online Opener offline Opener und danach?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mal so allegemein wenn man einen guten Online Opener hat worauf die Frauen reagieren,

Wie geht es dann weiter, sie antworten zwar auf den Opener aber danach, ist schnell wieder schluss.

Offline bekomme ich evtl. noch den opener hin aber da ich dann 100% verkrampft bin habe ich kein Plan wie weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Finality

"Online/Offline" ... Wenn ich das schon lese.

Fällt dir Smalltalk nur gegenüber Frauen schwer oder auch wenn du mit Kumpels redest?

Kann es vielleicht sein, dass du schon vor deinem "Offline Opener" verkrampft bist? So genau sollte men über einen Opener gar nicht nachdenken. Du sollst das Mädel einfach auf eine interessante/kreative/lustige Art und Weise ansprechen. Ein Gesprächsthema findet sich so von ganz alleine. Sag einfach das, was dir in den Sinn kommt und versuche Spaß zu haben. Es zwingt dich keiner dazu, Miezen anzusprechen. Setz' dich nicht selbst unter Druck.

bearbeitet von Finality

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ich muss gestehen ich finde das Thema Opener eh immer etwas verwirrend.

Es ist super unterhaltsam sich "Die 100 peinlichsten Opener" oder wie das Video auf Youtube hieß anzusehen, aber ich habe nie Standartisierte Opener benutzt.

Nun man kann vielleicht sagen das ich auch nicht so wirklich Pickup by the books betreibe, aber kontakt krieg ich trotzdem ganz gut. Wenn an einer Frau etwas wirklich interessant ist hat man doch meistens auch was zum Reden (muss dann halt mehr als nur körperlich interessant sein).

Wenn du nicht gut damit klar kommst frontal auf Mädels zuzugehen, dann versuchs doch besser in sozialen Situationen. Wenn man auf ner Party in nem gespräch miteinsteigt braucht man keinen opener, man muss halt nur was zum Thema zu sagen haben...

Online is das natürlich anders, da fielen mir jetzt am ehersten Foren oder Facebookdiskussionen ein... Hab sowas nie versucht und weiß nicht obs klappt.

Jemand hier mit sowas erfahrung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie geht es dann weiter [...] habe ich kein Plan wie weiter

Wie wäre es

(1) mit Interesse herausfinden, ob du die andere Person - welche du aus logischen Gründen ja noch nicht kennst - überhaupt magst und interessant findest, oder ob es ein Mensch ist mit dem du mal so garnichts anfangen kannst! Wenn du dann das Gefühl hast, dass du es mit einem interessanten Menschen zu tun hast, kannst du

(2) den nächsten Schritt einleiten und der wäre herauszufinden, ob sie dich auch mag und interessant findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um dir mehr als Plattitüden geben zu können, musst du uns schon mehr verraten.

Wie alt bist du? Wie erfahren bist du mir Frauen? Wie lange machst du schon PU, wie "weit" bist du damit?

Welche Opener nutzt du und was antworten die Frauen darauf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde dir empfehlen dir im Vorfeld klar zu werden, was du denn überhaupt wissen willst. Wenn du eine Frau ansprichst muss es ja irgend etwas geben was du über sie herausfinden möchtest. Fang damit an, wenn das Gespräch dann läuft ist es gut, wenn nicht hätte dir vermutlich auch kein super Opener bzw. ein vorbereitetes Gespräch geholfen.

Falls du nur an Sex interessiert bist ohne überhaupt zureden empfehle ich dir als Opener "Wie teuer ist die Nacht?" danach gibt's meistens nicht mehr viel Gesprächsstoff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.