5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich habe ein Problem, welches unzählige junge Männer haben. Ich hab wenn es hart auf hart kommt einfach keine Eier. Was ich damit meine ist, wenn ich in der Disco bin und eine sehe die mir gefällt, pack ich es seltenst auch mal den Approach zu machen. (Wenn dann nur nach unzähligen IOI) Ich bin einfach krass in diesem "Was denken die anderen"-Denken. Wenn ich nen Korb kriege, ist das einfach eine Situation, mit der ich nicht umgehen kann. Ich mache mir immer Gedanken, was andere über mich denken, ob sie mich belächeln, ob sie innerlich lachen und so weiter. Sobald dieser erste Schritt getan ist, bin ich eigentlich recht gut.

Es wird sicher einige Leute hier geben, die das Problem kennen: Ich packs nicht, dieses Risiko einzugehen. Ich hab max. 5 Frauen so geklärt, wovon alle mir einfach eindeutig signalisiert haben, das ich aktiv werden soll. Leider machen das echt wenige, was mich zu meinem Problem führt. Aufgrund dessen tanze ich eigentlich auch nur an, da ich einen Korb nach dem ansprechen als wesentlich unangenehmer empfinde. So bringe ich es immer auf 0-2 Versuche pro Discoabend und meine Quote ist einfach extrem schlecht. Ich denke, ich wirke auch echt unentschlossen, wenn ich da so 5 Minuten vor denen hertanze und dann erst zu potte komme.

Ich kann mir fest vornehmen, dass ich an dem Abend eskaliere, es endet so oder so mit diesem Hoffen, das ich angemacht werde. Ich trinke auch keinen Alkohol, was die Sache noch ein bisschen komplexer macht.

Hat irgendwer das gleiche Problem gehabt und kann mir Ratschläge geben, wie ich da raus komme? Das schlägt halt echt aufs Wohlbefinden, wenn man sich stetig fragt ob die Blonde evt. doch intresse hatte.

bearbeitet von Hairyfish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast sicher schon sehr oft darüber nachgedacht, was passiert, wenn das mit Abstand schlimmste Level deiner Ängste Realität werden würde. Wenn eine Frau dich z.B. auslacht, dir - bevor du überhaupt Hallo zu Ende sagen kannst - vor allen Anwesenden sagt 'Verpiss dich. Guck dich doch mal an. Ich würde dich nicht ficken, wenn du der letzte Loser im Universum wärst,' und der ganze beschissene Club gröhlt los, zeigt mit dem Finger auf dich, lacht so hart, dass sie weinen müssen, lacht so heftig, dass sie alle einen Lachflash kriegen und Bauchschmerzen haben, so lange, bis sie nur noch prusten und grunzen können und richtig schön abkotzen müssen, weil sie noch nie in ihrem Leben etwas so unglaublich lächerliches erlebt haben.

Dass ein Typ.... dass du dir dachtest, du könntest tatsächlich bei dieser Frau landen.

Was glaubst du wären die Konsequenzen, wenn so etwas passiert?

Das meine ich ganz Ernst. Das ist kein Witz, sondern eine ganz direkte und todernste Frage.

Was genau würde mit dir passieren, wenn eine Frau und alle Zuhörer und Zuschauer genau so reagieren?

bearbeitet von lowSubmarino
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lauf mit Frauenkleider rum. Dann bist du aus der Comfortzone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr guter Post von lowSubmarino.

Weißt du was das schlimmste ist, das mir mal passiert ist? Dass ich eine Frau angesprochen habe und sie hat sich weggedreht und mich ohne jegliche Reaktion ignoriert. Wie... das soll schlimm sein? Siehst du. Es passiert nichts dramatisches. Natürlich gerät man ab und zu mal an so ne olle Zimtzicke, die die irgendnen Ghettoslang um die Ohren haut. Das weißt du aber vorher nicht. Das Mädel könnte auch extrem positiv auf dein Ansprechen reagieren, ihr könntet nen super Abend zusammen haben, du könntest sie küssen und später sogar mit nach Hause nehmen.

Kurz: Du weißt es einfach nie. Und genau deshalb gehören Körbe dazu. Aber weißt du was? 99% der "Körbe" wirst du gar nicht als Korb definieren. Einfach weil Frauen sehr oft total cool reagieren, dir aber trotzdem (auf freundliche Art!) signalisieren, dass sie kein Interesse haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.