Wie regelt ihr Anrufe und Nachrichten mehrerer Liebhaberinnen?

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn ihr richtig exzessiv sargen geht und mehrere Ladies am Start habt, wie regelt ihre deren Anrufe und Nachrichten, sodass die anderen davon nix mitkriegen? Also wenn ihr euch mit einer trefft und eine andere ruft gerade an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast x12

ich hab voll den Geheimtipp, Bro.

wie wärs mit..... nach dem Treffen zurückrufen/schreiben? Gebietet auch die Höflichkeit:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Handy ist immer auf lautlos. Ich rufe zurück, wenn ich es für wichtig halte.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mike Delfino

Wenn ihr richtig exzessiv sargen geht und mehrere Ladies am Start habt, wie regelt ihre deren Anrufe und Nachrichten, sodass die anderen davon nix mitkriegen? Also wenn ihr euch mit einer trefft und eine andere ruft gerade an?

Was ist denn das für eine Frage? Wieso stellst du dein Handy nicht einfach auf lautlos? Kein Mensch muss ständig erreichbar sein. Also manchmal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso soll die andere davon nichts mitbekommen?

Angeblich kann man Handys aber auf lautlos stellen oder gar ausschalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass doch einfach mal die Frauen miteinander telefonieren, wenn dein Screening gut ist, bekommst du n Dreier... :help:

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe dafür extra eine zweite Nummer, da ich in der Vergangenheit manchmal die Mädels vertauscht habe. Und dadurch sinnlose Situationen entstanden sind. Jetzt läuft alles recht gut, da es dadurch nicht mehr zu solchen Verwechslungen kommen kann. Und seine Ruhe hat man dadurch auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE: Ich kapiere die Frage nicht, erkläre sie in einem einfachen Deutsch. Ich habe in Whatsapp mehrere Threads, und ich gebe mein Handy nie aus der Hand, es ist immer gesperrt. Nur mit einer Frau spreche ich mal über die anderen, weil es sie geil macht, aber natürlich ohne Namen, sondern ganz diskret. Wo war jetzt nochmal dein Problem?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein konstruiertes Problem.

Auf Anrufe reagiere ich prinzipiell nicht. Ess sei denn ich WILL telefonieren.

Einfach Handy stumm schalten und Vibration aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Genau so wie wenn sie anrufen würde, wenn ich in einer geschäftlichen Besprechung bin - ich gehe nicht ran und rufe zurück wenn ich Zeit hab.

Zu Nachrichten - was in meinem Handy vorgeht geht niemanden was an. Wenn jemand reinschaut muss er oder sie damit leben, was er oder sie findet.

Allerdings spiele ich auch keine Exklusivität vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso soll die andere davon nichts mitbekommen?

Weil es manche Frauen nicht gern haben, wenn man an einem "romantischen Abend" ans Handy geht und lauthals den nächsten F*ck mit ner anderen plant. Solche Frauen gibt es tatsächlich. Ich weiß. Du kennst solche Menschen natürlich nicht^^ Sind sicher alle LSE und persönlichkeitsgestört.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Exklusivität muss nicht sein, wenn sie nicht vereinbart ist. Aber wenn man ein Date hat, dann ist das Handy absolut tabu. Volle Konzentration auf die eine, dann ist sie der Star. Kein Whatsapp, SMS, iMessage mit jemand anderem, schon gar nicht einer anderen Frau.

Nennt mich altmodisch, aber an diesem Abend, in dieser Nacht, ist sie die Eine, und ich behandle sie auch so. Denn ich will von ihr auch so behandelt werden, und sie wird es mir vielfach mit gutem Sex vergelten.

Ausnahmen sind wie immer die DramaQueens. Meine eine hat es fertig gebracht, noch in der Kiste die nächsten Dates auszumachen. Es gab eine klare Ansage, dass das nicht geht, so lange wir zusammen sind. Sie kann vögeln, mit wem sie will, aber plant das nicht in meinem Bett.

Hat sie weitergemacht ... hab ich sie freundlich aber klar rausgeschmissen. Später hat sie rumgeheult, es täte ihr so leid, blabla. Zu spät, das Ding war gelaufen. Ich hatte und habe Alternativen, so ein Quatsch geht einfach nicht.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TE

So von wegen seine Persönlichkeit verstellen und ja nicht sagen dass man mehrspurig fährt. Verschwendest du gerne die Zeit von anderen Menschen?

@Bernd-das-Brot Starker Beitrag. Ich finde aber dass Exklusivität nicht angesprochen werden muss, sondern gegeben ist. Es sei denn, es wird vereinbart, dass man eine offene Beziehung führt. Oder was hast du gemeint?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@SlothBaby123: Ich meine sowohl eine explizit offene Beziehung, wie ich sie seit Jahren mit meiner Frau lebe, aber auch das Parallellaufen von mehreren FBs, wie es die jüngeren Kollegen wohl eher machen.

Egal was und wie: An dem Abend ist die Frau der Star, bei der ich bin, und nie und nimmer würde ich mit einer Anderen ein Date vereinbaren, sonstwie schreiben oder telefonieren, wenn ich bei der Einen bin. Einfach eine Frage des gegenseitigen Respekts.

Wenn die Frauen gesund und selbstbewusst sind, dann klappt das alles auch. Nur eben nicht mit DramaQueens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Höflichkeit beim Date das Handy auszumachen sehe ich auch so. Aber bei mir sind es wirklich SEHR viele HB's. Und da der Sex so gut ist melden sie sich halt sehr oft. Ich spiele den Frauen auch keine exklusive lovestory vor. Aber ich möchte auch nicht zu protzig wirken. Habt ihr Tipps wie ich die Frauen organisieren kann? Mein Terminkalender explodiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe es halt so: ist DEIN Problem. Nicht das der Frauen. Das heisst, wenn du dich so zupflasterst mit Sex-Dates, dass es in Stress ausartet, klingt das irgendwie danach, dass du irgendwas kompensierst. Sowas sieht keine Frau gern. Also mach das Handy lieber doch aus - und ruf dann zurück, wenn du auf dem Weg zum nächsten Treffen oder nach hause bist.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei What's App während des Dates "Mitteilungen erlauben" aus. ;-) Danach aufm Heimweg/ wenn sie wieder weg ist kann man ja wieder schreiben.

Anrufen tun die Mädls ja eh selten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe 5 verschiedene Handys + ein frauenloses Alibi- Geschäftshandy da dürfte so ein Chaos nie passieren... Frau kann auch gerne in mein Handy nachschauen, sie wird nichts finden...

Pro Handy max 2 Frauen. Werden es mal mehr leg ich mir weitere Handys zu...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe 5 verschiedene Handys + ein frauenloses Alibi- Geschäftshandy da dürfte so ein Chaos nie passieren... Frau kann auch gerne in mein Handy nachschauen, sie wird nichts finden...

Pro Handy max 2 Frauen. Werden es mal mehr leg ich mir weitere Handys zu...

Super Idee. Würde es auch so machen, wenn ich nicht mit 139 Frauen parallel was am laufen hätte. 70 Handies sind dann doch bisschen too much.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Ling Ling :)

Ich kapiere das Problem aber immer noch nicht. Mir reicht ein Handy. Habe nicht 139 Frauen, aber auch nicht nur zwei. Näher an zwei als an 139, aber mir reicht es, hab genug Spaß. Nur wieso sollte ich pro zwei Frauen ein separates Handy haben müssen? Platzen die Samsungs denn dann? Bei iPhones ist das jedenfalls kein Problem ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat sie weitergemacht ... hab ich sie freundlich aber klar rausgeschmissen. Später hat sie rumgeheult, es täte ihr so leid, blabla. Zu spät, das Ding war gelaufen. Ich hatte und habe Alternativen, so ein Quatsch geht einfach nicht.

Gefällt mir. So etwas ähnliches hatte ich auch mal. Da fing das schon beim Kennenlernen an. Wir hatten ein Instant-Date, danach brachte ich sie zurück zum Club, wo ich sie aufgegabelt hab, irgendein Carlos kam an, laberte sie voll und sie gab ihm 2 Minuten später ihre Nummer. Ich stand daneben. Bin dann kommentarlos gegangen und habe sie abgehakt. Nummer gelöscht, mir war's egal.

Nächsten Tag ne SMS von ihr: Wo ich denn plötzlich war. Ich ihr klar gemacht, dass sie machen kann, was sie will, nicht aber vor meinen Augen. Respektlos. Sie hatte kein Verständnis dafür. Ein Grund mehr, sie in den Wind zu schießen. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.