Wie habt ihr in der Praxis angefangen? Was schlägt ihr vor?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin 20.

Ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit natürlichem PU (oder RSD) also, ohne opener ohne verstellen usw. So nun war ich ziemlich häufig unterwegs und ich merke, wie meine Ansprechangst singt, aber irgendwie nicht durchgehend, ab und zu habe ich so ein Gefühl, dass sie wiederkommt. Nun meine Frage, wie wird man sie los? Ich mache seit c.a. zwei Wochen mindestens ein Set, also ansprechen, direkt. manchmal 5, 4 oder auch mal 8 oder 10. Sehr oft zu zweit, alleine mach ich aber auch ab und zu mindestens eine, aber ich denke mir irgendwie, dass das zu lange dauert, was kann man machen damit das schneller geht? Habt ihr schon mal was von Flooding gehört? das ist eine Methode aus der Psychologie um ängste zu bekämmpfen. Es geht grob darum das Gehirn mit Reizen zu überfluten, sodass das gehirn lernt, damit umzugehen.

Ich weiß auch ab und zu gar nicht, was ich tun soll um weiter zu kommen und das liegt auch nicht daran das ich schon so super toll bin. ...

Würdet ihr auch welche aus eurer Stadt ansprechen?

Wie habt ihr eure AA besiegt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin 20.

Ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit natürlichem PU (oder RSD) also, ohne opener ohne verstellen usw. So nun war ich ziemlich häufig unterwegs und ich merke, wie meine Ansprechangst singt, aber irgendwie nicht durchgehend, ab und zu habe ich so ein Gefühl, dass sie wiederkommt. Nun meine Frage, wie wird man sie los? Ich mache seit c.a. zwei Wochen mindestens ein Set, also ansprechen, direkt. manchmal 5, 4 oder auch mal 8 oder 10. Sehr oft zu zweit, alleine mach ich aber auch ab und zu mindestens eine, aber ich denke mir irgendwie, dass das zu lange dauert, was kann man machen damit das schneller geht? Habt ihr schon mal was von Flooding gehört? das ist eine Methode aus der Psychologie um ängste zu bekämmpfen. Es geht grob darum das Gehirn mit Reizen zu überfluten, sodass das gehirn lernt, damit umzugehen.

Ich weiß auch ab und zu gar nicht, was ich tun soll um weiter zu kommen und das liegt auch nicht daran das ich schon so super toll bin. ...

Ich war damals 19 mit meinen ersten Approaches, jedoch auf auswendig gelernte Sachen verlassen. Kurzfristig hat es Spaß gemacht, aber irgendwann stellt man fest danach hat man nicht gesucht.

Erst einmal top, dass du raus gehst und wirklich versuchst was zu ändern. Meinst du, manchmal sprichst du alle 2 Wochen 4-10 Sets an? Dann ist das ok, integriere es in den Alltag. Oder meinst du die HB Skala und 1 Set alle 2 Wochen? Dann würde ich dir empfehlen öfter los zu ziehen und! deine Rückschlüsse ziehen. Versetz dich nochmal in die Situation ... was würdest du anders machen, weil du es wirklich anders machen wolltest?

Nur direkt wäre ich auch vorsichtig, weil du dich schnell dahinter verstecken kannst "ich kann meine Wünsche offen zeigen" die wahren Probleme aber auf der Strecke bleiben. Ich empfehle dir an der Stelle "Models" von Mark Manson (sitz ich auch wieder drüber). Bring etwas Spiel und Leichtigkeit ein.

Dass du nicht weißt, wie du weiterkommst liegt evtl. daran, dass du ergebnisorientiert handelst/denkst und noch nicht die Gegenwart der Frau und vor allem dir genießen kannst. Nach dem Sex stellen sich doch wieder alte Verhaltensmuster ein. Entweder du machst die 1000Sets und dein Lebensstil wandelt sich dementsprechend oder du bist in der Praxis unterwegs und arbeitest gleichzeitig an dir und erkennst, was du verändern willst.

Reizüberflutung kann einen schon mal pushen, raus aus der Comfortzone, wirklich glücklich wirst du davon aber auch nicht. Du weißt dann eben, wie das ist, ein anderes (Stress-)Level.

1. Würdet ihr auch welche aus eurer Stadt ansprechen?

2. Wie habt ihr eure AA besiegt?

1. Ja, wenn mir danach ist warum nicht? Schlimmstenfalls hat man sich kennen gelernt und sie stellt mich ihren Freundinnen vor.

2. Ich bezeichne sie nicht als AA sondern als Reiz und habe dieses negative Muster in ein positives verwandelt

Nicht unterkriegen lassen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfache Antwort: Massive Action Taking

Mach einfach richtig viele Sets und du wirst sie besser in den Griff bekommen. Manche haben von Grund auf eine höhere Angst mit der sie umzugehen lernen müssen. Andere haben von Anfang an keine großen Schwierigkeiten. Aber wenn du VIEL machst, wird es keine große Sache mehr für dich sein. Mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen.

Wo gamest du denn, wenn du nicht in deiner Stadt unterwegs bist?

---

Offtopic: Singende AnsprechAngst. Mal was ganz neues :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo gamest du denn, wenn du nicht in deiner Stadt unterwegs bist?

Ich bin in Dortmund unterwegs, das ist mit dem zug ca. 15 min weit weg

finde deine Offtopic nicht...

Offtopic: Singende AnsprechAngst. Mal was ganz neues :D.
bearbeitet von PlayW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin 20.

Ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit natürlichem PU (oder RSD) also, ohne opener ohne verstellen usw. So nun war ich ziemlich häufig unterwegs und ich merke, wie meine Ansprechangst singt, aber irgendwie nicht durchgehend, ab und zu habe ich so ein Gefühl, dass sie wiederkommt. Nun meine Frage, wie wird man sie los? Ich mache seit c.a. zwei Wochen mindestens ein Set, also ansprechen, direkt. manchmal 5, 4 oder auch mal 8 oder 10. Sehr oft zu zweit, alleine mach ich aber auch ab und zu mindestens eine, aber ich denke mir irgendwie, dass das zu lange dauert, was kann man machen damit das schneller geht? Habt ihr schon mal was von Flooding gehört? das ist eine Methode aus der Psychologie um ängste zu bekämmpfen. Es geht grob darum das Gehirn mit Reizen zu überfluten, sodass das gehirn lernt, damit umzugehen.

Ich weiß auch ab und zu gar nicht, was ich tun soll um weiter zu kommen und das liegt auch nicht daran das ich schon so super toll bin. ...

Ich war damals 19 mit meinen ersten Approaches, jedoch auf auswendig gelernte Sachen verlassen. Kurzfristig hat es Spaß gemacht, aber irgendwann stellt man fest danach hat man nicht gesucht.

Erst einmal top, dass du raus gehst und wirklich versuchst was zu ändern. Meinst du, manchmal sprichst du alle 2 Wochen 4-10 Sets an? Dann ist das ok, integriere es in den Alltag. Oder meinst du die HB Skala und 1 Set alle 2 Wochen? Dann würde ich dir empfehlen öfter los zu ziehen und! deine Rückschlüsse ziehen. Versetz dich nochmal in die Situation ... was würdest du anders machen, weil du es wirklich anders machen wolltest?

Nur direkt wäre ich auch vorsichtig, weil du dich schnell dahinter verstecken kannst "ich kann meine Wünsche offen zeigen" die wahren Probleme aber auf der Strecke bleiben. Ich empfehle dir an der Stelle "Models" von Mark Manson (sitz ich auch wieder drüber). Bring etwas Spiel und Leichtigkeit ein.

Dass du nicht weißt, wie du weiterkommst liegt evtl. daran, dass du ergebnisorientiert handelst/denkst und noch nicht die Gegenwart der Frau und vor allem dir genießen kannst. Nach dem Sex stellen sich doch wieder alte Verhaltensmuster ein. Entweder du machst die 1000Sets und dein Lebensstil wandelt sich dementsprechend oder du bist in der Praxis unterwegs und arbeitest gleichzeitig an dir und erkennst, was du verändern willst.

Reizüberflutung kann einen schon mal pushen, raus aus der Comfortzone, wirklich glücklich wirst du davon aber auch nicht. Du weißt dann eben, wie das ist, ein anderes (Stress-)Level.

1. Würdet ihr auch welche aus eurer Stadt ansprechen?

2. Wie habt ihr eure AA besiegt?

1. Ja, wenn mir danach ist warum nicht? Schlimmstenfalls hat man sich kennen gelernt und sie stellt mich ihren Freundinnen vor.

2. Ich bezeichne sie nicht als AA sondern als Reiz und habe dieses negative Muster in ein positives verwandelt

Nicht unterkriegen lassen ;-)

Also mein Kollege sagte mir was von jeden Tag mindestens eine damit man besser wird. Ich habe das dann so übernommen und bis Heute durchgeführt also ca. 2 Wochen, außer Heute, da ich mich mit nehm Kollegen gesonnt habe und es 30C° war. Ich spreche meistens sehr hübsche an um ihnen Komplimente zu machen und wenn die Cool sind, dann redet man halt weiter nach dem motto, cool und was machst du hier... Dann entwickelt sich ein smaltalk oder auch nicht. ab und zu weiß ich nicht was ich sagen soll, dann frage ich einfach ob sie lust haben mal was trinken zu gehen, dann frage ich nach der Handynr.. Um was abzumachen, naja das hat bis jetzt noch nicht so toll geklappt, ich habe auch einfach erstmal komplimente gemacht um meine AA abzubauen, Ich habe jetzt nicht so die AA aber ab und zu schon, ich sage mal so ich habe auch schon größere Sets gemacht also zweier. Das größte war mal ein 5er, im DJBC jedoch war das indirekt und schon länger her, da ich PU wieder seit ca. 2 Wochen wieder betreibe jedoch ohne DJBC, da mir die indirekten Methoden nicht gefallen und das E-Book in Englisch ist. Wie hast du deine AA in was positives verwandelt? Ich hab auch mal davon gehört, dass der Körper dich ja nur in einen Aufgewachten zustand versetzt, du diesen jedoch nutzen kannst. Ich weiß aber nicht wie? :D

Wie meinst du das?

Ich empfehle dir an der Stelle "Models" von Mark Manson (sitz ich auch wieder drüber).

?

Ich meine mir direkt einfach nur, den Mädels ein Kompliment zu machen, also nicht nach dem weg fragen, das wäre für mich indirekt.

Ich habe irgendwie kein richtiges Mindset, kannst du dazu noch was sagen? Ob du sowas benutzt oder nicht? Ich habe gehört das man das machen soll und die Kraft von innen ziehen soll, anstatt sich von den anderen abhängig zu machen, aber was sagst du dazu... Finde irgendwie keine gute mindset Topic mit der SuFu wo alles mal erläutert ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach Komplimente geben ist anfangs ganz nett, um auf der Straße Sets zu öffnen, aber du wirst schnell feststellen, dass dieser Entwicklungsprozess schnell zuende ist, wenn du nicht andere Sachen ausprobierst.

Das Buch (E-Book) "Models" von Mark Manson empfehle ich dir, auch wegen dem Mindset.

Jeder benutzt sein eigenes Mindset. Da kann dir keiner eine Antwort vorlegen, wie das auszusehen hat, weil du selbst nicht dahinter stehst. Du musst es selbst kreieren und für dich entscheiden, was zu dir passt.

Orientierungen findest du in der Schatztruhe. Stichwort Innergame.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi TE,

die Überwindung von Ansprechangst is ja ein Problem, das Du nicht als erster hast und auch nicht als letzter haben wirst.

Dazu solltest Du bereits im Forum etwas finden. Benutze daher bitte die Suche.

Im Bereich "Erste Schritte" soll es um Berichte zu den ersten Unternehmungen in der Praxis gehen.

Daher mache ich hier im Sinne der Übersichtlichkeit zu.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.