34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

ich bin mitlerweile zwar aus beruflichen Gründen nur noch alle paar Wochen in BS, dennoch war ich bei meinem letzten Besuch so frei eine Whatsapp-Gruppe aufzumachen, in der bereits 5 Mitglieder sind.

In anderen Lairs gibt es schon recht aktive Whattsappgruppen. Man kann sich schnell zu spontanen Treffen verabreden, lustige Geschehnisse teilen und sich auch außerhalb von Lairtreffen mit anderen austauschen.
Natürlich ist das kein Ersatz fürs Forum und es sollten Treffen, die im Vorraus geplant werden auch im Forum inseriert werden. Einfach, dass niemand ausgeschlossen wird, der kein Whatssapp verwenden möchte.

Wer zur Braunschweig-Lair Whatssappgruppe hinzugefügt werden möchte, möge mir eine kurze PM mit seinem Vor- oder Spitznamen geben und seiner Handynummer senden!

LG Rocky


PS: Wer Angst vor eine terrorisierenden Nachrichtenflut hat: Man kann Gruppen ganz einfach auf stumm schalten und die Nachrichten dann lesen, wenn man eh nichts zu tun hat :)

bearbeitet von rocky_balboa
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Rocky,

kannst du mich in die Whats app Gruppe aufnehmen?

ich kann dich aber nicht anschreiben. magst du mit eine PM schicken und ich schicke dir dann die Nummer?

 

Danke und Grüße

Dirk

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rocky war schon länger nicht mehr im Forum aktiv. Ich hatte ihm auch eine Nachricht geschrieben. Vielleicht ist ja noch jemand anderes aus der Whatsapp Gruppe hier aktiv und kann uns hinzufügen/bescheid geben. Wäre auch gerne dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich arbeite gerade in Wolfsburg und bin am Wochenende sehr oft in Braunschweig.

Kann mich jemand in die Whatsapp Gruppe aufnehmen?

Danke

Sören

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde vorschlagen das wir eine neue Gruppe aufmachen, da hier schon länger nichts mehr passiert ist. So können die aktiven schonmal loslegen und müssen nicht länger warten. Wenn die alte Gruppe noch exsitiert und sich hier einer meldet können wir die Gruppen ja wieder zusammenlegen :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.7.2016 um 17:14 schrieb #12358#:

Ich würde vorschlagen das wir eine neue Gruppe aufmachen, da hier schon länger nichts mehr passiert ist. So können die aktiven schonmal loslegen und müssen nicht länger warten. Wenn die alte Gruppe noch exsitiert und sich hier einer meldet können wir die Gruppen ja wieder zusammenlegen :).

Ja das klingt gut :) ich würde das übernehmen, ich öffne eine WhatsApp Gruppe für Braunschweig. Wer mit rein will einfach Nachricht an mich.

Btw Berlin hat ne super geile Pick Up community, wir sollten diese ähnliches auch aufbauen, would awesome! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre auch dabei. Könnt mich wer anschreiben?

bearbeitet von krosek
verscamt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, ich bin auch an der Gruppe interessiert.
Wohne selbst in Braunschweig, bin aber oft in Hannover unterwegs, weil sich hier nahezu nichts in PU tut. Die haben dort eine relativ kleine aber super aktive Community.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.9.2016 um 11:24 schrieb Marc1991:

Jungs, ich bin auch an der Gruppe interessiert.
Wohne selbst in Braunschweig, bin aber oft in Hannover unterwegs, weil sich hier nahezu nichts in PU tut. Die haben dort eine relativ kleine aber super aktive Community.

Ja, hier hat sich leider auch noch keiner gemeldet.. Kann auch noch keine Nachrichten schreiben, weil ich zu wenige Beiträge verfasst habe.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs,

Ich bin vor kurzem nach BS gezogen und eher der aktive gamer. Würde mich über eine Whatsapp Gruppe freuen. Schreibt mir doch eine PM und ich schicke euch meine Handy Nummer.

 

Bestes!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute ich kapier nicht ganz warum ich niemanden per PM anschreiben kann. Falls noch eine Whatapp Gruppe existieren sollte, so gebt mir doch bitte ein Zeichen und holt mich da rein haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Jungs,

gibt es noch paar Gleichgesinnte, die in BS auf die Jagd gehen wollen?

Bin 30 und gerade nach BS gezogen. Hätte Bock hier was aufzubauen!

Meldet euch!

B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, m19375 schrieb:

Wäre auch interessiert.

Bin aktuell noch mit einem Mitstreiter hier aus dem Forum in Kontakt. Dann wären wir schonmal drei Aktive. Falls es dir möglich ist, kannst du mir ja mal deine Email Adresse oder Handynummer zukommen lassen. Kann leider noch keine PNs schreiben hier.

 

LG

B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.