7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander, ich bin noch ziemlich neu hier und hoffe mein Post entspricht den Vorgaben.

1. Mein Alter: 21

2. Alter der Frau: 18

3. Anzahl der Dates: 2

4. Etappe der Verführung: leichte unabsichtliche berührungen am Arm, Bein und Kopf

5. Szenario:

Ich kenne Sie jz ungefähr 5-6 tage lang. Beim zweiten treffen verbrachten wir - gemeinsam mit ein paar weiteren Freunden von ihr - einen abend am See. Wir tranken genüsslich Alkohol und redeten bis tief in die Nacht hinein. Schlussendlich saßen wir nurnoch zu zweit vor dem Feuer. Auch wenn wir gemeinsamkeiten bezüglich unserer Tierliebe entdeckten war das Gespräch, naja fast schon etwas sentimental (keine Ahnung ob ich das nun positiv oder negativ werten soll). Wie dem auch sei.

Gegen 5 Uhr morgens beschlossen wir schlafen zu gehen und legten uns ins Zelt. Sie lag schon, ich kam hinterher und dachte: was solls, jetzt oder nie! ich küsste sie auf den Mund, sie erwiderte jedoch nicht. Sie wies ab mit der Begründung:" Jetzt nicht, ich bin zu müde." Daraufhin nahm sie mein arm und legte ihn um sich. Wir schliefen gemeinsam ein..

6. Frage/n
Die Frage kommt nun auf, das sie mir entweder "nett" einen Korb verpasst hat, oder lediglich Zeit braucht, da es ihr alles zu flott ging oder ich gar keine Ahnung habe und deshalb dieses Forum um Hilfe bitte :pardon:

Es sei noch angemerkt, dass ich von Freunden gehört habe, dass sie oft Leute in die Friendzone abschiebt.. naja nun seid ihr gefragt :)

bearbeitet von steyr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war ein Korb. Du hast die verdammte ganze Nacht Zeit über die herzufallen und kommst nicht zu Potte. Sie hat es sich bestimmt gewünscht. Warum küsst du sie nicht? Deine Schilderung war so romantisch, mir kamen fast die Tränen.

Und dann um 5 Uhr morgens, wenn sie schlafen gehen will denkste jetzt oder nie. Hat sie natürlich gemerkt.

Mit "ich bin Müde" meinte sie "Meine Vagina ist wieder trocken und ich bin müde". Ein angetanes Mädel wäre vielleicht müde - aber dennoch willig.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gings denn am nächsten Tag weiter? Und als Zurückweisung und Laufpass wie du in den tags schreibst ,sehe ich das nicht. Immerhin kuschelt sie sich ein.

Eskalation kam trotzdem zu spät! !!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alles klar.. danke Leute, es ist echt hilfreich! Aufjedenfall gings ganz entspannt weiter, nichts besonderes. Eine nette Umarmung als Verabschiedung und am kommenden Wochenende werde ich sie wieder auf einem Geburtstag antreffen.

Ich könnte sie ironischerweise danach fragen, ob sie müde sei... Sie wird mit nein antworten. Darauf dann der kuss und ich könnte das ruder nochmal rumreißen :D oder kommt das zu needy?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass alles auf dich zukommen. Dir jetzt schon Situationen auszumalen, wie du sie rumkriegen willst macht dich gerade erst needy.

Es kommt sowieso immer alles anders als man denkt. Pläne, die man vorher schmiedet sind meistens für die Tonne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dreisindeinerzuviel hat es sehr gut auf dem Punkt gebracht.

Zu spät eskaliert! Pussy (nimm das nicht böse).

Needy wirst du nicht sein, wenn du keine Verlustangst haben wirst!
SIe ist eine von tausenden Frauen die du in dein Leben kennen lernen wirst, fühle und hanlde!
Sammle Erfahrungen und werde dein Bestes!


Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

euer Ugangston gefällt mir! :D

nungut. Ich sollte noch erwähnt haben, dass meine Ex vor gerade mal einer Woche eine Lz-beziehung beendet hat (ca. 3 Jahre).

Mich traf das zu anfang ziemlich hart. Ich entschloss das ganze Theater mit anderen Frauen zu kompensieren. Jedoch wollte ich lediglich auf ein one night stand hinaus. Der Schuss ging dann wohl mächtig nach hinten los. Ich bemerke wie ich sozusagen meine Ex-Freundin auf die jetzige "Freundin" projiziere. Könnt ihr folgen?

bearbeitet von steyr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.