Freundin kaum Zeit was tun

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

- Zu mir 20

- Sie 17 ist Jungfrau btw

-Problem: sehen uns einmal die Woche und schreiben so um die 4-5 Sätze am Tag = investieren= 0

Also ich spiele Fußball im Verein, sowie betreibe bodybuilding und mache mein Fachabitur und arbeite noch nebenbei, sie spielt Tennis und macht ihr Abi. Haben uns 2 Monate lang getroffen und sind dann zusammen gekommen und jetzt ein Monat zusammen. Das Investment von ihr war viel höher am Anfang bevor wir zusammen waren. Ich sprach mit ihr auch schon darüber ob wir uns öfters sehen könnten als nur einmal sie meinte sie versucht es zu ändern. Es hat sich nichts getan haben uns in2 Wochen 2mal gesehen und schreiben täglich vielleicht 5 Sätze höchstens...sorry aber für mich ist das nicht einer Beziehung würdig. Sie änderts nicht wirklich und ich will nebenbei auch keine andere Hb haben weil ich nicht der Typ bin der fremd geht. Ich bin der Meinung dass man sich Zeit für seinen Freund/Freundin nehmen sollte ansonsten braucht man auch keine Beziehung führen, anstatt sich einmal die Woche zu sehen. Also ich schwanke so ziemlich zwischen Schluss machen und einfach drauf scheiße und mein Leben ganz normal weiter lebe mit ihr als Freundin weil ich sie toll finde, aber wofür bräuchte ich dann eine Freundin die kaum Zeit hat? Sie meinte mir vor der Beziehung zwar dass es schwierig wird mit sehen dass sie aber ihren ex 3-4 mal die Woche gesehen hatte...

Ich wäre froh echt mal ein paar Meinungen zu hören peace out :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Finality

Sternzeichen Jungfrau?

Mal ehrlich. Du fickst deine eigene Freundin nicht? Weiß sie, dass ihr zusammen seid?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Finality ne sie ist jungfrau...nicht vom sternzeichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Finality

Ups, okay. Da muss ich mich vertan haben. Sex in einer Beziehung. Das wäre auch ganz schön verrückt gewesen.

bearbeitet von Finality

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich sags mal so, dir passt das nicht das sie nicht mehr Zeit für dich hat. Das ist aber dein Problem. Ich erzähl mal einfach von mir. Ich seh meine LTR mal 3 mal die Woche, mal 3 Wochen garnicht, wenns arbeits und Aktivitätentechnich nicht hinhaut. Verplan mal deine Freizeit etwas mehr. Dann fällts dir gar nicht mehr so auf. Evtl sogar mit dem nebeneffekt, dass sie merkt, dass du nicht immer da bist, wenn sie mal zeit hat. Nich falsch verstehn, du sollst keine Spiele spielen, aber wenn du halt an dem abend wo ihr einfällt sie hat Zeit, du dich aber mit nem Freund auf nen Bier verabredest hast, dann ist das halt so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In den Augen einer Frau hat nur der Mann Attraction und Wert, der eskaliert. Daher zieh ich normalerweise beim zweiten oder dritten Treffen den Lay durch. Du gewinnst erst im Leben einer Frau wirkliche Bedeutung nachdem du sie verführt hast. Davor hast du einen Status, der etwas unter einem Schoßhündchen liegt. Niedlich aber ohne irgendwelche Bedeutung.

Das ist ein ganz zentraler Punkt im PU. Eskalier oder du bist raus. Bei mir sieht das so aus, dass ich am Tag 1 ein lockeres Treffen arrangiere, bei dem es nur Small Talk gibt, keinen Kuss und nur leichtes Kino. Ich schau mir die Frau an, screene auf Psychos und fühle rein, ob sie mich überhaupt anspricht.. Am Tag 2 Isolation und Lay. Meist lade ich sie am Tag 2 oder 3 zu mir zum Essen ein (Isolation) und dann viel Kino, KC, FC. Wenn du in diesem Zeitablauf bleibst, baut sie am wenigsten Widerstand auf (ASD etc.) und nach dem Lay hast du einen anderen Status. Eine Frau investiert erst dachach.

Bei dir dürfte der Zug bereits abgefahren sein. Du hast aus welchen Gründen auch immer nicht eskaliert und hast dich damit dequalifiziert. Kannst es zwar probieren, aber da wird sie vermutlich massiv ihre Jungfräulichkeit einbringen. Erst recht, wenn sie türkischen Hintergrund hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Carver sie ist deutscher Herkunft und ich bin im dritten Treffen eskaliert ganz normal wie ich es immer mache und es lief gut. Nur ist sie Jungfrau und keine bitch die nach einem Monat schon mit jemandem schläft und ich bezweifle wirklich, dass wenn ich mit ihr schlafe, sie auf einmal mehr Zeit für mich aufbringt. Ich war noch nir mit einer Jungfrau zusammen ich weiß auch nicht wirklich wie das ist, bis jetzt waren meine Freundinnen immer bisschen älter und das mit dem investieren. Also ich war mit hbs zusammen die nach dem ersten Kuss krass investiert haben

bearbeitet von paschas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@Carver sie ist deutscher Herkunft und ich bin im dritten Treffen eskaliert ganz normal wie ich es immer mache und es lief gut. Nur ist sie Jungfrau und keine bitch die nach einem Monat schon mit jemandem schläft und ich bezweifle wirklich, dass wenn ich mit ihr schlafe, sie auf einmal mehr Zeit für mich aufbringt. Ich war noch nir mit einer Jungfrau zusammen ich weiß auch nicht wirklich wie das ist, bis jetzt waren meine Freundinnen immer bisschen älter und das mit dem investieren. Also ich war mit hbs zusammen die nach dem ersten Kuss krass investiert haben

Hirnfick par excellence.

Die größte Lüge des Mannes: "Keine Sorge, ich spritze dir nicht in den Mund, ich kann das kontrollieren!"

Die größte Lüge der Frau: "Ich vögle nicht beim ersten Date!"

Wenn ich schon diesen Quatsch lese von wegen bitch und erster Monat, dann kreise ich das Problem mal ganz fett bei deinem Mindset ein. Wenn du mit der Situation nicht klar kommst, Next! Schließe mich allerdings Carvers letztem Absatz voll an. Die Attraction ist schon ganz unten, der Zug abgefahren. Zu lange rumgepimmelt und damit disqualifiziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Alibi mit den Lügen hast du glaub schon recht :P und ja ich muss einfach nur die Konsequenz daraus ziehen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn deine "Freundin" kaum Zeit hat, was zu tun, dann könnte das daran liegen, dass sie entweder mehr Aktivitäten in ihrem Leben hat als du. Oder andere Prioritäten. Oder beides.

Wenn du rumjammerst, dass du sie mehr sehen willst, bringst du lediglich zum Ausdruck, dass du erstens ein langweiligeres Leben hast, rumhockst und auf sie wartest, und zweitens, dass du die Verantwortung an sie abschiebst.

Du planst Aktivitäten. Du lädst sie dazu ein. Nimmt sie an - prima. NImmt sie nicht an - such dir eine Frau, die entweder weniger Interessen hat, und / oder dich sehen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Finality

[...] Nur ist sie Jungfrau und keine bitch die nach einem Monat schon mit jemandem schläft [...]

Bist du im Kloster aufgewachsen oder warum ist deine Weltanschauung so unglaublich verzerrt?

ich bin raus. Ist mir einfach zu blöd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@The Sailor wieso jammer ich rum dass ich sie sehen will? Ist es unnormal dass ich sie mehr als nur einmal die Woche sehen will? Außerdem hab ich ihr nur gesagt dass ich sie mehr sehen will und nicht andauernd damit genervt. Zu tun hab ich genug ich arbeite mache mein abi, spiele Fußball und betreibe Fitness. Trotzdem finde ich die Woche 2-3 mal die Woche fur2-3 Stunden Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

@Carver sie ist deutscher Herkunft und ich bin im dritten Treffen eskaliert ganz normal wie ich es immer mache und es lief gut. Nur ist sie Jungfrau und keine bitch die nach einem Monat schon mit jemandem schläft und ich bezweifle wirklich, dass wenn ich mit ihr schlafe, sie auf einmal mehr Zeit für mich aufbringt. Ich war noch nir mit einer Jungfrau zusammen ich weiß auch nicht wirklich wie das ist, bis jetzt waren meine Freundinnen immer bisschen älter und das mit dem investieren. Also ich war mit hbs zusammen die nach dem ersten Kuss krass investiert haben

Krasses Podestdenken. Der Grund für ihr verändertes Verhalten ist, dass ihr keinen Sex habt. Wenn du sie regelmäßig gut ficken würdest, würde sie wie ne Klette an dir hängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In den Augen einer Frau hat nur der Mann Attraction und Wert, der eskaliert. Daher zieh ich normalerweise beim zweiten oder dritten Treffen den Lay durch. Du gewinnst erst im Leben einer Frau wirkliche Bedeutung nachdem du sie verführt hast. Davor hast du einen Status, der etwas unter einem Schoßhündchen liegt. Niedlich aber ohne irgendwelche Bedeutung.

Das ist ein ganz zentraler Punkt im PU. Eskalier oder du bist raus. Bei mir sieht das so aus, dass ich am Tag 1 ein lockeres Treffen arrangiere, bei dem es nur Small Talk gibt, keinen Kuss und nur leichtes Kino. Ich schau mir die Frau an, screene auf Psychos und fühle rein, ob sie mich überhaupt anspricht.. Am Tag 2 Isolation und Lay. Meist lade ich sie am Tag 2 oder 3 zu mir zum Essen ein (Isolation) und dann viel Kino, KC, FC. Wenn du in diesem Zeitablauf bleibst, baut sie am wenigsten Widerstand auf (ASD etc.) und nach dem Lay hast du einen anderen Status. Eine Frau investiert erst dachach.

Erstens ist der erste Abschnitt total verallgemeinernder Blödsinn. Sowohl ich hatte Frauen in meinem Leben die mich zuerst geküsst haben, als auch einige glückliche Beziehungen im Freundeskreis die so los gingen. Und überhaupt diese Formulierung ''sie sieht dich noch unter einem Schoßhündchen'' ohh Gott, schreib doch bitte gleich ein Mann der nicht deinen Vorstellungen entspricht sei für alle menschlicher Abfall.

Zweitens wiesersprichst du dir komplett. Einerseits sagst du Frauen nehmen einen Mann nicht ernst der nicht eskaliert, dann sagst du im zweiten Absatz du küsst erst auf dem zweiten date. Deiner eigenen Ansicht nach sollte es aber zu einem zweiten ohne Eskalation garnicht kommen (und jetzt sag nicht ein paar mal berühren ist für dich eskalieren) und damit das es trotzdem zum zweiten treffen kommt, machst du dein eigenes Argument kaputt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ paschas:

Du hast nur zwei Möglichkeiten 1. Du versuchst beim nächsten Treffen mal sexuell aufs Ganze zu gehen und schaust, ob sich dadurch was ändert.

2. Ein guter Rat: Beende die Sache, bevor sie es tut.

Hatte in Deinem Alter auch solche Sachen, wo man zusammen war, aber nichts gelaufen ist (oder auch, wo man dachte, man wäre nach rumknutschen zusammen, sie aber nicht - peinliche Sache, aber könnte das bei Dir auch der Fall sein?). Ich war der, der sie gerne gesehen hätte und sie hat sich, sobald wir zusammen waren (auch ohne Sex und wenig Körperlichkeit) so weit wie möglich raus gezogen. Irgendwann hat sie dann Schluss gemacht. Alles was Du erzählst entspricht genau dem Muster.

Mal ganz davon abgesehen:

Frag Dich mal: Warum willst Du eine Frau, die Dich offensichtlich nicht mindestens genauso sehr will?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haben uns 2 Monate lang getroffen und sind dann zusammen gekommen und jetzt ein Monat zusammen.

ihr habt euch also 2 monate lang 1 x pro woche getroffen und was ist dann passiert?

WIE seid ihr denn "zusammen gekommen"?

knobeln? ausdiskutiert? münze geworfen? sie hat dich gefragt? du hast sie gefragt?

dir war doch nach 2 monaten klar, was dich erwartet. was hat sich geändert?

wie lange wolltest du denn mit dem lay warten, wenn sie keine bitch ist, die im ersten monat schon mit einem mann schläft?

immerhin kennt ihr euch schon drei monate.......

wie sah denn die eskalation konkret aus, die zum dritten date stattfand? KC?? wow! und seither? KC?????

wenn du ne ltr willst, bei der du die frau öfter sehen und vielleicht auch mal ficken kannst, dann führe sie dahin oder such dir eine, die das auch will. ist doch ganz einfach, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.