HB verhält sich abweisend am Telefon und wirkt gelangweilt

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 25

2. Alter der Frau 24

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 30+

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Sex, viele Unternehmungen auch mit unseren Familien

5. Beschreibung des Problems HB verhält sich abweisend und wirkt gelangweilt

Hallo liebe Community,

ich möchte gerne eine kurze Einschätzung von euch zu meiner folgenden Situation.

Mein HB und ich kennen uns jetzt zwei Monate. Der Invest ist beidermaßen gleich. Wenn wir mal keine Zeit für uns bzw. für ein Treffen haben sagen wir auch gegenseitig ab und meistens macht auch der jeweils andere dann einen Gegenvorschlag.

Bisher ist nichts vorgefallen, ich lebe auch mein Frame und wirke nicht needy. Shit-Tests kommen keine von ihr und wir haben immer viel Spaß miteinander.

Jetzt zum Problem: Seit gestern verhält sie sich komisch. Ein Tag zuvor sahen wir uns noch und alles war wie perfekt. Auf einen Anruf gestern reagierte sie erst nicht rief mich aber zwei mal zurück und schrieb auch. Ich rief später zurück und sagte was ich so getrieben hatte. Ich hatte aber auch keine Zeit mehr für ein Treffen mit ihr, und schlug somit ihr auch keines vor.

Das Komische ist bei diesem Anruf war ihr Interesse gleich null. Es kam nichts von ihr nur "ja", "hmmm" und auf eine normale Frage hin: "Sag ich dir nicht".

Ein Tag darauf, also heute (ich hatte gedacht sie hatte gestern einen schlechten Tag) rief ich sie an um sie zu Treffen. Sie sagte, sie hatte keine Zeit heute und war genauso abweisend am Telefon wie zuvor.

Wie würdet ihr euch weiter verhalten und was denkt ihr ist der Grund hierfür?

Es gab wie gesagt vorher noch nie Probleme zwischen uns, und bei allen Telefonaten war sie auch aktiv dabei nur bei den letzten zwei Telefonaten nicht!

Will sie irgendwas testen, oder hat sie einen Neuen?

Ich freue mich auf eure Antworten.

Edit: Sie hat gerade ihre Tage (bin mir fast sicher).

nbcgiga

bearbeitet von nbcgiga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Menstruation? Stell den PDM ab und geh mi den Jungs einen saufen...Sind wir Hellseher? Kann alles sein und nix....Eierkopp, null Frame haste, lies Dich ein...

bearbeitet von heksor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann alles sein, sie mag ihre tage haben, schlechten tag (aka "ihre tage") oder nen neuen...

hilft dir alles nicht weiter.

invest runterfahren, mach mal wieder etwas, worauf du bock hast und was nicht mit deiner freundin zu tun hat.

sie soll wieder auf dich zukommen.

viell mal wieder auf die piste, flirten is ja nicht verboten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Sex, viele Unternehmungen auch mit unseren Familien

Mein HB und ich kennen uns jetzt zwei Monate.

Bin hier drüber gestolpert: Verführung = viele Unternehmungen auch mit unseren Familien / nee bestimmt nicht

Und wesshalb soviel Familienkram wenn ihr Euch 2 Monate kennt? Das ist LTR-Gedöns.

Jetzt ist erstmal freezen angezeigt mein Freund!

Gruß S.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das geht hier stark Richtung LTR.

Zu den bisher genannten möglichen gründen fasse ich mal folgenden ins Auge: Ihr dämmert es vielleicht gerade, das es nicht passt.

Und auch hier bleibt nur: Invest runter fahren.

Was es ist bleibt erstmal PDM.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Mein Gott übertreibt doch alle^^

TE, man muss nicht gleich ne Welle schieben und vom schlimmsten ausgehen, wenn Frau mal nen schlechten Tag hat und am Telefon abwesend ist.

Genauso ein Schwachsinn ist es gleich nach Freeze zu schreien und neue Frauen zu empfehlen, weil die ja so respektlos und scheiße ist oO.

Der Alpha-Drang mancher Leute hier ist echt beängstigend :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Mein Gott übertreibt doch alle^^TE, man muss nicht gleich ne Welle schieben und vom schlimmsten ausgehen, wenn Frau mal nen schlechten Tag hat und am Telefon abwesend ist.Genauso ein Schwachsinn ist es gleich nach Freeze zu schreien und neue Frauen zu empfehlen, weil die ja so respektlos und scheiße ist oO.Der Alpha-Drang mancher Leute hier ist echt beängstigend :D

Warst du nicht derjenige mit der starken Oneitis?

Edit sagt, ich täusche mich nicht. Kehr erstmal vor der eigenen Haustüre.

Es hat niemand von "respektlos" und/oder "scheiße" gesprochen.

Zum Thema:

TE, stell deinen PDM ab. Hab ich mir schon länger angewöhnt. Ist wunderbar.

Warum hier zum Freeze geraten wird?

Der TE vermittelt nun mal nicht den Eindruck, dass er sich anderen Dingen wie Hobbies oder Freunden zuwenden kann ohne einen Freeze durchzuziehen.

Außerdem kann man der Frau ruhig ein bisschen Freiraum gewähren. Nutzt meistens oft mehr, als es schadet.

Was mir weiterhin sofort aufgefallen ist, dass der TE nach zwei Monaten von "mein HB" und "uns spricht. Tut mir leid, wenn ich deine Seifenblasen jetzt platzen lasse, aber du wirst das HB niemals besitzen.

Sie hat momentan ein Problem oder keine Lust auf dich. Die Gründe sind irrelevant. Das ist ihre Entscheidung und die musst du akzeptieren und tolerieren. Lass sie in Ruhe, sie wird sich melden.

Grüße!

bearbeitet von Vegeta385

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fand dieses "wir kennen uns 2 Monaten" und Anzahl der Dastes "30+" auch sehr viel. So gesehen habt ihr euch jeden zweiten Tag im Schnitt getroffen.

Ich weiß ja nicht, was ihr immer alles unternommen habt, aber wenn da schon eine Art Monotonie vorkam, dann ist es fast kein Wunder.

An deiner Stelle würde ich sie freezen und zwar solange, bis sie wieder investiert. Mit freeze meine ich jetzt aber nicht deinen Frame zu verlieren

und bockig zu werden, wenn sie mal schreibt oder anruft. Sei da einfach wie immer und wenn Du merkst, sie interessiert sich wieder

mehr für dich und macht konkrete Vorschläge gehe darauf ein. Wenn sie allerdings sehr abweisend/desinteressiert dir schreibt/anruft,

würde ich locker bleiben aber ihr sagen, dass du gerade keine Zeit hast und was besseres machen.

Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für alle bisherigen Antworten!

Kurzes Update:

Ich war gestern noch Arbeiten (private Sachen) und habe mich dementsprechend nicht gemeldet. Irgendwann kam von ihr ein "Kuss-Smilie" und später rief Sie an und fragte was ich mache. Es lief darauf hinaus das wir uns gestern noch trafen und wir zusammen die Nacht verbrachten und sie mir auch noch bei meiner Arbeit half (also bisschen was abgenommen hatte). Ich habe heute morgen wie immer eskaliert (gestern war ich zu müde und wollte nur noch schlafen) jedoch ohne Erfolg, da Sie ihre Tage hat und aus diesem Grund blockte.

Ich mach mir kein Kopf drauß wie ihr schon geschrieben hattet bisher, und werde ein paar Tage warten und mich dann noch einmal bei ihr melden. :)

bearbeitet von nbcgiga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Rapunzel

Würdest du dir keinen Kopf deswegen machen, würdest du nicht ein Paar Tage warten.

Kannst du dir aber tatsächlich sparen und dir stattdessen mal einen Kopf hinsichtlich der Frequenz und Qualität eurer Treffen, deiner Freizeitgestaltung und deines Mindsets machen.

Good luck!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott übertreibt doch alle^^ TE, man muss nicht gleich ne Welle schieben und vom schlimmsten ausgehen, wenn Frau mal nen schlechten Tag hat und am Telefon abwesend ist. Genauso ein Schwachsinn ist es gleich nach Freeze zu schreien und neue Frauen zu empfehlen, weil die ja so respektlos und scheiße ist oO. Der Alpha-Drang mancher Leute hier ist echt beängstigend :D

hat nichts mit Alpha-Drang zu tun.

Ist einfach das Beste, was man in so einer Situation machen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott übertreibt doch alle^^ TE, man muss nicht gleich ne Welle schieben und vom schlimmsten ausgehen, wenn Frau mal nen schlechten Tag hat und am Telefon abwesend ist. Genauso ein Schwachsinn ist es gleich nach Freeze zu schreien und neue Frauen zu empfehlen, weil die ja so respektlos und scheiße ist oO. Der Alpha-Drang mancher Leute hier ist echt beängstigend :D

Typisches AFC rumgehate und dann noch ohne eigene Lösungsvorschläge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke wieder für eure Posts -> und ein kurzes Update:

Eben ist es ziemlich kacke gelaufen! Das HB um das es hier in dem Thread geht hatte sich heute mehrmals am Tage gemeldet via Whattsapp, ob wir denn nicht was heute noch machen wollen und, dass sie mich unbedingt sehen wolle. Ich habe ein paar Stunden später geantwortet und somit etwas ausgemacht was sie bejahte.

Wir waren kurz bei ihr und daraufhin waren wir unterwegs in der Stadt. Später am Abend sind wir bei ihr wieder angekommen und haben uns gegenseitig massiert.

Beim Massieren hatte ich versucht zu eskalieren, was geblockt wurde.

Ich fing daraufhin ein Freeze an und beschäftigte mich anderer Dinge wobei sie nach kurzer Zeit zu mir kam und sagte sie wolle jetzt schlafen.

Ich bin dann natürlich gleich gegangen.

Ich denke mein Problem ist hier zum einen das hier (rot):

Würdest du dir keinen Kopf deswegen machen, würdest du nicht ein Paar Tage warten.

Kannst du dir aber tatsächlich sparen und dir stattdessen mal einen Kopf hinsichtlich der Frequenz und Qualität eurer Treffen, deiner Freizeitgestaltung und deines Mindsets machen.

Good luck!

Und irgendwie denke ich, dass sie begreift, dass das ganze needy wird. Was ich auch langsam jetzt schnall.

Ich werde das ganze jetzt sein lassen und mich dem obengenannten, rot makierten zu wenden und künftige Treffensvorschläge, die wahrscheinlich von ihr kommen werden (zumindest denke ich das) für eine gute Woche absagen. Ich hab einfach etwas anderes vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke wieder für eure Posts -> und ein kurzes Update:

Eben ist es ziemlich kacke gelaufen! Das HB um das es hier in dem Thread geht hatte sich heute mehrmals am Tage gemeldet via Whattsapp, ob wir denn nicht was heute noch machen wollen und, dass sie mich unbedingt sehen wolle. Ich habe ein paar Stunden später geantwortet und somit etwas ausgemacht was sie bejahte.

Wir waren kurz bei ihr und daraufhin waren wir unterwegs in der Stadt. Später am Abend sind wir bei ihr wieder angekommen und haben uns gegenseitig massiert.

Beim Massieren hatte ich versucht zu eskalieren, was geblockt wurde.

Ich fing daraufhin ein Freeze an und beschäftigte mich anderer Dinge wobei sie nach kurzer Zeit zu mir kam und sagte sie wolle jetzt schlafen.

Ich bin dann natürlich gleich gegangen.

Ich denke mein Problem ist hier zum einen das hier (rot):

Würdest du dir keinen Kopf deswegen machen, würdest du nicht ein Paar Tage warten.

Kannst du dir aber tatsächlich sparen und dir stattdessen mal einen Kopf hinsichtlich der Frequenz und Qualität eurer Treffen, deiner Freizeitgestaltung und deines Mindsets machen.

Good luck!

Und irgendwie denke ich, dass sie begreift, dass das ganze needy wird. Was ich auch langsam jetzt schnall.

Ich werde das ganze jetzt sein lassen und mich dem obengenannten, rot makierten zu wenden und künftige Treffensvorschläge, die wahrscheinlich von ihr kommen werden (zumindest denke ich das) für eine gute Woche absagen. Ich hab einfach etwas anderes vor.

Komm mal weg von den Needy Sache. Wenn du ständig über Needy or Not nachdenkst bist du auch Needy.

Sie hat meldet sich bei dir und will was mit dir unternehmen. Sie hat eindeutig Bock auf dich.

Wie war sie denn, als ihr in der Stadt wart? Hattet ihr Spaß? Habt ihr gelacht? Wie war sie drauf?

Was heißt "Block"? Und was heißt "Freeze"? Was genau hat sie getan und was hast du darauf hin getan?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bullshit, ich hab auch Bock auf Vanilleeis, aber nur wenns kein Schoko gibt...Wurde schon richtig erkannt, zuviel Zeit miteinander verbracht (den Fehler hab ich im Uebrigen auch gerade gemacht, bei mir gabs aber nicht weniger Sex oder der Gleichen, aber sie fing an, meine Zeit als etwas Selbstverstaendliches zu begreifen, daraufhin habe ich mich jetzt erstmal wieder mehr meinen Belangen gewidmet...Resultat, sie faehrt sofort Invest hoch...Werd mal sehen, ab wann es sich wieder die Wage haelt)...

Kümmer Dich jetzt mal um Deinen Kram und game andere HB, glaub mir, Frauen haben einen 7. Sinn dafuer, wenn sich ein Typ aus der mentalen Mausefalle befreit,...Und wie siehts jetzt eigentlich aus mit Alternativen bei Dir?

Flirten geht immer, auch waehrend einer LTR...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie war sie denn, als ihr in der Stadt wart? Hattet ihr Spaß? Habt ihr gelacht? Wie war sie drauf?

Was heißt "Block"? Und was heißt "Freeze"? Was genau hat sie getan und was hast du darauf hin getan?

Die Treffen liefen eigentlich immer gut und abwechslungsreich bis auf das Letzte jetzt. Ich fand es selbst ein wenig langweilig.

Sie hat mit ihren Händen mein Versuch sie komplett auszuziehen geblockt und kommentiert woraufhin ich dann aufhörte.

Bullshit, ich hab auch Bock auf Vanilleeis, aber nur wenns kein Schoko gibt...Wurde schon richtig erkannt, zuviel Zeit miteinander verbracht (den Fehler hab ich im Uebrigen auch gerade gemacht, bei mir gabs aber nicht weniger Sex oder der Gleichen, aber sie fing an, meine Zeit als etwas Selbstverstaendliches zu begreifen, daraufhin habe ich mich jetzt erstmal wieder mehr meinen Belangen gewidmet...Resultat, sie faehrt sofort Invest hoch...Werd mal sehen, ab wann es sich wieder die Wage haelt)...

Kümmer Dich jetzt mal um Deinen Kram und game andere HB, glaub mir, Frauen haben einen 7. Sinn dafuer, wenn sich ein Typ aus der mentalen Mausefalle befreit,...Und wie siehts jetzt eigentlich aus mit Alternativen bei Dir?

Flirten geht immer, auch waehrend einer LTR...

Ich denke auch das ich zuviel Zeit mit ihr verbrachte habe (und es am letzten Treffen langweilig war), obwohl sie viel investierte in Sachen wann wir uns wieder treffen. Das von dir o.g. hört sich gut an.

Ich muss schauen, dass falls ich sie wieder treffe abwechslungsreicher werde, dass bekomm ich bestimmt hin :)

bearbeitet von nbcgiga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.