Sprüche / Aussagen von Frauen

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe mich letztens mit nem Kumpel samt Freundin getroffen. Wir kamen ins Gespräch, tranken und lachten viel.

Bei einer Rauchpause (draußen) meinte seine Freundin, als wir uns so allgemein über Beziehungen etc. unterhielten, dass Männer nur Sex wollen.

Haben derartige Sprüche / Aussagen eine gewisse Bewandtnis oder ist das so ein Blabla?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Junge, wenn du kein Asperger hast, fresse ich einen Besen.

Männer wollen Sex, Frauen aber auch. Weil das neben futtern, schlafen und kacken eine der natürlichsten Sachen der Welt ist.

Mehr muss und sollte hier niemand antworten... aber ist bestimmt nur Blabla.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da fehlen wichtige Informationen!

Hattest du eine Radlerhose an und ein halberigiertes Glied?

Arbeitet die Freundin des Kumpels bei Edeka und übernimmt gerne die Wochenendschichten der Kollegen und Kolleginnen?

Fand die Rauchpause auf einem Balkon einer Wohnung mit Hauptstraßenanschluss statt, oder im Garten eines Reihenmittelhauses?

Rasiert sich ihr Freund die Brust, oder lässt er seine Körperbehaarung natürlich wachsen?

Hattest du ihre Aussage kommentiert, mit einer schnelleingeleiteten Entschuldigung im Namen aller Männer oder hast du ihr einen weiteren Rotwein eingeschenkt?

Bitte diese Details noch mit angeben.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vermutlich hat sie die Erfahrung gemacht, dass Männer (bisher) nur Sex von ihr wollten. Was für eine weitere Bewandtnis sollte das haben? Ich versteh die Frage nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Männer wollen es in einem größeren Umfang als Frauen, was jetzt aber nicht heißt, dass Frauen ihr Loch nur für die Männer und nicht für sich selbst stellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dass Männer nur Sex wollen.

Haben derartige Sprüche / Aussagen eine gewisse Bewandtnis oder ist das so ein Blabla?

Das ist so ziemlich die älteste Scheiße die Frauen von sich geben. Schon so abgelutscht und unkreativ mittlerweile.

Als ob Ihre Scheiße anders riechen würde.

Sexual Frame, pervers kontern, und quer durchfahren. Am Besten.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Was hast du gesagt? Musste mir dich gerade Nackt vorstellen."
"Ja schon. Wäre aber auch schön wenn die Frau noch Putzen und Backen könnten, muss aber nicht sein, wenn sie willige Freundinnen hat:"
"Ja echt schlimm, ich war letztens auch in einer Schwulenbar und die wollten auch alle nur das eine."
"Was ich mich da immer Frage: Wie ist das bei Transsexuellen? Wollen die auch immer nur Sex und dann wenn es soweit ist, haben sie plötzlich Kopfweh?"

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abgelutscht und unkreativ hin oder her. In ihrem Kern trägt diese Aussage doch eine Menge Wahrheit. Mal abgesehen davon, dass Frauen sowas vielleicht öfters sagen, weil sie trotz aller Emanzipation immer noch nicht in der Lage sind offen zu ihren sexuellen Bedürfnissen zu stehen haben viele Frauen zu Recht den Eindruck, Männer wollten immerzu nur das Eine.

Da die meißten Frauen sich halt nicht für

Fussball, Pokern, geile Karren, die Titten anderer Miezen, physikalische, mathematische und philosophische Zusammenhänge der Welt interessieren gibt es da nicht mehr so viele Gemeinsamkeiten ;)

Außerdem sollte hier auch jedem endlich mal klar sein, daß die meißten Frauen Sex anders erleben als Männer. Schon allein Evolutionsbedingt haben Frauen wenuger Lust auf Sex als Männer und sind

gewöhnlich um einiges selektiver, was die Wahl des Partner anbetrifft. Wo kämen wir denn hin, wenn sich jede Frau von jedem Dahergelaufenen flachlegen ließe.

Dann gäbe es zumindest dieseas Forum nicht.

...Und nein, es ist kein Zufall, daß man solche Sprüche in Bezug auf die Frauen so gut wie nie von Männern hört. Außer vielleicht als überschwängliche Scherzerei beim Flirten. Psychologisch betrachtet haben solche Aussagen natürlich auch ihre Wirkung, indem sie dem Gesprächspartner die eigene Attraktivität beim anderen Geschlecht signalisieren, im Prinzip also auch nur DHV ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

Hallo,

ich habe mich letztens mit nem Kumpel samt Freundin getroffen. Wir kamen ins Gespräch, tranken und lachten viel.

Bei einer Rauchpause (draußen) meinte seine Freundin, als wir uns so allgemein über Beziehungen etc. unterhielten, dass Männer nur Sex wollen.

Haben derartige Sprüche / Aussagen eine gewisse Bewandtnis oder ist das so ein Blabla?

Diese "Freundin" ist Opfer des sogenannten Pump&Dump geworden. Sie wurde also schon mal oder bereits öfter vom Männern einfach so gefickt, ohne dass die mehr wollten.

Einfach mit "Kann gut sein" antworten und dabei leicht zufrieden grinsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese "Freundin" ist Opfer des sogenannten Pump&Dump geworden. Sie wurde also schon mal oder bereits öfter vom Männern einfach so gefickt, ohne dass die mehr wollten.

Einfach mit "Kann gut sein" antworten und dabei leicht zufrieden grinsen.

Pump&Dump? Klingt irgendwie lustig :) Gibt es mehr Infos dazu?

Wie gesagt, vielleicht hat sie sich ja mehr erhofft, ist also auf einer Selbsttäuschung hereingefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pump&Dump? Klingt irgendwie lustig :) Gibt es mehr Infos dazu?

Gib dir mal die Natural Tim DVDs von RSD.

Er reißt ne russische Model Trulla auf, die von ihren Bodyguards überwacht wird, aber keinen Bock auf die hat.

Mit einer abenteurlichen Story macht er sie geil und isoliert sie.

Dann schleppt er sie in eine Hinterhof Übernachte, vögelt sie.

"Plötzlich" setzt dieser postkoitale - "oh mein Gott was hab ich die Frau jetzt satt" Reflex ein.

Also wie wird man sie los?

"Hei tut mir voll leid! ich hab vergessen das ich morgen Arbeiten muss.

Ich hab dir ein Taxi gerufen. Das ist gleich da. Du musst jetzt gehen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sychologisch betrachtet haben solche Aussagen natürlich auch ihre Wirkung, indem sie dem Gesprächspartner die eigene Attraktivität beim anderen Geschlecht signalisieren, im Prinzip also auch nur DHV ;)

Ich empfinde soche Aussagen immer als krassen DLV. So nach dem Motto: mein Charakter ist so mies / ich bin im Bett so schlecht, das es kein Typ bei mir aushält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese "Freundin" ist Opfer des sogenannten Pump&Dump geworden. Sie wurde also schon mal oder bereits öfter vom Männern einfach so gefickt, ohne dass die mehr wollten.

Du verdienst nen Orden mein Freund.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.