1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben Leute,

Gestern war ein Crazy Tag und ich hatte einen verdammt guten State, war gut drauf und alles lief cool. Meine Frage, ist der richtige Umgang mit KC Blocks auch wenn es in diesem Fall zum KC kam. Hier geht es nur zu Prüfung ob ich richtig reagiert habe, da ich während der Situation Null Komma Null an Pickup oder sonstiges gedacht habe (wohl zum ersten mal seit dem ich das Zeug hier kenne).

Am Abend, wir waren feiern mit ein paar ca. 15 Leuten. Hatten Spaß, haben gut getrunken (nicht zuviel, genau Die richtige Menge um normal zu reden, ohne Lallen oder sonstiges). HB ist Polin, jung und süß. Ich kannte Sie schon, aber nie mehr als drei Wörter mit ihr gewechselt. An dem Abend hatte Sie ein Kleid an, wow ich sags euch. Beim tanzen hatten wir in der Menge einfach viel Spaß und haben uns einfach nur gefeiert ohne jetzt extrem auf das Umfeld zu achten. Ich habe mit jeder aus der Gruppe getanzt und auch mit ihr. Mein Gefühl, ohne das ich jetzt sagen könnte woran das liegt - sagte mir irgendwie ist da eine gewissen attracten (ich könnte jetzt nicht behaupten besondere IOI´s wahrgenommen zu haben).

1. Versuch: Sie sagte mir irgendwas, ich habe kein Wort verstanden da wir auf der Tanzfläche standen. Nehme Sie, führe sie in einen ruhigere Ecke, dabei darauf bedacht Sie auch von unserer Gruppe zu trennen damit wir nicht gesehen werden. Sie sagt mir irgendwas (ich habe keine Ahnung mehr was). Haben gelacht, sie findet mich wahnsinnig frech (ich weiss nicht mehr in welchen Kontext), grinste aber immer. Ich dachte mir, ach komm - hab Bock zu küssen. Also tue ich wonach mir in diesem Augenblick ist, block (kalibrieren fällt mir noch sehr, sehr, sehr, sehr schwer). Kein Ding, wir reden weiter und gehen dann zurück auf die Tanzfläche zur Gruppe und machen weiter Party. Habe Sie nicht mehr beachtet als alle anderen Leute und Mädels. Alles cool:)

2. Versuch: Ich bin Raucher, war ca. 2 Stunden später nach dem ersten Versuch. Ich sagte, ich gehe eine Rauchen und du begleitest mich. Sie kam sofort mit. Wir sind im Raucherbereich. Wir unterhalten uns, wieder der Drang Sie zu küssen. Sie schaut mir in die Augen, ich ihr. Grinse, und versuche sie zu küssen. Sie bietet mir die Wange an. Mein Spruch war in etwa - "ne aus dem Alter bin ich raus, aber warte... ich frage den Kollegen dort (zeige dabei auf jemanden) und er macht das für mich" ... sie muss lachen, ist dann leicht geschockt als ich kurz mit dem typen rede und er es dann bei ihr machen muss. Ihr Gesicht war göttlich. Sie stellte mir danach die Frage wir alt ich bin. Gegenfrage, was denkst du den? Sie sagte 27, was meinem Alter wirklich entspricht. Darauf kam von mir, wenn du das Alter richtig errätst Küssen wir (WTF - Ich küsse Sie wenn Sie richtig antwortet - dachte mir dabei: WTF hab ich jetzt da gesagt, egal). Natürlich antwortet Sie 27. Ich schaue ihr in die Augen und sage, hey richtig, Deine Belohnung - BLOCK! Okay alles cool. Dann sagte Sie, ich mag keine Raucher. Darauf ich nur, da kann ich dir wenig helfen aber du bleibst jetzt noch bei deinem Freund hier (keine Ahnung worauf das bezogen war, ich denke auf den Typen mit der Backe) und ich gehe rein und bin dann auch los. Musste um wieder reinzugehen durch eine Feuertür welchen den Raucherbereich mit einem Flur verbindet der einen Seitengang besitzt. Gehe also durch die Tür, 2 Sekunden später folgt Sie mir, schaut mich an - grinst und geht in die besagte Seitengang (dort ist nichts, nur ein Gitter). Jetzt war ich Neugierig, gehe zwei Schritte um die Ecke, sie steht da - grinst wieder (jetzt gamt sie mich?). Ich setze an und KC - Mehrmals. Geiler Kuss, das kann die Frau.

Fragen: So langer Text für ein paar Fragen, ich hoffe das ganze war einigermassen klar beschrieben.

- Sie ist Polin, HB 7 bis 7,5 (schaut einfach Hammer sexy aus, und weiss es auch).

- Ich bekomme KC´s normalerweise nach Rapport und Attraction irgendwie immer gut hin, eigentlich keine Blocks aber solche Sachen ohne groß viel geredet zu haben liegt noch ausserhalb meiner eigenen Comfort Zone

- Sie war komplett Nüchtern (Fahrerin)

Zum KC habe ich es gebracht, aber ab wann sollte man einfach aufhören. Wann wird es Euch zu blöde. Hätte ich früher aufhören müssen, auch wenn Sie eine Frau mit Höhere Qualität ist? Ich glaube Stock nüchtern, hätte ich nach dem zweiten Block aufgehört. Ist es auch mal okay Hartnäckiger zu sein? Wie kann man in Zukunft den eigenen Status halten? Ich fühlte mich in keiner Weise Needy bei meiner Aktion, ohne Nachzudenken habe ich auf mein Gefühl gehört, ist okay oder? Ich sehe das HB jeden Tag, beruflich aber komplett andere Abteilung. Sie hatte mir irgendwann gestern die Handynummer gegeben (war vor dem KC) - habe glaube ich gemeint sie soll sie mir geben). Ich bin cool, ich weiss ein KC bedeutet garnichts und da es trotzdem Company ist - halte ich ich da auch super zurück. Wenn wir uns sehen, Witze machen - DHV noch vom Wochenende und mal checken ob ich dann IOI´s wahrnehmen kann oder - sie ist nicht mehr lange in der Firma.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.