Männer und FlipFlops

48 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Jetzt wo der Sommer sich endlich mal zeigt sehe ich irgendwie immer mehr Männer mit Flipflops. Vor Jahren hat man niemand außer Frauen damit gesehen aber jetzt werden es immer mehr Männer.

Was haltet ihr davon? Sind Flipflops nur was für Frauen oder auch für Männer?

Und was halten die Frauen davon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wo der Sommer sich endlich mal zeigt sehe ich irgendwie immer mehr Männer mit Flipflops. Vor Jahren Vor Jahrzehnten hat man niemand außer Frauen damit gesehen aber jetzt werden es immer mehr Männer.

Fixed.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manche haben Sorgen… Schau dir doch mal Mystery ein mit seinem Peacocking oder damals Tokio Hotel etc.

Glaubst Du wirklich dass alle Frauen was scheisse oder alle Frauen was gut finden? Hier wird es solche oder solche Meinungen geben.

Persönlich gefallen mir Flip Flops an mir nicht, da ich es nicht ausstehen kann was zwischen den Zehen stecken zu haben. Außerdem hätte ich Angst vor Blasen.

Da halte ich mich eher an Birkenstocks (ja, steinigt mich!).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In vielen asiatischen Ländern tragen die leute nix anderes.

Ich mag sie aber nicht, mich nervt der blöde Zehentrenner.

bearbeitet von kuschel22
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier mein Fuß vor 2 Jahren. Flipflops waren jetzt nicht der alleinige Grund dafür, aber ohne sie wäre es soweit auch nicht gekommen...

fussuzzds.jpg

Guten Appetit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anstatt du die Dinger einfach ausziehst und barfuß weiterläufst, wenn sich sowas anbahnt...

da wars schon zu spät.

die nächsten 3 Wochen bin ich auf einem Bein rumgehüpft ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich trage seit Jahren nur noch Flip Flops im Sommer. ;)

Außer eben Abends, dann kommen zu meist Vans zu Einsatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war auch mal etwas kritischer mit solchen Fragen, auch mit mir. Ich habe weiche Flip Flops, die sich ein Fußbett formen. Ich frage mich auch immer, ob das so gesund für den Fuß ist. Der Orthopäde und Schuhtechniker sagen nein. Kein Wunder, weil der Abdruck genau dem meiner Einlagen entspricht. Der Zehentrenner ist aus Stoff, unkaputtbar, eher ist die Sohle hin, und es gibt keine Scheuerstellen.

Abends habe ich sogar in der Stadt die kurzen Hosen an und Flip Flops, das ist einfach toll. Vorher habe ich mich selbst kastriert und meist lange Hose und gute Schuhe (mit denen man besser läuft, aber eben nicht mal schnell die Füße in den Fluss halten kann usw.).

Ich finde, man schädigt sich in einem gewissen Maß selbst, wenn man auf diese Freiheiten verzichtet. Nicht, weil es sonst auch fast jeder so trägt, für sich selbst eben.

Den meisten Frauen ist es recht schnuppe was man trägt, wie teuer die Uhr ist et cetera. Natürlich schauen manche darauf, aber schaut euch die Fauen selbst mal an (was sie tragen). Nur wenige sehen und erkennen, dass man hochwertige Schuhe trägt usw. - wozu aber? ;-)

Bewege ich mich in gewissen Kreisen, darf man nicht auffallen und ausscheren. Möchte ich das aber..?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorher habe ich mich selbst kastriert und meist lange Hose und gute Schuhe (mit denen man besser läuft, aber eben nicht mal schnell die Füße in den Fluss halten kann usw.).

Ich finde, man schädigt sich in einem gewissen Maß selbst, wenn man auf diese Freiheiten verzichtet.

Also ich hab lieber die Freiheit auch mal schnell laufen oder wo rumklettern zu können, was mit Flipflops nicht geht.

Und ich mag die Freiheit, dass ich hingehen kann, wo ich will, auch durch Gestrüpp, oder ins Casino, was mit kurzen Hosen nicht geht.

Ist beides einfach nicht flexibel und hat beides keine "Funktion". Eine dünne lange Stoffhose schützt besser gegen Sonne als eine Kurze. Und Flipflops kann man schnell ausziehen und das wars dann mit den Vorteilen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du, das kommt doch auf den Einsatzzweck und Ort an.

Gehe ich in der Stadt kurz umher und bringe was weg, gehe etwas einkaufen, ist es klar besser. Ich pfeife inzwischen darauf, ob das gut ausschaut oder nicht. Zwischen den anderen falle ich gar nicht damit auf, eher, wenn ich lange Hosen trage und feine Schuhe. Klar, mit langen Hosen schützt man sich besser und kühlt gleichzeitig (ich sage nur Brennnesselhosen), dennoch ist es in der heißen Stadt kurz besser.

Mit den Flip Flops kann ich auch rennen. Die Lederschuhe bekomme ich ohne Schuhlöffel schwer wieder an, versaue sie mir am Fluß, bin eingeschränkt.

Abschließend kann man das ohnehin nicht "klären". Mich "juckt" es auch nicht (mehr), wenn (nicht nur die Deutschen) ihre Sandalen mit Strümpfen tragen, von mir aus weißen - schützt auch gegen die harten Sonnenstrahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solange die Krallen nicht tödlich für jemanden sind, spricht nix dagegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Strand meinetwegen. Aber in der Stadt muss ich das Volk in diesen Schlappen nicht sehen.

Ich habe keine Lust mir dies Hartz4 Mauken von Krethi und Plethi aufzwingen zu lassen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Flip-Flops sind das Dosenfleisch unter den Sandalen. Kauf Dir anständige, wenn überhaupt.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich als No-Go. Sowohl bei Frauen als auch bei Männer.

Grund: Ich finde sie einfach super hässlich tbh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Männer tragen im Sommer Römerlatschen. Mit Kniestrümpfen. Schon immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Dieses Geräusch beim Gehen macht mich bei Flip Flops ganz wuschig. Ich würde sie Fap Faps nennen, wenn ich was in der Angelegenheit zu melden hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gsus, niemand zwingt dich, auf die Füße anderer zu schauen. Wieso schaust du nicht nur dich an? Dass dein Selbstwert durch Erniedrigung anderer gehoben werden muss: arm

Wir reden hier nicht von Sandalen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.