Wie bekomm ich Sie, diesmal richtig?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin noch recht frisch hier im Forum, hab zwar viele Topics durchgelesen, habe aber natürlich kein Fall entdeckt der Diesem entspricht.

Die Situation:

Ich bin 21 Jahre und hatte vor ca. einem Jahr was mit einer HB8, als ich bei einem meiner Freunde zu Besuch war. Wir (mein Kumpel und Ich) gingen Abends weg und Sie hat mich eiskalt "klar gemacht"(Ich hab knallhart das weibliche Alpha gefunden). Mehr als Fummeln war an dem Abend nicht drinnen. Normalerweise habe ich keine Probleme was Frauen angeht, ich mach es nur intuitiver und durch mein Aussehen habe ich oft leichtes Spiel, ohne in mich selbst verliebt zu sein. Ich wollte mit zu Ihr, leider hatte Sie eine Freundinn zu Besuch und zu meinem Kumpel konnte ich sie ja schlecht mitnehmen. Wir haben uns die Tage danach noch öfters gesehen aber (jetzt mein damaliges Problem) Ich verhielt mich nicht so zielstrebig wie sonst. Schlussendlich habe ich eine der Todsünden begangen: Ich bin deeskaliert. Wir saßen nur da Wie zwei verliebte Teenager, starrten in die Luft und haben uns noch geküsst. Nach den paar Tagen musste ich wieder zurück und wir schrieben noch einige Zeit, ich War kurz vor einer Oneitis und habe mich schnell mit Frauen aus meiner Umgebung abgelenkt. Soweit gut.

Nun fahre ich in ca. einer Woche wieder meinen Kumpel besuchen und will unbedingt das was ich in der Vergangenheit versäumt habe nachholen.

Ich werde sie sehr warscheinlich auch wieder, ohne was mit ihr direkt auszumachen, während meinem bevorstehenden Besuch auch wiedersehen, da Sie mit im Freundeskreis meines Kollegen ist.

Liebe PUAs, es wäre schön wenn ihr mir kurz ein paar Tipps geben könnt wie ich diesen Mindfuck, den ich in ihrer Umgebung bekomme, umgehen kann.

Vielen Dank im Vorraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein paar Tipps geben könnt wie ich diesen Mindfuck, den ich in ihrer Umgebung bekomme, umgehen kann.

Per Knopfdruck kriegst du diesen Mindfuck nicht weg. Das braucht Zeit, Training und viel Frauen, damit du diese Routine bekommst. Danach denkst du gar nicht mehr darüber nach. Gleich wie Auto fahren.

Kannst aber bei dieser Frau damit anfangen. Schalte mal deinen Hirnfick aus. Bleib locker, und hab Spaß mit Ihr. Du hast Angst davor Fehler zu machen bei Ihr, weil du Sie sonst verlierst. Weg damit.

Triff dich mit Ihr, isoliere Sie, und eskaliere voll durch. Die Frauen wollen es mehr wie wir, nur Sie können es besser verstecken. Behalte das immer im Hinterkopf.

Irgendwann musst du ins kalte Wasser springen. Damit warten hat keinen Sinn. Warten ist Zeitverschwendung.

Gruß

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

babel22 hat recht. Stell dich aber trotzdem gedanklich darauf ein, dass der Zug abgefahren ist. Einmal verlorene Attraction auf diesem Level ist nur sehr schwer wieder hochzubringen. Das geht meiner Ansicht nach nur über direktes in Konkurrenz setzen. Woher das weiß? Hab das so schon mal erlebt, vor meiner PU-Zeit. Ich war bei ihr zuhause, wir haben uns geküsst und sie hat trotz Minifreezes meinerseits einfach geblockt und irgendwann "Broken Strings" von James Morrison und Nelly Furtado in der Endlosschleife gespielt. Hab das aber erst auf dem Heimweg geschnallt.

"You can't play on broken strings
You can't feel anything that your heart don't want to feel
I cant tell you something that ain't real"

Versuche es also über die Eskalationsschiene und was lustigerweise dabei rausspringen kann ist, dass du plötzlich mit einer 9 im Bett landest, weil du die 8 beeindrucken wolltest. Sollte für einen hübschen Halbnatural nicht das Thema sein. Also ran an die Maus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.