3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Sportler,

falls hier jemand aus Hannover kommt kann mir jemand ein gutes Fitnessstudio empfehlen? Ich wollte eigentlich zu Fitness First, da es direkt in der Innenstadt liegt, aber die Bewertungen nicht suboptimal.

Irgendeinen Geheimtipp??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da du nicht schreibst, ob du Newbie oder Strongman bist, gehe ich mal vom Durchschnitt aus:

McFit an der Hildesheimer Straße. Wurde vor einiger Zeit modernisiert, sieht nett aus, jetzt auch mit Spinning vor Flachbildschirmen.

Ansonsten alles vorhanden was man braucht, Ausdauer-Geräte, geführte Maschinen, Freihantelbereich. Hat ein Squat-Rack, 3 Multipressen, 4x Flachbank, 2x Schrägbank und 1x Negativ-Bank fürs Bankdrücken und eben noch so alles was man benötigt. Es kann ein wenig eng zu Stoßzeiten im Freihantelbereich werden, aber das dürfte überall so sein. Gemischtes Klientel, aber wie meist überall wohl auch, alles ganz umgängliche Personen. Kleines K.O. ist vielleicht, dass die Hantelstangen etwas abgeranzt aussehen ("Rost"). Aber die Geräte sehen besser aus, als z.B. in Braunschweig (vor Umbau).

Kostenloses Parken ist auch möglich, und zwar via Einfahrt auf den Hinterhof mit Schranke (McFit-Karte öffnet diese). U-Bahn-Halt direkt davor.

bearbeitet von LasseMaskrachen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, ich bin absoluter Durchschnitt haha.

Okay, aber grade von McFit hab ich vieles schlechtes gehört. Viele "Assis" dort. Und zu den Stoßzeiten ist es eigentlich überall relativ voll, das stimmt.

Ich frage mich grade, wo ich hier bei Facebook diese super sexy Fitness Girls sehe

In welchen Studios laufen sone Frauen rum??

post-58972-0-03555100-1435594599_thumb.j

bearbeitet von Tiger_Durden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.