6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich : 30

Sie : 21

also hatte vor ein paar Tagen ein Date was auch gut lief. Knapp nach einer guten Stunden habe ich angefangen Sie zu küssen. Sie meinte dann auch nach 30 Minuten dass ich ganz gut ran gehe. Ich muss dazu sagen das ich das bisher immer so gehandhabt habe.

Also an dem Tag hab ich das konkret so angestellt : Nebeneinander in einer Bar gesessen, dann näher zu ihr gekommen bis wir irgendwann ganz nah beieinander sassen irgendwo im Gesicht geküsst dann auf den Mund erst zögerlich dann der Klassiker ihre Haare mit meiner Hand aus dem Gesicht geschoben ihr tief in die Augen geguckt und fertig.

Wir sind dann später auch noch zu nem anderen Laden gegangen wo ich ihre Titten geknetet habe. War also alles okay.

Wie schon geschrieben hat Sie nach so 30 Minuten küssen gesagt dass ich aber ziemlich rangehe. Auch gute Bekannte von mir meinten vor ein paar Jahren noch dass ich aber ziemlich rangehe. Ehrlich gesagt bin ich immer total rangegangen bisher und hab mir auch früher im besoffenen Zustand Frauen verbockt dadurch. Ich hatte irgendwann die Devise das ich die Frau auf jeden Fall sowohl an der Brust als auch am Schritt befasst haben will ( nach dem küssen ) damit falls Sie ohne mich Nachhause geht ich wenigstens ihre Mumu betascht hab. So hatte ich immer ein Erfolgserlebnis. Einmal habe ich sogar eine Frau auf den Schritt geküsst. Den Typen neben mir sind die Augen fast ausgefallen, man muss dazu sagen das die Frau ziemlich auf Goth stand und Ende 20 war ich allerdings Anfang 20 also ging das super. Wir haben auch noch Sex gehabt an nem anderen Date der einzige Grund ist das es nicht an dem Tag lief ist weil ich rausgeflogen bin in dem Laden da ich leere Bierglässer entwendet hab um Pfand zu ziehen. Kleine lustige Anekdote, die musste noch hierrein sorry!

Also Back zum Topic :::: Die Frage ist ob es besser ist bei dem ganzen Näherkommen noch ein bisschen push pull spielen also wieder Abstand gewinnen. Die Frage stellt sich ob das eleganter ist, aber veringert es nicht die Warscheinlichkeit das ich zum KC komme? Ich muss mich dann ja wieder neu mit meiner Stealth Technik an Sie ranschmeissen ( näherkommen ).

Ich find die Vorstellung beim FC push pull abzuziehen super. Also nach dem Motto die Frau aufs Bett schmeissen und dann 'du bist zu easy' sagen und wieder ablassen bzw nen Drink holen.

Ist diese Vorgehensweise auch beim KC besser, wie fahrt ihr das ganze? Also an sie ran, kino etc und und dann wieder komplett weg bevor ihr neu attackiert?

Und habt ihr noch nen geilen Spruch für mich? Suche sowas wie 'Es ist wirklich unvergleichlich schön mit dir' oder so..irgendein Hammer spruch der Sie dahinschmelzen lässt...evt 'du bist wirklich was besonderes' , 'du bist so anders' Kann jemand nen Spruch zum KC empfehlen der ein bisschen Romantik einhaucht?

bearbeitet von KarleKaninchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du küsst sie 30 Minuten am Stück ohne Unterbrechung? Warum? Ich als Frau (und auch als Mann) hätte keine Lust 30min in einer Bar einen Typen zu knutschen. Bisschen Kino fahren und dann 30 sekunden intensiver Kuss reicht doch locker und dann normal die Unterhaltung fortführen. Und greif ihr nicht öffentlich auf den Schritt oder knete ihre Brüste. Das Risiko ist zu hoch das das creepy rüber kommt (kommt schon beim lesen creepy rüber). Ich bin auch sehr direkt und gehe relativ schnell ran trotzdem lasse ich so etwas weil das Risiko viel zu hoch ist das der Frau das in der Öffentlichkeit unangenehm ist und du wie ein notgeiler Spinner rüber kommst. Im Club vollkommen betrunken mache ich das auch manchmal, gebracht hat es noch nie etwas.

Ich mache jedesmal folgendes:

Date in Bar am besten in 2min Radius deiner Wohnung ausmachen. Drink konsumieren und vorschlagen in eine andere Bar zu gehen. Auf dem Weg zur nächsten Bar KC ansetzen. "Zufällig" an meiner Wohnung vorbeilaufen und vorschlagen bei mir noch was zu trinken. Wenn du cool und nicht creepy rüber kommst klappt das in 95% der Fälle. Zuhause ein paar Cocktails trinken oder Bier und dann ergibt sich der Rest eh von selber. Und bitte keinen romantischen Satz sagen das kommt schon creepy rüber wenn ich das lese. Bei mir klappt die Taktik immer ich lebe aber auch in Barcelona in der Altstadt und hier ist es sehr leicht mit Frauen( in meiner 2. Heimat in Wien mache ich das aber genauso klappt genauso gut. Die Wohnung sollte halt eine sehr gute location haben). Wenn du in irgendeinem Kaff in der Provinz lebst schaut das natürlich anders aus.

Weniger PU Scheiß denken und mehr ein normaler, sozialer, lustiger und cooler Typ sein. Kommt besser bei Frauen an. Die Kernaussage von PU ist das du Eier bekommst und ein interessantes Leben führen sollst. Dann läuft das mit den Frauen von selber. Eskalieren kannst du ja das ist schon die halbe Miete.

Diese ganzen PU- Techniken sind meiner Meinung nach im Prinzip für komplette soziale abnormale Typen gedacht die es nicht gebacken bekommen eine normale Konversation mit einer Frau zu führen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein. Erst bis zum FC durcheskalieren.

Aber danach, danach kannst du alles machen. P&P ohne Ende und sie wird dich dafür lieben.

Kleine Aufgaben geben. Küsse auch mal spielerisch mit lustigen Ausreden verwehren. Ihr den Ball zurückwerfen beim 3. Date: "Du gehst aber ran!"

Es wird sie verrückt machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und habt ihr noch nen geilen Spruch für mich? Suche sowas wie 'Es ist wirklich unvergleichlich schön mit dir' oder so..irgendein Hammer spruch der Sie dahinschmelzen lässt...evt 'du bist wirklich was besonderes' , 'du bist so anders' Kann jemand nen Spruch zum KC empfehlen der ein bisschen Romantik einhaucht?

Du nimmst ihre Hand (am besten am Handgelenk anpacken) und sagst: "komm mit"

... und gehst mit dir zu dir nach Hause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also, bzgl an den Schritt gehen, das hab ich vielleicht 3-4 mal in meinen Stoss Zeiten gemacht. Man muss dazu schreiben dass ich da so etwa 22 war also sehr jung und die Frauen bei denen ich das gemacht habe deutlich älter also so Ende 20. Es war auch eher spielerisch es kommt sehr auf den trunkenheitszustand, es geht schon sehr in Richtung Delirium von daher sag ich war 100% okay. Kommt jetzt anders daher, aber da wurde vorher schon gut rumgemacht bis das stattgefunden hat! Troztdem hatte ich mich damals mental darauf eingestellt immer bis zum Maximum zu gehen.

Egal - Ich habe die Frage glaube ich zu lang formuliert und habe hier keine gute Antwort bekommen.

Die Frage ist ob konkret wenn ich mich der Frau beim Gespräch ihr nähere, wieder zwischendurch auf distanz gehe um mehr Spannung aufzubauen zum Kiss Close hin. Oder ob ich ihr sozusagen relativ linear näher komme, wieder ein bisschen näher komme und Sie dann küsse.( es ist meiner Meinung nach ein natürlicher Vorgang, bisher habe ich das immer so gehandhabt ). Also mein Abstand bleibt entweder gleich oder ich komme ihr näher. (bisher)

Gibt es hier jemanden der zb der Frau sehr nahe kommt und die Frau meint er wird mich bald küssen sich aber dann wieder rar macht sozusagen und sozusagen komplett neu approached bzw ist das effektiver?

Ist nur eine Feinheit, die ich aber gerne optimieren will. Das Ziel ist feurige Leidenschaft ;)

bearbeitet von KarleKaninchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.7.2015 um 22:20 schrieb John Dorian X:

Du küsst sie 30 Minuten am Stück ohne Unterbrechung? Warum? Ich als Frau (und auch als Mann) hätte keine Lust 30min in einer Bar einen Typen zu knutschen. Bisschen Kino fahren und dann 30 sekunden intensiver Kuss reicht doch locker und dann normal die Unterhaltung fortführen. Und greif ihr nicht öffentlich auf den Schritt oder knete ihre Brüste. Das Risiko ist zu hoch das das creepy rüber kommt (kommt schon beim lesen creepy rüber). Ich bin auch sehr direkt und gehe relativ schnell ran trotzdem lasse ich so etwas weil das Risiko viel zu hoch ist das der Frau das in der Öffentlichkeit unangenehm ist und du wie ein notgeiler Spinner rüber kommst. Im Club vollkommen betrunken mache ich das auch manchmal, gebracht hat es noch nie etwas.

Ich mache jedesmal folgendes:

Date in Bar am besten in 2min Radius deiner Wohnung ausmachen. Drink konsumieren und vorschlagen in eine andere Bar zu gehen. Auf dem Weg zur nächsten Bar KC ansetzen. "Zufällig" an meiner Wohnung vorbeilaufen und vorschlagen bei mir noch was zu trinken. Wenn du cool und nicht creepy rüber kommst klappt das in 95% der Fälle. Zuhause ein paar Cocktails trinken oder Bier und dann ergibt sich der Rest eh von selber. Und bitte keinen romantischen Satz sagen das kommt schon creepy rüber wenn ich das lese. Bei mir klappt die Taktik immer ich lebe aber auch in Barcelona in der Altstadt und hier ist es sehr leicht mit Frauen( in meiner 2. Heimat in Wien mache ich das aber genauso klappt genauso gut. Die Wohnung sollte halt eine sehr gute location haben). Wenn du in irgendeinem Kaff in der Provinz lebst schaut das natürlich anders aus.

Weniger PU Scheiß denken und mehr ein normaler, sozialer, lustiger und cooler Typ sein. Kommt besser bei Frauen an. Die Kernaussage von PU ist das du Eier bekommst und ein interessantes Leben führen sollst. Dann läuft das mit den Frauen von selber. eskalieren kannst du ja das ist schon die halbe Miete.

Diese ganzen PU- Techniken sind meiner Meinung nach im Prinzip für komplette soziale abnormale Typen gedacht die es nicht gebacken bekommen eine normale Konversation mit einer Frau zu führen.

Endlich mal jemand, mit dem ich auch einer Meinung bin...Aber ehrlich gesagt: Ich war bis vor kurzem auch noch der vollen Überzeugung, PU ist sehr cool und bereichert mein Leben. Na klar hat es das auch. Dadurch habe ich viel Selbstbewusstsein erlangt. Und auch viel über das Mysterium Frau herausgefunden, wie sie ticken und und und.

Frauen sind ja auch bloß Menschen, die so gern Sex haben wollen, wie wir Männer! Das weiß ich nun und gehe aber immer so in ein Gespräch:

1. Hey, die Frau sieht ganz cool aus, mal sehen, ob sie auch so cool ist.

2. Ansprechen. Dabei NUR die Absicht haben, sie kennenzulernen und bissel zu flirten.

3. Wenn sie cool ist und wir uns toll verstehen, Nummern tauschen. Manchmal quatsche ich auch bloß Frauen so an, um einfach mal zu reden. Keine Nummer, kein Date oder ähnliches. 

4. Witziges Treffen ausmachen, wobei ich sie im Dunkeln lasse oder Dinge frage, die wir nicht machen (Verwirrung klappt ausgezeichnet 😁). Sehr gute Erfahrung habe ich mit Billard beim Ersten Treffen und ebenso was witziges/ausgefallenes wie Ikea Besuch beim 2. Date.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.