HB zeigt keine IOI´s und wirkt sehr distanziert

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter = 25
2. Alter der Frau = 23

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben = 2

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") = Leichter Körperkontak / Händchenhalten

5. Beschreibung des Problems

Ein Anfänger braucht euren weisen Rat!

Ich hab ein HB kennen gelernt und arbeite an einer Beziehung. Sie hat mir von anfang an gesagt, dass sie körperlich sehr distanziert ist. Das kann ich so bestätigen. Alle Berührungen gehen immer von mir aus. Diese lässt sie dann zu und scheint sich in der Regel dabei auch wohl zu fühlen. Beim Spazieren gehen kann ich ohne weiteres ihre Hand halten. Beim zweiten Date hatte ich mir eigentlich vor genommen mit ihr ein bisschen (in privater Atmosphäre) zu tanzen und dann zum KC anzusetzen. Zunächst hat sie das gemeinsame Tanzen abgelehnt, es sich dann aber nach 30-45 sek. umentschieden. Beim Tanzen war sie dann aber auch immer sehr auf Abstand bedacht. Sie zeigt auch sonst keine IOI oder ich bemerke sie bei ihr einfach nicht. Ihre Füße zeigen oft in alle möglichen Richtungen, nur nicht zu mir. Sie berührt mich nur wenn ich sie dazu veranlasse. Sie spielt nie mit ihren Haaren oder wirkt besonders nervös. Wenn wir uns in der Öffentlichkeit treffen (zB Uni) reden wir nicht viel miteinander.

Jedoch scheint sie Interesse an mir zu haben. Sie meldet sich immer öfter bei mir. Das letzte Date scheint ihr besonders gut gefallen zu haben. Sie hat sich minuten später direkt via Whatsapp bedankt und meinte, dass sie schon lange nicht mehr so viel Spaß hatte.

Welchen Rat könnt ihr weisen Männer (und Frauen) mit geben:

Habt ihr schon Vergleichbares erlebt?
Soll ich mir/ihr zeit lassen oder so schnell wie möglich zum KC ansetzen?
Wie kann ich mehr körperliche Nähe herstellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Zuviel Hirnfick und zuviel "Was will Sie?" Lass dir Eier wachsen, setze zum KC an. Wenn sie nicht will, FO und andere Babes gamen. Meine Fresse in dem Alter musst du solche Spielchen nicht mit dir machen lassen. Sie ist nur eine Frau unter vielen. Schlag doch einfach ein intimeres Date wie Kochen oder DVD Abend vor. Dann eskalieren. Wenn sie blockt: Next! Mach dir niemals Gedanken über solche Sache, das haut dich nur aus den Latschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat mir von anfang an gesagt, dass sie körperlich sehr distanziert ist.

Alle Berührungen gehen immer von mir aus.

Diese lässt sie dann zu und scheint sich in der Regel dabei auch wohl zu fühlen.

Wuaaaah hier steht doch in jedem zweiten Text zum Thema in der Schatztruhe, dass du einfach mal MACHEN sollst. Such mal nach "Ihr seid alle Pussies"...natürlich kann man nach IOI`s schauen und ewig warten, aber man kann auch einfach verFÜHREN, dazu gehört, dass man einfach mal macht. Und ausprobiert, teast, und schaut, wie weit man gehen kann. So oft kann man schon viel weiter, als man(n) sich das vorstellen kann!

Und sie ist ne Gute: Sie lädt dich sogar eine initiativ zu sein (s.o.) und ermuntert dich, dass ihre Distanz nicht mit Desinteresse zu verwechseln ist! Also, geh weiter, trau dich! Du arbeitest an einer Beziehung? Keine Dame möchte eine Beziehung, wenn du dich nicht mal traust sie zur berühren und zu führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ein Anfänger braucht euren weisen Rat!

Hm den gibst du dir schon selbst, ich spiegel dir mal deine Aussagen, durch ein bisschen formatieren und umstellen:

Ich hab ein HB kennen gelernt und arbeite an einer Beziehung. <-> HB zeigt keine IOI´s und wirkt sehr distanziert

Wie kann ich mehr körperliche Nähe herstellen?

Sie hat mir von anfang an gesagt, dass sie körperlich sehr distanziert ist. Das kann ich so bestätigen.

Alle Berührungen gehen immer von mir aus. Diese lässt sie dann zu und scheint sich in der Regel dabei auch wohl zu fühlen. Beim Spazieren gehen kann ich ohne weiteres ihre Hand halten.

Beim zweiten Date hatte ich mir eigentlich vor genommen mit ihr ein bisschen (in privater Atmosphäre) zu tanzen und dann zum KC anzusetzen.

Zunächst hat sie das gemeinsame Tanzen abgelehnt, es sich dann aber nach 30-45 sek. umentschieden. Beim Tanzen war sie dann aber auch immer sehr auf Abstand bedacht. Sie zeigt auch sonst keine IOI oder ich bemerke sie bei ihr einfach nicht. Ihre Füße zeigen oft in alle möglichen Richtungen, nur nicht zu mir. Sie berührt mich nur wenn ich sie dazu veranlasse. Sie spielt nie mit ihren Haaren oder wirkt besonders nervös.

Soll ich mir/ihr zeit lassen oder so schnell wie möglich zum KC ansetzen?

Wenn wir uns in der Öffentlichkeit treffen (zB Uni) reden wir nicht viel miteinander.

Jedoch scheint sie Interesse an mir zu haben. Sie meldet sich immer öfter bei mir. Das letzte Date scheint ihr besonders gut gefallen zu haben. Sie hat sich minuten später direkt via Whatsapp bedankt und meinte, dass sie schon lange nicht mehr so viel Spaß hatte.

Habt ihr schon Vergleichbares erlebt?

Ja. Bei jeder einzelnen Frau... zwischen 10 Sekunden und ein paar Stunden vor dem Rummachen / Lay...

btw. Lese dich bitte ein und vor allen Dingen übe mit mehr Frauen. Das sind alles Basics.

bearbeitet von maccheroni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt natürlich recht! Vielen Dank für euren Input.

Ich habe heute ein anderes HB getroffen und das lief im Vergleich dazu total easy ab. Sehr viele IOI und sie hat mich sogar gefragt ob wir zu mir gehen wollen...

Tja, wenn es easy läuft kann es wohl jeder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich-eskaliere.png

Anstatt nen feschen Walzer hinzulegen, hättest du rumzüngeln können.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.