Ist club gaming ein Muss?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Notradell

Hey Leute,

ich bin schon länger eher stiller Mitleser. Ich konnte einiges hier lernen und mich da durch auch weiterentwickeln, sowohl Frauen gegenüber als auch vom Selbstwertgefühl. Ich muss aber sagen, dass ich nicht behaupten würde, dass ich Pick Up wirklich betreibe und ich kenne mich auch nicht sonderlich mit der Terminologie aus. Wie dem auch sei, ich bin eher der Typ der spontan Frauen im Supermarkt oder in der Straßenbahn anquatscht. Ansonsten bin ich noch auf Lovoo unterwegs. Aber was ist mit Clubs? Ganz ehrlich, ich hasse feiern gehen. Die Musik ist nicht meine, ich tanze ungern, ich trinke keinen Alkohol. Ich kann Discos nicht ausstehen und bin zu 100% eher der Bar-Typ.

Jetzt zu meiner Frage, findet ihr dass es unbedingt notwendig ist, öfters feiern zu gehen um ordentlich Frauen kennenzulernen? Es geht mir hierbei nicht nur unbedingt um den schnellen Fick, sondern auch mal darum, interessante Mädchen kennenzulernen mit denen ich gegebenfalls was gemeinsam habe. Lovoo läuft phasenweise echt ganz gut, auch auf der Straße taue ich immer mehr auf. Ist clubben also notwendig oder sollte ich weiter in meiner comfort zone bleiben?

LG

Notradell

bearbeitet von Notradell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein Clubgame ist kein Muss.

Ich habs nie wirklich im Club gemacht. Eher woanders (Parties, Events etc..)

Wenn man kein Bock auf Clubgame hat lässt man es.

Allerdings kann man zumindest manche Sachen gut üben.

Deswegen sollte man es zumindest ein Bisschen probieren.

Und man sollte wissen wo man seine Stärken hat. In welchem Umfeld man sich gut fühlt.

Direct, indirect. Social Game, eigene Routinen... Da die Nische suchen.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie mein Vorredner, Clubgame ist kein muss, noch dazu ist der unterschied zwischen Bars und Lcubs auch recht marginal, aber, um genauer auf deine Frage einzugehen. Wenn du schnell, viel und interessante Menschen kennenlernen willst, dann ist Clubgame ein sehr interessantes Gebiet, das zu erforschen gilt, um dieses Bedürfnis zu befriedigen. NOch dazu, macht es insgesamt mehr Spaß, man erlebt viel mehr, und man kann soviel erzählen, was man bei Onlinegame nicht grade sagen kann. In Bars kannst du genauso viel Spaß haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie dem auch sei, ich bin eher der Typ der spontan Frauen im Supermarkt oder in der Straßenbahn anquatscht. Ansonsten bin ich noch auf Lovoo unterwegs. Aber was ist mit Clubs? Ganz ehrlich, ich hasse feiern gehen. Die Musik ist nicht meine, ich tanze ungern, ich trinke keinen Alkohol. Ich kann Discos nicht ausstehen und bin zu 100% eher der Bar-Typ.

Jetzt zu meiner Frage, findet ihr dass es unbedingt notwendig ist, öfters feiern zu gehen um ordentlich Frauen kennenzulernen?

Natürlich nicht. Im Clubgame ist zwar der Vorteil, dass Clubbing und Feiern darauf angelegt ist, eine gute Zeit zu haben und Leute des anderen (oder sonstwie bevorzugten) Geschlechts kennen zu lernen. Gleichzeitig ist da der Nachteil der grossen Konkurrenz und der schnellen Blockreaktion bei manchen Frauen.

Aber man kann Frauen auch im Volkshochschulkurs "Norwegisch für Anfänger", bei einer Anti-TTIP-Demo oder im Kirchenchor kennenlernen. Was Dir halt liegt. Dann wirst Du vielleicht sogar eher eine Frau mit ähnlichen Interessen kennenlernen.

Denn stell Dir mal kurz vor, Du triffst eine im Club, die Dir gefällt, und dann stellt sich heraus, dass sie total auf Discomusik steht, gerne tanzt und coole Cocktails mag. Würdest Du mit einer solchen Frau regelmässig Deine Freizeit verbringen wollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Notradell

im Club ist es halt am einfachsten

Obwohl man nichts trinkt, nicht gern tanzt und sich unwohl fühlt? Für Typen wie mich kostet das mehr Überwindung als alles andere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

im Club ist es halt am einfachsten

Obwohl man nichts trinkt, nicht gern tanzt und sich unwohl fühlt? Für Typen wie mich kostet das mehr Überwindung als alles andere.

Dann lass es! Du hast deine Entscheidung bereits getroffen, bevor du diesen Thread eröffnet hast. Was willst du von uns hören? Interessiert dich die Meinung von uns Gesichtslosen im pickupforum wirklich? Als nächstes fragst du uns vielleicht, ob du im Sitzen oder im Stehen pinkeln sollst. Von mir aus kannst du es auch im Handstand tun. Erweitert sicherlich deine Komfortzone.

Mach was du willst. Casanova hat seine Frauen auch nicht in ner Dorfdisco verführt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Notradell

 

im Club ist es halt am einfachsten

Obwohl man nichts trinkt, nicht gern tanzt und sich unwohl fühlt? Für Typen wie mich kostet das mehr Überwindung als alles andere.

Dann lass es! Du hast deine Entscheidung bereits getroffen, bevor du diesen Thread eröffnet hast. Was willst du von uns hören? Interessiert dich die Meinung von uns Gesichtslosen im pickupforum wirklich? Als nächstes fragst du uns vielleicht, ob du im Sitzen oder im Stehen pinkeln sollst. Von mir aus kannst du es auch im Handstand tun. Erweitert sicherlich deine Komfortzone.

Mach was du willst. Casanova hat seine Frauen auch nicht in ner Dorfdisco verführt.

Ganz ruhig. Ja, eure Meinungen interessieren mich tatsächlich. Ich war lediglich über die Aussage verwundert, von wegen im Clubs sei es (für jemanden wie mich) am einfachsten. Das ist alles. Würde man mir jetzt konstant raten, es doch zu versuchen und mir ein paar Tipps geben, würde ich es dann natürlich mal probieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du stellst zwei verschiedene Fragen: zu der einen - nein, Club Game ist kein Muss. Wenn Du woanders Frauen kennen lernst, kannst Du das bleiben lassen. Ich habe auch nie Streetgame betrieben. Zur zweiten Frage - die Comfortzone zu erweitern, das halte ich für wichtig. Nur so überschreitest Du eigene Grenzen und lernst dich selbst besser kennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorteil vom Clubgame sind halt. (Auf Großstadt bezogen)

- Höheres Volumen an Frauen

- Anonymität

- Alkohol + Musik= höhere Stimulation

Du kannst die Zeit effizienter nutzen. Wo du im Daygame, oft Stunden rumlaufen musst um eine geeignete Frau zu finden, brauchst du dich im Club nur umdrehen, und da steht schon die nächste.

Die meisten Naturals die ich kennengelernt habe, haben ihre Erfolge ausschließlich im Club.

Natürlich musst du dich zuerst mal an Clubs gewöhnen. DAS ist dein eigentliches Problem. Bevor du das nicht zuerst hinkriegst, sehe ich noch keinen Sinn darin, Frauen im Club anzubaggern.

Falls es zu laut ist, dann rede Frauen im Raucherbereich an. Dann musst du auch nicht tanzen. Hausverstand einschalten!

Schließ dich einem Lair an und arbeite dran, es gibt immer motivierte Leute, die dich hpchziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du stellst zwei verschiedene Fragen: zu der einen - nein, Club Game ist kein Muss. Wenn Du woanders Frauen kennen lernst, kannst Du das bleiben lassen. Ich habe auch nie Streetgame betrieben. Zur zweiten Frage - die Comfortzone zu erweitern, das halte ich für wichtig. Nur so überschreitest Du eigene Grenzen und lernst dich selbst besser kennen.

Pflichte ich völlig bei. Es ist völlig schnuppe wie du es machst, nur solltest du immer im Kopf behalten dass Wege entstehen, indem sie jemand geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was bringt es dir jetzt, wenn ich dir sage, dass Clubgame bei mir ein Muss ist? Du wirst es doch eh nicht machen, weil's dir nicht gefällt. Und dabei solltest du auch bleiben. Mache das, was dir Spaß macht, nicht das was dir irgendwelche Pickup-Diktatoren vorschreiben ("Du MUSST auf Alkohol verzichten","Du MUSST sie anrufen", "Du MUSST sie nach 5 Minuten vögeln", etc.). Ich kann zwar nicht nachvollziehen, wie man Clubs nicht mögen kann - siehe die genannten Beispiele von Real - das ist aber nun mal nur meine Einstellung.

Eine Sache solltest du aber definitiv machen: Es wenigstens mal ausprobieren - und erst danach sagen "Mag ich", "Mag ich nicht".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Notradell

Ich gehe gerne feiern und trotzdem ist für mich persönlich das Club-Game wahrscheinlich das am wenigsten effizienteste.

Natürlich kann das auch daran liegen, dass meine Stärken nicht beim superschnellen Attraction-Aufbau liegen.

Am einfachsten ist Club wahrscheinlich nur für SNLs.

Pro:

- Viele Frauen

- SNL-Eskalation gut möglich

- Club-Game ist schnell (Darum nannte Mystery den Club das Dojo - Club ist gut zum 'üben')

Kontra:

- Man gibt Geld aus (wenn man trinkt sogar viel Geld. Ich glaube die hälfte des Forums hätte mehr Sex wenn sie dieses Geld in Bordellen ausgeben würden)

- Frauen die man auf der Strasse kennenlernt sind IMO cooler, interessanter und selbsständiger.

- Betrunkene Typen und Bitchshields

- Viele flakes

- Höhere outcome dependence bei mir. Wenn ich alleine nach Hause gehe, dann nervt mich das.

- Wenn man extra zum sargen in den Club geht macht man ansonsten nichts sinnvolles. Stattdessen könnte man z.B. einen Sport ausüben bei dem man Frauen trifft.

Aus deiner Comfort-Zone rausgehen kannst du aber trotzdem bei Gelegenheit.

Viel besser finde ich (halb-)private Parties wo man nur einen Teil der Leute kennt und viel mehr Gesprochen wird als in einem lauten House-Club.

Love,

Ford

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei interessanten Tätigkeiten und Hobbies, lernt man viel interessantere Menschen kennen, welche in ihrem Bekanntenkreis wiederum interessante Menschen haben, die dich dann wieder auf interessante Parties und Events einladen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn man es auf Daygame vs. Clubgame reduziert, dann liegt der entscheidende Faktor an der Größe der Stadt. Bei Städten unter 500k Einwohner ist Clubgame ein Muss, wenn du viel layen willst. In größeren Städten hast du auch am Tage genug Auswahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Notradell

Danke für eure Antworten. Wie gesagt, ich betreibe jetzt nicht exzessiv PickUp, aber finde es absolut interessant und ich hab einiges gelernt. Ist also nicht so, dass ich wöchentlich layen will. Ich werd versuchen mein Streetgame zu verbessern und mich einfach öfters mal zu trauen. Noch hab ich da ne kleine Hemmschwelle. Wer weiß, vielleicht kriege ich zukünftig dann doch mal den Arsch hoch um in Clubs zu gehen, aber genießen werde ich es wohl nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.