Nette Betreuerin mit Sexuellem Frame verführt

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich wohne in einer Wohngruppe mit pädagogischer Vollzeitbetreuung. Ich habe mich die letzten 2 Monate ultra bAFC-mäßig zu ihr verhalten, da ich PU erst seit ungefähr einer Woche kenne und vorher gehungert und verzweifelt war. Sie wurde sogar manchmal leicht wütend, da sie mit mir umgehen musste. In freier Atmosphäre wäre jede Frau weggegangen. Grundsätzlich verstehe ich mich aber gut mir ihr.

Ich bin 20 Jahre alt, 194 cm groß, blond, recht gutaussehen, aberjungfrau und LSE rAFC (vorher LSE bAFC wegen jahrelangem Mobbing, sozialer Rückzug über Monate und so) und sie ist eine 31 Jahre alte verlobte Milf, HD MSE HB7 (lol?)

Mein Frame ist "Sie will Sex mit mir, egal was ich sage oder sie sagt"

23:00 Uhr: Ich gehe ins Büro, um mich mit meinem neuen Frame zu zeigen. Ich frage, ob ich in die Küche darf. Sie schaut mich länger als normal an und sagt wie erwartet ja. (Ich hätte mir auch einfach etwas machen können, ohne zu fragen) Ich verbringe 10 Minuten mit Brot schmieren, sie schreibt währenddessen am PC. Ich habe Angst: soll ich wirklich da rein gehen? was soll ich ihr sagen? was ist, wenn sie merkt, dass ich Sex von ihr will? Egal, Verstand, ich werde es sowieso machen, also unterstütze mich dabei. (von DreamCatcher?)

Ich lade mich emotional auf, halte ein Brot in der Hand. Ich gehe rein. Sie dreht genervt zu mir.

Opening

Ich: Ich finde schön, dass die Küche jetzt auch nach 20 Uhr offen ist.

(Ha, ich wußte doch, was ich sagen soll)

Sie: Ja, ich auch und wissen Sie warum die Tür früher zu war, Herr Atlas?

Ich: (natürlich, weil die Leute ihr Geschirr ständig liegen lassen und der Tischdienst um die Zeit fertig ist, schläft und so...) Nein, wieso?

Sie: blablbalba Die Leute regen mich auf, die ihre Teller nicht abräumen, ect. Mir ist es wichtig Zeit zu haben, um mit euch zu spielen...blabla

(15 Minuten: Ich habe hauptsächlich zugehört, nachgefragt, und durch gezielte Fragen auf zwischenmenschliche Themen wie Zusammenarbeit, Respekt und Durchsetzungsfähigkeit in sozialen Gruppen gelenkt. Ich habe immer wieder durchsickern lassen, dass ich viele Fortschritte in der Schule gemacht habe, ich mich weiterentwickle und stärker geworden bin, ect.)

Sie: Ich habe von meiner Mutter Monopoly geschenkt bekommen.

(Ein Spiel, dass ich zu bAFC-Zeiten sehr oft mit ihr gespielt habe, wo sie aber immer Gründe fand, das zu verschieben, wegen Arbeit und so. ;) Sie ist gerade mit der Aufmerksamkeit voll bei mir, ist mit ihrem Bürostuhl vom Pc weggefahren und sie hat sich mit ihrem Körper zu mir gedreht.)

Ich: Ja, sehr nett, aber da geht es mir zu viel um Glück. Ich spiele lieber Tischtennis.

Sie: (ihre Augen sind weit offen, ehrliche Begeisterung) Ohr Ja, das mag ich auch sehr gerne.

Ich: Ich bin da verdammt gut (bin ich wirklich) und Ich habe da Aslan besiegt.

Sie: Echt, mit dem habe ich auch einmal gespielt, der spielt hart, Woahr, super.

Ich: Und dann war da noch eine..mmmhh, ach ja Astrid, sie spielt auch ganz gut, aber die habe ich auch besiegt.

Sie: Astrid kann ja auch sehr gut kickern.

Ich: Ja, aber gegen mich hat sie verloren.

(angeberhaft, aber ich habe da eine Idee)

Sie: Du (!) kannst viele Sachen sehr gut, gibt es etwas, was du nicht gut kannst?

Ich: Ja, mmh..da gibt es eine Sache und zwar..., ich kann nicht so gut zeichnen, ich habe alles versucht, aber es klappt irgendwie nicht. Mir fallen motorische Sachen allgemein schwer.

Sie: aha

(3 Selunden schweigen, dreht schon wieder zum Pc)

Ich: (war dabei aus dem Raum zu gehen)

Sie: Neeeein!!!!

Ich: (Ich drehe mich um, schaue sie an, sie lächelt stark, ich war innerlich geflashed)

Ich: ok (leider hat sie damit bei mir enorm an attraction verloren, aber meinem Ego ging es hervorragend :)

Ich: Da gibt es noch etwas, ich möchte dir etwas...intimes erzählen..

Sie: ok..

Ich: (alles ist wirklich so passiert) Ich war mal vor ein paar Tagen mit einer Frau, die mir sympathisch war, im Wald spazieren. Wir waren eigentlich Freunde, aber irgendwie haben wir eine Spannung zwischen uns entdeckt und ich habe den ersten Schritt gemacht,sie berührt und sie fand es angenehm, da ist es zwischen uns eskaliert. Habe mich auf die Bank gesetzt, sie auf mich drauf und habe ihr die Brüste massiert (und sie wild, planlos, überall angetätschelt..alles beim ersten Mal ausprobieren in 2 min etwas bAFC hehe) Ich konnte ihr aber die Knöpfe nicht aufmachen (ja, ernsthaft). Sie waren zu klein und ich wußte nicht, wo ich die Knöpfe durchschieben soll. Ich habe gesagt, sie solle den BH aufmachem. Hat sie nicht gemacht, stattdessen hat sie nachgedacht und meinte sie hätte keine Zeit uns so und eigentlich sind wir Freunde. (ich dachte mir omg, aber geile Erfahrung, ich habe es ja eigentlich hinbekommen)

Sie: Ohr, wie schade. Wie alt war sie denn?

Ich: weiß ich nicht mehr (Fehler, ich hätte Ende 20 sagen sollen)

Sie: (mißtrauisch bzw. vorsichtig, hat so getan, als würde sie am Pc was machen, sie hat so gut wie nie getippt) aha

Ich: aber eigentlich waren wir Freunde, manchmal denkt man nicht nach.

Sie: (Sie lächelt, guckt mich wieder direkt an) manchmal denkt MANN nicht nach

Ich: (lächel zurück, Körperhaltung egal, habe den sexuellen Frame fast die ganze Zeit über gehalten, Augenkontakt war schwierig für mich)

(Jetzt nutze ich bewusst NLP, eine hypnotische Stimme, habe meine beiden Händen bei dem Wort "connection" zu ihr und mir bewegt, um unbewusst eine connection aufzubauen.

Ich: weiß du, vor allem beim Sex ist es wichtig, dass man sich sympathisch findet, eine Spannung zwischen beiden ist. Sympathie und Vertrauen. Wichtig ist es, dass man so eine Connection hat, so eine Verbindung, dass sich wohl fühlt und richtig Spaß zusammen hat. (So ungefähr)

Sie: (nickt zustimmend, spielt laaangsam mit ihrem Körper, ist sprachlos, ihren Gesichtsausdruck hättte ich gerne fotografiert)

Ich: (Ich hatte ein bischen Angst, war nicht mehr so scharf auf sie, außerdem ist sie verlobt und ich war mir bewusst, wie befriedigt mein Ego geworden ist)

Weißt du, manchmal, auch wenn aufgeregt ist und man am liebsten sofort loslegen muss, müssen manchmal die Voraussetzungen stimmen, auch wenn das schade ist, alsoo..nein,... ich gehe. Sie antwortet erstmal nicht, dann: Stimmt. Ich bin aufgestanden, habe auf die Uhr geschaut, danach hat sie mir zwei wundervolle Kekse auf einem Teller gebracht und den wie eine aufgegeilte SM-Kellnerin mit beiden Händen und unterwürfiger Körperhaltung gehalten. Klar, ich hätte ich locker layen können, aber ich weiß, dass ich noch früh genug mein erstes Mal haben werde und schließlich ist sie ja verlobt und so. PU hat mein Leben verändert :D

Der Rest ist belanglos, mein Value war x Mal höher als ihrer, werde mich wieder mehr AFC-mäßig ihr gegenüber vethalten, weil ich sie ja nicht foltern will.

Gute Nacht, Community

Um die Rechtschreibfehler kümmere ich mich morgen

bearbeitet von JackAtlas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Ich fasse zusammen:

- Du wohnst in einer pädagogisch betreuten Wohngruppe

- Bist 20 und Jungfrau

- HB7 ist deine Betreuerin

- Du erzählst HB7, von einem anderen HB, welche du nicht gelayed hast, aber könntest

- HB7 wird dadurch geil

- Du nutzt NLP

- HB7 wird noch geiler und reicht dir 2 (!) Kekse wie eine SM-Kellnerin

- Du hast sie nicht gelayed/eskaliert

- Dein Value war x mal höher als ihrer und du willst jetzt doch eher wieder mehr AFC sein, weil sie sonst zu geil auf dich wird und du sie nicht foltern willst

_

Ich glaube, du wohnst zurecht in einer pädagogisch betreuten Wohngruppe.

Die hypnotische Stimme und die "Connection" hast du vergessen. Ich gehe jetzt die Bäckereifachverkäuferin hypnotisieren, damit ich meine Brötchen umsonst bekommt. NLP ist schon geil.

An den TE: Das ist kein Game... Und die ist ne Nummer zu groß für dich.

Dazu kommt, dass man nach 2 Wochen Forum lesen kein PU-Gott ist.

Nicht im geringsten.

Woher weißt du, dass sie HD ist?

bearbeitet von Jack the Tripper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ja nicht ob das so gut ist, wenn Menschen, die wohl nicht grundlos in einer pädagogisch betreuten Wohngruppe sind, auf Pickup stoßen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast reug

Abgesehen von dem das sie ihre Stelle sofort los währe eine Anzeige am Hals hätte und ihr Diplom ihr aberkannt werden würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

also ich gebe dir mal eine normale Antwort.

Lass dir nichts von den ganzen Heros erzählen wegen Wohnheim(...), keiner hier kennt deine Geschichte und du hast die Eier ehrlich zu sein.

Ich glaube wir haben das generelle Problem, dass du Pick Up zu "krass" verinnerlichst.

Erstmal geht es eigentlich darum, grobe Fehler nicht zu machen, nicht diese krasse Verführungschiene, die du hier durch ziehst.

Bevor du nen Text schreibst, der wirklich mit allen Fachbegriffen, die man in diesem Forum findet, gespickt ist, solltest du dich auf wesentliche Konzentrieren.+

Lass das mit dem bewussten NLP, versuch ebenso wenig ein krampfhaftes Game aufzubauen, mach einfach keine groben Fehler und versuch dein Glück.

Wünsche dir alles Gute,

Bye

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoert sich nach nem autistischen Ted Bundy an...

bearbeitet von heksor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

also ich gebe dir mal eine normale Antwort.

Lass dir nichts von den ganzen Heros erzählen wegen Wohnheim(...), keiner hier kennt deine Geschichte und du hast die Eier ehrlich zu sein.

Ich glaube wir haben das generelle Problem, dass du Pick Up zu "krass" verinnerlichst.

Erstmal geht es eigentlich darum, grobe Fehler nicht zu machen, nicht diese krasse Verführungschiene, die du hier durch ziehst.

Bevor du nen Text schreibst, der wirklich mit allen Fachbegriffen, die man in diesem Forum findet, gespickt ist, solltest du dich auf wesentliche Konzentrieren.+

Lass das mit dem bewussten NLP, versuch ebenso wenig ein krampfhaftes Game aufzubauen, mach einfach keine groben Fehler und versuch dein Glück.

Wünsche dir alles Gute,

Bye

Ich fasse zusammen:

- Du wohnst in einer pädagogisch betreuten Wohngruppe

- Bist 20 und Jungfrau

- HB7 ist deine Betreuerin

- Du erzählst HB7, von einem anderen HB, welche du nicht gelayed hast, aber könntest

- HB7 wird dadurch geil

- Du nutzt NLP

- HB7 wird noch geiler und reicht dir 2 (!) Kekse wie eine SM-Kellnerin

- Du hast sie nicht gelayed/eskaliert

- Dein Value war x mal höher als ihrer und du willst jetzt doch eher wieder mehr AFC sein, weil sie sonst zu geil auf dich wird und du sie nicht foltern willst

Ja stimmt, ist doch alles vollkommen normal. Du nimmst nur pickup ein bisschen zu ernst!

Hairyfish, manchmal hilft es mehr wenn man den Leuten direkt ins Gesicht sagt dass sie nen riesen Knall haben anstatt Ihnen auch noch Mut zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"du hast sie nicht gelayed damit sie nicht zu geil auf dich wird" bin ich der einzige hier der sich denkt er hätte sie eh nicht layen können und bildet sich das ganze ein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte echt ein paar Nächte schlafen sollen, bevor ich den Thread erstellte. Ich hatte aber echt viel Spaß an diesem Abend und ich habe mir mehr getraut als vorher. HD status schätze ich, weil sie eben verlobt ist und eigentlich sich gar nicht darauf einlassen sollte. Thread kann gelöscht werden. Der Sinn war, die Erkenntnis zu teilen, trotz allen Fehlern davor und unter miesen Bedingungen trotzdem eine Chance zu haben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Worauf denn einlassen? Auf ein Dialog mit Dir?! Sorry, das ist ihr Job.

Ich glaub (nicht boese gemeint), Du hast gerade ganz andere Baustellen, lass mal vorerst die Finger von dem ganzen Pickupquatsch und kuemmer Dich um Dein Seelenheil!

Wuensche Dir alles Gute!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.