Was hab ich falsch gemacht?

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

.. gute nacht meine kleine prinzessin... vergiss nicht den ring den du von deinem prinzen bekommen hast „kiss“-Emoticon träum was süßes und schlaf gut micky maus „heart“-Emoticon

Alter. Ich kotze im Strahl.

Sie: ruf mich mal an wenn du Zeit hast
Ich Sie angerufen und Sie hat mir gesagt das es ihr leid tut und so aber das sie erst mal keinen kontakt mehr mit mir haben möchte. Ich sei ihr allgemein zu aufdringlich und nett
Da haste Deine Quittung für Dein erbärmliches "Prinzessin und Prinz Micky Maus Emoticon Herz" - Getue. Es gibt keine Frauen die das toll finden. Das gibt es nur in Holly und Bollywood. Und das ist fiktional. Lerne mal was über den richtigen Umgang mit Frauen. Wenn man sie so creepy behandelt wie Du dann klappt das einfach nicht.

Und was Du ihr danach geschrieben hast mit "wahres Gesicht" und so weiter ist so abartig creepy, ich bin froh für die Kleine das sie Dich los hat.

Lies Dich ein zu "Männliche Essenz" und "Inner Game".

danke für deinen gut gemeinten rat mich über die suchfunktion über deine vorschläge einzulesen aber um ehrlich zu sein ist mir das einfach so ungeordnet vom thema. der eine schreibt das der andere schreibt wieder was anderes. kannst du mir da ein konkretest buch empfehlen das die themen behandelt? danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, zu ungeordnet,..Sorry Boy, dann geh kacken...Minimum Selbstinitiative sollte schon vorhanden sein. Bin raus..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.