Klassenkameradin gamen?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast JouBro

Hey liebes Forum,

ich bin nach den Sommerferien in der 11. Klasse und habe mehr oder minder ein Problem, eher eine Herrausforderung:

Ich hab aktuell eine "Kumpeline" mit der ich gut zurechtkomme, wir aber nur morgens zusammen Bahn fahren. Ich hatte mit ihr mal mehr oder weniger eine Beziehung, die vor gute 5 Jahren war, als ich diese geile Community entdeckt hatte.

Nun, hab ich mir als Herrausforderung genommen sie zu gamen und bei ihr etwas zu erreichen, zum einen weil ich das Gefühl habe das sie teilweise mit mir flirtet, anderseits aber auch weil ich es einfach mal machen will ( bzgl. des Flirtens: längerer Blickkontakt, erhöhter mutwilliger Körperkontakt...)

Jetzt die Frage, reicht die Zeit der Sommerferien für einen Freezout?

Kann ich mich danach voll ins Zeug legen oder sollte ich noch etwas länger die Freundschat auf Eis legen?

MfG Jou.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halte in den Ferien Kontakt. Sonst gerätst du in Vergessenheit. FO ohne Attraction ist sinnlos und außerdem ist ein FO eine Bestrafung. Zum Thema beste Freundin gamen und aus der Friendzone raus gibt es hier genug Threads.

Sorge aber zuerst für Alternativen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mit ihr mal mehr oder weniger eine Beziehung, die vor gute 5 Jahren war, als ich diese geile Community entdeckt hatte.

11. Klasse....hmmm... 16 Jahre alt...... vor gut 5 Jahren... zurückrechnen......... hmmm.... 11 Jahre alt.......

Da klink ich mich aus...

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast JouBro

@Lelleck

Das war halt so eine Kinder kace xD War mir nicht sicher ob es von Relevanz ist

@TheAge

Ok ich werde da zu alternativen tendieren und mal die Theards suchen, sorry das ich die nicht gesehen habe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halte in den Ferien Kontakt. Sonst gerätst du in Vergessenheit. FO ohne Attraction ist sinnlos und außerdem ist ein FO eine Bestrafung. Zum Thema beste Freundin gamen und aus der Friendzone raus gibt es hier genug Threads.

Sorge aber zuerst für Alternativen.

Naja, Fo sehe ich nicht immer als Strafe an. Oft hat man halt was "wichtiges" zu tun, oder is einfach beschäftigt mit ner zeitintensiven Sache.

@Lelleck

Das war halt so eine Kinder kace xD War mir nicht sicher ob es von Relevanz ist

Deine Zeit kommen wird, junger Krieger! Du noch gamen wirst viel Geweib :spiteful:

Wenn du ihre Nummer hast, frag sie doch mal, ob sie mit dir auf ein Eis oder so gehen möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast JouBro

@Hellmut der Spruch ist göttlich :'D

Ja habe ich.. mal sehen wie sich das in den Ferien einreihen kann, neben Arbeit Urlaub usw. Denke aber da lässt sich was machen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.