Ort  

125 Mitglieder haben abgestimmt

Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

147 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meh. Gut dass ich nicht komme. Trinkspiele gewinne ich eh und als Kölner kenne ich auch jeden schwanz.

Fordere Dich in jedem Trinkspiel! (Außer Beerpong, das ist doof)

----------

Ist irgendwer für die Organisation in Berlin zuständig oder gibt's jetzt nur Hamburg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meh. Gut dass ich nicht komme. Trinkspiele gewinne ich eh und als Kölner kenne ich auch jeden schwanz.

Fordere Dich in jedem Trinkspiel! (Außer Beerpong, das ist doof)

----------

Ist irgendwer für die Organisation in Berlin zuständig oder gibt's jetzt nur Hamburg?

Spinn nich rum jetzt hier...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

----------

Ist irgendwer für die Organisation in Berlin zuständig oder gibt's jetzt nur Hamburg?

Von den 20 User, die sich für das Berlin-Treffen hier in der Umfrage gemeldet haben, hat sich wohl noch niemand zur Organisation gemeldet. Dabei ist es nicht schwer, den Masterplan des GeneralBeta vom letzten Mal eifnach nachzumachen oder etwas ähliches zu gestalten...

Wo das Problem ist weiß ich nicht. Aber alle 20 werden wohl eins haben, warum sie diese Orga nicht übernehmen wollten... :D

Naja vielleicht findet sich ja nocht jemand der das übernimmt. Möchtest du das nicht übernehmen Hen Rider?

Du brauchst nur ein Treffpunkt, eine Treffuhrzeit und ein kleines Progammlein vorzuschlagen und alle per pm dazu einzuladen. Selbst das kannst du exakt aus dem letzten Treffen übernehmen, hier der Thread dazu:

http://www.pickupforum.de/topic/140744-usertreffen-in-berlin/

Mal schauen ob ihr es zustande bringt... :)

Die Alternative wäre ein Sammeltransport nach Hamburg UND wieder zurück! Aber auch das muss jemand organisieren!

liebe Grüsse,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LoveLing, hast Du ein Auto?

Würde mit Dir fahren ;) Holen wir noch zwei Leute und ab gehts.

(meine das ernst. Ich will zum fucking Forentreffen)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe kein Auto aber einen Führerschein. Ein Auto kann man mieten, aber ich kann es nicht mieten.

Wenn jemand ein Auto hat, dann könnte man das machen, ich kann fahren und vielleicht würde ich das tun. Aber das Auto mieten würde ich nicht wollen. Die Kosten für das Auto kann man sich teilen unter denen, die mitkommen, und wenn man ein kombi nimmt, da passen dann insgesamt 5 Leute rein....

Rechne doch mal aus und recherchiere mal Auto Robben Wnentjes, Kombi, übers WE kostenpunkt inklusive die Kilometer (Ü200 km) + Benzin/Diesel für die Strecke / Verbrauch ... und dann weißt du was das kostet.

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Auto mieten scheint nicht zu lohnen. Alleine ist das billigste, was ich gefunden habe, 8€ pro Fahrt mim Bus oder 11€ pro Fahrt per Mitfahrgelegenheit.

Am lässigsten wäre, wenn wir einfach einen mit Auto finden, da 4-5 Leute reinpacken und die Spritkosten teilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja sicher doch ist das die beste Lösung.... :D

Aber wer hat denn das Auto? Ich würde auch auf der Rückfahr fahren, da ich mitm Alkohol eher nicht so arg dabei wäre... EIn Wein wäre so mein maximum, alles andere wäre nicht gut!

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und mit dem Buss? Wer wäre denn dabei? Ich würde meine Hamburgreise vielleicht vorverschieben und dann halt am Samstag starten.

Das müsste ich mir nochmal überlegen...

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute ihr musst kommen!

"Standhaft" du auch, wir müssen ein warmen Kakao zusammen trinken!

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo findet der Scheiss nun statt?

In Hamburg. Kommst du? Dann schicke ich dir die Details.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hamburg ist auch cooler & organisierter. Da aber der Kieler aus Kiel kommt bin ich schon am Mittag da, also falls wer rum gehen möchte uuuuuuuuuund soooooooo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21 Menschen sind für Berlin, aber ein Treffen findet lediglich in Hamburg statt und jetzt fahren Berliner extra in Norden obwohl Hinz und Kunz Currywurst und Bier am liebsten im Kreuzberger Hinterhof schnabulieren würden? Wasn mit euch los? Fehlt die Organisations-Mutti in der Hauptstadt oder was? Wieso funktioniert dies nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21 Menschen sind für Berlin, aber ein Treffen findet lediglich in Hamburg statt und jetzt fahren Berliner extra in Norden obwohl Hinz und Kunz Currywurst und Bier am liebsten im Kreuzberger Hinterhof schnabulieren würden? Wasn mit euch los? Fehlt die Organisations-Mutti in der Hauptstadt oder was? Wieso funktioniert dies nicht?

Rummeckern, aber selbst nicht den Arsch hochkriegen, um was auf die Beine stellen. Pussylike.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21 Menschen sind für Berlin, aber ein Treffen findet lediglich in Hamburg statt und jetzt fahren Berliner extra in Norden obwohl Hinz und Kunz Currywurst und Bier am liebsten im Kreuzberger Hinterhof schnabulieren würden? Wasn mit euch los? Fehlt die Organisations-Mutti in der Hauptstadt oder was? Wieso funktioniert dies nicht?

Genau das, du hast es erfasst, und tatsähclich zeigt es sich genau so in diversen Bereichen in Berlin so. Nur selten übernimmt jemand die Führung gerne in Berlin, man lässt sich lieber führen, das ist doch auch viel einfachher.. Und dabei hat es ja der GeneralBeta bereits vorgemacht....

Allerdings sind beim letzten Treffen in Berlin auch Leute aus Hamburg nach Berlin gefahren, sogar welche aus Köln waren da und aus anderen Städten! Da können die Berliner auch mal fahren, wenn sie denn unbedingt zum Treffen wollen. ich bin mir immernoch nicht sicher...... aber es schaut dannach aus, dass ich wohl fahren werde.

lg,

LoveLing

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Allerdings sind beim letzten Treffen in Berlin auch Leute aus Hamburg nach Berlin gefahren,

Eben.

Das man ein weiteres Treffen in so kurzer Folge wieder in Berlin veranstalten muss/will, zeugt egtl eher von Unkreativität und Faulheit.

Wer letztes mal nicht da war, hat eben Pech gehabt und sollte mal einfach aufhören rumzumosern. Absolut affig.

Optionen hätte ich egtl garnicht zu Diskussion gebracht.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blabla, wer keine Lust hat muss ja im August nicht kommen...Alternativen...WOO sind Deine Alternativen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Alternativen...WOO sind Deine Alternativen...

A) kocht gerade Mittag.

B) steht im Keller unter ner Plane

C) steht Waffenschrank.

D) pennt gerade in ihrem Körbchen. Neint ist nicht A)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein schlechter Einwand von First Violin.

Auf der anderen Seite habens zum Treffen in Berlin nur zwei Hamburger geschafft.

und ein Oldenburger.

Also das Treffen im letzten April. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21 Menschen sind für Berlin, aber ein Treffen findet lediglich in Hamburg statt und jetzt fahren Berliner extra in Norden obwohl Hinz und Kunz Currywurst und Bier am liebsten im Kreuzberger Hinterhof schnabulieren würden? Wasn mit euch los? Fehlt die Organisations-Mutti in der Hauptstadt oder was? Wieso funktioniert dies nicht?

Rummeckern, aber selbst nicht den Arsch hochkriegen, um was auf die Beine stellen. Pussylike.

:laugh:

Ich komme nicht aus Berlin, verbringe allerdings -sehr spontan- das Wochenende in der Hauptstadt und wollte mich deswegen informierien , ob ich irgendwo dazustoßen könnte, weil ich das mit dem Forentreffen im Hinterkopf hatte. War dann etwas verwundert, dass bei so vielen Interessenten nicht mal ne kleine Gruppe zusammenkam. Das war als also weniger kritisierend als verwundernd gemeint, vielleicht kam das falsch rüber ^_^ Aber den Reaktionen kann man ja entnehmen, dass da irgendwas im Hintergrund nicht rund lief.

Für NRW erkläre ich mich aber gerne für die Rolle der Organisationsmuddi bereit. Meine mich zu erinnern, dass da u.a.Itsmädschg und Rudelfuchs rumstreunern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Riddik, mit dem 'nur zwei aus Hamburg' meinte ich, dass wir in HH eig so viele sind und nur zwei von uns nach Berlin gefahren sind.

Marla, PWillow und ich haben uns schon getroffen und für das Treffen den Rahmen gesteckt. Freu mich schon ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Hamburg ist heute Schlagermove... Der Buss ist voll mit Fans... gibt auch Stau...

Hätte ich dss gewußt wäre ich früher gefahren und wàre jetzt im Svhlagermovinggaudi... :-D

Geil...

Lg LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.