10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs,

ich habe vergangenen Freitag ziemlich betrunken nen NC bei einer Bekannten gemacht, nachdem wir was zusammen auf einer Party getrunken haben.

Ich habe aber leider, vergessen, dass ich gesagt hatte, dass ich mich die Tage bei ihr melde und überhaupt ihre Nummer geholt habe xD

Ich war scheinbar so betrunken, dass ich mich nicht direkt am nächsten Tag daran erinnern konnte, dass ich mich ja melden wollte..

Habe erst vorhin, als ich meine Kontake auf WA durchgeschaut habe gemerkt, dass ich ihre Nummer geholt habe.. FAIL

Ist da noch was zu machen, das sind immerhin jetzt 7 Tage, schaut also schlecht aus..?

Gruß

bearbeitet von DankMeme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seufz. Der eine fürchtet, an Attraction zu verlieren, wenn er sich zu früh meldet, der andere weiss nicht, ob er sich nach sieben Tagen überhaupt noch melden soll...

Aber selbstverständlich sind wir hier im Forum allwissend und können Dir deshalb sagen, auch wenn wir weder Dich noch Deine Bekannte kennen, dass der Zug abgefahren ist. Ja, wenn Du ihr vor einer Stunde noch geschrieben hättest, dann hätte sie sich sofort Hals über Kopf in Dich verliebt, das ist klar. Aber Du hast es halt vorgezogen, hier ins Forum zu schreiben, und leider damit das Zeitfenster verpasst. Pech für Dich.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre dir dankbarer, wenn du einfach Klartext reden würdest.

Mir geht's darum, dass es schon ziemlich bescheuert ist, nach 7 Tagen mal zu schreiben.

Kommt halt doch ziemlich doof.

Danke.

bearbeitet von DankMeme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre dir dankbarer, wenn du einfach Klartext reden würdest.

Mir geht's darum, dass es schon ziemlich bescheuert ist, nach 7 Tagen mal zu schreiben.

Kommt halt doch ziemlich doof.

Danke.

Das war Klartext. Bescheuert ist es vor allem, eine solche Frage hier im Forum zu stellen.

Schreib ihr, wenn Du magst. Ruf sie an, wenn Dir das lieber ist. Oder lass es bleiben. Niemand hier kann Dir sagen, wie sie reagieren wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs,

ich habe vergangenen Freitag ziemlich betrunken nen NC bei einer Bekannten gemacht, nachdem wir was zusammen auf einer Party getrunken haben.

Ich habe aber leider, vergessen, dass ich gesagt hatte, dass ich mich die Tage bei ihr melde und überhaupt ihre Nummer geholt habe xD

Ich war scheinbar so betrunken, dass ich mich nicht direkt am nächsten Tag daran erinnern konnte, dass ich mich ja melden wollte..

Habe erst vorhin, als ich meine Kontake auf WA durchgeschaut habe gemerkt, dass ich ihre Nummer geholt habe.. FAIL

Ist da noch was zu machen, das sind immerhin jetzt 7 Tage, schaut also schlecht aus..?

Gruß

Du willst Ihr unbedingt schreiben. Sonst hättest du keinen Thread aufgemacht.

Du hast aber keine Eier dazu. Du stellst dir selbst Limitng Beliefs, indem du denkst, dass es ziemlich doof ist, und dass dabei eh nichts rauskommen wird. Jetzt suchst du hier nach Bestätigung für diesen Hirnfick. Du suchst nach Antworten die genau deiner Comfortzone entsprechen. Nicht anschreiben, Nicht mehr melden, das ist doof, das ist zu spät bla bla.

Frag niemanden nach Erlaubnis. Wenn du etwas im Leben willst, dann tu es einfach. Scheißegal was dabei rauskommt. Wichtig ist, dass man es versucht. Wichtig ist, dass man es macht, die Initiative ergreift. Wenns nicht klappt, geht die Welt nicht unter, die Erde dreht sich, das Leben geht weiter. Es gibt niemanden bei dem Alles klappt. Das Leben zieht an dir vorbei, ist doch ziemlich schade, die Dinge nicht zu machen die man machen möchte.

Gruß

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schreib einfach. Was hast du zu verlieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zuerst vermutet, dass es um ein Anschreiben in einer Bewerbung geht. Dachte mir, was für ein Idiot vergisst denn das Anschreiben in einer Bewerbung mitzuschicken?

Ruf an.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernsthaft? Schreib ihr einfach. Im Zweifel mit einer dummen Ausrede wie "Ich war die ganze Woche beruflich unterwegs/im Urlaub/in den Alpen/im Kloster".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anrufen.... irgendeine kurze Ausrede, warum Du in den letzten Tagen so beschäftigt warst... dann erwähnst Du, dass Du gerade überlegst, was Du dieses WE machst und dabei daran gedacht hast, wie nett es das letzte Mal mit ihr war, und fragst, ob ihr Euch trefft

Und kleiner Hinweis:

Weniger Trinken!

bearbeitet von WildwestIsBack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast snowball56

Ja, lass sie doch an einer Unternehmung, die du dieses Wochenende machen willst, teilnehmen. Schlage ihr ein Treffen vor, wo ihr das und das am xx um xx macht. Kommt sie, bist du Ihrer Pussy schon näher... Kommt sie nicht, ist es ihr Problem, nicht deins. Dein Leben geht weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.