Lohnt sich eine Beinverlängerung, um Chancen bei Frauen zu bekommen?

48 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Napoleon war auch klein und der hat sich auch nicht die Beine verlängern lassen.

Aso dachte du wärst ne Frau weil du so argumentiert hast, dass Frauen eher auf bodybuilder als auf Veganer stehen und du schonmal Veganer kennengelernt hast die du nicht attraktiv fandest iwie so hast du argumentiert...

das habe ich nie gesagt dass Frauen eher auf bodybuilder als auf Veganer stehen zeig mir mal den Post bitte ich habe nur das gesagt:

Ich finde es auch sehr unmännlich wenn Männer sagen sie sind Veganer ! Ich kenne auch einige Typen die vegan aufgewachsen sind und die waren alle ziemlich zart und dünn.

Das ist doch nicht weiblich, ich wette du bist auch zart und dünn.

bearbeitet von Robert22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ja aber der war ein krankhafter Leader!"

Also soviel ich weiß verehren die Franzosen Napoleon!

Napoleon hat eine erstaunliche Kariere hingelegt, vom einfachen Artillerie-Offizier zum Kaiser, er hat fast ganz Europa besiegt, ehe er auf eine kleine Insel im Atlantik verbannt wurde und seine Memoiren schrieb (die sicher auch ihren Teil zu seiner Verehrung beigetragen haben).
Dieser kometenhafte Aufstieg und Fall machen diese - seine - Geschichte so ungeheuer interessant und spannend, es lohnt sich, das mal genauer anzuschauen.
Bei all seinem Machthunger und allen Widerspruechen seiner Persöhnlichkeit fasziniert der Mann einfach.

bearbeitet von Robert22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ja aber der war ein krankhafter Leader!"

Also soviel ich weiß verehren die Franzosen Napoleon!

Napoleon hat eine erstaunliche Kariere hingelegt, vom einfachen Artillerie-Offizier zum Kaiser, er hat fast ganz Europa besiegt, ehe er auf eine kleine Insel im Atlantik verbannt wurde und seine Memoiren schrieb (die sicher auch ihren Teil zu seiner Verehrung beigetragen haben).

Dieser kometenhafte Aufstieg und Fall machen diese - seine - Geschichte so ungeheuer interessant und spannend, es lohnt sich, das mal genauer anzuschauen.

Bei all seinem Machthunger und allen Widerspruechen seiner Persöhnlichkeit fasziniert der Mann einfach.

Ach ja Die Italiener verheren bestimmt auch ihre römischen Leader die ganz Europa eingesackt haben, so wie Napoleon...

Ahh ja klar die Deutschen dürfen ihre "Leader" nicht verehren.

Das heißt nicht das ich Adolf irgendwie verehren würde....verehre grundsätzlich keine Leader... aber Wilhelm den 2. und Bismarck die haben Anerkennung verdient, die haben zumindest mehr richtig gemacht als da so unsere europ. Nachbarsleader... aber selbst das wird tabuisiert...

Die Deutschen sind ja sooo böse und haben die Welt in Brand gesetzt.. haha wenn die wüßten wer da wirklich hintersteckt, aber es kommt ja so langsam zu tage wer den 1. WK und den Waffenstillstandsbruch = 2. WK zu verantworten hat...

Aso ja ich bin ja Italiener haha^^

Ich hab den Eindruck du hast irgendwie lust die threads zu derailen ich werd da nicht weiter drauf eingehen^^

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was du verehrst Wilhelm den 2. der mit seiner militärverehrenden Art und mangeldem Durchsetzungvermögen den 1.Weltkrieg ganz bewusst in kauf genommen und mitverursacht hat !? Das ist schon sehr befremdlich diese Ansichten und sie haben auch sicher nichts mit dem Thema hier zu tun !

bearbeitet von Robert22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(ja ja, schau dich mal weiter um, der war nicht so wie es in den Lehrbüchern steht, kommt alles langsam raus... ein Australier hat da ein recht passables buch geschrieben... aber kommen noch bessere Quellen^^ Übrigens hatte weder der Kanzler noch Kaiser ipolitische Macht.. kannst auch in Wiki lesen... Das Reich war ein Verein.. die BundesStaaten haben beschlossen... auch den Kriegseintritt, der Kaiser hat nur verkündet als Prärogative als primus inter paris was im Bundesrath beschlossen wurde..

Die Russen waren schon über der Grenze, es blieb den Deutschen gar nichts nichts anderes übrig als zu REAGIEREN! Die Deutschen haben den ersten WK nicht begonnen^^)

aber dein vid mir grad angeschaut, das is wirklich geil.. der kleine wie er der Frau ans maul springt, weil er die giraffe nicht zu sich gepullt kriegt^^

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(Die Schuldfrage ist auch so ein Thema das immer weitergeht.)

Ja im Video sieht man halt das wenn man was her macht (ein bisschen nach Business/Geld aussieht) kann man viel erreichen.

bearbeitet von Robert22
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ein 1,69 Meter großer Mann und überlege ernsthaft, meine Beine verlängern zu lassen, um Chancen bei Frauen zu bekommen. Die Beinverlängerung dienst ausschließlich zur Steigerung meiner Attraktivität. Ich möchte durch die Beinverlängerung eine gewisse Grundattraktivität bekommen, um Frauen kennenzulernen zu können.

Falls das ernst gemeint ist: Du spinnst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha auch geil wie hier nach moneygame geschrien wird.

Ohne Geld kannst du keine Frauen aufreißen. Punkt. Schau dir die ganzen Formel 1 Fahrer an. Alle so groß wie ein Hobbit, aber mit Kracher Frauen. Anders geht es nicht.

Haha :D Genug getrollt.

bearbeitet von Polar Bear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Polar Bär du vergleichst Äpfel mit Birnen... schmeisst alles durcheinander checkst du das nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Fresse, hört das denn nie auf. Jeder Mann egal wie groß kann Frauen ficken. Dass ein unattraktiver, kleiner Mann ohne Status vermutlich keine Topfrauen layt ist doch genauso klar. Aber irgendwer muss halt auch die weniger attraktiven Frauen Daten. Und bei denen klappts auch bei euch. Denn solche Frauen, haben bei den HG>8 auch keine Chance.

Gruß Jack

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich persönlich hab ja nichts gegen kleine chirurgische Eingriffe, wenn man mit etwas partout unzufrieden ist. Hab zwar persönlich keine Erfahrung damit, kanns aber irgendwie nachvollziehen.

Aber losgelöst von der Art dieses Eingriffes, die sich doch sehr unschön anhört, frag ich mich, ob man damit überhaupt eine Attraktivitätssteigerung erzielt?

Weil eine Beinverlängerung ist ja halt nur eine Größenveränderung der einen Körperhälfte. Und da ich denke, dass kein geistig gesunder Mensch sich sowas für 2-3cm antut, hab ich da folglich irgendwie das Bild eines Storches mit übermäßig langen Beinen im Kopf (wie hier auch schon bereits erwähnt wurde).

Also ich würde auch davon abraten, denke die Forschung ist in diesem Bereich einfach noch nicht weit genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Napoleon war auch klein und der hat sich auch nicht die Beine verlängern lassen.

Diese Unwahrheit hält sich bis heute konsequent. Das ist genauso falsch wie die Behauptung Einstein hatte ne 5 in Mathe...... ; )

Napoleon war für die damalige Zeit ein eher großer Mann. Seine Größe lag bei 1,69m. Die durchschnittliche Körpergröße eines Mannes lag damals bei 1,62m.

Schuld an diesem "Napoleon-Komplex"-Gedöns war eine falsche Umrechnung von Fuß in Meterzahl bei der man Anfangs dachte Napoleon war 1,58m (also unterdurschnittlich zur damaligen Zeit). Es wurde allerdins eindeutig festgestellt das Napoleon mit 1,685 Meter ein großer Mann war.

Und jetzt könnt ihr euch weiter übers Beine brechen unterhalten ; D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Texte von LoveLing sind ziemlich hart zu lesen weil sie immer so lang und oftmals ziemlich ausschweifend sind aber dich poporella kann und darf man nicht ernst nehmen. Jedesmal wenn ich von dir was lese ist der Großteil einfach nur bullshit und das ist nicht mal böse gemeint sondern du laberst einfach nur scheisse und willst das als absoluten Fakt verkaufen. Das ist gefährlich!

Ontopic:

Lass es lieber sein. Das ist eine dumme Idee und das weisst du selbst ganz genau. Hast du South Park nicht geguckt?

Du hast einfach Probleme. Die Größe wird nicht dein Problem sein, denn wenn du durchschnittlich groß wärst bzw. wirst, finden sich ganz andere, neue Baustellen. Du schiebst es nur auf die Größte oder besser gesagt du glaubst es liegt an der Größe. So ist es aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heilige Scheiße, hier gibt es manchmal Anfragen, das glaubt man kaum.....

Threadersteller, mal so rein theoretisch: Weißt du, was Beinverlängerung wirklich heißt? Deine Berine werden dir GEBROCHEN, das willst du für Frauen tun, in der Hoffnung attraktiver zu werden!?

Du schämst dich für etwas, was du bist, nämlich verhältnismäßig "klein". So etwas passt doch auf keine Kuhhaut, so wie du bist, bist du nunmal, fertig aus - sei verdammt nochmal Stolz darauf. Angeblich stehen Frauen auf "große" Männer. Schön, mein Schönheitsideal bei Frauen sieht zwei silikonverstärkte Brüste vor, nach Möglichkeit Körbchengröße C - D. Soll ich jetzt alle Frauen, die diesem Ideal nicht entsprechen, eiskalt abblocken? Ich hoffe du siehst, wie blödsinnig so ein denken ist.

Ich bin übrigens auch "nur" 1, 70 m groß und habe nicht das geringste Problem damit. Klar, es kam schon einige Male vor, das eine Frau irgendeine Anspielung gemacht hat. Bewegt sich das im Rahmen des vertretbaren, mache ich den Spaß mit. Überschreitet es eine Grenze, bekommt sie einen dummen Spruch, sagt sie nochmals etwas blödes, bekommt sie noch eine Bombe. So einfach ist das. Zweiteres ist mir allerdings noch NIE passiert.

Ernsthaft: Wen interessiert es, was eine völlig fremde Frau denkt? Soweit kommt es noch, das ich Zeit und Energie in das Nachdenken über so einen Unsinn investiere.

No Offense

H.S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum nicht? Es wird sicher nicht schaden. Und so lange du mit den möglichen Nebenwirkungen des Eingriffs einverstanden bist, hast du doch nicht viel zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest die Beinverlängerung unbedingt machen! Mit 1,69 bist Du genau 1 cm unter der Toleranzschwelle bei Frauen (welche derzeitig bei 1,70 liegt). Was meinst Du wohl warum Frauen einen oft (heimlich) von unten bis oben "auschecken". Nicht etwa weil Sie deinen Kleidungsstil oder Körperbau betrachten wollen, sondern weil Frauen über die Jahrhunderte der Evolution eine Möglichkeit entwickelt haben die Größe der Männer über einen kritischen Blick genauestens zu quantifizieren. Ergo wird bei 1,69 Körpergröße automatisch der biologische Schalthebel für "Kein Beziehungsmaterial" gekippt. Das ist übrigens auch der Grund warum die Menschheit über die Jahrhunderte immer größer geworden ist.

bearbeitet von Barbour Boris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Mal ein paar Alternativen, die du mit deinen paar tausend € machen kannst, statt dir die beine verlängern zu lassen:

Ein hochwertiges Instrument kaufen + Lehrer

Am Finanzmarkt investieren

Abenteuerurlaub

Höherwertiges Luxusgut (Auto, Wohnung einrichten u.ä.)

Kleinunternehmen gründen

Nächste Wm/superbowl oder ähnliches besuchen

und vieles mehr...

am besten mit dem Geld nach Asien fahren, wo die Frauen alle nur 1,45 sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Xerosc

Mal ein paar Alternativen, die du mit deinen paar tausend € machen kannst, statt dir die beine verlängern zu lassen:

Ein hochwertiges Instrument kaufen + Lehrer

Am Finanzmarkt investieren

Abenteuerurlaub

Höherwertiges Luxusgut (Auto, Wohnung einrichten u.ä.)

Kleinunternehmen gründen

Nächste Wm/superbowl oder ähnliches besuchen

und vieles mehr...

am besten mit dem Geld nach Asien fahren, wo die Frauen alle nur 1,45 sind

Penis verlängern das bringts. Die sind dort echt alle nur 1,45. Bin mal weg ne Asien-Reise buchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kauf dir doch einfach Schuhe mit verstecktem Absatz... machen dich mitunter 8cm größer. Danach noch zum Psychologen is evtl auch ne gute Investition :D Hab ich ja noch nie gehört...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann man seine Beine um 11cm verlängern?

Das muss doch ziemlich lange dauern und wirkt dann doch sehr unproportional, meinst nicht?

Mir wäre es das nicht wert, gibt genug Frauen die 1,50-1,60m sind und du groß genug für sie wärst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du dir ernsthaft Gedanken drüber machst, dir die Beine verlängern zu lassen, dann ist -sorry dafür- dein Gesicht wahrscheinlich nicht das hübscheste. Ich hab auch einige kleine Freunde und die hatten schon richtig gute Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.