Beziehung kurz vor dem Ende bitte um eure Hilfe

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

das hier ist mein erster Topic und ich bedanke mich bei allen Usern des Forums die mir bei dem Problem mit meiner Freundin helfen. Hier ist die gewünschte

Layoutvorgabe:

  • Mein Alter: 24
  • Ihr Alter: 18
  • Dauer der Beziehung: 3 Monate
  • Art der Beziehung: Ganz normale Beziehung

Probleme, um die es sich handelt:

  • 1. Ich war viel zu nett (Mr. Nice Guy)
  • 2. Ihre beste Freundin ist EXTREM eifersüchtig, hat angst sie zu verlieren weil sie mit mir zusammen ist, redet mich schlecht usw.
  • 3. Ihre Eltern haben was gegen meine Herkunft wissen aber nicht das wir zusammen sind.
  • 4. Sie hat viel Kontakt mit anderen Jungs was mir nicht gefällt.
  • 5. Will sich mit Ihren Ex-Freund treffen um zu wissen warum er Fremd gegangen ist.
  • 6. Verbringt wenig Zeit mit mir meisten nur am Wochenende.

Sachverhalt

Mir ist aufgefallen das ich einfach sehr viel falsch gemacht habe nach dem ich das Buch "Lob des Sexismus" gelesen habe.

Jedenfalls hat ihre beste Freundin einen starken Einfluss auf Sie in Bezug auf mich. Ich war immer nett und freundlich zu der besten Freundin meiner Freundin, welche es als "komisch" auffasst und meine Freundin manipuliert. Sie redet es schlecht das ich nett und freundlich war zu ihr. Man muss dazu sagen das meine Freundin von ihrer besten Freundin vergöttert wird. Sie hat ihr sogar ein Ring geschenkt und als ich ihr dann einen Ring geschenkt habe hat sie mich angerufen und gefragt warum ich das gemacht habe. Warum ich so viel Zeit mit ihr verbringe (ich sehe Sie meisten nur einen Tag am Wochenende.)

Auf jeden Fall hatten die beiden vor den 18ten der eifersüchtigen Freundin zu feiern. Schwimmen, Shischa, Disco. Als ich der besten Freundin dann geschrieben habe das sie aufpassen soll das meiner Freundin nichts passiert (im Sinne von das gefährliche Typen draußen rumlaufen wenn es spät Nachts ist) war sie angepisst. Hat meine Freundin davon erzählt. Meine Freundin sagt mir daraufhin was das soll und das es unnötig wäre der besten Freundin das zu sagen. Wobei es eigentlich einfach nur fürsorglich gemeint ist. Habe ich da was falsch gemacht? Egal.

Als meine Freundin mir davon erzählt hat habe ich versucht Sie davon zu überzeugen das ihre Freundin mich bei jeder Gelegenheit schlecht redet weil sie eifersüchtig ist usw. Ihre beste Freundin hat wirklich nur sie als Freundin und mit Typen nur Sexbeziehung. Sie geht immer auf die Männer zu hatte in der Jugend vom Kleidungsstil auch viele männliche Züge. Also Selbstwertgefühl = 0.

Ich habe meiner Freundin mehrere lange lange Nachrichten bei Facebook geschrieben wie so ein Opfer was ich nach dem ich das Buch gelesen habe natürlich auch bereue. Von wegen deine Freundin ist doch nur eifersüchtig, versucht dich zu manipulieren usw. War richtig angepisst von der und habe ihr gesagt das ich sie scheiße behandeln werde. Das sie sehen wird was sie davon hat usw. Da meinte sie soll ihr nicht mehr schreiben mich aus ihren Sachen raushalten und wenn ich scheiße bin zu ihr ist sie es auch zu mir (also meine Freundin.) Ich habe ihr noch geschrieben "dein Exfreund ist dir Fremd gegangen weil er dich einfach nicht geliebt hat usw. "

Jedenfalls hat sie sehr wenig darauf geantwortet. Das war jetzt am Freitag alles passiert. Seit dem habe ich nichts mehr von ihr gehört. Ich habe Facebook auch gelöscht. Whatsapp auch. Kein Lebenszeichen im Moment von mir. Ich brauch sie nur noch einmal zurück da ich jetzt weiß was ich alles falsch gemacht habe um ihr zu zeigen das ich kein Mr.Nice Guy mehr bin. Ich bin mir sicher das ich ihr jetzt das Gefühl (heiß/kalt) geben kann nach dem Bucg. Ich weiß nur nicht ob Sie sich noch melden wird nach der ganzen Sache. Sie hat übrigens noch nicht Schluss gemacht und sich bisher noch nicht gemeldet.

Frage an die Community

Soll ich mich bei ihr melden oder warten bis sie sich meldet? Wie werde ich diese unerträglich Freundin los? Was soll ich zu der Geschichte mit Ihrem Ex-Freund sagen? Und wie löse ich die anderen oben genannten Probleme?

DANKE!!! DANKE!!! DANKE!!! DANKE!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon mal gut, das du jetzt kein NiceGuy mehr bist, nachdem du ein Buch gelesen hast.

Eigentlich hätten sich denn auch diese komischen Fragen erübrigt. Naja.

Du löst jegliche Probleme, in dem du deine Einstellung dazu änderst. Du hast alles kontaktmäßige gelöscht. Warum hast du das getan?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es herrschte so ne gewisse Spannung zwischen uns da habe ich gedacht erst mal freezout. ka. vielleicht war ich auch zu sehr verfügbar und habe es deswegen gemacht. danke das du zurück geschrieben hast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

1. Drei Monate ist noch keine "Beziehung", sondern Probephase.

2. Nice Guy sein ist eine Sache.

3. Ein Kontrollfreak sein eine andere.

4. Man schreibt niemals lange Nachrichten und erklärt sich einer Frau. Damit outest du dich als Bewohner des Planeten "mimimi", wo kein Lebewesen Sex hat.

5. Das Lesen von LdS macht niemanden zu einem Verführer. Die meisten werden erstmal unkalibrierte Arschlöcher, weil sie bestimmte Teile überinterpretieren, die EndlessEnigma/Lodovico Satana nur deshalb so schrieb, weil harte Sprache und catchy Phrasen viel besser haften bleiben und besser ankommen als "Habt sie trotzdem lieb, auch wenn ihr sie lieber bumsen solltet!"-Rhetorik.

Next!, kompletter Kontaktabbruch und erst mal selbst auf ein anderes Level kommen. Du musst vor allem an dir arbeiten. Was Vertrauen und Kontrolle angeht. Frauen hassen Klammeraffen, auch wenn sie gelegentlich dazu neigen Freiheiten ziemlich stark zu überdehnen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, vorab ich hab deinen Sachverhalt nicht gelesen.

Was macht dich so sicher, dass ihr beide überhaupt eine Beziehung habt?

  • 1. Ich war viel zu nett (Mr. Nice Guy) Nett sein ist nichts schlimmes
  • 2. Ihre beste Freundin ist EXTREM eifersüchtig, hat angst sie zu verlieren weil sie... Das ist meistens zu deinem Vorteil
  • 3. Ihre Eltern haben was gegen meine Herkunft wissen aber nicht das wir zusammen sind. Sie spielt mit dir
  • 4. Sie hat viel Kontakt mit anderen Jungs was mir nicht gefällt. Wenn du langweilig bist, ist das ihr gutes Recht.
  • 5. Will sich mit Ihren Ex-Freund treffen um zu wissen warum er Fremd gegangen ist. Ihr gutes Recht.
  • 6. Verbringt wenig Zeit mit mir meisten nur am Wochenende. Warum auch, wenn bei dir nichts geht. Du bist 24, sie will ihr kleines Hirn rausgevögelt bekommen.

Du hast die meisten deiner Probleme bereits erkannt. Die anderen Probleme resultieren meist nur aus deinem Hauptproblem.

Wenn attraction bestehen würde, dann wäre ihr die Meinung ihrer Freundin scheißegal. Das mit ihren Eltern hat sie dir aufgeschwatzt damit du ihr nicht zu Nahe kommst.

Du bist einfach ihr Notnagel. Emo Müllhalde usw.

Habe deinen Sachverhalt nochmal kurz gescannt, nach den Worten Sex. Da lief anscheinend auch nichts.

Wenn du Neu in diesem Metier bist, versuch dich zumindest an etwas älteren Frauen, die sind meist etwas direkter und du kannst schneller davon lernen.

Irgendwie fühle ich mich auch von deinem Post verarscht.

Gruß

G.

bearbeitet von Mr.G

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als meine Freundin mir davon erzählt hat habe ich versucht Sie davon zu überzeugen das ihre Freundin mich bei jeder Gelegenheit schlecht redet weil sie eifersüchtig ist usw. Ihre beste Freundin hat wirklich nur sie als Freundin und mit Typen nur Sexbeziehung. Sie geht immer auf die Männer zu hatte in der Jugend vom Kleidungsstil auch viele männliche Züge. Also Selbstwertgefühl = 0.

Ich habe meiner Freundin mehrere lange lange Nachrichten bei Facebook geschrieben wie so ein Opfer was ich nach dem ich das Buch gelesen habe natürlich auch bereue. Von wegen deine Freundin ist doch nur eifersüchtig, versucht dich zu manipulieren usw. War richtig angepisst von der und habe ihr gesagt das ich sie scheiße behandeln werde. Das sie sehen wird was sie davon hat usw. Da meinte sie soll ihr nicht mehr schreiben mich aus ihren Sachen raushalten und wenn ich scheiße bin zu ihr ist sie es auch zu mir (also meine Freundin.) Ich habe ihr noch geschrieben "dein Exfreund ist dir Fremd gegangen weil er dich einfach nicht geliebt hat usw. "

Du bist kein Mr. NiceGuy, du bist einfach ein großes "Arschloch" in dem Moment gewesen. Du hast nun zurecht die Quittung bekommen. Lese dich ein und verstehe was mit "NiceGuy" gemeint ist. "Wer ficken will muss freundlich sein" hat schon seine Berechtigung, aber halt nicht im Sinne von einem "Mr. NiceGuy".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 1. Ich war viel zu nett (Mr. Nice Guy)

hört sich im Text mehr so an als hättest du panische Angst sie zu verlieren und schiebst ein Drama nach dem nächsten.

  • 2. Ihre beste Freundin ist EXTREM eifersüchtig, hat angst sie zu verlieren weil sie mit mir zusammen ist, redet mich schlecht usw.

Sie daraufhin schlecht zu machen ist das falscheste was du tun konntest, hättest besser garnicht drauf eingehen sollen.

  • 3. Ihre Eltern haben was gegen meine Herkunft wissen aber nicht das wir zusammen sind.

Die Eltern meiner Ex haben mich gehasst, trotzdem waren wir 2 1/2 jahre zusammen, also ist es völlig egal was ihre Eltern denken.

  • 4. Sie hat viel Kontakt mit anderen Jungs was mir nicht gefällt.

Was du an ihrer besten Freundin bemängelst spiegelt sich hier bei dir selbst wieder. Werd dir klar darüber das du der Typ bist der mit ihr ins bett geht und wenn sie fremdgeht verliert sie dich, sie weiß das, du weißt das. Wenn sie dich liebt ist sie treu, wenn nicht dann kann sie dir sowieso egal sein.

  • 5. Will sich mit Ihren Ex-Freund treffen um zu wissen warum er Fremd gegangen ist.

Siehe Punkt 4.

  • 6. Verbringt wenig Zeit mit mir meisten nur am Wochenende.

Woran liegt das?

Mir ist aufgefallen das ich einfach sehr viel falsch gemacht habe nach dem ich das Buch "Lob des Sexismus" gelesen habe.

gut

Jedenfalls hat ihre beste Freundin einen starken Einfluss auf Sie in Bezug auf mich. Ich war immer nett und freundlich zu der besten Freundin meiner Freundin, welche es als "komisch" auffasst und meine Freundin manipuliert. Sie redet es schlecht das ich nett und freundlich war zu ihr. Man muss dazu sagen das meine Freundin von ihrer besten Freundin vergöttert wird. Sie hat ihr sogar ein Ring geschenkt und als ich ihr dann einen Ring geschenkt habe hat sie mich angerufen und gefragt warum ich das gemacht habe. Warum ich so viel Zeit mit ihr verbringe (ich sehe Sie meisten nur einen Tag am Wochenende.)

Lass mich raten, ihr habt euch gestritten weil du dich angegriffen gefühl hast.

Auf jeden Fall hatten die beiden vor den 18ten der eifersüchtigen Freundin zu feiern. Schwimmen, Shischa, Disco. Als ich der besten Freundin dann geschrieben habe das sie aufpassen soll das meiner Freundin nichts passiert (im Sinne von das gefährliche Typen draußen rumlaufen wenn es spät Nachts ist) war sie angepisst. Hat meine Freundin davon erzählt. Meine Freundin sagt mir daraufhin was das soll und das es unnötig wäre der besten Freundin das zu sagen. Wobei es eigentlich einfach nur fürsorglich gemeint ist. Habe ich da was falsch gemacht? Egal.

Hättest vielleicht besser schreiben sollen: herzlichen Glückwunsch, habt Spaß und passt auf euch auf :)

Sie hat es halt einfach negativ aufgefasst .

Als meine Freundin mir davon erzählt hat habe ich versucht Sie davon zu überzeugen das ihre Freundin mich bei jeder Gelegenheit schlecht redet weil sie eifersüchtig ist usw. Ihre beste Freundin hat wirklich nur sie als Freundin und mit Typen nur Sexbeziehung. Sie geht immer auf die Männer zu hatte in der Jugend vom Kleidungsstil auch viele männliche Züge. Also Selbstwertgefühl = 0.

und die Lösung ist also dann ihre beste Freundin schlecht zu reden? Was meinst du für wen sie sich entscheiden würde?

Ich habe meiner Freundin mehrere lange lange Nachrichten bei Facebook geschrieben wie so ein Opfer was ich nach dem ich das Buch gelesen habe natürlich auch bereue. Von wegen deine Freundin ist doch nur eifersüchtig, versucht dich zu manipulieren usw. War richtig angepisst von der und habe ihr gesagt das ich sie scheiße behandeln werde. Das sie sehen wird was sie davon hat usw. Da meinte sie soll ihr nicht mehr schreiben mich aus ihren Sachen raushalten und wenn ich scheiße bin zu ihr ist sie es auch zu mir (also meine Freundin.) Ich habe ihr noch geschrieben "dein Exfreund ist dir Fremd gegangen weil er dich einfach nicht geliebt hat usw. "

Hört sich an wie ein 13 Jähriger, der keine Argumente mehr hat und dann krampfhaft versucht den gegenüber zu verletzen.

Jedenfalls hat sie sehr wenig darauf geantwortet. Das war jetzt am Freitag alles passiert. Seit dem habe ich nichts mehr von ihr gehört. Ich habe Facebook auch gelöscht. Whatsapp auch. Kein Lebenszeichen im Moment von mir. Ich brauch sie nur noch einmal zurück da ich jetzt weiß was ich alles falsch gemacht habe um ihr zu zeigen das ich kein Mr.Nice Guy mehr bin. Ich bin mir sicher das ich ihr jetzt das Gefühl (heiß/kalt) geben kann nach dem Bucg. Ich weiß nur nicht ob Sie sich noch melden wird nach der ganzen Sache. Sie hat übrigens noch nicht Schluss gemacht und sich bisher noch nicht gemeldet.

Klar du bist bestimmt ein ganz anderer Mensch, weil du ein Buch gelesen hast. Ich bin übrigens auch jetzt Zauberer der Quidditsch spielt, bringe gelegentlich einen Ring nach Mordor und sitze auf den eisernen Thron.

Du bist übrigens kein nice guy, sondern hast einfach eine krasse oneitis, bist absolut abhängig von der Frau und redest dich selbst um Kopf und Kragen weil du angst hast sie zu verlieren woraus folgt das du sie verlierst. Du wirst die selben Fehler immer und immer wieder machen weil man sich nicht von heute auf morgen ändern kann, nur weil du jetzt weißt was du falsch machst heißt das nicht das du es einfach mal eben so umsetzen kannst, das braucht Zeit, du hast den Anfang gemacht was sehr gut ist, aber du wirst noch viel Zeit brauchen um dich wirklich zu ändern. Also arbeite an dir selbst.

Dein Freeze out lässt dich jetzt auch nicht unbedingt besser darstehen, du hast facebook und whatsapp gelöscht und erhoffst dir ernsthaft das sie über IHRE Fehler nachdenkt? Du wirst jetzt höchstens als kleines beleidigtes Kind wahrgenommen das dem Gespräch aus dem Weg gehen will.

bearbeitet von SkiZ1992

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von einem 24 Jährigen, der einen unreifen Teenie datet erwarte ich, dass er die Angelegenheiten, welche du als "Probleme" deklarierst, mit einem lächeln und dem Kommentar "süß" entgegentritt.

Den nichts anderes ist das. Kinderkram. Wärst du Erwachsen würdest du es auch so empfinden. Du musst dich entwickeln.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Max--Power--


Danke das du auf mein topic geantwortet hast. es hatte sich so angefühlt nach dem ich das buch gelesen hatte als könnte ich von jetzt auf gleich anders sein aber da habe ich mich wohl getäuscht.



Alibi


vielen dank für deinen ausführlichen kommentar und die infos. was meinst du mit das frauen gelegentlich dazu neigen freiheiten zu überdrehen? liebe grüße



Mr.G


ich weiß das nett sein nicht was schlimmes ist aber damit meinte ich eher das ich der jenige bin der mehr investiert. ich bin der jenige der immer bezahlt (sie ist auch noch in der ausbildung) der essen macht usw.

wie kann ich denn die eifersucht der freundin zu meinem vorteil nutzen?

ihre eltern haben wirklich was gegen meine herkunft da bin ich mir 1000% sicher. ihr vater war im krieg früher daher.

was soll ich machen damit sie nicht den eindruck hat von mir das ich langweilig bin?

aso ja und wir haben jedes mal sex wenn sie da ist. sie hat da auch immer lust drauf. ich werd auf ihr angebot das sie mir einen blasen will auf jeden fall auch beim nächsten mal drauf eingehen :D und versuchen die auch in den arsch zu ficken dazu könnte ich die glaub ich auch noch überreden.. jedenfalls war sie am anfang total regungslos das hatte ich noch nie.. stöhnt nicht nichts... nur in letzter zeit ist sie da etwas entspannter aber nur sehr wenig.. kommt auch nur schwer zum höhepunkt wenn überhaupt.. eine andere die ich davor hatte kam jedes mal 3-4 mal war aber deutlich älter weiß nicht ob es damit was zu tun hat..

danke..



clades22


du bist auf die eine sache eingegangen hast es aber damit echt auf den punkt gebracht. hat mir auch sehr gefallen deine antwort. danke



SkiZ1992


1. ja hast wahrscheinlich recht...

2. da gebe ich dir auch recht...

3. auch...

4. ok akzeptier ich mach ich...

6. sie ist in der ausbildung arbeitet von 8 uhr morgens bis 17:00 uhr abends ist dann auch total fertig von der arbeit und muss ja dann schon wieder am nächsten tag früh aufstehen... zwischendurch sehen wir uns auch in der woche aber nicht jede woche..



Lass mich raten, ihr habt euch gestritten weil du dich angegriffen gefühl hast.

ja ich fühlte mich angegriffen und ich war vielleicht auch bisschen sauer das sie solche tatsachen wirklich völlig falsch von sich gibt


Hättest vielleicht besser schreiben sollen: herzlichen Glückwunsch, habt Spaß und passt auf euch auf :) Sie hat es halt einfach negativ aufgefasst .

richtig klasse antwort. hast recht.


und die Lösung ist also dann ihre beste Freundin schlecht zu reden? Was meinst du für wen sie sich entscheiden würde?

für ihre freundin natürlich ich trottel..


Hört sich an wie ein 13 Jähriger, der keine Argumente mehr hat und dann krampfhaft versucht den gegenüber zu verletzen.

habe ich nicht ganz kapiert wie du das genau meintest sorry..



Klar du bist bestimmt ein ganz anderer Mensch, weil du ein Buch gelesen hast. Ich bin übrigens auch jetzt Zauberer der Quidditsch spielt, bringe gelegentlich einen Ring nach Mordor und sitze auf den eisernen Thron.

wie gesagt es hat mir sehr viel mehr kraft gewesen als ich auf meine fehler aufmerksam geworden bin aber kann mir ehrlich gesagt auch nicht alles aus dem buch so behalten.. dazu müsste ich es viel öfter lesen... und um ehrlich zu sein hätte ich jetzt auch nicht so viel lust darauf ein buch 3 mal zu lesen... gibt es kein hörbuch davon??



Du bist übrigens kein nice guy, sondern hast einfach eine krasse oneitis, bist absolut abhängig von der Frau und redest dich selbst um Kopf und Kragen weil du angst hast sie zu verlieren woraus folgt das du sie verlierst. Du wirst die selben Fehler immer und immer wieder machen weil man sich nicht von heute auf morgen ändern kann, nur weil du jetzt weißt was du falsch machst heißt das nicht das du es einfach mal eben so umsetzen kannst, das braucht Zeit, du hast den Anfang gemacht was sehr gut ist, aber du wirst noch viel Zeit brauchen um dich wirklich zu ändern. Also arbeite an dir selbst.

habe ich mir durch den kopf gehen lassen. du hast recht.


Dein Freeze out lässt dich jetzt auch nicht unbedingt besser darstehen, du hast facebook und whatsapp gelöscht und erhoffst dir ernsthaft das sie über IHRE Fehler nachdenkt? Du wirst jetzt höchstens als kleines beleidigtes Kind wahrgenommen das dem Gespräch aus dem Weg gehen will.

hast recht. ich hab sie angerufen damit sie nicht den eindruck von mir hat das ich facebook und whatsapp wegen dem streit gelöscht habe. ich habe es auch nicht deswegen gelöscht. ich habe es gelöscht weil man dort sieht das man immer verfügbar ist und so. habe gelesen das es nicht gut sei.


vielen dank für deine ausführliche antwort..



dreisindeinerzuviel


ja stimmt nur dann wird sie sichtbar verrückt und bedrängt mich sagt mir was ich damit meine mit süß? und ich weiß nicht genau wie ich darauf antworten soll deswegen weiß ich nicht weiter an der stelle. ich muss mich auf eden fall entwickeln. danke.


bearbeitet von 000000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist 18, du 24. Kollege, da liegen Welten dazwischen. Nimm es als Lehrgeld und bereite dich auf das Ende vor, aber das ist doch wirklich Kindergarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
6. sie ist in der ausbildung arbeitet von 8 uhr morgens bis 17:00 uhr abends ist dann auch total fertig von der arbeit und muss ja dann schon wieder am nächsten tag früh aufstehen...

sorry, aber DAS glaube ich in keinem fall!

die gute hat einfach keinen bock auf dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem immer verfügbar sein bezieht sich nicht darauf das man whatsapp und FB löschen muss, sondern das man einfach nicht immer Zeit hat, damit sie sich auch mal freuen kann wenn du Zeit hast,

falsch:

- Sie schreibt, du holst sofort das handy raus, liest und antwortest direkt.

- Sie will dich sehen, du verschiebst alle Termine und triffst sie.

- Sie ruft an, du telefonierst stundenlang mit ihr, obwohl du in 30 Minuten bei deinen Kumpel sein solltest.

Richtig:

- Sie schreibt, du machst das was du halt gerade machst zu ende, antwortest und widmest dich der nächsten Beschäftigung.

- Sie will dich sehen du hast Zeit, dann triff sie, du hast keine Zeit dann schlag einen anderen Termin vor.

- Sie ruft an und du hast Zeit, dann telefonier mit ihr, du hast keine Zeit dann sag ihr das du gerade keine Zeit hast und später zurückrufst.

Du sollst auch nicht so tun als ob du keine Zeit hättest, du sollst wirklich was besseres zutun haben. Leb dein Leben und lass sie daran teilhaben, aber lebe nicht nur für sie.

bearbeitet von SkiZ1992
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

5. Das Lesen von LdS macht niemanden zu einem Verführer. Die meisten werden erstmal unkalibrierte Arschlöcher

Das Lebendbeispiel hierzu nennt sich Ivan :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
4. Man schreibt niemals lange Nachrichten und erklärt sich einer Frau. Damit outest du dich als Bewohner des Planeten "mimimi", wo kein Lebewesen Sex hat.

Vor jeder Diskussion wegzurennen, bezihungsweise sie mit cocky and funny zu verdrängen oder komplett zu ignorieren, enttarnt einen als rückradloses Weichei das seinen Standpunkt nicht halten kann. Wenn ich mich einer Frau erkläre, dann auch meist überzeugend genug damit sie meinen Standpunkt übernimmt, oder wenn sie wirklich recht hat, übernehme ich als gebildeter Mensch auch gerne ihren. Und lange Nachrichten sind in Zeiten von Whatsapp auch okay. Es kommt halt immer darauf an. So wie es der Fragende gemacht hat ist es natürlich furchtbar, aber es hat noch bei keiner Frau an attraction geschadet, wenn wir beide keine telefonier menschen sind und ich von meinen lustigen, aufregenden erlebnissen in ein paar Zeilen erzähle. Natürlich erwarte ich dafür auch ein paar Zeilen zurück, schreibt sie nur knapp, reduziere ich meine Texte auch wesentlich. Auch Paare aus online Börsen schrieben sich meistens erst lange Texte. Man kann sowas nicht verallgemeinern und es ist sehr typ abhängig.

bearbeitet von Twisted
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.