10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Pick-Uper!

derzeit bin ich ziemlich hin und her gerissen was Frauen angeht. Daher ersuche ich etwas Rat und Tipps!

Zu mir:

Ich bin 19 Jahre alt, sehe aber jünger aus. Bin 190cm groß und habe Normalgewicht. Lediglich an den Wangen kann ich m.M.n. etwas abnehmen, weshalb ich bald mit Laufen+Krafttrainig anfangen werde.

Als hässlich würde ich mich aufkeinenfall bezeichnen, allerdings auch nicht als Model. Also eher Durchschnitt.

Allerdings hatte ich bis jetzt nie eine Freundin. Es gab zwar welche, die was mit mir anfangen wollten, aber ich persönlich fande sie nicht "schön genug". An die Schöneren kam ich wohl nie dran, weil ich in der gesamten relevanten Schullaufbahn immer 3-4 Jahre vom Aussehen und Wachstum hinterherhinkte. Leider glauben mir manche Frauen bis jetzt immer noch nicht, dass ich 19 bin. Sie schätzen mich dann eher auf 17, was natürlich keine Chancen erhöht.

Ehrlicherweise muss ich dazu auch sagen, dass ich womöglich wegen dem Aussehen nie in Clubs oder Partys gegangen bin, da ich mir niemals Chancen auf etwas in Aussicht stellte. So geschehen ließ auch der erste richtige Zungenkuss auf sich warten bis letzte Woche.

Was also letzte Woche geschah:

Ich war auf Reisen in Südkorea und übernachtete in einem Hostel. Einige im Hostel luden mich ein an einem Pub Crawl teilzunehmen, was ich auch tat. Nach paar Bieren später traf ich irgendwie eine Britin in einem Club. Irgendwann waren wir wild am knutschen, was bis 5 Uhr morgens anhielt, bis sie fort ging.

Diese neue Erfahrung hat zunächst komplett meinen Verstand auf den Kopf gestellt, da ich plötzlich mal was am laufen hatte, obwohl ich mir die Chancen immer gegen 0 ausmahlte.

Voller Energie und Tatendrang ging ich die nächsten zwei Abende wieder in Clubs, allerdings blieb es bei Quatschen, was ich meinen eher gering ausgeprägten Flirtskills zuschreibe. Jedenfalls etwas, an dem ich aktiv Änderungen vornehmen kann. Allerdings kamen dann wieder die Gedanken, dass es wohl doch am Aussehen liegt, da ich sogut wie intensiven Blickkontakt zu Frauen aufnehmen kommte, noch wirklich geflirtet hab.

Habe mich aus Spaß mal in die Lobby gesetzt, wo viele hübsche Frauen ein und ausgingen und mir fiel auf, dass ich zwar zu vielen für einem kurzen Moment Augenkontalt hielt, aber sie nie nochmal zurückschauen (jedenfalls ist es mir nicht ausgefallen). Sitzt dann aber ein Typ mit 3-Tage Bart da, schauen viele verdächtig einige male in dessen Richtung. Für mich ein klares Signal, dass ich uninteressant wirke. Ergo: Es liegt am Aussehen.

Andererseits sehe ich dann wieder viele Typen die hübsche Freundinnen haben, obwohl ich die als durchschnittlich bis unterdurchschnittlich gut aussehend bezeichnen würde.

Das führt natürlich unweigerlich dazu, dass das Selbstvertrauen sinkt und die Unzufriedenheit innerlich unproportional ansteigt.

Aber ich verstehe einfach nicht warum. Ich meine , ich bin immer gut angezogen, immer gepflegt, immer aufrechter Gang, etc. Zusammenfassend m.M.n. Edel, Selbstbewusst und gepflegt vom ganzen Auftreten her.

Langt halt nur nicht zum Ziel :-(

Inwiefern spielt das Aussehen die größte Rolle beim Flirt?

Wie würdet ihr meine Situation bewerten? Wie würdet ihr vorgehen und/oder verändern?

alexandrien

bearbeitet von alexandrien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hier, diesen Thread durchlesen! Ab Seite 600 ungefähr bemerkst du, was die ständige Auseinandersetzung mit dem eigenen Äußeren anrichtet. Kleiner Tipp, die wenigsten Typen sehen so schlecht aus, als dass sie für Frauen als unfickbar gelten. Was aber auf keinen Fall weiterhilft ist, sich ständig mit Schönlingen messen zu wollen und sich dadurch bereits selbst schon einen geringen Wert zuzuschreiben.

http://www.pickupforum.de/topic/3635-die-bedeutung-des-aussehens-beim-pu/

Bei dir liegt es sowieso an der Größe. Die meisten großen Kerle sehen zwar schon mit 14 wie 18 aus, aber solange sie nicht Gewicht zulegen, werden sie eine gehörige Zeit wie ein Milchbubi aussehen. Darauf stehen nun mal nicht viele Mädels. Aber älter wirst du von ganz allein. Schwerer und breiter, wenn du mehr isst.

PU gibt dir das Rüstzeug, sich nicht auf das Aussehen allein zu verlassen. Es ist ein "nice to have", aber je nach eigenem Game sogar hinderlich. Die Durchschnittstypen sind meist sogar erfolgreicher, weil sie unter dem Radar der Frauen anfliegen. Die gutaussehenden Typen müssen entweder hemmungslos sein oder aber Beschwichtigungsstrategien entwickeln. Daran scheitern einige grandios.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

82 Kilogramm bei 1,90 Meter, grad den letzten Wachstumsschub gehabt und nie wirklich Sport gemacht. Trainier' mal einfach ein Jahr sauber, dann sieht die Sache ganz anders aus. Sport hilft auf jeden Fall und gibt einen Selbstbewusstseinsschub.

Viel mehr können wir ohne Fotos nicht sagen. Du hast die ganz normalen Probleme eines Teenagers. Überall geile Weiber, den Sack voller Hormone und scheinbar wollen die Frauen immer nur die anderen. Aussehen ist ein Faktor, Auftreten hingegen der weitaus wichtigere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Alter ist egal. Wenn ne Frau dir sagt, du seist zu jung, hat das null zu bedeuten.

Letztens über einen Kumpel ne 30 jährige kennengelernt (bin 27). Nach einer Zeit kam auch:"Du hast echt einen heilen Humor, aber du bist einfach zu jung " ich (danke hier ans forum):"zu jung wofür?" Ende vom Lied: Tolle Nacht, nette Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Poste mal bitte ein Bild von dir.

edit: am besten nicht nur vom gesicht, sondern vom Rest auch. Zieh eines deiner Lieblingsoutfits an.

bearbeitet von Hoodie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die gutaussehenden Typen müssen entweder hemmungslos sein oder aber Beschwichtigungsstrategien entwickeln. Daran scheitern einige grandios.

Das verstehe ich nicht genau, wie meinst du das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Die gutaussehenden Typen müssen entweder hemmungslos sein oder aber Beschwichtigungsstrategien entwickeln. Daran scheitern einige grandios.

Das verstehe ich nicht genau, wie meinst du das?

Hab ich doch oben geschrieben! Wer gut aussieht, hat höhere Eingangsschranken zu überwinden. So wie man glaubt, Kinder von Schauspielern wären gute Schauspieler, Kinder von Models hübsch oder Kinder von Sängern gute Sänger. Bei PU ist es einfach für einfache Leute einfach einfach auszusehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.