12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich glaube nicht, dass man Dir seriös jemand empfehlen kann, ohne zu wissen, was Deine könkreten Ziele sind, die Du mit dem Einzelcoaching erreichen möchtest und ohne zu wissen auf welchem Stand Du Dich aktuell befindest. Je nachdem kann man so einen Coach wählen, der sich auf Deine Schwerpunkte spezialisiert hat.

Die bereits vorgeschlagenen Personen oben sind ein Teil der kompetenten Coaches die Progressive Seduction zu bieten hat. Dass die Coaches von PS erfolgreich sind, mit dem was sie tun, bestätigen die Empfehlungen ihrer ehemaligen Workshop / Einzelcoaching Teilnehmer oben. Gib uns doch ein paar mehr Infos und wir helfen Dir hier sehr gerne weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der coach sollte gut sein und zu dir passen. Es geht abe auch ohne coach, der beste coach bist du selber

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo thx. Der ist aktuell auch mein Favourit aber ich wollte mir mal verschiedene angucken und die vergleichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, suche auch ein Einzelcoaching, ggf. auch Gruppencoaching / Workshop.

Wen bzw. was kann man empfehlen? Suche einen Coach mit Lebenserfahrung, also Alter mind. Mitte 30.

Wen kann man empfehlen? Wer ist noch aktiv?

Von den Forumsleuten stechen mir Eminenz, RA, Hypnotica und Flowxxx ins Auge. Ich weiß bis auf RA allerdings nicht, ob diese noch bzw. überhaupt coachen und wer diejenigen im "richtigen" Leben sind. Gibt ja viele kommerzielle Angebote, die Frage ist aber, wer da wirklich gut ist, oder nur online vorgefertige Standard-Massenprodukte verkauft.

Ansonsten noch Marcel Herzog, der ja ein Schüler von RA zu sein scheint und Maximilian P..

Ansonsten mag ich die Tipps und Sichtweisen von Sharkk sehr. Kann jmd. da Kontakt herstellen, der kommt wohl aus meiner Stadt...

Zudem eine weitere Frage: Gibt es noch alternative Foren, da hier vieles tot zu sein scheint...

bearbeitet von Roke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.