Was hab ich falsch gemacht?

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie hat Schluss gemacht weil Sie angst hatte das Ihr Vater was gegen meine Herkunft haben würde. Dann habe ich einfach als Sie schwimmen war bei Ihr Zuhause geklingelt und mit den Eltern von Ihr gesprochen. Sie rief mich total sauer an und meinte ich soll sofort gehen und was das soll... Daraufhin bin ich paar Minuten später gegangen. Am nächsten Tag habe ich Ihr die ganze Zeit geschrieben und versucht anzurufen keine Chance. Dann habe ich Ihr geschrieben "Ich habe darüber nachgedacht warum du sauer bist und kann verstehen warum du so reagiert hast. Tut mir leid, es war wirklich nicht in Ordnung von mir. Ich hätte vorher darüber nachdenken sollen ob du das auch möchtest stattdessen habe ich nur an mich gedacht..." Erst darauf hat Sie geantwortet. Sie sagte: "Was machst du gerade?" Ich: "nichts besonderes du?" Sie: "Willst du vorbeikommen?" JACKPOT! Dachte ich. Dann habe ich Sie abgeholt und alles war gut. Wir liebten uns und ohne scheiß es war wirklich alles cool. Wir haben rumgemacht wir haben hinten im Auto geschlafen Sie ist gekommen alles gut. Dann sagte Sie zu mir guck mal du musst mir ein bisschen Zeit geben... Ich hab Ihr gesagt du kannst dir so viel zeit nehmen wie du brauchst kein problem. Als ich mich verabschiedet habe von ihr habe ich sie ganz fest umarmt und gesagt das ich sie über alles liebe danach ruckartig von mir weggestoßen und als ich gerade losfahren wollte sagte sie zu mir "du weißt das ich dich auch liebe" da bin ich dann weggefahren. als ich zuhause ankam habe ich eine nachricht von ihr bekommen:

Montag 2:06

Sie: war schön mit dir

Sie: wieso wolltest du aufeinmal so schnell weg?

Ich: danke.. es war so wunderschön mit dir.. du bist so wunderschön... und auch wenn wir nicht so viel zeit hatten hat es sich SEHR GELOHNT „smile“-Emoticon und wie gesagt du kannst dir ruhig so viel zeit nehmen wie du magst und es steht dir auch jeder zeit wieder frei zu gehen.. gute nacht meine kleine prinzessin... vergiss nicht den ring den du von deinem prinzen bekommen hast „kiss“-Emoticon träum was süßes und schlaf gut micky maus „heart“-Emoticon
Sie: Ok Gute Nacht <3 <3
Paar Stunden später dann das hier:
Sie: ruf mich mal an wenn du Zeit hast
Ich Sie angerufen und Sie hat mir gesagt das es ihr leid tut das wir uns gestern geküsst haben und so aber das sie erst mal keinen kontakt mehr mit mir haben möchte. Ich sei ihr allgemein zu aufdringlich und nett und das mit den eltern kam wieder zur sprache. Und wenn es irgendwann mal so sein sollte das unsere wege uns zusammenführen dann ist es halt so.. und ihre cousine kommt jetzt in paar tagen zu besuch für einen monat und dann würde sie eh keine zeit haben können... sie sagte noch ich soll nicht auf sie warten.. und das ich mich ruhig auf eine neue beziehung einlassen kann... nur wenn es geht nicht sofort...
Daraufhin habe ich das hier geschrieben (richtig dumm ich weiß):
Ich: ich hab dich viel zu überbewertet und hatte ein ganz anderes bild von dir aber das du charakterlich nun so drauf bist hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet
Sie: du bist ein guter Mensch echt. Du wirst das Mädchen finden die das zu schätzen weiß..ich weiß es anscheinend nicht mehr zu schätzen, so hart wie das jetzt klingt. Du hast ein besseres Herz
Ich: hab dich anscheinend doch ganz falsch eingeschätzt.. egal dann ist es wohl jetzt auch besser so.. hast recht.. gut das ich dich angerufen habe und du mir dein wahres gesicht klar geworden ist
Sie: akzeptier es bitte einfach so wie es jetzt ist
Ich: guck mal ich komm wirklich drüber hin weg ich steh da drüber wirklich natürlich ist es nicht einfach aber schaff das schon
hab mich so getäuscht in dir
Sie: ok, ich wünsche dir das Beste & hoffe das alles gut klappt mit deinem Job! Berichte mir dann irgendwann wie es ist
Sie: ich hab dir doch nichts getan?
Ich: träum weiter du wirst nie wieder was von mir hören und es wird dir später leid tun sowas wie dich brauch ich nicht in meinem leben kannst ja ruhig wieder mit irgendwelchen typen zusammen kommen
Ich: du weißt es nicht zu schätzen dann geh und such dir einen typen der dich scheiße behandelt damit du es zu schätzen weiß wie es ist wenn dich jemand gut behandelt
du hast mich eh nie geliebt und mir die ganze zeit nur was vorgemacht asozial sowas aber ok
Sie: ok wenn du das von mir denkst..
Ich: ja denke ich und vor allem denke ich von dir das ich dir nie was bedeutet habe
du kannst mir noch nicht mal einen einzigen gefallen tun um den ich dich bitte.. pff was ist das denn
egal scheiß auf mich dann weiß ich wenigstens das du es nicht wert bist so wie du ja selber auch schon sagst
Sie: hör auf so einen mist zu erzählen. Du verstehst glaub ich immer noch nicht wieso es jetzt so gekommen ist. Egal. Genau ich bin es nicht wert
Ich: du siehst vielleicht gut aus ok aber gutes aussehen ist nicht alles ich kenne viele mädchen die gut aussehen worauf es ankommt ist der charakter
Sie: ok
Ich: und ich bin froh das wir nicht mehr zusammen sind besser das ich jetzt dein wahres gesicht kennengelernt habe als später
du warst der letzte mensch von dem ich sowas jemals erwartet hätte
geh soweit weg wie du nur kannst von mir ich will dich nie wieder sehen oder hören
gestern so heute so? was bist du denn für eine
hätte bei mir schon klick machen müssen als du gesagt hast "ich würde auch mit jedem schlafen der gut aussieht wenn ich single bin"
du bist nicht gut wie ich immer gedacht habte
du bist zwar nett und freundlich aber wie du in wirklichkeit bist das sehe ich ja jetzt
größte enttäuschung meines lebens ich hab so viel von dir gehalten
ich hätte dir niemals vertrauen sollen dir kann man nicht vertrauen
Sie: das ist immer so, wenn eine Beziehung endet ist der Partner dann wieder scheisse. Wie unreif ist das denn, naja zeigt nur mehr deinen Charakter
Sie: egal scheiss drauf
Ich: es die art wie man schluss macht siehst du das nicht
und so wie du das machst am telefon
das ist ja wohl das aller letzte
Sie: is ok brauche mich jetzt auch nicht zu rechtfertigen
Ich: wenn ich du wär könnte ich nicht mehr in den spiegel gucken
jetzt kannst du mit jedem schlafen der dir gefällt und gut aussieht bist ja jetzt single
hoffentlich machst du das auch
bis jeder junge mit dir geschlafen hat das ist nämlich genau das richtige für dich
für alles andere bist du nicht gut genug
du hast mich wirklich zu tiefst enttäuscht
das ist die wahrheit über dich
Sie: ich hoffe du fühlst dich jetzt besser damit
Sie: danke
Ich: ich hoffe du fühlst dich jetzt richtig schlecht denn genau das hast du verdient nichts anderes bitte
kein wunder das deine beziehungen nie lange gehalten haben
Sie: ok weil es deine getan haben nh
Ich: da sieht man mal wie schlecht du mir zuhörst
hatte schon mehrere beziehungen die über jahre lang gingen
Sie: ok gut das ich es jetzt erfahre
Ich: hab ich dir alles gesagt hat dich anscheinend nicht interessiert ist ja auch egal
lass mich doch einfach in Ruhe
Ich: nein ich scheiß auf dich
verpiss dich einfach
Ist ein Tag jetzt her. Was soll ich tun um das klar zu bekommen mit ihr? Soll ich ihr schreiben mich entschuldigen und sagen das sie es nicht persönlich nehmen soll was ich ihr gesagt habe weil ich sauer war oder soll ich gar nicht schreiben und warten bis sie sich meldet? oder soll ich mir ihre andere cousine klarmachen um sie einfach nur eifersüchtig zu machen? die beiden reden nicht mehr miteinander haben streit wegen einem typen und die cousine hat mir schon ihre nummer gegeben sie würde mit ziemlich wahrscheinlichkeit ihr einen auswischen wollen.. was soll ich machen`? was würdet ihr machen?
Bitte helft mir ich bring mich sonst noch selber um ich bin voll am ende... ich hab schon alles möglichen hypnose cd´s durch... ich wäre euch echt dankbar für nette ratschläge... und tut mir einen gefallen es geht mir sowieso schon wirklich ziemlich schlecht hackt nicht auf mir rum....
Sie ist 18 ich bin 24. Wir waren 3 Monate zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beides Dramaqueens, LSE zieht LSE an, Gefuehlskarussel um Spannung in eine Beziehung zu bringen, die scheinbar absolut im Arsch ist.

Mein Rat, NEXT und benimm Dich mal Deinem Alter entsprechend, ist ja peinlich.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Troll....

Ich hoffe es......

sollte dem nicht so sein:

Schreib ihr NICHT

Schreib ihrer Cousine NICHT

Schreib Niemandem.

Bekomm dich selbst in den Griff. Arbeite an dir. Lies dich hier ein. Das ist echt übel.

Und halte dich bitte (!!!!) erstmal von Frauen fern.

Danke.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE, was ist das denn für ein Schwall an Schwachsinn? Krieg dich mal wieder ein. Ihr habt ja wohl beide eine Hirnhautentzündung. Einlesen, sofort! Drama abstellen. Auf den Erdboden zurückfinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie ist 18 ich bin 24. Wir waren 3 Monate zusammen.

3 monate.........also quasi ne ewigkeit.

das bekommst du nie im leben wieder gedreht. vergiss sie.

und ja, beherzige was einige vorschreiber dir raten. komm mal runter und werde einigermaßen normal im kopf.

dann klappts irgendwann auch mit den frauen.

herkunft?

na ja, lies halt selbst, was du da schreibst.

gestern noch prinzessin und ihr prinz, und heute scheiße vom dienst, nur weil sie nicht will wie du.

soooooo groß kann ja dann DEINE liebe (nach 3 monaten :crazy: ) auch nicht gewesen sein.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein erster Gedanke war ehrlich gesagt auch das sein Vorname bestimmt Kevin ist und er für Mitten im Leben dreht. Im ernst? Erstmal dieses völlig übertrieben einschleimen mit wahllosen 0815 Komplimenten die auf jede x beliebige Frau übertragbar sind und dann non stop dieses "du zeigst dein wahres Gesicht" weil sie kein Interesse an dir hat und sie sei die "größte Enttäuschung deines Lebens" weil sie Schluß macht? Dann sie sogar noch anpöbeln, weil sie kein Interesse an dir hat und so tun als ob sie das charakterlich zu einem schlechten Menschen macht? Nichts für ungut, aber du brauchst höhere Hilfe als Pickup. Probier dich mal in diverse Werke deutscher Literatur einzulesen oder dich generell irgendwie fortzubilden, deine Artikulation besteht nur aus Wiederholungen, deine Reaktionen sind extrem unverhältnismäßig, du scheinst mir keine Persönlichkeit zu haben sondern nur jemand zu sein der seiner liebsten mit standart komplimenten hinterhersabbert (ladies want a man, not a fan) und was ist das bitte für eine assoziale Reaktion jemanden zu beleidigen weil er kein Interesse an dir hat?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt doch telefoniert, da war genug Zeit ihr alles zu sagen!

Was fängst du jetzt mit dieser Tipperei an, die total für den Arsch war.

Du hättest sofort den Kontakt sein lassen sollen und durch den Schlagabtausch fühlst du dich jetzt schlechter,

dabei wolltest du erreichen das sie sich schlecht fühlt, weil du sie noch liebst und sie dich nicht.

Merk dir mal eines, du kannst einen Menschen nicht verletzten dem du nichts mehr bedeutest.

Zumal ist es auch wirklich Kinderkram, darauf sollte man keine Energie verschwenden.

Das nächste mal bist du souverän und denkst dir Leck mich am Arsch, fertig.

Dennoch denke ich auch, das du mal dein Verhalten ordentlich umkrempeln solltest und an dir arbeiten solltest,

ob da PU für den Anfang das richtige ist, weiß ich nicht, da kann ich mich Twisted nur anschliessen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke für eure kommentare auch wenn es hart klingt.. ich würde ihr gerne schreiben und ihr sagen das ich sauer war in dem moment und sie es nicht so persönlich nehmen soll.. was haltet ihr davon? es tut mir echt leid das ich sowas geschrieben habe..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß das sie auch gefühle für mich hat und ich ihr was bedeute... deshalb lässt es mir keine ruhe... sie hat schluss gemacht weil ich ihr zu aufdringlich war und ihr zu nahe gekommen bin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man macht nicht Schluss, "nur" weil man aufdringlich war und seinem Partner zu nahe gekommen ist. Rede dir das nicht ein.

Es lag an Dir, deinem Verhalten und sie mag dich zwar, nur nicht mehr als Freund und Partner. Das wirst du mit einer Nachricht, einem Brief oder einer Flaschenpost auch nicht ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.. gute nacht meine kleine prinzessin... vergiss nicht den ring den du von deinem prinzen bekommen hast „kiss“-Emoticon träum was süßes und schlaf gut micky maus „heart“-Emoticon

Alter. Ich kotze im Strahl.

Sie: ruf mich mal an wenn du Zeit hast
Ich Sie angerufen und Sie hat mir gesagt das es ihr leid tut und so aber das sie erst mal keinen kontakt mehr mit mir haben möchte. Ich sei ihr allgemein zu aufdringlich und nett
Da haste Deine Quittung für Dein erbärmliches "Prinzessin und Prinz Micky Maus Emoticon Herz" - Getue. Es gibt keine Frauen die das toll finden. Das gibt es nur in Holly und Bollywood. Und das ist fiktional. Lerne mal was über den richtigen Umgang mit Frauen. Wenn man sie so creepy behandelt wie Du dann klappt das einfach nicht.

Und was Du ihr danach geschrieben hast mit "wahres Gesicht" und so weiter ist so abartig creepy, ich bin froh für die Kleine das sie Dich los hat.

Lies Dich ein zu "Männliche Essenz" und "Inner Game".

bearbeitet von Black Cobra
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.. gute nacht meine kleine prinzessin... vergiss nicht den ring den du von deinem prinzen bekommen hast „kiss“-Emoticon träum was süßes und schlaf gut micky maus „heart“-Emoticon



Alter. Ich kotze im Strahl.



das habe ich ihr nur geschrieben weil sie ein micky maus t-shir an hatte und wir an dem tag zufuhr spaß mit hatten.. ich würde mich freuen wenn du statt mich zu kritisieren ein paar nützliche ratschläge geben könntest um es einigermaßen wiedergutmachen zu können ohne ihr zu nahe damit zu kommen..


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

viele schreiben einfach einlesen aber kann mir jemand einen link geben damit ich auch weiß wo ich mich einlesen soll? ich weiß das sie nicht nur deswegen mit mir schluss gemacht hat und sondern auch wegen meinem verhalten usw.. ich weiß das ich ein vollidiot bin und alles meine schuld ist aber wie gesagt ein tag vorher haben wir noch miteinander geschlafen alles war gut.. man hat richtig gemerkt das wir beide verliebt waren für den moment deswegen kann ich es umso weniger verstehen das sie sich am nächsten tag dafür entschuldigt und mit mir den kontakt nicht mehr möchte.. wie kann das sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat Schluss gemacht weil Sie angst hatte das Ihr Vater was gegen meine Herkunft haben würde. Dann habe ich einfach als Sie schwimmen war bei Ihr Zuhause geklingelt und mit den Eltern von Ihr gesprochen.

Sie hat Schluss gemacht weil du dich in den 3 Monaten mit deinem Weichspüler Verhalten komplett betaisiert hast, und ihren Vater einfach als Grund vorgeschoben. Oder war schon von Anfang an unsicher und wusste dass es nur auf Zeit ist. 3 Monate sind NICHTS. Die meisten meiner FBs schießen ihren Typ bei dem sie "von Anfang an nicht sicher" waren entweder gleich nach 2 Wochen, oder bei der 2/3 Monatsmarke ab. Und du redest schon von Liebe. Wo bleibt denn da noch die Luft nach oben, Zeit für Entwicklung ? Du darfst Frauen nicht alles von Anfang an auf dem Silbertablett servieren. Ich weiß du meinst es gut, aber das nächste Mal wenn du so überliebe Messages verfasst, denk dir einfach es ist besser für deine Beziehung wenn du sie NICHT abschickst.

Weil ihr gerade langweilig in der Birne war hat sie dir nochmal eine Chance gegeben und du hast diese wieder für einen Weichspülwaschgang genutzt. Was sie von Liebe redet kannst du mal getrost ausblenden, ich bin sicher sie hat in dem Moment wirklich so gefühlt wie sie es gesagt hat, aber solche Prinzessin und Micky Maus Nachrichten rächen sich immer erst im Nachhinein, auch wenn sies in dem Moment ganz süß findet gefriert ihre Muschi über Nacht deswegen ein. Sowas muss man echt mit Maß und Ziel einsetzen, ... du schickst ihr sowas nachdem sie einen Tag vorher mit dir Schluss gemacht hat und sich nur mal wieder zum Vögeln treffen wollte. Wenn sie eh schon sagt, dass sie sich von jedem Gutaussehenden als Single knallen lassen würde, dann solltest du sie nicht wie eine Prinzessin behandeln. Die will das garnicht.

Grundsätzlich wirken die Rollen für mich hier einfach vertauscht. Schau mal welche 2 Wörter Einzeiler sie dir hinrotzt "war schön." und du darauf einen 3 Seiten Roman zurückschreibst. Du meinst es gut aber sogar ich bekomm hier keine Luft mehr. Du machst es jetzt hoffentlich genau wie sie und knallst jede Gutaussehende, am besten du hast gleich morgen sofort eine neue Beziehung ... damit sie sich bei dir drüber aufregen kann.

und wie gesagt du kannst dir ruhig so viel zeit nehmen wie du magst und es steht dir auch jeder zeit wieder frei zu gehen

Merkste was ? Du sagst Sachen zu ihr grundsätzlich nicht weil du sie so meinst sondern weil du glaubst dass sie sie hören möchte. Die weiß doch ganz genau dass sie dich bei den Eiern hat und egal was du sagst, du strahlst bis nach Österreich aus dass sie dich jederzeit wieder haben kann. Na jetzt ist sie eben gegangen, aber frei steht ihr das anscheinend nicht ohne eine Hasspredigt.

Und jetzt denkst du schon wieder drüber nach dich zu entschuldigen, weil du glaubst dass sie das von dir hören möchte und es irgendwas ändert. Aber Fakt ist dass du wirklich enttäuscht bist, und auch wenns nicht ideal war das so anzugehen, warst du wenigstens kongruent. Also bleib dabei und lass gut sein mit ihr. Zumindest für den Moment.

bearbeitet von Arfess
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke für deine ausführliche und hilfreiche information... schau mal ich würde dir geld geben wenn du mir weiterhelfen kannst bei ihr... was hälst du davon? ich könnte deine hilfe gerade echt gebrauchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Behalte Dein Geld lieber, druck Dir dafür den Post von Arfess aus und häng ihn Dir übers Bett.

Deine Kleine wird jetzt erst mal andere Schwänze lutschen wollen. Echte Männerschwänze die sie feucht werden lassen.

Und nochmal: Lies Dich ein über "Männliche Essenz", "Dominanz", "Inner Game". Nutze hierfür die Suchfunktion.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alleine dieser Fred bietet dir genug einlesen. Lies mal 50 Seiten und du siehst klarer.

So einer wie du taucht hier mindestens einmal im Quartal auf.

Ungeduldig, beratungsresistent und immer das Gegenteil von dem machen was geraten wird.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.