7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie sollte man einer Person, mit der man so gut wie 0 redet oder geredet hat, kaum etwas über sie weiß, etc. näher kommen, falls man an dieser Personen "interessiert" ist, (besser gesagt) mehr über Sie wissen will oder um sie kennenzulernen?

1. Schule/Studium/Arbeit

2. Draußen

bearbeitet von soccerfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wie man jeden Menschen kennen lernt, auf die Person zugehen und mit ihr reden, wenn man sich gut versteht nummern austauschen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verrate dir eine "geheime" Routine! Die fast niemand macht.

Die ist von Lance Mason (Pickup 101)

"Hallo. Ich sehe dich hier schon eine ganz Weile. Ich muss jetzt einfach mal Hallo sagen. Ich bin sccerfan."

-> Fieldtested. Funktioniert prima, weils genau 0.0001 Menschen gibt, die die Eier haben das zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verrate dir eine "geheime" Routine! Die fast niemand macht.

Die ist von Lance Mason (Pickup 101)

"Hallo. Ich sehe dich hier schon eine ganz Weile. Ich muss jetzt einfach mal Hallo sagen. Ich bin sccerfan."

-> Fieldtested. Funktioniert prima, weils genau 0.0001 Menschen gibt, die die Eier haben das zu tun.

und nach dem Hallo, einfach improvisieren? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und nach dem Hallo, einfach improvisieren? :D

Du triggerst beim Gegenüber ein sozial adequates Verhalten.

- Tankstellenmädchen

- Backstubenmädchen

- Putztante @work

Das ist ein "normales" soziales Gespräch in dem du dem Gegenüber nur sagst

"ich interessiere mich für dich".

Dann fragst du nach dem Namen und du kannst Susi, Marie oder Frau Schmidt

ab sofort mit Namen begrüssen.

Wo ich noch regelmäßig in der Uni Bib war, hab ich alle (!) angequatscht die ich

vom sitzen im Arbeitsbereich gesehen habe. "Auf was lernst du? Was für eine

Arbeit schreibst du?"

Du musst auch nichts "magic" danach tun. in 95% der Fällen siehst du ja die

Person wieder.

NC / Instant Date / Tasse Kaffee ist danach sooo easy.

Zu Helloween / Weihnachten hab ich Süßigkeiten verteilt ;) Das geht IMMER.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.