Russinnen in Berlin ?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gibt es irgendwelche Orte in Berlin (Stadtteile, Clubs, Cafès, Bars usw. ), wo man leichter russische oder osteuropäische Frauen antrifft ?

Man hört und liest ja immer wieder von der angeblich so hohen Anzahl von Russen in Berlin.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Russinen in Berlin hab ich noch nie gedatet, ich kann dir aber aus Erfahrung sagen:

1) Du musst da immer in Führung bleiben. Immer klare Ansagen machen und zur Not auch mit lauter schreien.

Erst das macht die Pussy saftig.

2) Beim ersten Date (wenn die Tasse Kaffee noch 3/4 voll ist) kommt die Frage "Wie sieht es aus mit Heiraten und Kindern"

3) Es wird erwartet das DU immer zahlst. Sie schmeißt auch gerne mal die riesen Cola und die 800g Süßkram im Kino

auf deine Kosten dazu.

4) Geschenke wie Schmuck sind mehr wie erwünscht

5) Auf einer russischen Hochzeit wird um 22 Uhr traditionell geschlägert

Frage: Willst du das WIRKLICH tun? Ich mein es gibt 1000x nettere / einfachere Frauen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte zwei coole Dates mit 2 Russinen...und einer Tschaichickin, deren Art ist mal was anderes... aber die testen dich schnell auf LTR..

Machen viel Faxen beim Eskalieren, aber immer hartneckig bleiben... beides KC keinen FC. Tschaichikin FC.
Hatte auf die erste keinen Bock, als es beim zweiten Date hätte zu ihr nach Hause gehen können, hab ich nicht initiert sondern mich verabschiedet.. und denn ist das auch im sande verlaufen.

Bei der 2. gabs kein 2. Date, nachm 3Wochen Urlaubg war die wieder kalt..

Bei der Tschaichickin, die hat krasse sexuelle Energie sowas hab ich noch nicht erlebt.... 2 Friendzone dates, und beim dritten date lagen wir wieder wie so Bro und Sis im bett, ich einfach rangezogen "das is mir hier zu bunt jetzt" sie: "sollen wir das wirklich jetz tun --- OK" bääm die is abgegangen wie ne Rakete :D, schon wieder abturnend, hab seit dem n follow up date mit der vor mir hergeschoben...

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte bereits eine russische Freundin - kenne also die " Besonderheiten" ;-). Ich finde nicht alles toll an der russischen Kultur/Mentalität ....allerdings muß ich zugeben, daß mich die deutsche/westliche Kultur auch zunehmends nervt, besonders was das Dating anbelangt.

Ich bin 35, kriege trotzdem sehr viel Interesse von jungen Frauen (Anfang-Mitte 20) bzw. jetzt viel mehr als früher...aber ich komme mit der "Kultur" nicht mehr so wirklich klar. Die ganze Smartphonesucht und der Fakebookschei$$, Hipstertum, seine Lebensweisheiten von blogs beziehen, etc. pp...diese ganze orientierungslose stumpfe Abchillkultur nervt mich nur noch...da kenne ich Russinnen, die für ihr Alter wesentlich reifer sind als deutsche Frauen und das macht wesentlich mehr Spaß.

bearbeitet von lorenzohorn
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zudem sind auch optisch viele Ausländerinnen deutschen Frauen um Längen voraus. Mir fallen da neben den Osteuropäerinnen insbesondere Holländerinnen, Skandinavierinnen und Spanierinnen ein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jeden 1. Freitag ist Russian Night im Mio am Alex.

Viel Spaß ;)

Osteuropäische Frauen sind das beste was man finden kann, die sind so unfassbar leidenschaftlich, das sieht man sonst selten ;)

Wie in den vorherigen Posts zusehen, wissen die meisten Typen halt nicht mit mit diesen Ladies umgehen muss und sie wissen gar nicht was sie verpassen - selber Schuld :P

Wenn du Bock hast, könnnen wir auch gerne mal zusammen hin.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Kudamm, Schloßstraße. Überall wo es blinkert und der Rubel rollt. Es sind aber reiche Russinnen, die einen Minde$tstandard erwarten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.