Als Bademeister im Schwimmbad

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Ich bin grade 26 geworden, Student im letzten Semester und jobbe den Sommer über als Bademeister im Freibad.

An unserer Uni gibt es einen irrsinnigen Frauenüberschuss. Und bei schönem Wetter gehen die Mädels natürlich alle ins Bad. Wo sie auf mich treffen. Jetzt habe ich natürlich so ganz allgemein das Problem einer gewissen Reizüberflutung. Titten und Ärsche wo man hinschaut - mal überspitzt formuliert. Daher will ich den Job natürlich auch nutzen, um nebenbei ein paar von den Girls näher kennen zu lernen.

Flirten läuft soweit ganz gut, gibt ja genug Möglichkeiten ins Gespräch zu kommen ("Ihr Mimöschen, euch ist wohl das Wasser zu kalt?"). Allerdings gibt es natürlich gewisse Hürden. Die Mädels schwimmen doch irgendwann mal los, wenn sie sich endlich ins Wasser trauen, haben grad kein Handy dabei, ich kann nicht ewig bei einzelnen Gästen rumhängen, Bademeister haben offensichtlich einen eher geringen sozialen Status, generell besteht meiner Meinung nach hohe Gefahr needy zu wirken, wenn man ständig die Bikinimädels wegen irgendwelchem Scheiß anlabert. Über Small Talk bin ich noch nicht hinaus. Also grundsätzlich bräuchte ich ein paar Tipps, wie man in kurzer Zeit in dieser speziellen Situation genug Attraction aufbaut und Kontaktdaten einsammelt.

Paar Ideen oder weiterer Informationsbedarf? Danke im Voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hingehen:

"Hi, also wir haben diese Saison neue Regeln aufgestellt bezüglich der Badeverordnung. Wo ist denn dein Seepferdchenabzeichen?" (Mit nem Grinsen ODER völlig ernst)

Aber:

Man speist nicht, wo man scheißt.

Ich weiß, dass du den ganzen Reizen ausgesetzt bist und dass du ein schwacher Mann bist, aber überlege dir die Konsequenz, wenn du auf der Arbeit Mädels gamest.

Du fickst vielleicht 2-3 aber effektiv kommt irgendwann der Punkt, dass eine Frau anfängt dir hinterherzulaufen. Sie wird dich auf der Arbeit besuchen, an dir kleben und dir deinen Social Proof zunichte machen.

Falls du dich dafür entscheidest:

Wenn du ne gute Figur hast, kannst du schön oben ohne für Sicherheit sorgen. Ab und zu mal ein Kind retten kann dich auch zum Hero machen.

Ansonsten bist du kein hauptberuflicher Bademeister.

Du bist Student, hast eine Hochschulzugangsberechtigung und brauchst dich darum nicht mit der Stereotype eines Bademeisters identifizieren. Du bist cool.

Hired Gun nur umgedreht. Dein Job ist es, freundlich zu sein. Also sei freundlich und geh zu den Girls. Bring sie zum Lachen und hol dir die Nummern.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich höre zum ersten Mal, dass Bademeister einen niedrigen sozialen Status haben. In meinen Schubladendenken waren bis jetzt Bademeister voll die STÄÄCHAAA, aber vielleicht wurde ich als Kind unterbewusst zuviel von "Eis am Stiel" und "Baywatch" beeinflusst!

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In einer Großstadt, in der Frauen mindestens genauso needy sein können, wie AFCs.

Und wo lebst du?

bearbeitet von Schlau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hired Gun nur umgedreht. Dein Job ist es, freundlich zu sein. Also sei freundlich und geh zu den Girls. Bring sie zum Lachen

genau das ist NICHT sein Job als Bademeister!

Verwechelst du wohl irgendwie mit Barkeeper...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würde dir auch raten lieber darauf zu achten das nichts passiert.. man kann nie wissen und du hast in dem Job auch eine gewisse Verantwortung! Da ist es wichtig das du Gäste siehst die gerade am ersaufen sind und nicht mit Frauen flirtest. Freue mich auf das nächste Thema "Bin Arzt an der Notfalldienststelle im Krankenhaus, die Omis die am verrecken sind haben manchmal echt geile Töchter die sie begleiten, wie kann man das nutzen? Muss denen die ganze Zeit beim operieren auf die Möpse schauen"

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist halt die PU-Szene, da muss man immer und überall versuchen Frauen klarzumachen, und wenn es mit der Brechstange ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst sicher auch darauf achten das nichts passiert und aktiv Gamen.

Gamen auf der Arbeit ist eigentlich ein No-Go in diesem Fall, ist es nur ein kleiner Nebenjob als Student, also unbedingt GAMEN!!!!!

Wie ist dein Körper? Gibst du was her Obenohne, dann sei Obenohne und sonst halt Shirt.

Da geht ganz viel über c&F wobei das Cocky sehr im Hintergrund stehen sollte. Denn du bist ja schon Bademeister. Ein paar spontane Ideen, wie du sie hier vielleicht nicht oft liest. (reduziere jegliches neggen auf ein Minimum)

Immer direkte klare Ansagen, kein "entschuldige mal" oder "könntest du"

Zuerst ernste Stimme: "Du da, komm mal bitte her! *Mädel kommt* Mit deinem geringen Körperfettanteil kann ich dich leider nicht ins Wasser lassen, sonst ertrinkst du mir ;-) Zieh dir bitte (diese) Schwimmflügel an" (am besten hast du gleich welche bereit, streckst sie hin und sagst blasen musst du aber schon selbst)

Wichtig ist auch, mache direkte Date`s aus. Am gleichen oder nächsten Tag zu einer bestimmten Uhrzeit an einem bestimmten Ort.

Weiteres Beispiel wie du nur auf einen NC gehen könntest, ebenfalls am Anfang ernst: "Komm mal her, *Mädel kommt*, wenn jemand ertrinkt rette ich ihn, was ist aber wenn ich ertrinke? *Mädel-sagt-etwas* Dafür brauche ich dich, du siehst Fit genug aus als ob du mich retten könntest. Bevor du aber gehst, musst du nochmals vorbeikommen und mir deine Nummer geben, damit ich dich wieder anrufen kann, sollte ich ertrinken, oder wir gehen zusammen etwas trinken.

Insbesondere im obigen Fall ist es schwierig etwas vorzuschreiben, weil ein Flirt besteht immer aus zwei Personen. Wichtig ist, das du mit deinem Blick, deiner Körperhaltung etc. klar signalisiert, hey ich habe Interesse. Frauen merken das sofort und reagieren entsprechend, wenn sie ebenfalls Interesse haben spielen sie das Spiel mit und falls nicht beenden sie es. Ist alles Übungssache.

Noch eine Anmerkung, es werden Shittests kommen. Machst du das immer, machst du das mit allen? "Ja, aber das mache ich nur bei den besonders hübschen" "Ja, aber ich probiere nur die vermeintlich dummen anzusprechen weil die merken es nicht, da habe ich wohl bei dir Pech gehabt ;) Studierst du auch?" "Ja, ich darf mit Mädels sprechen und werde noch dafür bezahlt, ich hoffe nach dem Studium geht es so traumhaft weiter, bist du auch an der Uni?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist halt die PU-Szene, da muss man immer und überall versuchen Frauen klarzumachen, und wenn es mit der Brechstange ist...

Bin an der Brechstangen Methode interessiert

Könntest du die näher erläutern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Thread hat das Potential, etwas ganz Großes zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gamen an sich läuft schon, soo oft ertrinkt auch keiner, ein Auge ist sowieso immer auf dem Becken. Gibt zwar öfter mal kleine Wehwehchen, aber sonst…

Von den Vorschlägen werde ich einige testen. Insbesondere das mit „direkt ein Date ausmachen“. Oben ohne läuft aber nicht. Als Kampfsporttrainer bin ich zwar leidlich gut gebaut, bin aber eher der helle Typ. Also Sonne ist erst mal böse. In meiner Pause schwimme ich zwar immer ein paar Bahnen, aber ich dachte immer den Mädels ist Aussehen nicht so wichtig?

Den Ansatz mit mehr funny als cocky werde ich auch mal verfolgen, da sehe ich die Möglichkeit, nicht pauschal als „der Bademeister, der alle Mädels anbaggert“ dazustehen. Allerdings bin ich natürlich immer der böse Onkel, der sowieso ständig die frechen Kinder (kaum zu fassen, wie frech die Gören heutzutage sind) schimpft und ihnen die Bälle wegnimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Bademeister strahlt Sicherheit aus, was auch im übrigen dein Job ist - deshalb ist es auch ein sexy Job. Normalerweise nen ziemlicher Selbstläufer, wenn man nicht grade auf Teufel komm raus versucht da irgendwas klar zu machen

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal aus aus den Erfahrungen der letzten Hitzewellen eine kleine Statistik erstellt:

Von den HBs, bei denen ich nach Nummer oder Date gefragt habe, kamen bis jetzt gerundet

9% Date

18% NC

27% Facebook-Close

9% Einladung zu Party etc.

36% Korb.

Also wieder ein "Numbers Game". Mal sehen, was sich noch aus den Nummern oder über FB ergibt. Bei den Dates, die ich bisher aufgrund der Tätigkeit im Schwimmbad hatte, habe ich keine Folgedates ausgemacht, da die HBs aus meiner Sicht nicht hinreichend kompatibel waren. Bisher hat ist immer noch das größte Hindernis, dass ich zwar mitlerweile sehr viele HBs anspreche, aber nur wenige nach Date oder Nummer frage. Ich denke, dass man da noch gut nacharbeiten kann im Rest der Saison.

Mein Game hat sich auch deutlich verbessert, insbesondere habe ich quasi keine AA mehr, habe meine nonverbale Kommunikation deutlich verbessert, bin zum Small Talk-Meister geworden und habe vor allem - wenn auch auf niedrigem Niveau - mit Daygame angefangen. Außerdem macht der Job die meiste Zeit echt Spaß ;)

Ein Selbstläufer ist das Ganze lange nicht. Aber halt praktisch, wenn die HBs sich freiwillig um einen herum versammeln und man auf die Autorität des Amtes bauen kann, vor dem fast jeder Mensch als Kind gehörigen Respekt hatte...


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter man ist dort eingestellt, um aufzupassen das da niemandem etwas geschieht und nicht um heissen Küken nachzujagen ala Hollywood.

Und wenn du nicht selbst wie n HG 7+ Sunnyboy bist, wird das eh nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mike Delfino

Wenn du einen schön gebräunten, durchtrainierten und ansehnlichen Körper hast, dann sollte es kein Problem darstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.