Düsseldorf Lair - Whatsapp & Lairtreff

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community

Da StainlessSteel nicht mehr so wirklich aktiv ist übernehme ich vorrübergehend die Anfragen für die Whatsappgruppen. Eine ist ausschließlich für Verabredungen zu nutzen, in der anderen kann frei geschrieben u d diskutiert werden. Wenn ihr nur zu einer Gruppe eingeladen werden möchtet ist das auch kein Problem.

Sobald ihr in der Whatappgruppe seit bitte ich euch euch kurz vorzustellen z.B. woher ihr kommt, wie ihr heißt, wie weit ihr euch mit PU schon beschäftigt habt und was eure Ziele sind.

Lairtreffen ist im Moment regelmäßig Donnerstags gegen 21:00, Treffpunkt immer nähe HBF oder HHA. Dabei werden ca 2 Stunden lang Übungen gemacht und Sticking Points besprochen. Was wir genau machen wird immer kurz vorher angekündigt. Dabei ist jeder herzlich eingeladen, es wäre jedoch Hilfreich in die Gruppe zu schreiben ob ihr kommen wollt oder nicht.

Wenn ihr den Gruppen hinzugefügt werden wollt bitte PN an mich, sowie bei weiteren Fragen.

Cheers,

Captain(M)Jay

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir aus Österreich werden morgen Nacht die Clubszene von DD betreten. Ortskundige und motivierte Gleichgesinnte (Wingen, Action, Feeback) können gern anschließen. Vorraussetzung ist nur WhatsApp auf deinem Smartphone.

PN mit Nummer an mich

Cirt =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Da ich jetzt durch mein Studium sehr eingeschränkt bin habe ich selbst auch die Whatsapp Gruppe verlassen.

Hoffe hier meldet sich mal jmd aus der Gruppe und übernimmt die neuen Mitglieder.

Greets

MJay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Freunde!

Bin bald bald auch wieder werktags in Düsseldorf - hätte auch Interesse am der WhatsApp Gruppe. Please PM me.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Existiert die Gruppe noch? Falls ja, würde ich gerne rein!

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.