21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die Situation: Frau passt etwas nicht, ist verägert und steht auf und geht...

was kann man(n) da machen??

a) hinterher laufen (frau will , dass der mann sich aktiv bemueht)

b) die frau laufen lassen und auf den nächsten tag warten (alpha alpha alpha)

  1. ) frau hinterher telefonieren

d) andere frau anlabern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn so etwas passiert hat entweder die Frau einen Dachschaden oder der Typ der ihr gegenüber saß ist ein Vollpfosten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr kennt euch wie lange? Wo genau? In einer Bar?

Da fehlen Infos.

Wie war der Dialog?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorposter schreibts! Bei so einem unsubstantiierten Beitrag ist eine Antwort möglich. Aber gut:

Entweder: Du hast scheisse gelabert/Deine Skills stimmen nicht/Kalibrieren üben

Oder: Sie ist eine unhöfliche Schlampe ohne Benehmen

Deine Lösungen a) und b) kannste vergessen. Wenn du Dich daneben benommen hast, bitte telefonisch um Entschuldigung.

Ansosten: sie ist Geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na ich habe kinokarten bestellt , da gabs Probleme mit der Abholung der Karten und ich war genervt und in der Diskussion mit der Dame vom Kinoschalter und dann hat sie mich angesprochen wegen irgendwas und ich habe dann leider Gottes gemeint, dass sie mal die klappe halten soll. dann war - trotz mehrfacher entschuldigung von meiner seite- der Abend im eimer indem sie bei jeder Kleinigkeit gemeckert hat (über mich, dass der film nicht auf deutsch ist usw.)

das wurde mir dann zu blöd und das hab ich ihr auch gesagt und sie ist dann weg.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist kein "Frau passt etwas nicht"-Moment - und deine Option B (Alpha alpha alpha?!?) ist ja auch ein Witz. Willst du einen Coolen Alpha plagiieren und bekommst nicht mal ein Gespräch mit ner Kartenverkäuferin hin.

Zudem scheint dein Screening auch nicht gerade ausgereift, wenn du zwanghaft mit nem Mädel einen Film im O-Ton anschauen willst, die das nicht zu schätzen weiß.

Wenn deine typische Reaktion in "stressigen" (das war hier garantiert nicht der Fall) Situationen ist, deine Mitmenschen anzuraunzen, dann gehen halt die Damen mit Niveau woanders hin und die Weiber, die eine ähnliche Erziehung genossen haben bleiben bei dir.

Fertig aus.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da sind echt zu wenige Infos.

1) du hast dich echt wie ein Arschloch aufgeführt. Beispiel: "Hei lass uns einen 3er mit deiner Schwester machen."

2) sie hat so ne blöde Coping Strategie wie sie mit Stress umgeht:

- die eine Frau streitet oder macht Drama

- die andere Frau steht auf und geht

- die dritte Frau flennt

Da gibt es eine Menge von Varianten...

Übrigens finde ich ein "Sorry ich hab da was falsches gesagt. Entschuldige." keine so schlechte Variante.

Du willst sie ja ficken und nicht Recht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da fehlt mir ein wenig soziale Empathie. Diese Situation hätte man mit Charme und entsprechenden skills bravourös meistern können. War sozusagen "aufglegt".

Kann natürlich nervig sein, wenn Madame ausgerechnet im unpassenden Moment irgendwas wissen will und glaubt sich in ein Gespräch einmischen zu müssen. Störend.

Jetzt wärs an dir gewesen die Mädels mit etwas Witz und Charme (c&f) wieder runter zu bringen. Die Situation zu beruhigen. Deeskalieren. Zur Abwechslung. Eskalieren kannst später immer noch bei deinem Mädel ....

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zudem scheint dein Screening auch nicht gerade ausgereift, wenn du zwanghaft mit nem Mädel einen Film im O-Ton anschauen willst, die das nicht zu schätzen weiß.

Ich wusste nicht , dass der Film auf Englisch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Generell würd ich sagen, wenn man sich noch nicht so gut kennt, dass sie vermutlich nicht wieder kommt ist aufstehen verschwendete Energie. Dann isses wie von nem Vorredner beschrieben halt einfach scheiß unhöflich von ihr... was kann man da noch von ihr erwarten?

Wenn man sie so gut kennt, dass man sicher sein kann das man ein anderes mal redet ist es vermutlich auch besser sitzen zu bleiben. Nicht um Dicke eier zu zeigen, sondern aus vernunft. Wenn die Situation aufgeheitzt und emotional ist und sie geht, dann isses erst mal gut. Sie sieht selbst das die situation entgleist und sich hochschaukelt und zieht sich zurück um erst mal runterzukommen. Das finde ich tausendmal besser als so richtig abzugehen und nen irrationalen Streit zu führen. Und das runterregulieren sollte man ihr dann auch erlauben. Wenn sie zeit hat sich zu beruhigen und sich gedanken über die situation macht kann sie vielleicht auch die argumente der gegenseite anders bewerten. Das ist leichter für sie als wenn jemand ihr sagt sie hat unrecht. Dann bekommt sie vielleicht auch noch ein schlechtes gewissen, weil einfach gehen ja unhöflich ist und fragt sich ob sie den anderen jetzt sehr gekränkt hat und wird ineinem folgenden gespräch am anderen Tag, oder später vielleicht auch etwas mehr entgegenkommen.

Das ist natülich nur eine möglichkeit, vlt isses auch ne Zickenqueen und sie schmollt 3 Tage... wer weiß.

Da problem sind glaub ich eher Frauen bei denen die Beziehung nicht total lose aber auch nicht stabil ist... so 2. Date halt. Da wüsste ich auch nicht was ich mach...

Allerdings kommts halt auch drauf an wie der Streit entstanden ist.

Was ich über die Perspektive der Frau geschrieben hab gilt auch für einen selbst. Wenn man echt richtig krasse scheiße von sich gegeben hat muss man sich halt auch überlegen ob ne entschuldigung angebracht wäre... am nächsten tag. Denn wenn sie noch auf 180 ist wirken entschulfigungen kaum, da ist sie dann auf krawall aus und nicht offen für empathe. Wenn man sie dann später in nem Ruhigeren State erwischt kann die Entschuldigung vlt wirklich Positiv sein.

Wie dein konkreter Fall zu bewerten ist... uff. Also "Halt die klappe" war sicher nicht "Aplpha" ein "Augenblick bitte" kostet auch nicht mehr atemluft....

Das sie dann die ganze zeit rumgenörgelt hat ist ja irgendwie n Zeichen das sie beleidigt war, aber wenn sie dennoch mit dir in den Film gegangen ist... ich mein sie hätte auch direkt gehen können.

Wie hast du ihr denn kommuniziert das du das "blöd" findest. Genauso doplomatisch?

Also wenn du dir in der situation bewusst warst, dass sie wegen dem schroffen abblocken stinkig ist aber dennoch bleibt wäre ein "Entschuldige, ich war gerade wahnsinnig gestresst, aber ich war sauer auf die Verkäuferin. Es tut mir leid das du meinen ärger abbekommen hast, das war die falsche Adresse" auf jeden fall mehr Alpha als ein "Hör auf zu zicken ich kann ja auch nix dafür."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

glaub mir, ich hab schon live Aktionen von Typen erlebt ggü ihren Freundinnen....da fallen mir spontan ne Handvoll ein...nur haben die einen dickeren Geldbeutel als ich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist die frage was dir jetzt leichter fällt. Benehmen lernen oder mehr Kohle ran schaffen. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

glaub mir, ich hab schon live Aktionen von Typen erlebt ggü ihren Freundinnen....da fallen mir spontan ne Handvoll ein...nur haben die einen dickeren Geldbeutel als ich....

Wenn Du auf die stehst die das Geld abgreifen wollen, dann bitte los.

Ansonsten benehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter der Frau ?

Ich hatte das mal so, Sie (18) hat 2 schluck Wodka genommen, meinte klatscht voll wir gehen jetzt da und da hin, weil Sie mich als Vorführwilli Ihrem Ex zeigen wollte, bin nicht hinterher hat mit wem anders rumgemacht vor Ihrem Ex dann hat Sie sich ne Std später gemeldet (war auf ner anderen Party) und wir sind zu mir, die Story habe ich dann aber erst über wen Anders erfahren :D

Wo sind deine Alternativen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sprich mit Ihr darüber ;) Dann hast Du Klarheit was Ihr an Dir nicht passt.

PS.: Was hast Du die letzten 500 posts gemacht ?

bearbeitet von DonkeyKong88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.