Alles perfekt, mehrmals Sex - plötzlich Kälte. Was lief falsch?

57 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Und jetzt eben wieder ne Nachricht von ihr:

"und sehen wir uns nochmal in diesem Leben?"

Und nun? Ich weiß nicht so recht, in welche Richtung ich das jetzt am besten lenke.

- sofort wieder in Richtung Date -> könnte wieder zu viel des Guten sein, sodass es abermals vor die Wand geht

- weiterhin auf Abstand halten -> aber was, wenn dadurch ne gute Chance verpasst wird?

Das ist nichts. Geb ihr halt ne' lockere Antwort zurück - unverbindlich, witzig, kein Drama, nicht ernst nehmen.

Einfach so weiter machen wie bis her, denn: Eindeutiger Invest sieht anders aus. Nicht gleich springen wenn

sie lockt. Nicht zu antworten wäre kindisch, also einfach locker bleiben...

Ich versteh nur den ungeduldigen Ton in ihrer Nachricht nicht.

Dennoch tendiere ich zu deiner Vorgehensweise... Vielleicht sowas wie "Na aber! Das Universum hat seinen Plan, auf den können wir uns verlassen." (Wir haben dieselbe Vorstellung davon, dass das Leben in gewissen "vom Universum" vorbestimmten Bahnen abläuft - darüber haben wir n paar mal geredet.)

wäre das was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Nachricht heute morgen:

"Na *Spitzname, den ich immer mal verwende*, du weißt doch: das Universum hat seinen Plan. :)"

Ihre Antwort direkt:

"na da bin ich ja mal gespannt."

...

Das bin ich nun auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und jetzt eben wieder ne Nachricht von ihr:

"und sehen wir uns nochmal in diesem Leben?"

Und nun? Ich weiß nicht so recht, in welche Richtung ich das jetzt am besten lenke.

- sofort wieder in Richtung Date -> könnte wieder zu viel des Guten sein, sodass es abermals vor die Wand geht

- weiterhin auf Abstand halten -> aber was, wenn dadurch ne gute Chance verpasst wird?

Das ist nichts. Geb ihr halt ne' lockere Antwort zurück - unverbindlich, witzig, kein Drama, nicht ernst nehmen.

Einfach so weiter machen wie bis her, denn: Eindeutiger Invest sieht anders aus. Nicht gleich springen wenn

sie lockt. Nicht zu antworten wäre kindisch, also einfach locker bleiben...

Sehe ich anders.

Also das mit dem Bild von etwas schicken, was man mal gemeinsam besprochen, oder erlebt hat, mache ich auch, und zwar nur bei wichtigen Targets.

Das macht man nicht bei jemanden, den man nur so lala findet.

Ich weiß auch nicht so gänzlich, in welcher Welt ihr so lebt, aber ich kenne nur dumme Frauen, die denn "PU-Forum-Invest" aufzeigen.

Eine im Leben stehende Frau, schreibt doch ihm jetzt nicht, nachdem er "Na *Spitzname, den ich immer mal verwende*, du weißt doch: das Universum hat seinen Plan. :)" geschrieben hat: "Hey, ich vermisse dich und den geilen Sex so sehr, bitte, bitte habe Zeit für mich, ich komme auch nackt mit ein paar Bier zu dir!!!".

Ich finde, sie hat auf eine sehr feminine und normale Art gezeigt, dass sie die gemeinsame Zeit mit dir vermisst (Bild), Interesse an deinem Leben hat, und außerdem dass sie dich sehen möchte.

Was schreibt der TE, weil es jemand in einem Forum vorschlägt:

"Na *Spitzname, den ich immer mal verwende*, du weißt doch: das Universum hat seinen Plan. :)" :crazy:

Ich finde die Nachricht ehrlich gesagt ziemlich bescheuert, würde mir das eine HB senden, nachdem ich diesen Invest betrieben hätte, würde ich das ganz klar als Korb verstehen, und den Invest einstellen.

Klar, wenn sie Minderwertigkeitskomplexe hat, funktioniert es, wenn nicht, musst du dich daraufhin anbiedern, was nicht funktionieren wird.

Was hätte ich getan:

Whatsappaudionachricht (ich spreche wesentlich besser, und vor allem lockerer, als dass ich schreibe) mit dem Inhalt:

"Hey HB, jetzt wo du es ansprichst, dass mit dem Bild hat mich auf die Idee gebracht dies und jenes zu machen (eben mit der Thematik/ whatever).

Ist dir Montag oder Mittwoch lieber (sag bitte bis Sonntag bescheid)?(.) Schönes Wochenende dir noch."

oder:

Klar kann man auch einfach nicht gleich darauf anspringen, und erstmal ihr Verhalten aus der nahen Vergangenheit etwas spiegeln (bist total K.O. weil Arbeit momentan so streßig ist, usw.).

Aber nicht so eine Bullshitnachricht.

Man darf ja auch nicht vergessen, dass der TE auch eklatante Fehler gemacht hat.

Also so einen Spruch ihr zu drücken, ist nicht gerade verführerisch:

"Die Frauen, die das so eklig finden, sind meist solche, die mit sich selbst sexuell nicht klarkommen und sich auch nie selbst befriedigt haben, weil sie das auch eklig finden..."

bearbeitet von Stardrink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch der Meinung, dass vom HB mehr ausgeht, als reiner Orbitercheck.

Sie fragt ja quasi nach einem Date.

Aber auch nach so einer Antwort vom TE ist nichts verloren.

Ich würde das We mal locker chillen und genießen. Nächste Woche dann nochmal locker kontaktieren und Date vorschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm... ich war nicht zu Unrecht hin und her gerissen. Ganz unzufrieden bin ich mit meiner Vorgehensweise dennoch nicht, weil ich mir einfach auch für mich selbst klarmachen wollte: ich muss nicht gleich wieder Gas geben.


So oder so wäre es ein leichtes, das Ganz noch mal zu relativieren.
Gestern nun ist nämlich mein Neffe auf die Welt gekommen - auf den ich mich schon ewig gefreut hab und von dessen bevorstehenden Geburt (und meiner Freude) sie auch genau wusste. Insofern war ich tatsächlich direkt gestern Abend und heute früh mit im Krankenhaus. Heute früh machte mein Bruder auch ein Bild von mir mit dem Kleinen auf dem Arm und schickte mir das.

Nun könnte ich bspw. ihr dieses Bild schicken, mit dem Zusatz "Bevor du dich fragst, warum ich so kurz angebunden war - hier der Grund ... und PS: ja ich bin so stolz, wie es dort aussieht. :) "

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hör endlich auf mit dieser scheiss Tipperei, ruf sie an und mach ein Date aus.

Das ist doch jetzt echt alles Kinderkacke, was du da veranstaltest.

Völlig unnötig.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich persönlich finde das liest sich maximal ungut. Du machst dir über jeden Schritt so wahnsinnig viele Gedanken, das kann nur in die Hose gehen. Die Fehler die du erst noch so bravoureuse eingesehen hast wiederholen sich wieder. Ihre Nachrichten werden auch total überanalysiert. Meine Erfahrung ist, dass man needyness nicht überspielen kann. Die andere Person merkt das unnatürliche Verhalten einfach immer. Jetzt hier über deine Antwort zu tüfteln bringt dir also Null. Am Ende wirst du das ausstrahlen, was du auch bist bzw wie du dich fühlst und das ist momentan eben needyness. Arbeite lieber mal an dir selbst als an den Symptomen und deinen whatsapp Nachrichten. Es ist einfach nie gut und spricht immer dafür, dass es in die Hose geht wenn man anfängt alles zu analysieren und sich eine Anleitung holt.

Ach und zu ihrer Nachricht. In meinen Augen ist das kein Invest. Alle Treffen musstest stets du vorschlagen und sie konnte sich immer bequem entscheiden. Und jetzt soll so ein Fingerschnipps reichen, dass du wieder springst? Die Dame hat doch einen Mund zum reden. Wenn sie dich sehen will soll sie es sagen. Nach all deinen needy Aktionen sollte sie keine Angst zurückgewiesen zu werden haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.