19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

1. Mein Alter
22
2. Alter der Frau
20
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
2 Dates
4. Etappe der Verführung

Sexuelle Berührungen
5. Beschreibung des Problems

Haben uns auf einer grillparty kennen gelernt und sind dann nach der party abends zu ihr.

Haben dann gefummelt und geknutscht (aber kein Sex)! Sie hat mich dan irgendwan heimgeschickt

Sind dann zwei Tage später, nachdem ich sie mit meinem Auto geholt habe,

ins Kino und haben da Arm in Arm Film geschaut. Anschließend rumgeknutscht und Händchenhalten hab sie dann wieder heigebracht.

Vor der Tür haben wir dann nochmal rumgemacht und dann meinte sie "ob ich sie heute schon noch gehen lassen würde" ?? hä dachte ich mir, hab mir aber eig keine großen Gedanken gemacht.

2 Tage später (keiner hat sich beim anderen gemeldete) schrieb ich sie an, "ich holl dich mitn motorrad ab. Bock??"

Sie "hatte keine zeit"

nochmal paar tage später selbe spiel. --> sie schreibt zurück "sie hatte zur zeit keine zeit für ... sowas. und ihre eltern lassen sich scheiden" ???

6. Frage/n
Jetz meine Frage:

Wir haben uns ultra gut verstanden und auf einmal hat sie keine zeit mehr.

Ist das jetz ne Masche oder kann ichs abschreiben.

Will sie mich blos hinhalten?

Was sollte ich jetz machen?

(BZW wenn:) wie hab ichs verkackt?

Gruß Mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Finality

Michael, du steiler Zahn! Wilkommen im Forum.

Ein paar nähere Infos wären top. So kann man die Sache schlecht einschätzen.

Ich sehe hier keinen Fehler von deiner Seite. Madame kommt mir aber etwas suspekt vor. Freeze Out ist jetzt erstmal angesagt.

bearbeitet von Finality

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal nicht mehr melden. Wenn sich ihre Eltern wirklich scheiden lassen, hat sie natürlich keine Zeit und ist mit ihren Gedanken gerade woanders. Mit ihrem Spruch "laesst du mich noch gehen" hat sie dir indirekt needyness unterstellt. Würde mich erstmal nicht mehr melden und nächstes Mal dann nicht ganz so sehr klammern. Die wird sich schon melden, wenn der gröbste Stress bzgl. ihrer Familie rum ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lafar

"ob ich sie heute schon noch gehen lassen würde" ??

Heißt fick mich. Hast du aber nicht. Mann der nicht eskaliert und nur Händchen hält, wird bester Kumpel.

In zehn Tagen nochmal Date klar machen. Schmettert sie ab, Gegenvorschlag einfordern. Kommt keines -> Next. Für immer.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Hey Leute,

1. Mein Alter

22

2. Alter der Frau

20

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

2 Dates

4. Etappe der Verführung

Sexuelle Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Haben uns auf einer grillparty kennen gelernt und sind dann nach der party abends zu ihr.

Haben dann gefummelt und geknutscht (aber kein Sex)! Sie hat mich dan irgendwan heimgeschickt

Du machst viel richtig, sonst wäre es nie dazu gekommen - super

Sind dann zwei Tage später, nachdem ich sie mit meinem Auto geholt habe,

ins Kino und haben da Arm in Arm Film geschaut. Anschließend rumgeknutscht und Händchenhalten hab sie dann wieder heigebracht.

Vor der Tür haben wir dann nochmal rumgemacht und dann meinte sie "ob ich sie heute schon noch gehen lassen würde" ?? hä dachte ich mir, hab mir aber eig keine großen Gedanken gemacht.

Dein "Hä??" kann ich verstehen, kenn ich. Hier hättest Du aufs Ganze gehen sollen. Sie wollte verführt werden.

2 Tage später (keiner hat sich beim anderen gemeldete) schrieb ich sie an, "ich holl dich mitn motorrad ab. Bock??"

Sie "hatte keine zeit"

nochmal paar tage später selbe spiel. --> sie schreibt zurück "sie hatte zur zeit keine zeit für ... sowas. und ihre eltern lassen sich scheiden" ???

6. Frage/n

Jetz meine Frage:

Wir haben uns ultra gut verstanden und auf einmal hat sie keine zeit mehr.

Ist das jetz ne Masche oder kann ichs abschreiben.

Keine Masche. Es ist nix passiert und Eros ist abgehaun.

Aus eigener bitterer Erfahrung: Zu 80% wird nix mehr laufen

Eine Frau hat mir kurz vorm Einstieg in die Bahn drangeknallt "is doch nix passiert".

Will sie mich blos hinhalten?

Was sollte ich jetz machen?

Versuchs in 2 Wochen nochmal.

(BZW wenn:) wie hab ichs verkackt?

Gruß Mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

im Gefummel stecken bleiben au meiner Erfahrung das schlimmste was passieren kann, ein Wunder dass es bei dir noch folow up dates gab...

bin mal gespannt wies weiter geht GL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Verpeilt sie zu knallen.....

Die wollte sex

Du denkst, so einfach ist das?

Ja, so einfach ist das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte vor kurzem einen ähnlichen Fall, nur da hatte das HB eine bevorstehende OP.

Da hat sie dann auch so spärlich geantwortet.

Nach ca. 3- 4 Wochen habe ich sie wieder angepingt, und es kam nahtlos zu einem Treffen.

Wenn sich die Eltern tatsächlich scheiden lassen, was sehr wahrscheinlich ist, da man ansonsten nicht auf so eine Ausrede kommt, ist sie eben nicht für Männer verfügbar momentan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte vor kurzem einen ähnlichen Fall, nur da hatte das HB eine bevorstehende OP.

Da hat sie dann auch so spärlich geantwortet.

Nach ca. 3- 4 Wochen habe ich sie wieder angepingt, und es kam nahtlos zu einem Treffen.

Wenn sich die Eltern tatsächlich scheiden lassen, was sehr wahrscheinlich ist, da man ansonsten nicht auf so eine Ausrede kommt, ist sie eben nicht für Männer verfügbar momentan.

Das würde ich auch sagen. So etwas wie "Meine Eltern lassen sich scheiden. Bin nicht verfügbar", saugt sich meiner Ansicht nach niemand aus den Fingern. Ich denke auch, dass es das beste ist ihr Raum und Zeit zu lassen. Im besten Fall wird sie auf Dich zurück kommen, im neutralen Fall gehst Du auf sie zu und im schlechtesten Fall hat sich das mit ihr erledigt und es fädelt sich mit jemand anderen etwas ein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast snowball56

Ja, lass ihr momentan etwas Zeit. Ihre Lust, von dir gevögelt zu werden, ist derzeit sowieso hin. Du wolltest sie doch vögeln, oder? Aber ein simpler Satz von ihr, mit dem sie dich einfach nur testen wollte, ob du deine Sachen durchziehst, hat deine Palme zum Einsturz gebracht...

Versuch es in 2 Wochen nochmal und gehe dann aber auf's Ganze...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Leute für die schnelle Antwort.

Zu snowball56 habs eigentlich bewusst nicht provoziert, weil ich dachte des wär super für was langfristiges. Naja hätt ich am ersten abend schon durchziehn müssen :/

Ich wart jetz einfach mal die 2 wochen und schau dann nochmal.

Danke für die Tipps

Gruß Mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast snowball56

Mach dir über "was langfristiges" keine Gedanken. Du weißt doch, der Mann (ver)führt und die Frau bindet. Hab einfach Spaß mit ihr und nehme dir, was du willst. Sie ist doch auch nur ein Mädchen, was geliebt werden will...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"ich holl dich mitn motorrad ab. Bock??"

Ich hoffe du hast dir bei der Rechtschreibung an sie mehr Mühe gegeben. Solche Sätze kommen bestimmt nicht so gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu snowball56 habs eigentlich bewusst nicht provoziert, weil ich dachte des wär super für was langfristiges. Naja hätt ich am ersten abend schon durchziehn müssen :/

Der klassische Fail! :acute::down:

Wenn du mit deiner zukünftigen Freundin eine rein platonische Beziehung führen willst, dann weiter so!

Ich lese hier seit einiger Zeit aktiv mit und es sind eigl. immer die selben Fehler, die gemacht werden. Du gehörst in die Kategorie "nicht eskaliert bzw. nicht bis zum Ende eskaliert" (eine sehr große Fehler-Kategorie).

Ich war in der Vergangenheit auch schon ein paar Mal in dieser Kategorie...und es ging immer schmerzlich aus! Man muss erst auf die Fresse fallen, um was zu lernen....leider ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wer nicht eskaliert, verliert. Frauen wollen Sex, egal was man dir irgendwann mal eingeredet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habs eigentlich bewusst nicht provoziert, weil ich dachte des wär super für was langfristiges.

Ihr hattet langfristige zwei Dates...

Mach dir langfristig nicht mehr Gedanken über langfristiges.

Das war´s.

N E X T.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Finality

Anrufen, aus deinem spannenden Leben erzählen und Date ausmachen.

Wenn sie zusagt hart eskalieren.

Wenn sie ablehnt -> Next.

bearbeitet von Finality

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.