PUA, AFC und Natural. Dazwischen gibt es nichts?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin mir schon fast sicher, dass ich diese Frage irgendwo hier im Forum finde. Leider habe ich es bisher noch nicht und daher stelle ich die Frage einfach mal selbst.

Ich habe definitiv keine Zweifel an der Lebenseinstellung Pickup Artist und es gibt ja auch viele Natural die damit eine Frau nach dem anderen Layen. Mir stellt sich einfach die Frage, wie zur Hölle bekommen AFCs eine LTR? Ich denke jeder hat sowas schon gesehen, ein Freund mit durchschnittlichem Aussehen mit einem ganz ansehnlichen HB zwischen 6-7 manchmal auch höher und du stehst da und denkst dir "okay, was läuft da falsch?" oder eher "was hat er richtig gemacht?".

Das sind teilweise Männer die Angst vor ihr Frau haben und total betaisiert sind und mit Sprüchen ala "Da muss ich erst meine Freundin fragen" kommen. WTF? Ich mein vor einigen Jahren habe ich selbst mit "Ich liebe dich" gesülze ne LTR abbekommen, ist dann daran gescheitert, dass ich mich hab weiter betaisieren lassen und sie kein bock mehr hatte. Mittlerweile ist mir das alles bewusst. Kann mir einer erklären wieso es da ausnahmen gibt?

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast snowball56

Vielleicht haben diese Typen einen Riesenlümmel oder ein dickes Portemonnaie oder auch beides.

Da im Endeffekt aber sowieso die Frauen entscheiden, wer bei ihnen ran darf, sollten wir diese mal fragen.

Vielleicht liegt es aber auch einfach daran, dass es vielzuviele "Normalos" gibt und dass diese im Rahmen der "Normalverteilung" auch mal eine HB 6+ abkriegen.

bearbeitet von snowball56

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann nicht sein im leben gibt es kein Kontinuum sondern nur schwarz und weiß! Insbesondere auf alles bezogen! Weiß doch jeder.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ThePUA,

betrachte dass von der anderen Seite.

Genauso wie es den zurückhaltenden, schüchternen, usw Mann gibt's auch Frauen in

allen Charakter und Aussehensvariationen.

Treffen sich zufällig, quatschen, ganz nett oder andere Vorzüge, Sex, Beziehung.

Kann gut sein, oder auch nicht. Who cares. Hauptsache die Beiden fühlen sich glücklich.

Wenige Menschen wissen was alles möglich ist und noch weniger wagen es aktiv daran zu arbeiten.

Auch hier - who cares.

Wichtig ist nur eins: schaue nicht auf andere und erfülle deine Träume und Wünsche.

Grüße

Thalim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AFCs sind bei manchen Frauen auch als Backup beliebt. Einer um den sie nicht fürchten braucht, auch wenn sie fremd geht.

Aber die ganzen Definitionen sind sowieso mehr eine Stütze als wahr. Denk einfach an die Individualität.

bearbeitet von TheAge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AFC ist hier im Forum immer so verrufen.
Ich bin aber der Überzeugung, dass jeder ein bisschen "AFC" ist und man das auch gar nicht abstellen sollte.
Comfortaufbau funktioniert beispielsweiße mit vielen AFC-Skills richtig gut. ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir stellt sich einfach die Frage, wie zur Hölle bekommen AFCs eine LTR? Ich denke jeder hat sowas schon gesehen, ein Freund mit durchschnittlichem Aussehen mit einem ganz ansehnlichen HB zwischen 6-7 manchmal auch höher und du stehst da und denkst dir "okay, was läuft da falsch?" oder eher "was hat er richtig gemacht?".

Das sind teilweise Männer die Angst vor ihr Frau haben und total betaisiert sind und mit Sprüchen ala "Da muss ich erst meine Freundin fragen" kommen. WTF? Ich mein vor einigen Jahren habe ich selbst mit "Ich liebe dich" gesülze ne LTR abbekommen, ist dann daran gescheitert, dass ich mich hab weiter betaisieren lassen und sie kein bock mehr hatte. Mittlerweile ist mir das alles bewusst. Kann mir einer erklären wieso es da ausnahmen gibt?

Das ist nicht die Ausnahme, sondern normal. Und wenn Du die PU-Theorie verstehen würdest, wäre Dir das auch sofort klar:

Nach PU-Theorie nehmen Frauen gern einen Alpha für einen ONS oder eine Affäre, aber einen Beta für eine Dauerbeziehung. D. h. als PUA kannst Du zwar jede Woche eine neue haben, aber sie auch nicht länger als ein paar Monate halten. Wenn Du eine Dauerbeziehung willst, brauchst Du AFC-Skills. Nur verraten Dir das die Pickup Gurus nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.