5 Minuten Motivation, was wollt ihr noch erreichen?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin bei meiner Prokrastination auf ein Video gekommen, welche es zu tausenden gibt:

http://9gag.com/tv/p/aKkg00/stop-scrolling-take-5-minutes-to-watch-move

Dabei musste ich wieder daran denken, was mein absolut größter Traum in meinem Leben ist, so wie ich das Leben leben möchte. Ich habe bis jetzt noch nie mit jemanden darüber gesprochen und ich denke es gibt einige Jungs die sich nicht von ihren größten Träumen sprechen wollen. Weil sie Angst vor Ablehnung haben, vielleicht weil ihre Vorhaben anderen unrealistisch erscheinen. Oder vielleicht sogar ihnen selbst unrealistisch erscheint. Hier bekommen diese Jungs die Chance ihren Traum zu erklären und beschreiben. Gleichzeitig dient es auch als schriftliche Festhaltung der Sehnsüchte und Wünsche, da es so leichter fällt seine Träume zu verfolgen.

Wäre cool wenn der Thread Urteilsfrei ablaufen würde, niemand hat das Recht über die Träume oder Wünsche Andere zu urteilen. Und vielleicht entstehen ja so sogar Kontakte und manche Leute kommen ihren Träumen einen Schritt näher.

Ich beginn mal:
Mein absolutes Lebensziel ist es Base-Jumpen zu gehen. Davor schön den Fallschirmschein machen, dann einen Fallschirm kaufen und mir große Städte von oben an zu sehen. Und dann los zu lassen und zu fallen. Ich glaube die Freiheit welche man dabei erfährt, ist schier grenzenlos. Dabei ein wenig um die Welt touren und bei schönen und bekannten Städten auf ein Gebäude zu klettern und zu springen. Einmal um die Welt springen, könnte man wohl sagen.

Was sind Eure Wünsche, Träume und Leidenschaften?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Vegeta385

Irgendwann mal Supersayajin werden zu können, müssen net mal alle 3 stufen sein, erste reicht mir

full srs

Ich kann deinen Wunsch nachvollziehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.