34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich lese nur " ich bin der geilste weil ich seit 4 Monaten pumpen gehe und alle Heißen Frauen stehen auf mich"

Zeig eier, eskalier und leg deine Nachbarin Flach du pflaume. Wenn nicht gib mir ihre adresse und ich erledige das.

bearbeitet von Iniesta89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wer hat DICH denn ausgeschissen?

Wieso werde ich am laufenden Band beleidigt und gedemütigt und kein Moderator tut etwas dagegen? Noch nicht einmal eine Begrüßung gab es, aber Gruppenmobbing und Psychoterror direkt nach der Registrierung und kein Moderator ermahnt irgendjemanden hier oder tut etwas dagegen. Das melde ich umgehend der Polizei was hier an Beleidigungen schon alles gefallen ist. Kein Interesse mehr an diesem Forum. Ich suche mir ein anderes Forum. Tschüss.

Ich erstelle Strafanzeige wegen mehrfacher Beleidigung und Rufschädigung und ebenfalls erstelle ich Strafanzeige gegen die Verantwortlichen dieses Forum für ihre nicht eingehaltene Verantwortung Beleidigungen, Rufschädigungen und Gruppenmobbing anderer gegen mich, unter Kontrolle zu bringen. Ein Screenshot ist gemacht und wird auf unserem Blog für jeden sichtbar veröffentlicht damit es eine polizeiliche Untersuchung des Straftatbestandteils geben kann. In diesem Sinne verabschiede ich mich von diesem Forum denn ich bin schon nach wenigen Stunden Opfer von extremer Beleidigung, Rufschädigung und Gruppenmobbing geworden und einen erholsamen und angenehmen Sommertag am Wochenende stellt man sich definitiv anders vor. Nach diesem Beitrag kommt kein weiterer Beitrag denn alles ist gesagt und es kommt zur Strafanzeige wegen mehrfacher Beleidigung, Gruppenmobbing und Rufschädigung.

Klingt cool, bin unterwegs, melde mich später.

Geil. Endlich passt der mal...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Die Moderatoren sind mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit bei diesen Temperaturen am Badesee sich sonnen.

Sitzen am Steg, baumeln die Füße ins Wasser und genießen einfach ihr Leben!

und die Polizisten auch :pardon:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du glaubst doch nicht ernsthaft das die Polizei sich für deine persönlichen Probleme interessiert ? dafür gibt es Psychotherapeuten ... es ist keine Schande sich Hilfe zu holen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ich hätte fast eine Antwort geschrieben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beispielsweise würde mich interessieren woran man erkennt dass eine Frau einen Mann gut findet und vielleicht mehr möchte und überhaupt allgemein das Durchschauen von Frauen ist noch ein Thema dass ich mir als Lernvorgang durchaus vorstellen kann. Ein bisschen erinnert mich das alles an Schach. Als ich im Alter von 13 mit Schach anfing, spielte ich schlecht und heute mit 34 gewinne ich locker beim Schach gegen den Computer wenn ich mir ein bisschen Mühe gebe. Mühe ist vermutlich eine verkannte Tugend.

Sie reden mit dir. Frauen denen du egal bist, reden nicht mit dir. Du musst nichts "Durchschauen".

Ich hoffe du sabbelst die Mädels, nicht auf die gleiche Weise voll, wie du es hier tust. Als Lernvorgang wäre es zu erkennen, wann du in die Vollen gehen kannst.

#NC #Dating #Eskalation

Gruß

G.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Don't Feed the Troll!

Und falls es gegen jegliche Wahrscheinlichkeit kein Troll ist, genau auf dich ist mein letzter Status bezogen ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.