Könnte meine Überraschung gelingen? Wenn nein - wer hat andere Ideen?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

da meine Freundin (1 Jahr und einen Monat zusammen) eine gemeinsame Woche demnächst Urlaub haben, wollen wir von Freitag-Sonntag mit dem Motorrad unterwegs sein.
Meine bessere Hälfte hat ein "Röhrenhotel" in Ottensheim für zwei Nächte gebucht.
Ich habe mir die Bilder von dem "Hotel" angeschaut - und muss zugeben, dass es dort sehr schön und sehr romantisch werden könnte (siehe Bilder...)
Man fährt dort hin, meldet sich bei der Rezeption - und bekommt den Schlüssel für sein "Rohr". Ich vermute mal (meine Freundin auch), dass die Rohren schnell ausgebucht sind, man hinterlasst so viel € - wie man meint, dass es einem Wert war.

Jetzt mein Anliegen, meine Fragen:

Meine Überlegung war, da es wahrscheinlich ein Ereignis werden wird, welches nicht alle Tage vorkommt, dass ich meine Freundin überrasche - und das Zimmer bzw. die Röhre mit Romantik schmücke (Kerzen, Herzen...) - gute Idee? Wer hat andere Ideen? Ich möchte erst mal eure Meinungen hören - anschließend dort anrufen, ob das möglich ist, dass ich den Schlüssel eher bekommen könnte?! - falls das nicht geht, da vorher andere Gäste dort sind - welche Ideen gibt es noch, um meine Freundin dieses Wochenende noch schöner zu machen?!

Bin gespannt auf eure Antworten...

1227131_1_Bottrop2_30415282.original.lar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lies dich ein.

Und denk an Kondome

Abgesehen davon... was bringt es dir, wenn wir dir was vorkaufen? Wo ist dann die Romantik hin, wenn wir dir sagen, was du machen sollst? Ist doch pure Verarschung deiner Freundin gegenüber, wenn wir dir jetzt erzählen, wie du ihr gegenüber romantisch sein sollst. Entweder du magst so einen Romantikkram selber und hast Ideen (über das 0815 Blumen, Kerzen und Herzen hinaus) oder eben nicht. Dann lass es doch sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde das Geld für Blumen, Kerzen und Herzen sparen und in ein richtiges Hotelzimmer investieren, statt in so einem Loch zu pennen.

bearbeitet von j.o.
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich würde das Geld für Blumen, Kerzen und Herzen sparen und in ein richtiges Hotelzimmer investieren, statt in so einem Loch zu pennen.

Was hast Du denn dagegen? Wird bestimmt kuschelig wie im Mutterleib bei vielleicht weiter brennenden 40 Grad Außentemperatur. :crazy:

TE, wenn dieses Bild bei dir wirklich romantische Gefühle erzeugt und deine Freundin diesen Backofen gebucht hat, dann seid ihr wahrscheinlich ein wenig speziell was die Vorstellung von Romantik angeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde das Geld für Blumen, Kerzen und Herzen sparen und in ein richtiges Hotelzimmer investieren, statt in so einem Loch zu pennen.

THIS.. !

Also da man über geschmack ja streiten kann, aber come on !!! Sowas geht doch gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde diese Hotellösung cool, ist mal was anderes und günstig. :good:

Aber zelten (oder VW BUS) ist viel cooler, da kannst du den Platz selbst bestimmen (z.B. an einer coolen Flussstelle) und ein schönes Lagerfeuer anmachen. Feuer macht jedem Mann Spaß und da kannst du die Kerzen auch eingepackt lassen :give_rose::bunny::banana: !

Ich empfehle ;-) Kartoffeln, Zwiebeln, Eier, Fleisch, Wein, schwarzen und grünen Tee, eine Pfanne, evtl. Teelichter die Mücken vertreiben und die praktischen Trinkflaschen der Soviet Arme, mit der man dann Teewasser machen kann, mitzunehmen!

:thumbsup:

bearbeitet von Sava.Vukovic
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nimm den 25kg Hilti Bohrhammer mit und hol dir große Ringschrauben (d=10cm) und ordentlich Meter Hanfseil. ;-)

bearbeitet von weareyoung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.