Blackoutgefahr: souveräne und sexuelle Führung vom Date ins Bett!

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter:

25

2. Alter der Frau:

33

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben:

steht unmittelbar bevor

4. Etappe der Verführung:

Umarmungen zur Begrüßung / Abschied

5. Beschreibung des Problems:

Ich bin vor einigen Tagen einer megaheißen Frau wiederbegegnet, die ich letzten Sommer flüchtig auf einem Sommerfest kennen lernte. An ihren Blicken und Reaktionen war mir sofort klar, dass sie an mir interessiert ist. Der Vorschlag auf ein Treffen kam sogar von ihr. Schwierigkeiten ergeben sich für mich daraus, dass ich fast immer auf die Kumpelschiene rutsche und ich lange keine Dates hatte um Routine in sexueller Interaktion zu bekommen. Außerdem ist sie Mutter von kleinen Kindern und dies kann möglicherweise Einfluss auf die Dates haben. (Z.B. Mangelnde Flexibilität, möchte eher nach Hause zu ihren Kindern, etc.)

6. Frage/n:

A: Logischerweise muss ich schnell und viel eskalieren und verbal flirty sein. Habe aber wie gesagt kein Training darin bzw. keine Allround-Sätze oder Techniken als Trümpfe im Ärmel. Möchte auch nicht künstlich wirken. Wie kann ich sexuell und cool trotz mangelnden Erfahrungen rüberkommen?

B: Ich habe noch nie eine Mama gedatet. Verwenden Mütter manchmal ihre Kinder als Vorwand bzw. Schutz vor Männern um Einfluss auf den Dateverlauf zu haben? Oder sind Mamis besonders rattig und geil dadrauf, dass sie es von mir mal wieder so richtig besorgt bekommen? Schließlich haben Mütter einen vollen Terminkalender und nicht so frei sich ständig mit Männern zu treffen.

C. Was muss ich noch wissen, um endlich mal wieder eine heiße Braut wegzuballern? Ich habe viel zu große Angst es zu versauen. Beim Smalltalk oder wie auch immer.

bearbeitet von Vegaslover

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

95% mentales Gewixe.

Geh doch mit der Frau MIT dem Kind ERSTMAL in einen Biergarten.

Kauf dem Kind ein Eis mit Kaugummi und verhalte dich "normal" und "sozial".

-> Das kann die Pussy viel mehr aufmachen wie 1000+1 Taktiken.

Um die Logistik für das Kind, muss sie sich kümmern. Wenn sie es auf's Date

mitbringt cool - wenn nicht auch cool.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

95% mentales Gewixe.

Geh doch mit der Frau MIT dem Kind ERSTMAL in einen Biergarten.

Kauf dem Kind ein Eis mit Kaugummi und verhalte dich "normal" und "sozial".

-> Das kann die Pussy viel mehr aufmachen wie 1000+1 Taktiken.

Um die Logistik für das Kind, muss sie sich kümmern. Wenn sie es auf's Date

mitbringt cool - wenn nicht auch cool.

Kinder bespaßen ist eins der wenigen Dinge die ich noch schlechter kann als Frauen verführen. :ermm: Wenn man keinen guten / souveränen Draht zu Kindern kat kann das ganze in die vollkommen falsche Richtung laufen. Außerdem ist es mir fremd mit einer Mami zu fummeln und das Kind schaut dem unbekannten Mann (mir) dabei zu. Und das schnelle Eskalieren mit der sexuellen Kommunikation ist ja wesentlich um schnell ins Bett und nicht auf die Kumpelschiene zu kommen. Zudem denke ich ja noch nicht an Beziehung sondern ordentliches Rammeln! :bunny:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir befinden uns sozusagen an einem genetischen Ende ;)

1) Direkt eskalieren traust dich nicht. Sonst würdest keinen solchen Text hier schreiben ohne ein einziges Date zu haben.

2) Indirekt sie mit Kind abzuhängen willst du nicht, hast aber keine Ahnung wie sie ihre Logistik mit Kind auf die Reihe bekommt.

Frage - zum selber Ausfüllen - glaubst du ernsthaft sie nimmt an du Papa spielen willst?

Klar checkt die das es um Sex geht! Sie muss aber für 2 Menschen denken und planen. Die Möglichkeit musst ihr lassen.

Du kannst auch zu ihr nach 21 Uhr. Dann pennt das Kind. Es ist aber einfacher, wenn du dem Kind mal nen Lutscher spendiert hast

und sie dich dadurch nicht mehr als "Bedrohung" oder "Gefahr" ansieht. Optimal für ein zweites Date - bei dem du Eskalierst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir befinden uns sozusagen an einem genetischen Ende ;)

1) Direkt eskalieren traust dich nicht. Sonst würdest keinen solchen Text hier schreiben ohne ein einziges Date zu haben.

2) Indirekt sie mit Kind abzuhängen willst du nicht, hast aber keine Ahnung wie sie ihre Logistik mit Kind auf die Reihe bekommt.

Frage - zum selber Ausfüllen - glaubst du ernsthaft sie nimmt an du Papa spielen willst?

Klar checkt die das es um Sex geht! Sie muss aber für 2 Menschen denken und planen. Die Möglichkeit musst ihr lassen.

Du kannst auch zu ihr nach 21 Uhr. Dann pennt das Kind. Es ist aber einfacher, wenn du dem Kind mal nen Lutscher spendiert hast

und sie dich dadurch nicht mehr als "Bedrohung" oder "Gefahr" ansieht. Optimal für ein zweites Date - bei dem du Eskalierst.

Nun, direkt Eskalieren traue ich mich schon. Hab' halt Sorge dass es nicht natürlich wirkt. Wenn wir z.B. ungünstig sitzen. Oder beim Spazierengehen kann ich ihr ja nicht ständig den Rücken streicheln. Wenn ich einen kleinen Fahrplan im Kopf hätte, den ich auch unter dem Extremdruck beim Date nicht vergesse wäre das echt cool. Was kann ich denn z.B. für Sätze sagen um sie geil zu machen? Darf ja auch nicht unverhofft kommen. Wenn sie doch nicht sooo sexuell angetan ist wie ich es vermute, wäre es echt peinlich.

Wiso MUSS sie für 2 Menschen planen? Wenn sie geil ist und mich als FB will tangiert dass doch nicht die Beziehung zu ihrem Kind.

Und wiso sollte sie denken, dass ich eine "Bedrohung" oder "Gefahr" bin? Wir haben eine sehr harmonische zwischenmenschliche Verbindung.

WIe gesagt, ihr Kind möchte ich am liebsten gar nicht zur Sprache bringen. Sonst kommen bei ihr familiäre Gefühle auf. Auch wenn sie mich natürlich nicht als den zweiten Papa sieht würde sie mehr Emotionen in mich projezieren als Geilheit. Und vielleicht habt ihr Tipps wie ich von dem Thema abkommen kann wenn sie mich bezüglich ihres Kindes befragt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin wahrlich kein Experte im Umgang mit Mamas, aber das ist ja mal anders die riesige Hirnwichse. Geh einfach locker ran an die Sache. Logisch muss sie für ihr Kind mit planen (alles andere wäre das letzte). Hab ein schönes Date, verstell dich nicht, mach ihr Komplimente und schau was dabei rauskommt. Es gibt da doch keinen genauem Fahrplan. Der erste Schritt ist getan, sie nicht abgeneigt, alles easy!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.