14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

Ich konnte meinen 1 Erfolg verbuchen beim indirekten ansprechen auf der Strasse.

Ich habe meinem Target eine Frage gestellt, nach dem sie beantwortet hat bin ich einfach mit ihr weiter gelaufen und habe weiter geredet....

insgesamt haben wir so circa 3 Stunden vebracht, ich habe KINO angewendet. Hat gut funktionert zum Kuss ist es nicht gekommen. Sie kommt aus der koreanischen Kultur dort sind Berührungen draussen verpönt.

Das Date lief eigentlich ganz gut. sie hat auch viel von sich aus geredet.

Wir haben abgemacht dass sie ein Chatprogramm ähnlich wie Whatsapp installiert um in Kontakt zu bleiben. Hat sie aber nicht gemacht, hab ihr dann 2 Tage nach Date angerufen

sie war gut gelaunt und sagte wen sie WLAN hat wird sie es runter laden und mir ein SMS schicken, dass hat sie aber auch nicht gemacht. Aber sie hat gesagt dass sie Zeit zum telefonieren hätte an bestimmten Zeiten. Die Verständigung ist auch bischen ein Problem sie spricht gut deutsch aber Ihre Aussprache ist manchmal unverständlich.

Wie soll ich weiter fahren ? abwarten oder anrufen oder freeze out ? Ich weiss nicht ob sie an mir intressiert ist oder NUR so tut als wäre sie es.

Danke für eure Tipps.

bearbeitet von dentalcare

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieso willst du der Frau whats app auflabern, wenn ihr einach telefonieren könnt ohne dieses TXT game ganztagskontrolle? Welcher Kerl will das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles was ich sehe sind Excuses!

Koreanische Kultur? Na und?! Limit Belief

3Std Date und keine Eskalation?

Chatprogramm? Wtf?

Anrufen!

Date ausmachen!

Eskalieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe das Problem auch nicht. Sie mag dich und sagt dir durch die Blume: "Lass uns lieber telefonieren!". Warum pochst du so auf dieses Rumgechatte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Textgame ist für'n Arsch wenn sie die Sprache nicht gut kann.

Ihr habt euch doch was zu erzählen gehabt, wenn sie 3 Stunden neben dir sitzt.

Wieso willst du nen Schritt zurück machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann tatsächlich sein das sie kein Interesse hat und nur aus Höflichkeit mit dir mit gelaufen ist damit du dein Gesicht nicht verlierst. (für uns Europäer unverständlich ich weiss) da fällt mir eine alte lustige Geschichte ein die so ähnlich abgelaufen ist wie bei dir und war auch eine Koreanerin und wir sind auch mindestens 2 Stunden rumgelaufen.Als ich dann kurz im McDonald auf die Toilette bin ist sie abgehauen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm das Asiaten sich lieber die Zunge ausbeißen als direkt nein zu sagen hab ich auch schon gehört, aber das ist irgendwie auch klichehaft... ich kenn auch n paar asiatinnen die ihre meinug sehr deutlich ausdücken können...

Wie war denn die Gesprächsqualität? Wie hoch war ihr redeanteil im vergleich zu deinem? Hat sie selbst Themen eingebracht? Hat sie dir Fragen gestellt?

Ich würd dann eher darauf setzen wieder n Date auszumachen, wenn sie mehr als 2 mal irgendwelche ausflüchte vorbringt wars das halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Date könnte kompliziert werde, sie wohnt in Deutschland und er in der Schweiz.Konzentrier dich lieber auf Frauen die in deiner Stadt wohnen, so weit weg das führt doch zu nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deutschland und die Schweiz haben eine lange gemeinsame Grenze. Wenn sie beide 10 Minuten von der Grenze wegwohnen sind sie 20 Minuten auseinander obwohl sie in verschiedneen Ländern wohnen...

Ich war jetzt davon ausgegangen das er so grunvoraussetzungen wie Entfernung und Logistik auf dem Schirm hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau sie wohnt nur 40 Kilometer entfernet das geht ja noch. Wir haben gestern telefoniert... Muss mich immer voll konzentrieren wen sie spricht vorallem ist es am Telefon noch schwerer zu verstehen als in echt. Sie lernt erst seit einem halben Jahr deutsch.

Aber ich denke es läuft.... werde beim nächsten treffen noch stärkeres KINO fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles was ich sehe sind Excuses!

Koreanische Kultur? Na und?! Limit Belief

Oh Mann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also es ist dass wen ich sie anrufe und sie kann grad nicht ans telefon dann ruft sie NICHT zurück... ich werde jetzt warten bis sie sich wieder meldet. sie sagte mir sie hätte ab 7 Juli Urlaub.

Ich weiss nicht ob dass ein Shittest ist oder nicht. Wen sie abnimmt dann ist sie auch interessiert, entweder sie hat Interesse aber Angst oder sie hat kein Interesse und ist nur freundlich zu mir

Ich weiss nicht ob sie ködern und warten anwendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sooo viel Invest von Dir, lass Sie mal kommen.

Warte ne Woche oder so, Ruf noch mal an, wenn nix kommt schick Ihr ne SMS/Mailbox, dass Sie sich melden kann - ansonsten NEXT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.