35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Habe vor Kurzem eine HB10 durch Freunde kennengelernt und Game sie gerade, am liebsten soll es auf eine Beziehung herauslaufen. Wir haben uns vorher nur wenig gesehen und dann immer nur als meine Freunde dabei waren. Gestern wollten wir alle auf eine Party und ich habe davor was mit ihr alleine gemacht. Haben Filme geguckt und am Ende ein bisschen rumgemacht. Danach haben wir uns dann mit unseren Freunden getroffen und sind zur Party gefahren. Im Club hat sie mir dann plötzlich kaum Aufmerksamkeit geschenkt, kaum Blinkontakt, nicht viel getanzt und es sah so aus als hätte sie mit den anderen viel mehr Spaß. Wir haben uns zwar ein paar mal isoliert und uns kurz geküsst, aber danach ist sie dann schnell wieder zu meinen Freunden gegangen. Am Ende des Abends war sie dann sehr schlecht drauf und hat mich dann gar nicht mehr beachtet. Wie kann man das Verhalten deuten? Und wie soll ich weitermachen?

Danke für Ratschläge

bearbeitet von Siniista

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde den / die Fehler:

- Sie liegt bei dir auf dem Bett/Sofa und schaut einen Film mit dir.

- Du bringst sie ungefickt aus dem Haus und zeigst ihr deine Freunde

- Im Club wo jeder Hock auf Sex aus ist, lässt du sie rumlaufen, sich andere Pimmel anschauen

- Du küsst sie kurz

- Du gehst ohne sie nach Hause

Mein Mindset: "Ungefickt steht keine Frau von meinem Sofa/Bett auf."

=> Das erspart Traumdeutung.

Weitermachen - wie? Eskalieren wenn die Möglichkeiten dafür bestehen. Zur Not Möglichkeiten schaffen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde den / die Fehler:

- Sie liegt bei dir auf dem Bett/Sofa und schaut einen Film mit dir.

- Du bringst sie ungefickt aus dem Haus und zeigst ihr deine Freunde

- Im Club wo jeder Hock auf Sex aus ist, lässt du sie rumlaufen, sich andere Pimmel anschauen

- Du küsst sie kurz

- Du gehst ohne sie nach Hause

Mein Mindset: "Ungefickt steht keine Frau von meinem Sofa/Bett auf."

=> Das erspart Traumdeutung.

Weitermachen - wie? Eskalieren wenn die Möglichkeiten dafür bestehen. Zur Not Möglichkeiten schaffen.

Ich wollte sie länger küssen, das hat sie aber verweigert, sowohl zu Hause bei mir im Bett als auch im Club.

Das war eigentlich auch mein Mindset, aber Sex wäre noch nicht drin gewesen, kann am Alter (18) liegen oder warum auch immer.

Also sagst du ganz normal weitermachen, immer zwischen durch ein wenig schreiben, Dates ausmachen, weitereskalieren.

Aber mich interessiert ihr Verhalten im Club, als wir alleine waren war alles super, was hat das zu bedeuten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hatte Schiss, dass es an die große Glocke gehängt wird?

Was ich sagen möchte: Sie wollte nicht, dass jemand Wind von eurem tächtelmächtel bekommt. Nur eine Vermutung.

Das habe ich mir auch schon gedacht. Vorallem kannte sie ja meine Freunde vorher besser als mich. Gibt es Tipps, wie ich an die Sache am besten weiter herangehe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte sie länger küssen, das hat sie aber verweigert, sowohl zu Hause bei mir im Bett als auch im Club.

Das war eigentlich auch mein Mindset, aber Sex wäre noch nicht drin gewesen, kann am Alter (18) liegen oder warum auch immer.

Also sagst du ganz normal weitermachen, immer zwischen durch ein wenig schreiben, Dates ausmachen, weitereskalieren.

Aber mich interessiert ihr Verhalten im Club, als wir alleine waren war alles super, was hat das zu bedeuten?

Dein Epic Fail war es, nach dem DVD Abend noch einen gemeinsamen Club Abend ohne Ficken anzuhängen.

Wenn du schon Club danach machen willst, dann mach davor nur ein Vorglühen und eine After Party wieder daheim.

Du hast ne scheiß Film angeschaut der dir keinen Fick gebracht hat. Das ist hardcore Zeitverschwendung!

Wenn sie noch nicht down to fuck ist, dann vorher zum Spazieren gehen treffen, Eis essen, Cocktails machen und

dann ab zur DVD mit open end.

=> Ich sehe keine richtige Line drin, wie du Logistik, Grad der Verführung und Kino auf die Reihe bekommst.

Selbstverständlich kannst du das noch alles drehen und auf die Reihe bekommen! Schreib uns wenn du Erfolg hast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute ich glaub, dass er sie schon ficken wollte aber sie mittendrin geblockt hat. Er möchte halt nur wissen wie er sie ins bett bekommt. Geht doch nicht direkt davon aus dass er sich nicht getraut hat.

Ich mein wie will man eine Mädel knallen die mittendrin beim rummachen blockt. im club lieber zu den anderen geht und auch da blockt.

Durcheskalieren ist nicht immer die Lösung.

Könnte sein dass sie noch JF ist. Wenn ich du wäre erstmal freezen vielleicht kommt sie auf dich zu. Auf jeden fall nicht hinterlaufen und HB10 Podestdenken abschaffen. Es gibt keine HB10.

bearbeitet von Iniesta89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute ich glaub, dass er sie schon ficken wollte aber sie mittendrin geblockt hat. Er möchte halt nur wissen wie er sie ins bett bekommt. Geht doch nicht direkt davon aus dass er sich nicht getraut hat.

Ich mein wie will man eine Mädel knallen die mittendrin beim rummachen blockt. im club lieber zu den anderen geht und auch da blockt.

Durcheskalieren ist nicht immer die Lösung.

Könnte sein dass sie noch JF ist. Wenn ich du wäre erstmal freezen vielleicht kommt sie auf dich zu. Auf jeden fall nicht hinterlaufen und HB10 Podestdenken abschaffen. Es gibt keine HB10.

Ja genau so war es. Hätte ich länger mit ihr rumgemacht, wäre es vielleicht zum Sex gekommen, aber rummachen reicht mir erstmal vollkommen, da ich ja auf eine Beziehung aus bin.

Freezen will ich sie nicht, ich sehe da jetzt nicht den Grund zu, ich hätte mir halt gewünscht dass sie mir Aufmerksamkeit gibt, vorallem im Club, aber ich denke sie ist da einfach noch ein wenig schüchtern.

Deswegen werde ich weiter mit ihr schreiben/treffen weil ich sie jetzt schon ziemlich mag und ich kein Problem habe das ihr zu zeigen.

Was bedeutet JF?

bearbeitet von Siniista

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute ich glaub, dass er sie schon ficken wollte aber sie mittendrin geblockt hat. Er möchte halt nur wissen wie er sie ins bett bekommt. Geht doch nicht direkt davon aus dass er sich nicht getraut hat.

Ich mein wie will man eine Mädel knallen die mittendrin beim rummachen blockt. im club lieber zu den anderen geht und auch da blockt.

Durcheskalieren ist nicht immer die Lösung.

Könnte sein dass sie noch JF ist. Wenn ich du wäre erstmal freezen vielleicht kommt sie auf dich zu. Auf jeden fall nicht hinterlaufen und HB10 Podestdenken abschaffen. Es gibt keine HB10.

Ja genau so war es. Hätte ich länger mit ihr rumgemacht, wäre es vielleicht zum Sex gekommen, aber rummachen reicht mir erstmal vollkommen, da ich ja auf eine Beziehung aus bin.

Freezen will ich sie nicht, ich sehe da jetzt nicht den Grund zu, ich hätte mir halt gewünscht dass sie mir Aufmerksamkeit gibt, vorallem im Club, aber ich denke sie ist da einfach noch ein wenig schüchtern.

Deswegen werde ich weiter mit ihr schreiben/treffen weil ich sie jetzt schon ziemlich mag und ich kein Problem habe das ihr zu zeigen.

Was bedeutet JF?

JF=Jungfrau.

Nein rummachen reicht nicht auch eine Beziehung fängt mit SEX an. Nicht viel Texten sondern Daten und verführen. Mach keinen Fehler jetzt indem auf BF machst. Wenn du ihre Aufmerksamkeit willst dann gib ihr Raum dich zu vermissen. SIE muss auch in eure Interaktion investieren ansonsten erdrückst du sie.

Und verliebt dich bloß nicht bevor ihr nichts hattet dann verlierst du.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
JF=Jungfrau.

Nein rummachen reicht nicht auch eine Beziehung fängt mit SEX an. Nicht viel Texten sondern Daten und verführen. Mach keinen Fehler jetzt indem auf BF machst. Wenn du ihre Aufmerksamkeit willst dann gib ihr Raum dich zu vermissen. SIE muss auch in eure Interaktion investieren ansonsten erdrückst du sie.

Und verliebt dich bloß nicht bevor ihr nichts hattet dann verlierst du.

JF kann natürlich auch der Grund sein, darüber habe ich gar nicht so nachgedacht, aber das könnte gut möglich sein.

Also ich weiß ja nicht, aber alle meine Beziehungen fingen nur mit rummachen an und nicht mit Sex, und ich denke das ist in unserem Alter normal.

Und wenn sie noch JF ist, dann muss man das doch eh langsamer angehen lassen, oder nicht?

Also zum BF werde ich nicht, aber ich weiß was ich will, und ich wenn ich sie mag, dann zeige ich ihr das auch. Natürlich werde ich ihr auch Raum geben mich zu vermissen und ich werde ihr nicht hinterlaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn sein Nick mir missfällt sehe ich das wie dreisindeinerzuviel.

Wahrscheinlich hat sie einfach riesen Schiss vorm Slutshaming. Wenn sie noch Jungfrau ist, dann hat sie eben auch null Erfahrung damit wie es nach dem Sex weitergeht. Vielleicht hat sie auch noch irgnedwelche Disney-Ideen vom "Einzig wahren für den man sich aufspahren muss" auf der platte. Ist sie so eine Prinzessin? Ich meine du beschreibst sie als HB10...

Wenn sie dich wenn ihr allein seid ran lässt, wenn auch nicht bis zum finale, dann aber in der öffentlichkeit abblockt, dann ist die theorie, dass sie schiss hat das man sie für zu leicht zu haben hält doch echt nich unwahrscheinlich.

Und wenn du glück hast will sie von dir genauso gefickt werden wie du es willst und hat schiss das du damit prahlen würdst und sie dann die Schlampe ist.

Da würd ich wieder dreisindeinerzuviel nachreden, wenn du ihr vermittelst das du auch gaaanz viel angst hast das das jeder erfährt, dann fühlt sie sichwas das angeht garantiert ein gutes stück sicher.

Wenn ihr dan nerst mal Sex hattet und sie merkt das du nicht rumerzählst und es wirklich in richtung LTR geht dann ist sie bestimmt auch irgendwann öffentlich entspannter.

Beziehungsshaming gibts ja zum glück noch nicht bei uns ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So kleine Update, sie ist irgendwie gerade völlig komisch, distanziert und antwortet nicht auf Nachrichten. Keine Ahnung was los ist. Jetzt nen Freeze?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halte durch auch wenn es schwerfällt. Lenk Dich ab. Versuche andere Frauen zu treffen, wenn das was nettes dabei ist, ist das ganze nur halb so schlimm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast snowball56

Sag ihr dass ja nicht!

Lass Gefühle erstmal außen vor. Bring es erstmal zum FC. Alles andere kommt schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie komme ich am besten zum FC? Ich glaub sie ist mega schüchtern vll auch ein bisschen unsicher, ich weiß es nicht. Gibt es da Tipps wie man so Mädchen am besten behandelt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Dein Problem ist, dass du dich, obwohl ihr nur bisschen rumgemacht habt, schon völlig (von wegen "bisschen") verknallt hast.

Außerdem Podestdenken ala HB 10.

Mit diesem Mindset gewinnst du keinen Blumentopf.

Was hast du ihr geschrieben? Wie alt bist du?

Schüchtern blabliblubb. Hier wird so viel PDM veranstaltet, dass mir schlecht wird...

Date ausmachen -> Eskalieren

Wenn sie wieder blockt, dann kurz freezen, es nochmal probieren. Falls sie immer noch blockt, alles wieder von Anfang (fettgedruckt).

Falls sie auf Datevorschläge nicht mehr antwortet -> Freeze/Gedanklicher Next

Die Anti-Slut-Einstellung kannst du umgehen oder abmildern, indem du ihr erzählst, dass es für dich keine Schlampen gibt und durch Diskretion deiner Frauengeschichten.

Warum liest sich denn keiner mehr ein?

Traurig.

Grüße!

bearbeitet von Vegeta385

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Problem ist, dass du dich, obwohl ihr nur bisschen rumgemacht habt, schon völlig (von wegen "bisschen") verknallt hast.

Außerdem Podestdenken ala HB 10.

Mit diesem Mindset gewinnst du keinen Blumentopf.

Was hast du ihr geschrieben? Wie alt bist du?

Schüchtern blabliblubb. Hier wird so viel PDM veranstaltet, dass mir schlecht wird...

Date ausmachen -> Eskalieren

Wenn sie wieder blockt, dann kurz freezen, es nochmal probieren. Falls sie immer noch blockt, alles wieder von Anfang (fettgedruckt).

Falls sie auf Datevorschläge nicht mehr antwortet -> Freeze/Gedanklicher Next

Die Anti-Slut-Einstellung kannst du umgehen oder abmildern, indem du ihr erzählst, dass es für dich keine Schlampen gibt und durch Diskretion deiner Frauengeschichten.

Warum liest sich denn keiner mehr ein?

Traurig.

Grüße!

Natürlich will ich ein Date ausmachen, aber wie soll ich das machen wenn sie nicht antwortet bzw abweisend ist. Will ja auch jetzt ungern den AFC raushängen lassen und ihr hinterherrennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie oft hast du ihr seitdem geschrieben und was genau war der Inhalt?

Einmal und da nicht viel, vll 5 Nachrichten insgesamt. Ich habe ihr zuletzt geschrieben dass ich sie wieder sehen will. Daraufhin hat sie bis jetzt nicht geantwortet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abwarten, geduld üben.

Es geht dir sicher besser wenn du dich ablenkst. Zum beispiel mit ein paar anderen Mädels. Lockeres Flirten reicht ja, ruhig öffentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schließe mich Psykr an. Warte ab und versuche dich auf andere Dinge zu konzentrieren. Sie wird jetzt herausfinden wollen inwieweit sie dich hat. Ihr hattet bisher keinen Sex und du bist verknallt. Das spielt ihr richtig in die Karten, da sie sich ja kaum bemühen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.