Extremer Attractionverlust oder extreme Passivität?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 23
2. 19
3. 2
4. Kino

5. Servus, habe neulich ein HB6 aus Ukraine über Mitfahrgelegenheit kennen gelernt. Sie ist sehr offen, trifft sich mit vielen Menschen und geht viel feiern. War auch mir gegenüber sehr offen und hat sich danach von sich aus gemeldet. Waren in der Stadt shoppen, dort schon viel Kino gemacht. Zweites Date im Schwimmbad. Attraction war sehr hoch und Comfort ebenso, sie hat sich kommunikativ definitiv geöffnet, im Wasser hatten wir unseren Spaß, wobei sie auch dort eher passiv war, was Kino angeht. Hab sie dann irgendwann dazu aufgefordert mich zu massieren, was sie brav und intensiv erledigt hat, aber von ihr aus wenig Kino davor/danach. Problem war dann auch, dass wir 5 Stunden dort waren und naja, wenn es heiß ist und man lange in der Sonne liegt wird man auch gerne mal müde und unmotiviert, sodass wir irgendwann nicht mehr viel geredet haben, aber das Wetter war einfach so geil, dass ich braun werden und da bleiben wollte. Dachte die Attraction ist eventuell flöten gegangen, hab es dann danach aber doch noch in ihre Wohnung und ihr Zimmer geschafft, wo sie ihre Sachen gepackt hat (hab sie danach noch mit in die Stadt genommen, lag alles auf dem Weg). Tja, ich wollte eskalieren, aber es gab einfach keine Gelegenheit, sie war dauerhaft am Sachen packen und hat sich nie offen zu mir gedreht, nicht mal aus Entfernung. Hat mir ein Freundebuch von sich gezeigt, aber dann auch direkt weggedreht und irgendwann gesagt, sie wäre jetzt fertig und wir können gehen, also schon außerhalb des Zimmers gewartet. Auf der Rückfahrt ist dann kaum noch gesprochen worden, denke also mal dass sie gone ist, durch das wenige Reden am Ende im Schwimmbad wahrscheinlich Attractionverlust und auf der Autofahrt vielleicht sogar endgültig. Vielleicht war sie auch angezickt, weil sie Bock auf Sex hatte und ihn nicht bekommen hat? Aber andererseits kann man es auch übertreiben mit sexueller Passivität, ich mein, ich habe ja auch keine Lust von 3 Metern zu ihr hinzustürmen, um sie zu küssen bzw. wäre das wohl schon eine Art Nötigung und hohe Needyness.
6. Lag der Fehler am Game vorher, oder hat jemand da draußen vielleicht ähnliche Verhaltensweisen bei Frauen gesehen und diese erfolgreich bekämpft? Wie hättet ihr in der Situation gehandelt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja wieiviel Bock sie wirklich hat und wie sie mitmacht, merkt man halt immer erst, wenn man mal eskaliert. Ich denke die Chancen wären gut gewesen, wenn du im Schwimmbad eskaliert hättest, wärt ihr 100pro auch früher bei ihr gelandet --> Zeit für Lay. Ich mein sie ist in ner anderen Stadt und kennt wohl nicht viele, für sie ist das ne ungezwungene Sache. Aber hätte hätte...immer lieber zuviel versuchen, als hinterher Kristallkugelthreads zu eröffnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich etwas falsch kommentiert. Sie ist nicht aus ner anderen Stadt, damit war das Herkunftsland gemeint. Mit deiner Aussage hast du zwar recht. Aber wie eskalieren, wenn der Gegenüber scheinbar dauerhaft versucht, genau dem auszuweichen? Es war jetzt auch nicht so, dass ich sie bedrängt habe, aber man merkt ja auch, wenn sich eine Frau versucht dieser Situation zu entziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... Tja, ich wollte eskalieren, aber es gab einfach keine Gelegenheit, sie war dauerhaft am Sachen packen und hat sich nie offen zu mir gedreht, nicht mal aus Entfernung. ...

Nööööööl

"Komm mal her, ich muss dir was zeigen. Hast du gute Reflexe?"

Dann machst du das:

Es kommt ein "hihihi" - "hahaha" - "du bist so blöd".

Irgendwann haust du ein bisschen zu fest, dann nimmst ihre Hand, reibst sie und sagst "oh war das zu fest, setzen wir uns".

-> mit NULL denken (und sogar ohne Eier!) hast du sie sitzend und händchenhaltend

Ich würde aber was anderes machen ... das hier war nur eines von 5000 Beispielen, wie man "Gelegenheiten" macht.

Die Antwort auf deine Frage: Passivität

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.