Hamburg Lair -> in Whatsapp Gruppe

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In den letzten Jahren war die PU Community in Hamburg hauptsächlich über ein separates Forum organisiert (hamburglair.com), bei dem die Anmeldung allerdings aus technischen Gründen immer etwas fragil war.

Aufgrund der technischen Probleme und dem Interesse der Mitglieder am Schutz ihrer Daten wird dieses Forum in den nächsten Wochen dauerhaft geschlossen.

Die Lairtreffen jedes 2te Wochenende werden weiterhin stattfinden und über eine Whatsapp Gruppe organisiert.

Wenn du als Neuling oder Fortgeschrittener Anschluss in Hamburg suchst: Das Lairtreffen alle 2 Wochen sollte deine erste Anlaufstelle sein um rauszugegehen, Gleichgesinnte zu treffen und Wingmen zu finden.

Wenn du zur Whatsapp Gruppe geadded werden möchtest, schreib eine kurze Email mit deiner HandyNr. an:

[entfernt - Forenregeln!]

und du wirst zur Gruppe geadded. A word of caution: die Gruppe ist nicht für allgemeines ChitChat sondern nur zur Orga der Lairtreffen gedacht.

Wenn du neu zum Thema PU bist:

Hör sofort auf Artikel zu lesen und YouTube Vids zu gucken: Du musst raus an die Front (ie Schanze und Kiez) um gut mit Frauen zu werden. Das Lairtreffen kann dabei dein Basislager sein. Komm vorbei.

bearbeitet von Herzdame
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich unerfahren in PUA bin, suche ich paar Gleichgesinnte in HH. Gibt es den HH-Lair noch? Ich habe auch an die Mail geschrieben, aber keine Antwort erhalten. An wen kann man sich denn wenden? Den Chinaböller habe ich auch angeschrieben. Würde mich freuen, wenn es noch diese Treffen gäbe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Same here. FInden die Treffen noch regelmäßig statt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin moin,

ich ziehe jetzt nach Hamburg und würde gern Gleichgesinnte treffen. Wer hat Lust mal raus auf die Street zu gehen. Ich habe für mich festgestellt mit einem Kollegen kann man sich gegenseitig ganz gut antreiben. Bei Interesse gerne PN an mich. Schaue regelmäßig im Forum vorbei.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nabend zusammen,

bin auch neu in HH und Suche gleichgesinnte. haben sich hier einige gefunden (whatsappgruppe o.ä.)? bin für day- und nightgame am start. einfach pn ;)

besten gruß, Devyd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheint passiv zu sein.

Dann werde ich ne WhatsApp Gruppe gründen.

Einfach eure WhatsApp Nr. hier reinschreiben und ich werde euch in die Gruppe aufnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute,

da die alte Gruppe anscheinend nicht mehr besteht, erstelle ich eine neue. Schreibt einfach an  [entfernt - Forenregeln!] eure WhatsApp-Nr. und ich füge euch hinzu.

Grüße

Dennis

bearbeitet von Herzdame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin moin!

Steckbrief:
Jahrgang: 1992

Wo: Hamburg & Braunschweig
Status: PUA-Anfänger

Stärken: -

Schwächen: arbeite gerade an meiner Ansprechangst. 

Ich würde gerne tagsüber sowie abends in Bars und Clubs üben.

Über mich: 

Ich bin 23 alt und mache gerade meinen Master Wi.-Ing. Ich bin 1,92 m und wiege gute 90 kg. Ich bin leider blutiger Anfänger, möchte das jedoch ändern!

Ich bin zzt. krank; ab Mitte Juli hätte ich jedoch sehr viel Zeit, da ich das Studium unterbrochen habe. 

Freue mich über jede Nachrichtlich! Gerne PN an mich, kann selbst noch keine schreiben! Oder Mail an  [entfernt - Forenregeln!]

mfg Jacob

bearbeitet von Herzdame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo sind denn die Hamburger, alle schon in PU-Rente? ?

Wäre super, wenn sich da noch ein paar Leute finden würden um die Nacht zum Tag zu machen und die theoretischen Inhalte in die Praxis umzusetzen. 

Jon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Jungs, Ich bin ganz neue in der PUA Community, und suche Wingmen, erfahrene PUA und andere Studenten, in der Stadt Hamburg zum üben und austauschen. Ich würde mich freuen andere PUA kennenzulernen. Bitte mich kontaktieren. als 'Rookie' kann ich leider keine privat Nachrichten schreiben. Danke und Gruß.  

-Accent-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Jahrgang: 1981 ... ja, ich habe viel Zeit verloren und will es jetzt nachholen 

- Selbsteinschätzung: PUA-Anfänger

- Game Stärken: Lebenserfahrung.
- Game Defizite: zu wenig geübt bis her

- Wo und Wann wollt ihr gamen? Day game und Street Game. eventuel Bar am Abend. Nachtklub ist nicht mehr für mich

- Einige Worte über mich:

Hallo Jungs, Ich bin ganz neue in der PUA community, und suche Wingmen, erfahrene PUA sowie anfänger PUA Studenten, in der Stadt Hamburg mit euch zum üben und austauschen/kommentieren. 
Ich würde mich freuen andere PUA kennenzulernen. Bitte mich kontaktieren und gibt eMail / Handy Nummer.
Als 'Rookie' kann ich leider keine privat Nachrichten an euch schreiben. Danke und Gruß.  

-Accent-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn muss ich hier meine Nummer geben, um in die Hamburger WhatsApp Gruppe hinzugefügt zu werden ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 5.6.2018 um 15:14 , Dodi2o schrieb:

Wenn muss ich hier meine Nummer geben, um in die Hamburger WhatsApp Gruppe hinzugefügt zu werden ? 

bitte auch info an mich - danke !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden