hat gesagt, das sie es lustig mit mir findet und sie immer lachen muss. Sie weiß auch nicht warum! (Alles mit viel Smilies usw)

Aber ihr Freund würde dass nicht erlauben usw.... Noch ein bisschen geschrieben aber sie dann ziehen lassen und ihr alles gute gewünscht.

Heut beim Friseur:

Wir sind gleich ins Gespräch gekommen. Viel Blickkontakt viel gelacht.

Immer wieder und wieder.

Die Chemie stimmt einfach zwischen uns. War ein schönes Gefühl mit ihr, das ist die Vorstufe des Verknallens.

Da braucht man gar kein Game oder Routinen.

Man merkt einfach was abgeht. Tiefe Blicke in die Augen, Grinsen, Schmetterlinge im Bauch usw...

Wir waren nur zu 3 da, Sie eine Kundin und ich.

Troztdem ist es für mich nicht möglich gewesen Kino aufzubauen oder ähnliches.

Mein Haarschnitt war langsam fertig und wir gingen beide zur Kassa.

Sie stand gegenüber von mir dazwischen ein Pult bzw Theke.

Sie: 30 Euro

Ich: Okay

Blicke ihr in die Augen, Sie lächelt Blickkontakt für 5-10 Sekunden sie hört nicht auf zu Lachen und zu Grinsen.

Bezahle, Bedanke mich und sag das sie eine gute Friseurin ist und ich immer gern zu ihr gekommen bin.

Nochmal Lächeln ihrerseits und Blickkontakt.

In dem Moment sollte ich ihr eigentlich die Hand reichen, und sie zumindest mit Bussies verabschieden.

Habs aber nicht zu stande gebracht. Pult war dazwischen und es war halt an ihrer Arbeitsstelle usw... (sie hat ja schon gekündigt)

Eskalation fehlgeschlagen, keine Eier um im Alltag zu eskalieren. Ich hab da ne komplette Blockade in solchen Situationen.

Im Club kann ich leicht Eskalieren, bin da meistens auch angetrunken.

Zu hause kann ich auch gut eskalieren oder bei nem Spaziergang oder sowas, aber wenn ander Leute darumstehen oder in einem Einkaufszentrum oder Fussgängerzone würd ich mich echt nicht trauen ein fremdes Mädchen zu küssen versuchen.

Wir haben uns dann verabschiedet, Mit alles Gute, schöne Zeit blablabla.

Ich werd sie höchstwahrscheinlich nie wieder sehen.

Es geht mir auch nicht um den Kuss oder Lay oder was auch immer. Will ja auch nicht Beziehungen zerstören usw...

aber ich bin wiedermal nicht aus der Comfortzone raus.

Aber Jungs ich bleib dran an meinem Leben-

Ich freu mich zum meinen Tag zu reflektieren und es hier niederzuschreiben.

hopeless_rookie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird schon Bro, Kopf hoch! Solche Tage habe wir alle mal, leider. Und ich finde es sehr wichtig, dass du deinen Standpunkt vertrittst. Ist doch sonnenklar, dass dein SC weiß, dass du recht hast. Nur wollen es die meisten Menschen nicht zugeben. Sieh es so: wenn es zum Streit kommt wegen so einem Thema, dann weißt du si verkraften die Wahrheit nicht.

Sie hat gesagt, das sie es lustig mit mir findet und sie immer lachen muss. Sie weiß auch nicht warum! (Alles mit viel Smilies usw)

Aber ihr Freund würde dass nicht erlauben usw.... Noch ein bisschen geschrieben aber sie dann ziehen lassen und ihr alles gute gewünscht.

Und der nächste Kontrollfreak ... check ich einfach nicht, wie die Frauen mit solchen Typen ab können. Noch dazu eine Priese neediness und es sollten laut PU alle Frauen davonrennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wohh woooohhh wiii wah very nice!

Respekt an Dich und für das tolle Tagebuch von dem viele etwas dazu lernen können.

Das Leben hat höhen und tiefen, dennoch sehe ich in jedem weiterem Post mehr positive Dinge.

Die Diskussion mit den Mädels war klar das die so ausgeht, aber hättest die garnicht ernst nehmen

sollen, denn am Ende entscheidet immernoch der Mann wo er seinen Magic Stick reinsteckt.

Gib ein **** drauf was andere über dich sagen sei es gutes oder schlechtes. Am Ende des Tages musst

du dich selbst lieben. Masturbation ist auch ok :)

PS: High Five

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt Kollege! Ich finde es wie die anderen auch sehr erfrischend und für Dich auf jeden Fall förderlich, wie reflektiert Du mit den Dingen umgehst. Das wird Dir noch viel helfen.

Auch habe ich mich zum Teil in Dir wiedererkannt. Brainfuck ist auch immer mal am Start, wenn auch etwas anders. Aber momentan merke ich in meiner Beziehung auch, dass ich One-Itis-Symptome zeige und mich schlecht fühle, wenn es nicht läuft oder sie mal wieder zumacht. So wie wenn Du Deine Ex siehst und sie Dich nicht beachtet. Aber ich merke auch, dass wenn ich einfach rausgehe, was unternehme und beispielsweise mit meinen Freunden eine schöne Zeit verbringe, dass mir das innerlich sehr gut tut. Mach das auch weiter, Du tust es ja schon. Ich meine, schau mal was Du hier in rund 2 Monaten alles erlebt hast, das ist doch super!

Ich verstehe Brainfuck, er ist nicht logisch und egal wie gut es Dir gerade geht, er findet immer ein Loch um Dich zu ficken. Aber Du siehst ja selbst, so ernst ist das dann wieder nicht zu nehmen, wer sich aufrafft, wird belohnt!

Ob Du es glaubst oder nicht, ich hab jetzt Dein Tagebuch von Anfang bis hierher gelesen und auch mir hat es viel gegeben, befinde ich mich doch gerade selber in einer Situation, wo ich nicht glücklich bin. Aber Schritt für Schritt werde ich mich da raushangeln und das wirst Du auch.

Ich schließe mich an, High Five!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich muss eine Freundin einfach groß, dünn und geile Titten haben. Hab gesagt ich weiß das es wenige davon gibt, aber ich würde da auf keinen Fall

einen Kompromiss eingehen. Dann bleib ich lieber Single mein Leben lang!

Jetzt mal unter uns: An der Stelle beginnt der Thread ungeil zu werden. Ich sag ja nicht, dass du NUR auf den Charakter gucken sollst, aber was nützt dir eine DramaQueen, die so toll aussieht und dir das Hirn in Scheiben schneidet? Mal ganz davon abgesehen, ob du so ein SuperBeauty in die Kiste kriegen würdest oder nicht.

Komm mal ein bisschen auf den Teppich, TE, und screene die Frauen nach allen möglichen Kriterien, nicht nur groß, dünn und geile Titten. Guck dir auch an, was sie im Kopf haben, ob sie oben klar in der Murmel sind, das ist so wichtig. Und nazürlich soll sie außerdem gut duften, frisch rasiert sein und toll aussehen 8-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@hopeless rookie,
Hey alter,
habe dein Tagebuch nur überflogen, finde es erstmal hammer dass du auch sehr ehrlich und selbstreflektiert schreibst!
Trotzdem sind mir da ein paar kritische Muster aufgefallen, z.B. dass mit dem Alkohol in Verbindung mit Frauen. Vorallem dass du schreibst, das son "Mittelweg" am besten wäre, für mehr Schlagfertigkeit und weniger Angst vor dem Aproach...
Das ist Missbrauch, warum sollst du besser schlagfertig sein wenn du dir einen trinkst? Weil dir nüchtern das Vertrauen auf diese Fähigkeit, die ja in dir ist, sonst wärst du "angeheitert" auch nicht besser darin. Sicherlich ist dir nüchtern schonmal im Nachhinein aufgefallen, dass du etwas mega gut kontern oder wie auch immer konntest aber zu spät eingefallen ist.. Wenn das so ist, dann kann ich dich ganz gut einschätzen.
Du schreibst, du hast dich mit dem "Innergame" kaum auseinander gesetzt und bist im Alltag ziemlich nervös.
Da empfehle ich dir, dich mit dirselbst auseinander zu setzen.
sei es durch

- eine Therapie
- ein Buch, was dich weiterbringt (mir wurde hier im Forum 6 Säulen des Selbstwerts empfohlen, heute angefangen und kann es nach 120 seiten schon empfehlen)
- irgendwelche anderen Ventile, die dir helfen dich selbst auszuhalten (keine Substanzen)

Bin selber in einer Suchttherapie (nicht wegen den Ladys ;P ), und hab mit Frauen auch nurnoch was gehabt wenn ich voll war, folge nicht so einem Muster!

Weiterhin alles gute man!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

10 10